Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scharia an Gymnasien in NRW

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.998
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
25.137
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Weil die Wahrheit öffentlich nicht gesagt werden darf (unter Strafe), können diese Banden alles durchdrücken, was die wollen.

Ich würde den alten Vorschlag begrüßen, dass keine Deutschen mehr zur Schule gehen. Sondern, wenn, dann wieder wie anno Dazumal Privatschule machen. Wo dieses kriminelle Gesocks keinen Zutritt hat.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.998
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Danke für den Link! Das hatte ich ganz vergessen! Ob wohl der Direktor dieser bayerischen Schule ein GRÜNER ist?

Hier in NRW bilden die GRÜNEN zusammen mit der CDU unter dem Merkelianer Hendrik Wüst als Ministerpräsident die Regierung.

Werden sich die GRÜNEN für die Freiheit der Mädchen auf freizügige Kleidung einsetzen? Eigentlich ja, denn die GRÜNEN sind die Nachfolger der 68er und freizügige Kleidung wie zum Beispiel Miniröcke galten als Rebellion gegen die Herrschaft der Spießer:

1686847895621.png

Sicher werden die GRÜNEN in NRW die Partei der von islamischen Spießern bedrohten Mädchen ergreifen - oder täusche ich mich da?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wegen angeblich „falscher Kleidung“: Muslime sollen Schüler in Bonn mobben |
Genau, sie sollen, aber Genaues weiß man nicht.:mad: Warum diese Journutten nicht schrieben, "haben Schülerinnen gemobbt", ist offenkundich. Es wäre politisch unkorrekt.
Seitdem ich in diesem Forum schreibe, weise ich immer wieder auf Coudenhove-Kalergie hin, der wußte, weil es der Pan ist, daß ein Bevölkerungsaustausch passieren wird. Wir sind sehr nahe dran. Wenn sich junge Muselmänner erdreisten, den authochtonen Mädchen zu verbieten, was diese möchten, kann man beruhicht davon ausgehen, daß das von "höherer" Stelle so gewollt ist!:mad:
Leider sind die heutigen Deutschen Memmen und keine Kämpfer mehr. Ich schließe mich da aufgrund meines Alters mit ein!:mad:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Keine verantwortungsbewussten Eltern schicken ihre Kinder in solche Anstalten.
Verantwortungsbewusste Eltern bringen ihren Kindern ebenfalls das nötige Durchsetzungsvermögen bei und Erziehen sich keine späteren Hampelmännchen und Weicheier heran.Sondern starke und durchsetzungsfähige Persönlichkeiten mit brauchbarer Intelligenz.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.998
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Seitdem ich in diesem Forum schreibe, weise ich immer wieder auf Coudenhove-Kalergie hin, der wußte, weil es der Pan ist, daß ein Bevölkerungsaustausch passieren wird. Wir sind sehr nahe dran.

Ich glaube auch an eine Hintergrundsmacht, die ihren Plan zum Bevölkerungsaustausch in die Tat umsetzt, verorte aber im Gegensatz zu dir diese Hintergrundsmacht nicht an der Ostküste der USA, sondern im Unterbewusstsein des westlichen Menschen, der sich selbst hasst und sich deshalb selbst ausrotten will. Nur ein Beispiel: Die US-amerikanische Intellektuelle Susan Sontag hat schon 1967 gesagt:

The white race is the cancer of human history, it is the white race, and it alone - its ideologies and inventions - which eradicates autonomous civilizations wherever it spreads, which has upset the ecological balance of the planet, which now threatens the very existence of life itself.

Die weiße Rasse ist das Krebsgeschwür in der Geschichte der Menschheit, es ist die weiße Rasse und nur sie - ihre Ideologien und Erfindungen - die, wo immer sie sich ausbreitet, autonome Kulturen ausrottet und den Planeten aus seinem ökologischen Gleichgewicht gebracht hat und nun das Leben selbst bedroht.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.998
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Verantwortungsbewusste Eltern bringen ihren Kindern ebenfalls das nötige Durchsetzungsvermögen bei und Erziehen sich keine späteren Hampelmännchen und Weicheier heran.Sondern starke und durchsetzungsfähige Persönlichkeiten

Männlichkeit ist doch heute nicht mehr angesagt, sie gilt als Machotum, das man jedoch den islamischen Jungmannen durchgehen lässt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Männlichkeit ist doch heute nicht mehr angesagt, sie gilt als Machotum, das man jedoch den islamischen Jungmannen durchgehen lässt.
Aber wen Interessiert die Meinung irgendwelcher verweichlichten und degenerierten Personengruppen?
Ich selbst habe da schon ein gewaltiges Problem,diese Leute überhaupt irgendwie ernst zu nehmen.

Ich bin dann oft tatsächlich sprachlos und das äussert sich bei mir in schwere Kommunikationsprobleme.
Da fällt mir wirklich nichts mehr ein,wieso man solche Gespräche noch mit Sinn füllen könnte.Das ist nicht meine Welt.

