Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schadstoffe in Nahrungsmitteln, Kosmetika u.v.m.

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dieser ganze Bio/Vegan Müll ist das schlimmste, was man seinem Körper antun kann.
Warum steht neuerdings überall "Bio" drauf?
War Obst und Gemüse vorher nicht Bio? Oder wird man hier bewusst Richtung toxischer Chemikalienkost gelockt?
Ich kaufe nur das, wo NICHT Bio drauf steht, weil das meist besser ist, als dieses Biozeugs (wobei alles nicht 100%ig gesund ist, aber immer noch besser wie Tapetenkleister und andere Chemikalien).
Lasst die Finger von Bio und Veganprodukten. Es beschleunigt die Vergiftung des Körpers und macht euch krank.
Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original | https://t.me/Q_Faktor_Germany/42844
Bitte Video anschauen
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich kann nur jeden vor Bill Gates neuen Supermarkt Kette namens "Picnic" dringend Warnen, und zum absoluten Boykott raten‼️

☝️Wer weiß wieviel von seinem Genmodifizierten Gemüse / Obst usw, voll mit seinem neuen Gift "Apeel“ und vielleicht oder eher sogar wahrscheinlich mit Corona Impfstoff angereicherten Gemüse Fleisch usw.

Edeka arbeitet jetzt eng mit Bill Gates zusammen.

Nicht zu vergessen das er jetzt größter Agrar Acker Farmland und Anbaugebiets sowie Weideflächen Besitzer der USA ist (Gen Mais + Gensoya) sind ja in unzähligen Produkten drin…

Bild aus Norderstedt nahe Hamburg📌

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥 (Gesund ohne Medikament | https://t.me/gesundohnemedikament)
Informationskanal für die Neue Zeit | https://t.me/infoNeueZeit/78883
Kein Picknick mit Waren aus Picnic!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Egal was du in Lebensmittel Geschäften kaufst, alles Chemie. Auch bei den Drogerieketten. Sie haben alles ausgetauscht, was an Produkten vorher da war. Dafür manche Verpackungen sehr bunt.
Ich würde halt nicht nur meckern, sondern handeln. Das heißt: Seife selber machen, Mehl von der Mühle, Nudeln selber machen, Eier vom Hühnerhof, Kartoffeln vom Bauern - geht alles!

Gestern gabs dicke Rippe mit Kartoffelsalat. Das Fleisch vom Meztger, der selber schlachtet und nur Vieher aus der Region verarbeitet, die soße aus Knochen selber gezogen, Kartoffel ausm Nachbardorf, alles andere außer Gewürzen ausm eigenen Garten.

Mein Prinzesschen - selber machen, nicht weinen!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich würde halt nicht nur meckern, sondern handeln. Das heißt: Seife selber machen, Mehl von der Mühle, Nudeln selber machen, Eier vom Hühnerhof, Kartoffeln vom Bauern - geht alles!

Gestern gabs dicke Rippe mit Kartoffelsalat. Das Fleisch vom Meztger, der selber schlachtet und nur Vieher aus der Region verarbeitet, die soße aus Knochen selber gezogen, Kartoffel ausm Nachbardorf, alles andere außer Gewürzen ausm eigenen Garten.

Mein Prinzesschen - selber machen, nicht weinen!!
Habe ich etwas gesagt, wie ich das Problem löse? Ich esse kein Fleisch, aus Respekt vor dem Leben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Habe ich etwas gesagt, wie ich das Problem löse? Ich esse kein Fleisch, aus Respekt vor dem Leben.
Das letzte, was ich von meinem Prinzesschen erwarte, sind Lösungsansätze. Insbesondere solche, die eigenes Handeln erfordern würden.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich würde halt nicht nur meckern, sondern handeln. Das heißt: Seife selber machen, Mehl von der Mühle, Nudeln selber machen, Eier vom Hühnerhof, Kartoffeln vom Bauern - geht alles!

Du lebst also in einem mittelalterlichern Bauerndorf das noch nicht von der Industrie vereinnahmt wurde.
Ja, Glücksache ich lebe in der Großstadt und muss mich vom Supermarkt und Gastro ernähren.
Auch Zutaten zum selber machen sind industrialisiert.
Aber immerhin die REWE und EDEKA geben ja an ihre Sachen aus der Region zu beziehen, also kanns ja nicht so schlimm sein.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du lebst also in einem mittelalterlichern Bauerndorf das noch nicht von der Industrie vereinnahmt wurde.
Ja, Glücksache ich lebe in der Großstadt und muss mich vom Supermarkt und Gastro ernähren.
Auch Zutaten zum selber machen sind industrialisiert.
Aber immerhin die REWE und EDEKA geben ja an ihre Sachen aus der Region zu beziehen, also kanns ja nicht so schlimm sein.
Edeka arbeitet m.W. mit Picnic zusammen, das ist die neue Ladenkette von Bill Gates. Wieso sollen Waren aus der Region besser sein, als Andere? Man spart lediglich die Transportkosten und macht damit Reklame (greenwashing)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
DAS JAHR 2023...



...."DIE (ÜBER-) LEBEN WOLLEN" ... 🙏😪🙏



Wenn jemand wirklich wissen möchte woran man an einem "Weltvegantag" wie heute, am 1. November, gedenkt und warum er so notwendig erscheint ...



... und am besten natürlich jeden Tag ...



... denn "SIE" flüchten vor dem mit Abstand schlimmsten "Raubtier" des Planeten ...



... vor dem "Raubtier Mensch" ...😱😥



Wann endlich begreift es die Menschheit was sie da für ein furchtbares Leid verursacht...



... und welche gigantische Schuld sie da auf sich geladen hat und immer noch auflädt ?



Etwa erst wenn die Rückwirkungen der grausamen Tat/en eintreffen oder noch nicht einmal dann ... 🤔🤷‍♂️



„Aber wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe!“

Würde für Tier und Mensch | https://t.me/WuerdefuerTierundMensch/14085
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Egal was du in Lebensmittel Geschäften kaufst, alles Chemie. Auch bei den Drogerieketten. Sie haben alles ausgetauscht, was an Produkten vorher da war. Dafür manche Verpackungen sehr bunt.
Nicht nur Chemie, guckst du:
💢 Hotdogs

wurden getestet und 2 % enthalten menschliche #DNA.

Zwei Drittel der vegetarischen Hotdogs enthielten menschliche DNA.

10 % der vegetarischen Hot Dogs enthalten Fleisch.

❌ Finger weg von Matrix-Food ❕

Wahrheit ist unzerstörbar ❕
Wahrheit ist unzerstörbar ‼ | https://t.me/+ggPbuZErsm9iY2Ux
1️⃣7️⃣ we are the News 💥 | https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1/93417
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
In den Lidl-Regalen kam es zu einem dringenden Rückruf: Ein spanischer Hersteller hat Trauben wegen Überschreitung des Grenzwertes für Pflanzenschutzmittel aus dem Verkauf genommen.

Kunden, die das Produkt "Trauben dunkel, kernlos, Sorte: Crimson, Ursprung: Spanien, 500g" mit der Chargennummer L-4103 gekauft haben, sollten diese nicht verzehren und können sie zur Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben – auch ohne Kassenbon.
MSN | https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/rückrufaktion-bei-lidl-verzehr-der-früchte-wird-dringend-abgeraten/ar-AA1jmZyV?ocid=msedgdhp&pc=LCTS&cvid=81684c9e661842f5b5a02012f7b29340&ei=23
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben