Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scholz "Migrationswende" im Bundestag beschlossen

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schau dir mal die Silvesterfeiern in Hamburg an, die Bilder der jungen Leute gingen durch die Presse. Und wen sah man dort: Fast ausschließlich Migranten (fast ausschließlich deswegen, weil es möglich ist, dass sich auf den Bildern, auf denen ich nur Migranten sah, sich doch ein Deutscher versteckt hat), ebenso in Köln und anderen Städten. Und da wieder eine Mehrheit männlicher Migranten.
man sah nicht Migranten, sondern einen Ausschnitt von bestenfalls o,1% aller Migranten
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
578
Punkte
27.152
Geschlecht
Es gibt kaum noch eine Sendeplattform im ÖR-TV, in der nicht fast ausschließlich gemischte Paare gezeigt werden (meistens eine blonde Weisse plus einem Neger sowie einiger ziemlich kaffeebraune Kinderchen).

Werbung, Krimi, sonstige Serien usw., fast nur noch mit gemischten Ehen oder Krimi-Teams. Und neuerdings grundsätzlich mindestens ein Neger bzw. eine Negerin dabei.

Ob dies ausschließlich nur eine rein werbetechnische Maßnahme ist, weiss ich nicht, aber ich vermute, dass wir ganz sachte und subtil darauf vorbereitet und daran gewöhnt werden sollen, dass wir hier in Europa mit einem Rassenmischmasch á la Pariser Banlieus zu leben haben.
Zum Teil ist das lustig, wenn die rassetypischen kognitiven Fähigkeiten so gar nicht zu der Rolle passen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
3.170
Punkte
64.820
Geschlecht
Außerdem ist der Arbeitskräftebedarf in der Dienstleistung keine absolute Größe sondern der Bevölkerungsanzahl proportional. Zuwanderung verschärft also das Problem statt es zu verringern. Ganz zu schweigen von dem durch Zuwanderung steigend Bedarf an Wohnraum, CO2 Ausstoß und der Verringerung von Brachflächen für Frösche und Lurche.
Das ist im Zusammenhang mit den katastrophalen Folgen der ungesteuerten Zuwanderung in ein bereits ohnedies dichtest besiedeltes Hochtechnologieland ein Aspekt, der viel zu wenig berücksichtigt wird. Der damit zusammenhängende Verlust von Lebensqualität und Naturfläche sowie höherer C02 Ausstoß´. Und es beweist gleichzeitig auch, wie wenig den linksgrünen Zuwanderungsbefürwortern an wirklich ökologischer Umweltpolitik und Lebensweise gelegen ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist im Zusammenhang mit den katastrophalen Folgen der ungesteuerten Zuwanderung in ein bereits ohnedies dichtest besiedeltes Hochtechnologieland ein Aspekt, der viel zu wenig berücksichtigt wird. Der damit zusammenhängende Verlust von Lebensqualität und Naturfläche sowie höherer C02 Ausstoß´. Und es beweist gleichzeitig auch, wie wenig den linksgrünen Zuwanderungsbefürwortern an wirklich ökologischer Umweltpolitik und Lebensweise gelegen ist.
verkrüppeltes und daher stark hinkendes Strohmannargument

die einzig wirklichen Argumente gegen illegale Migration sind die von H.G. Maaßen

 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Wenn ich der Realität zu-sehe, und zu-höre, staune ich, wie die Wessis sich den LUXUS aussteuern !
Die haben alle mind. 1-2 Autos, feste Wohnungen, Keine Miete und Geld ohne Ende!
WIE kann man sich das heute erlauben?
Dafür muss man sehr fleißig und teuer gearbeitet haben.
Ich gönne jedem, der sich das leisten kann.
Aber ich als leerer Arbeitnehmer , der nix kriegen darf, verstehe das Unrecht nicht.
Der Westen ist Ungerecht. Ich kriege zwar Staatl. Hilfen, aber wirklich vergleichen mit EIGENEM WOHLSTAND kann ich das kaum.
Ich weiß nicht, ich erkenne immer mehr den westlichen Stil: manchmal denke ich , die Welt spielt Leningrad (Westl. Kommunismus) gegen Stalingrad (Östl. Tradition des Kommunismus)
Und wer gewinnt ist im Moment noch offen gehalten.
Aber ich glaube, uns läuft die Zeit davon.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
verkrüppeltes und daher stark hinkendes Strohmannargument

die einzig wirklichen Argumente gegen illegale Migration sind die von H.G. Maaßen

Warum tritt Maaßen mit seinen 10 000 Werte-Unionern nicht der AfD bei und bringt diese Partei wieder auf einen vernünftigen Kurs !?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
3.170
Punkte
64.820
Geschlecht
verkrüppeltes und daher stark hinkendes Strohmannargument

die einzig wirklichen Argumente gegen illegale Migration sind die von H.G. Maaßen

Junge, du hättest dir deinen herbeigeholten Vermerk des "stark hinkende Strohmannarguments" auf meinen Beitrag, wirklich sparen können, weil uferlose Zuwanderung in ein bereits dichtest besiedeltes und zubetoniertes Land, natürlich auch zu ökologischen Problemen führt und ich ferner den Ausführungen Maaßens, die auch weitgehend im Sinne der AfD sein dürften, ohnedies zustimme.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Junge, du hättest dir deinen herbeigeholten Vermerk des "stark hinkende Strohmannarguments" auf meinen Beitrag, wirklich sparen können, weil uferlose Zuwanderung in ein bereits dichtest besiedeltes und zubetoniertes Land, natürlich auch zu ökologischen Problemen führt und ich ferner den Ausführungen Maaßens, die auch weitgehend im Sinne der AfD sein dürften, ohnedies zustimme.
nö, zwischen den Argumenten von H.G. Maaßen und dem Gelaber bestimmter dummdoofer rechter AfD Flügel, bestehen Welten
du hast sie ja noch nichtmal zur Kenntnis genommen, oder sie dir angehört
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Wenn ich der Realität zu-sehe, und zu-höre, staune ich, wie die Wessis sich den LUXUS aussteuern !
Die haben alle mind. 1-2 Autos, feste Wohnungen, Keine Miete und Geld ohne Ende!
WIE kann man sich das heute erlauben?
Dafür muss man sehr fleißig und teuer gearbeitet haben.
Ich gönne jedem, der sich das leisten kann.
Aber ich als leerer Arbeitnehmer , der nix kriegen darf, verstehe das Unrecht nicht.
Der Westen ist Ungerecht. Ich kriege zwar Staatl. Hilfen, aber wirklich vergleichen mit EIGENEM WOHLSTAND kann ich das kaum.
Ich weiß nicht, ich erkenne immer mehr den westlichen Stil: manchmal denke ich , die Welt spielt Leningrad (Westl. Kommunismus) gegen Stalingrad (Östl. Tradition des Kommunismus)
Und wer gewinnt ist im Moment noch offen gehalten.
Aber ich glaube, uns läuft die Zeit davon.
Tritt einfach der Wagenknechttruppe bei...werde Abgeordneter mit einem ordentlichen Einkommen...und im Parlament wirst Du dann auch intellektuell gefordert .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum tritt Maaßen mit seinen 10 000 Werte-Unionern nicht der AfD bei und bringt diese Partei wieder auf einen vernünftigen Kurs !?
die AfD ist bereits toxisch
und zwar deswegen, weil man sich von bestimmten unappetitlichen Flügeln nicht trennen mag

die Werteunion ist der blaue Teil der AfD, oder so ziemlich das, was auch die FPÖ in Österreich darstellt
weitestgehend frei, von braunen Anteilen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
die AfD ist bereits toxisch
und zwar deswegen, weil man sich von bestimmten unappetitlichen Flügeln nicht trennen mag

die Werteunion ist der blaue Teil der AfD, oder so ziemlich das, was auch die FPÖ in Österreich darstellt
weitestgehend frei, von braunen Anteilen
Ich glaube, ich wähle wieder CSU.
Der ganze Zirkus/Tingeltangel mit AfD, BSW, FREIE WÄHLER, Maaßentruppe gefällt mir nicht(mehr).
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
3.170
Punkte
64.820
Geschlecht
nö, zwischen den Argumenten von H.G. Maaßen und dem Gelaber bestimmter dummdoofer rechter AfD Flügel, bestehen Welten
du hast sie ja noch nichtmal zur Kenntnis genommen, oder sie dir angehört
Die Argumente von A. Weidel, Chrupalla, Dr. Curio, Brandner und anderer Führungsleute der AfD, sind in dieser Frage zumindest ebenso sachlich fundiert und teilweise weitaus brillanter. Aber dazu reicht dein etwas eingeschränkter und voreingenommener sportgeistlicher Verstand und Überblick leider nicht aus, nicht wahr.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich glaube, ich wähle wieder CSU.
Der ganze Zirkus/Tingeltangel mit AfD, BSW, FREIE WÄHLER, Maaßentruppe gefällt mir nicht(mehr).
Klar: Für CSU musst du nicht weit denken. Ist ja direkt vor der Haustür.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Die Argumente von A. Weidel, Chrupalla, Dr. Curio, Brandner und anderer Führungsleute der AfD, sind in dieser Frage zumindest ebenso sachlich fundiert und teilweise weitaus brillanter. Aber dazu reicht dein etwas eingeschränkter und voreingenommener sportgeistlicher Verstand und Überblick leider nicht aus, nicht wahr.
Curio erinnert an Savonarola, den militanten Domenikaner...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Klar: Für CSU musst du nicht weit denken. Ist ja direkt vor der Haustür.
Nicht ganz richtig...ich sehe es eher wie eine politische Safari...alles mal angeschaut...auch das allzu Exotische...und kehre zur immer schmeckenden Hausmannskost zurück...gutbürgerliche Küche...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nicht ganz richtig...ich sehe es eher wie eine politische Safari...alles mal angeschaut...auch das allzu Exotische...und kehre zur immer schmeckenden Hausmannskost zurück...gutbürgerliche Küche...
Die gabs für mich nur bei Oma. In der Politik hab ich sie noch nicht gefunden. (Einmal wollt ich WWF, doch da sollt ich in der Eiskälte Flugblätter verteilen - Abgelehnt und nie wieder wo angefragt)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Argumente von A. Weidel, Chrupalla, Dr. Curio, Brandner und anderer Führungsleute der AfD, sind in dieser Frage zumindest ebenso sachlich fundiert und teilweise weitaus brillanter.
warum hat dann Weidel ihren persönlichen Referenten und ihren persönlichen Vertrauten Hartwig rausgeschmissen, nachdem bekannt wurde, dass der in der Potsdamvilla teilgenommen hat ??

was stimmt mit manchen Figuren in der AfD ned ??

und das ist ja bei weitem ned der erste dieser komischen, um ned zu sagen seltenblöden, Fälle
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber dazu reicht dein etwas eingeschränkter und voreingenommener sportgeistlicher Verstand und Überblick leider nicht aus, nicht wahr.
sogar sehr

aber dir kann man sagen was man will, dass sich die AfD ständig selber im Weg herumsteht

du bist ein verblendetet Groupie, zu null Einsicht und zu null Selbstkritik mit der AfD fähig

übrigens, selbst Gerald Grosz, und der verteidigt nun wahrlich jeden AfD Fehltritt, ist überaus erbohst
zumindest bei Grosz ist noch sowas wie Selbstkritik im eigenen Stall vorhanden, etwas, was dir Blindschleiche völlig abgeht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das auf dem Speigel-Cover ist genau der Geist, der aus Mampfreds Beiträgen spricht...
Löst die brd auf!
Aber ja doch! Nämlich den "hässlichen Nichtdeutschen" wie dich.... Ich kam bei...
Unterwerfung als Spektakel
Oben