Eine starke Persönlichkeit (mental wie physisch) hat ja nichts mit proletenhaften Machogehabe zu tun,sondern ist unabdingbare Voraussetzung für den gesamten Lebensweg.Das muss man seinen eigenen Kindern,zwingend vermitteln und entsprechend Einfluss drauf nehmen,
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube auch an eine Hintergrundsmacht, die ihren Plan zum Bevölkerungsaustausch in die Tat umsetzt, verorte aber im Gegensatz zu dir diese Hintergrundsmacht nicht an der Ostküste der USA, sondern im Unterbewusstsein des westlichen Menschen, der sich selbst hasst und sich deshalb selbst ausrotten will.
Diese Macht verorte ich nicht an der us-am. Ostküste, sondern in der City of London, wobei nicht die Innenstadt Londons gemeint ist, im Vatikan und in Washington DC:

Nur ein Beispiel: Die US-amerikanische Intellektuelle Susan Sontag hat schon 1967 gesagt:
Diese Jüdin ist eine Lohnschreiberin für "sie". Das System postuliert immer wieder, daß die Menschheit eine Plage für den Planeten ist und die weiße besonders.
Denn was sahchte Kissinger?
Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”

Das weiße-Menschen-bashing kommt genau daher!:mad:
Hier das, was Coudenhove-Kalergie schon 1925 schrieb.

 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.580
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nein, es gibt keine Islamisierung! Nur Rechtspopulisten malen sie als Teufel an die Wand. Und die Versuche von jungen Moslems, Gymnasiastinnen islamische Bekleidungsvorschriften aufzudrängen, sind sicher nur Einzelfälle und nicht die Spitze eines Eisbergs:

Wegen angeblich „falscher Kleidung“: Muslime sollen Schüler in Bonn mobben | https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/wegen-angeblich-falscher-kleidung-muslime-sollen-andere-schueler-mobben-84338356.bild.html

Und da meint man auf dem Gymnasium wären nur die schlauen Kinder.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.580
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Keine verantwortungsbewussten Eltern schicken ihre Kinder in solche Anstalten.
Verantwortungsbewusste Eltern bringen ihren Kindern ebenfalls das nötige Durchsetzungsvermögen bei und Erziehen sich keine späteren Hampelmännchen und Weicheier heran.Sondern starke und durchsetzungsfähige Persönlichkeiten mit brauchbarer Intelligenz.

Da müssen aber Mädchen wehrhaft gemacht werden, die sind ja am meisten betroffen.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Wenn eine Gesellschaft ihre Minderheiten nicht dirigieren und integrieren will, wird sie eben von diesen selbst dirigiert und in deren Gepflogenheiten integriert...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.998
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Weil die Wahrheit öffentlich nicht gesagt werden darf (unter Strafe), können diese Banden alles durchdrücken, was die wollen.

Ich würde den alten Vorschlag begrüßen, dass keine Deutschen mehr zur Schule gehen. Sondern, wenn, dann wieder wie anno Dazumal Privatschule machen. Wo dieses kriminelle Gesocks keinen Zutritt hat.
Die Idee ist gar nicht schlecht...
Wobei man da auch wieder drauf achten muss, wenn die Muchel das Gefühl haben, man tut ihnen die Kokosnuss vorenthalten, dann klemmen die sich wieder Sprengstoff um den Wanst und schicken da Kinder als Bomben rein!!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
25.137
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dann sind BEIDE tot und nicht nur einer. Und wenn die Habeck in die Luft sprengen, weil der vor einer Privatschule demonstriert......
Weißt du, wie SCHEISSEGAL das den Mucheln ist?
Schau dir Reportagen an, auch gerade in Israel, die benutzen KINDER mit Sprengstoffgürteln, weil sie denken oder häufig Recht damit haben, das die Grenzschützer dann nicht auf die schießen!
In Israel gerade die Grenzposten dort, wo die Bezirke in die Religionen getrennt sind, STÄNDIG und skrupellos.
Da fehlt einem die Spucke, wenn man so viel Abgewichstheit bestaunen darf. Die glauben an keinen Gott, solche Menschen sind gottlos...
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Afghanistan = KINDER kriegen beigebracht, wie man Sprengfallen installiert, damit die Allierten Truppen, die da den Auftrag hatten die Bevölkerung zu entwaffnen drauf reinfallen und getötet werden!
Ich hatte einen Scharfschützen damals in der Ausbildung mit sitzen, der hatte auch von Afghanistan einen an der Murmel bekommen, der hatte auf dem Bauch ne Narbe wie ein Motorradfahrer, so ein richtig schöner Y Schnitt. Die Sanis von der Bundeswehr haben ihre Jahre im Sani Dienst nämlich angerechnet bekommen und vom Bund wurde die abschließende Ausbildung mit Examen bezahlt!

Der hat Klamotten erzählt, aber GENAU DAS, was in den Reportagen auch erzählt wurde!!!
( 47 bestätigte Abschüsse sagte er damals, Geld fürs töten kriegen, ich würde nur noch kotzen und das NIEMALS freiwillig machen ... )
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
25.137
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da fehlt einem die Spucke, wenn man so viel Abgewichstheit bestaunen darf. Die glauben an keinen Gott, solche Menschen sind gottlos...
Das ist ja auch der Wahabitismus. Schlimmer als in Urzeiten die Assassinen. Doch genauso schlimm ist es Kinder zu Soldaten auszubilden, ihnen gar das Scharfschießen beizubringen.

Und so lange das politisch gewollt bleibt, von unseren eigenen "Regierschergen", kann es nur eine Parole geben. Nieder mit der Regierung, nieder mit dem System. Denn sie handeln allesamt antimenschlich.

Das Beispiel mit Habeck hab ich benannt. Weil, wenn diese Kreaturen weg sind, könnten wieder andere kommen, die für die eigene Bevölkerung wieder wehrhaft sind.

Du bist doch auch so einer, der das würde, nur nicht tust, weil es aktuell noch Kamikaze wäre..... Hättest du eine Truppe um dich wie früher, würdest du mitaktiv die Brut zum Teufel schicken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
...Und kurzsichtige neoliberale Gefälleausbaupolitik forciert den Niedergang dabei...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Natürlich....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Nix neues! [twitter]
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben