Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scholz nicht nur mit der Ampel auf die Fresse gefallen ...

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Scholzomat kann hinfallen sooft und wohin er aufschlägt.

ER der Herr der Republik wird abgefedert, gepolstert und eingebettet in die Federn der Demokratie!

Sorry, ich war gerade eingenickt und schrieb es ohne Überlegung ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.990
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit "Es gibt einen Gott!" drücken Atheisten ihre Begeisterung über etwas aus. Obwohl ich langsam glaube, dass dieser Gott, nennen wir ihn Nyarlathotep, es wirklich gut mit uns meint, erspart er uns doch die Regentschaft des Vizekanzlers.
... wie jetzt ... der regiert doch schon lange
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ja ich bin auch Atheist und mache über Gott gern Witze. ;)
Vorsicht ! Gott lässt sich bekanntlich nicht spotten !

Das musste Bundeskanzler Olaf Scholz leidlich erfahren, nun muss er sich wie ein aus dem Krieg zurückkommender Seeräuber (gar mit Augenklappe) darstellen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.484
Punkte Reaktionen
13.451
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es gibt einen Gott!
Ob es den gibt oder nicht: Ich hoffe, Olaf wird noch auf der Erde zur Verantwortung gezogen. Ich würde ihn aller Ämter entheben, sein gesamtes Vermögen einziehen und ihn lebenslänglich zu Sozialstunden in einer psychatr. Klinik verurteilen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ob es den gibt oder nicht: Ich hoffe, Olaf wird noch auf der Erde zur Verantwortung gezogen. Ich würde ihn aller Ämter entheben, sein gesamtes Vermögen einziehen und ihn lebenslänglich zu Sozialstunden in einer psychatr. Klinik verurteilen.
(y)
Als ich noch arbeitete, habe ich es bis kurz vor meinem (erzwungenen!) Ruhestand nie für möglich gehalten, daß die Länder der Erde im großen Teil von Kriminellen geführt werden. Das Beispiel Senilus, Biden und auch Marcon macht es aber deutlich sichtbar. Diese Leute handeln nicht im Interesse ihres Volkes, sondern für ganz andere und sich selbst! Deshalb unterstütze ich Deinen Vorschlach!(y)

# "Gott": Bisher gibt es keinen Gottesbeweis. Also sprich, reine Fiktion!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Vorsicht ! Gott lässt sich bekanntlich nicht spotten !

Das musste Bundeskanzler Olaf Scholz leidlich erfahren, nun muss er sich wie ein aus dem Krieg zurückkommender Seeräuber (gar mit Augenklappe) darstellen.
Wahrscheinlich ist Olaf Scholz über einen Friedensengel gestolpert welcher aus der Hölle kam. :eek:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.051
Punkte
88.486
Geschlecht
Angenommen, ich wäre halb-besoffen im Sessel eingeschlafen und dann mit den Kopf auf den Fußboden gestürzt, dann würde ich natürlich auch behaupten , dass es sich um einen Jogging-Unfall handeln würde. Logisch.
:giggle:
Exakt. Der ist niemals beim joggen hingefallen. Never.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.166
Punkte Reaktionen
2.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Angenommen, ich wäre halb-besoffen im Sessel eingeschlafen und dann mit den Kopf auf den Fußboden gestürzt, dann würde ich natürlich auch behaupten , dass es sich um einen Jogging-Unfall handeln würde. Logisch.
:giggle:
"würdest" DU !
Dann wissen wir ja, was wir von DIR zu halten haben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Polen und Litauen haben angeboten, den Behörden der Ukraine zu helfen, ukrainischen...
Saharastaub
Inzwischen wurde analysiert, dass dieser "Saharastaub" mindestens so giftig ist, wie...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben