Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schmerzgrenze: Manipulation, wann ist bei dir Schluss mit Lustig

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.epochtimes.de/politik/eu...mstrittenen-umfragen-weit-vorne-a2021133.html

die niederländischen Medien glauben also nicht mehr an Umfragen die Ihnen nicht passen.

Warum tut ihr es?

ich tue es nicht . AfD sinkt? Lächerlich.Die Menschen skandieren "Abschiebung,Abschiebung" in ganz Europa.

Die Begeisterung kennt keine Grenzen. Wilders wird es ganz gross Aufziehen.

Weniger Marokkaner. Und dann wird die Euphorie zu uns herüberschwappen.

nicht in diesem Forum, hier wird nur theoretisch gefaselt. Da drausssen, bei den Vedrängten, da spielt die Musik.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
http://www.epochtimes.de/politik/eu...mstrittenen-umfragen-weit-vorne-a2021133.html

die niederländischen Medien glauben also nicht mehr an Umfragen die Ihnen nicht passen.

Warum tut ihr es?

ich tue es nicht . AfD sinkt? Lächerlich.Die Menschen skandieren "Abschiebung,Abschiebung" in ganz Europa.

Die Begeisterung kennt keine Grenzen. Wilders wird es ganz gross Aufziehen.

Weniger Marokkaner. Und dann wird die Euphorie zu uns herüberschwappen.

nicht in diesem Forum, hier wird nur theoretisch gefaselt. Da drausssen, bei den Vedrängten, da spielt die Musik.
Da lässt sich das Volk noch zu sehr von Umfragen lenken, ich weiß nicht warum. Mir schleierhaft, beschäftigt mit sich Selbst und nicht an Morgen denkend?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da lässt sich das Volk noch zu sehr von Umfragen lenken, ich weiß nicht warum. Mir schleierhaft, beschäftigt mit sich Selbst und nicht an Morgen denkend?

Glaube ich nciht.

hier ja, aber eben nicht bei denen die Wut im Bauch haben.

Vielleicht finde ich im Netz nochmal Reportagen nach der Wahl aus Sachsen Anhalt, wo man einfache leute auf der Strasse gefragt hat warum sie AfD gewählt haben.

Tenor: klar ändern die nix, aber dir Journalisten**** kann ich damit einen reindrücken und den Politikern auch. Basta.

Selbstbewusst zogen die Alkoholiker von dannen, wunderbar.Hasst du mich liebe Gesellschaft habe isch jetzt AfD.
Migranten werden auch aufspringen, sofern sie einen Pass haben.

Siehe der schon fast verbitterte Afrikaner den Picasso hier eingstellt hat.Der kocht vor Wut aufgrund des Somalia-Sozialbetrüger-Urteils.
AfD ist die beliebteste Partei unter Migranten ,schon jetzt. Im Grünen Freiburg.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Glaube ich nciht.

hier ja, aber eben nicht bei denen die Wut im Bauch haben.

Vielleicht finde ich im Netz nochmal Reportagen nach der Wahl aus Sachsen Anhalt, wo man einfache leute auf der Strasse gefragt hat warum sie AfD gewählt haben.

Tenor: klar ändern die nix, aber dir Journalisten**** kann ich damit einen reindrücken und den Politikern auch. Basta.

Selbstbewusst zogen die Alkoholiker von dannen, wunderbar.Hasst du mich liebe Gesellschaft habe isch jetzt AfD.
Migranten werden auch aufspringen, sofern sie einen Pass haben.

Siehe der schon fast verbitterte Afrikaner den Picasso hier eingstellt hat.Der kocht vor Wut aufgrund des Somalia-Sozialbetrüger-Urteils.
AfD ist die beliebteste Partei unter Migranten ,schon jetzt. Im Grünen Freiburg.

Wer hat denn nach der wahl die Leute auf den Strassen gefragt?
Natürlich die Lügenpresse. Und die haben sich als Ansprechpartner vielleicht ein paar Besoffene rausgepickt, um damit Propaganda zu machen.

Was sollen die Regierungsmedien

https://de.wikipedia.org/wiki/ZDF-Fernsehrat

auch Anderes machen?

Sagen, wir haben versagt, dass Volk hat Recht?

Nö, die Reaktionen sind typisch für Verlierer.

Hat Adolf Nazi mit seiner Lügenpropaganda auch gemacht.
Rückzug gab es nicht. Das waren Frontbegradigungen.

Die Wahrheit unterdrücken und wer die Wahrheit sagt bestrafen.

Jetzt, in der Endphase, gründen sie ein Wahrheitsministerium.
Orwell lässt grüßen.

Wie sagte ein amerikanischer Präsident?

„Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“

Thomas Jefferson


Gruß
Debitist
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer hat denn nach der wahl die Leute auf den Strassen gefragt?
Natürlich die Lügenpresse. Und die haben sich als Ansprechpartner vielleicht ein paar Besoffene rausgepickt, um damit Propaganda zu machen.

Was sollen die Regierungsmedien

https://de.wikipedia.org/wiki/ZDF-Fernsehrat

auch Anderes machen?

Sagen, wir haben versagt, dass Volk hat Recht?

Nö, die Reaktionen sind typisch für Verlierer.

Hat Adolf Nazi mit seiner Lügenpropaganda auch gemacht.
Rückzug gab es nicht. Das waren Frontbegradigungen.

Die Wahrheit unterdrücken und wer die Wahrheit sagt bestrafen.

Jetzt, in der Endphase, gründen sie ein Wahrheitsministerium.
Orwell lässt grüßen.

Wie sagte ein amerikanischer Präsident?

„Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“

Thomas Jefferson


Gruß
Debitist
Ich darf es ja nicht schreiben, aber auch hier könnte ich schon wieder knutschen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Glaube ich nciht.

hier ja, aber eben nicht bei denen die Wut im Bauch haben.

Vielleicht finde ich im Netz nochmal Reportagen nach der Wahl aus Sachsen Anhalt, wo man einfache leute auf der Strasse gefragt hat warum sie AfD gewählt haben.

Tenor: klar ändern die nix, aber dir Journalisten**** kann ich damit einen reindrücken und den Politikern auch. Basta.

Selbstbewusst zogen die Alkoholiker von dannen, wunderbar.Hasst du mich liebe Gesellschaft habe isch jetzt AfD.
Migranten werden auch aufspringen, sofern sie einen Pass haben.

Siehe der schon fast verbitterte Afrikaner den Picasso hier eingstellt hat.Der kocht vor Wut aufgrund des Somalia-Sozialbetrüger-Urteils.
AfD ist die beliebteste Partei unter Migranten ,schon jetzt. Im Grünen Freiburg.
Wenn du diese findest und hier einstellst bedienst du ein Klientel, da die Presse nur zeigt was Merkel wünscht.:traurig:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn du diese findest und hier einstellst bedienst du ein Klientel, da die Presse nur zeigt was Merkel wünscht.:traurig:

damit wollte ich nicht sagen, dass die AfD von Prekären primär gewählt wird.

Aber die arroganten LInkspartei-Wähler, die schwinden. Das Motto:die tun mir ja nüscht zieht ohne Wohnraum nicht mehr.

Und da war auch zb ein Alkoholiker der die Reporterin in seine erbärmliche Wohnung einlud. Da konnte die gehässige Reporterin noch so aus dem Off nachher sagen, daß der "alkoholkranke Mann ein Putzfrau bezahlt bekommt, TROTZDEM ist er unzufrieden"

Die hat sich damit selbst vorgeführt. Sie denkt: Baracke okay für deutschen Alkoholiker.

Und darum gehts eben: die Vedrängten.Die Jahrelang keine Alternative hatten bzw. es sich leisten konnten nicht zu wählen.

Das ist nicht anrüchig, wenn die AUCH AfD wählen. CDU Wähler die nur CDU wählen weil Oppa das auch schon immer machte oder Grünwähler weil man nen ausländischen Partner hat ,ist genauso schon immer ein grosser Teil gewesen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
damit wollte ich nicht sagen, dass die AfD von Prekären primär gewählt wird.

Aber die arroganten LInkspartei-Wähler, die schwinden. Das Motto:die tun mir ja nüscht zieht ohne Wohnraum nicht mehr.

Und da war auch zb ein Alkoholiker der die Reporterin in seine erbärmliche Wohnung einlud. Da konnte die gehässige Reporterin noch so aus dem Off nachher sagen, daß der "alkoholkranke Mann ein Putzfrau bezahlt bekommt, TROTZDEM ist er unzufrieden"

Die hat sich damit selbst vorgeführt. Sie denkt: Baracke okay für deutschen Alkoholiker.

Und darum gehts eben: die Vedrängten.Die Jahrelang keine Alternative hatten bzw. es sich leisten konnten nicht zu wählen.

Das ist nicht anrüchig, wenn die AUCH AfD wählen. CDU Wähler die nur CDU wählen weil Oppa das auch schon immer machte oder Grünwähler weil man nen ausländischen Partner hat ,ist genauso schon immer ein grosser Teil gewesen.

Was soll man denn auch von Politikern in Deutschland erwarten, die das Land ausschliesslich durch die Brille
von Pojekteuren und Geschäftsträgern, der sog. Lobby, vor Augen haben.
Die wissen doch in Wirklichkeit gar nicht, wie ein Staat funktioniert, worauf man achten muss, wo ständig
Erneuerung und Kontrolle gegen Missbrauch benötigt wird - eben was der Bürger braucht und wovor er geschützt werden will. Alles EGAL.
Hauptsache, Ausländer hereinlotsen und damit von den Problemen der Einheimischen Bürger ablenken.

Darum ist eigentlich die Wahl eines Politikers relativ unsinnig, solange er nicht nachweisen oder zeigen kann,
dass er etwas von seinem Beruf versteht und weiss, dass der Bürger darin die Hauptrolle spielt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
damit wollte ich nicht sagen, dass die AfD von Prekären primär gewählt wird.

Aber die arroganten LInkspartei-Wähler, die schwinden. Das Motto:die tun mir ja nüscht zieht ohne Wohnraum nicht mehr.

Und da war auch zb ein Alkoholiker der die Reporterin in seine erbärmliche Wohnung einlud. Da konnte die gehässige Reporterin noch so aus dem Off nachher sagen, daß der "alkoholkranke Mann ein Putzfrau bezahlt bekommt, TROTZDEM ist er unzufrieden"

Die hat sich damit selbst vorgeführt. Sie denkt: Baracke okay für deutschen Alkoholiker.

Und darum gehts eben: die Vedrängten.Die Jahrelang keine Alternative hatten bzw. es sich leisten konnten nicht zu wählen.

Das ist nicht anrüchig, wenn die AUCH AfD wählen. CDU Wähler die nur CDU wählen weil Oppa das auch schon immer machte oder Grünwähler weil man nen ausländischen Partner hat ,ist genauso schon immer ein grosser Teil gewesen.
Ich muss dir leider sagen, die werden auch jetzt nicht wählen gehen, diese Menschen von denen du gerade sprichst sind auf hilfe angewiesen. Wie Gutmensch sagen würde "unterste Schicht".
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich muss dir leider sagen, die werden auch jetzt nicht wählen gehen, diese Menschen von denen du gerade sprichst sind auf hilfe angewiesen. Wie Gutmensch sagen würde "unterste Schicht".

Ich habe Erfahrungen aus meinem Umfeld, hier in Berlin und in meiner Heimatstadt (NRW) ,Freunde Bekannte aus Ost und West ebenso : von rund 10 ehemaligen Nichtwähler (teilweise noch nie gewählt seit jahrzehnten) wollen fast alle jetzt Wählen, viele sind von etabliert zu AfD gewechselt (alle die es sagen).Grund nur einer : "Flüchtlinge".

Und nur darum gehts.Darum geht es in Frankreich,beim Brexit,in den Niederlanden ,NUR.

Denn die Vedrängten (und jeder normaldenkende Mensch) verstehen nicht, warum man einen dahergelaufenen, der noch nicht mal eine Identität hat, hofiert.

Das spüren die Menschen intuitiv,sie sehen diese Menschen jeden Tag und sehen: das sind keine Flüchtlinge.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Keiner weiß warum, aber alle machen mit. Eben eine Schafherde.:mad:

Du weißt nicht warum.
Warum das so ist, ist bekannt.
Nur wissen die es nicht, die viel Schei§dreck
damit verhindern könnten. Und deshalb passiert überall viel Schei§dreck.

So gestern abend im Bayerischen Fernsehen zu bewundern:
Der Fall Hausmeister Genditzky.
Er versorgt liebevoll eine ältere Frau, die dann bei einem Sturz im Bad stirbt.
Keinerlei Beweise auf Fremdgewalt. Keinerlei Indizien für die angebliche Tat,
nur eine von Polizei, Staatsanwälten und Richtern erfundene Geschichte
mit den üblichen Gutachten aus dem Bauch, weil Betroffene zu blöde sind,
die BeTEILigten zu Nachweisen ihrer Erhebungen zu verpflichten.

Die Rechtswirtschaftscommunity darf auch GEFÄHRLICHEN SCHWACHSINN demonstrieren,
solange jeder bei seinem Beep aufsteht. Dass damit unser Rechtssystem
zur Selbsthilfe aufruft, bevor Bürger der Staatsmacht eine Chance geben,
könnte demnächst so gefährliche Ausmaße annehmen,
dass ich einen Bürgerkrieg für wahrscheinlich halte,
sobald einige bislang verdammt gut versteckte Systemfehler offensichtlich werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Vor welchem Hintergrund behauptest du das? Aus Frust? Weil dir nichts einfällt? Ich...
Sängerin Lena...
Nicht alle sind zum Märtyrer geboren, die bereit sind Alles zu verlieren und für ihre...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben