Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöner Artikel über Pegida (Englisch)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich plädiere für Weitsicht, Rationalität und Menschlichkeit.
Gegen Populismus und Bauchgefühl.
Wenn du das als links empfindest, dann sei es so.



Wenn du tatsächlic rational und weitsichtig wärst dann wärst du kein Linker. Denn Linke argumentieren nie rational sondern immer nur emotional und moralisch. Die Rationalität war und wird immer auf der Seite der Rechte sein.

Dennoch, man sucht sich nunmal nicht die Schubladen selbst aus in die man gesteckt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du Armer, von "Gutmenschen" quasi "umzingelt". ;)
Machst Du eigentlich selber bei Pegida und/oder AFD mit ?

Na umzingelt nicht. Im wahren Leben finden sich in meinem Umfeld eigentlich ganz wenig solcher total verdrehten Spinner. Wobei der besagte User von mir ja auch nicht als Gutmensch tituliert wurde sondern klipp und klar als Linksfaschist. Ich empfehle dir ein kurzes Überfliegen der Beiträge der letzten Tage dieses Betonkopfes. Du wirst dort sehen, dass er sich sogar mit stramm linken und zur Linkspartei bekennenden Usern anlegt und diesen ihr "Linkssein" abspricht. Wir können "froh" sein, dass sich solche Vollidioten (noch) damit begnügen, ihren Unrat im Netz zu verteilen oder auf anständige Politiker mit Torten los zu gehen.
Bei Pegida "mitmachen" tue ich nicht. Ich war mal auf ein paar kleineren Ablegern. Aber in der AfD bin ich natürlich. Ich "Jungspund" will ja noch was zum besseren hier im Ländle verändern und nicht zusehen wie ihr den schleichenden Niedergang beklatscht. ;)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dein Opa hatte Eier & Lebenserfahrung.[/color]
Ja, als hilfloser Krüppel. 55 jahre lang. Aber auf diese Erfahrung dieses Lebens verzichte ich gerne.
Beides wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie in diesem Ausmaß erwerben.
Ach leck mich in der Hosentasche. Soviel Eier und Lebenerfahrung, um zu erkennen, welch dümmlicher Schwätzer Du bist, habe ich allemal.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
alles was Links von der Programmatik der AFD/CSu ist ist Links alles was Links der Kanzlerin ist ist linksextrem.
Wer den Kurs der Kanzlerin unterstützt propagiert no nation no border, denn danach handelt sie.
du argumentierst links, du unterstützt linke Positionen - entsprechend kommst du in die linke Schublade.

Was machen in deiner Rechnung also die Demokraten
die weder Rechts noch Linksextrem sind oder gibt es für dich keine Demokraten

MfG Geraldo
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.760
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na umzingelt nicht. Im wahren Leben finden sich in meinem Umfeld eigentlich ganz wenig solcher total verdrehten Spinner. Wobei der besagte User von mir ja auch nicht als Gutmensch tituliert wurde sondern klipp und klar als Linksfaschist. Ich empfehle dir ein kurzes Überfliegen der Beiträge der letzten Tage dieses Betonkopfes. Du wirst dort sehen, dass er sich sogar mit stramm linken und zur Linkspartei bekennenden Usern anlegt und diesen ihr "Linkssein" abspricht. Wir können "froh" sein, dass sich solche Vollidioten (noch) damit begnügen, ihren Unrat im Netz zu verteilen oder auf anständige Politiker mit Torten los zu gehen.
Bei Pegida "mitmachen" tue ich nicht. Ich war mal auf ein paar kleineren Ablegern. Aber in der AfD bin ich natürlich. Ich "Jungspund" will ja noch was zum besseren hier im Ländle verändern und nicht zusehen wie ihr den schleichenden Niedergang beklatscht. ;)

Oh, wie Du Dich immer echauffieren kannst. ;)

In einer Erzählung von Frau Fuchs passierte kürzlich folgendes:
Als der Nazi aufwachte, aus seiner braunen Bettwäsche stieg und die ebenso braunen Vorhänge, die er von seinem Opa geerbt hatte, zur Seite schob, staunte er nicht schlecht, als plötzlich der Mann vom "Amt für nachträgliche Geburtenkontrolle" vor ihm stand. Der erklärte ihm doch kurz und knapp, dass er illegal geboren sei: sowohl die Gebärmutter seiner Mutter als auch
die Eier seines Vaters wären ein sicherer Herkunftsort gewesen. Und ob er sich eigentlich darüber im klaren sei, was das bedeutet.
:giggle:
---
Früher oder später wählst Du Linkspartei.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Oh, wie Du Dich immer echauffieren kannst. ;)

Scheinbar bin ich "der ernstere" von uns beiden. o_O

In einer Erzählung von Frau Fuchs passierte kürzlich folgendes:
Als der Nazi aufwachte, aus seiner braunen Bettwäsche stieg und die ebenso braunen Vorhänge, die er von seinem Opa geerbt hatte, zur Seite schob, staunte er nicht schlecht, als plötzlich der Mann vom "Amt für nachträgliche Geburtenkontrolle" vor ihm stand. Der erklärte ihm doch kurz und knapp, dass er illegal geboren sei: sowohl die Gebärmutter seiner Mutter als auch
die Eier seines Vaters wären ein sicherer Herkunftsort gewesen. Und ob er sich eigentlich darüber im klaren sei, was das bedeutet.
:giggle:

Eh, ja, was soll ich dazu sagen?
Das ist ungefähr so wie wenn dich beim Schuhe kaufen der Verkäufer nach der Schuhgröße fragt und du antwortest, dass deine Lieblingsfarbe grün sei.

Früher oder später wählst Du Linkspartei.

Das hab ich sogar schon. Jetzt gibt es eine bessere Alternative, die Alternative. :)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.760
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Scheinbar bin ich "der ernstere" von uns beiden. o_O



Eh, ja, was soll ich dazu sagen?
Das ist ungefähr so wie wenn dich beim Schuhe kaufen der Verkäufer nach der Schuhgröße fragt und du antwortest, dass deine Lieblingsfarbe grün sei.



Das hab ich sogar schon. Jetzt gibt es eine bessere Alternative, die Alternative. :)

Das lässt hoffen. Gerade weil ich gemerkt habe, dass Du nicht dumm im Kopf bist, würde ich Dich gern für die linke Seite zurück gewinnen.
Ich selber gehöre keiner Partei an - eigentlich lebe ich unter den Bedingungen einer afrikanischen Diktatur, woran ich mich aber mittlerweile gewöhnt habe. ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.667
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, als hilfloser Krüppel. 55 jahre lang. Aber auf diese Erfahrung dieses Lebens verzichte ich gerne. Ach leck mich in der Hosentasche. Soviel Eier und Lebenerfahrung, um zu erkennen, welch dümmlicher Schwätzer Du bist, habe ich allemal.

Du bist ein Würstchen. :winken:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was machen in deiner Rechnung also die Demokraten
die weder Rechts noch Linksextrem sind oder gibt es für dich keine Demokraten

MfG Geraldo

Demokratie bestimmt die Regierungsform
die Links Rechts kategorisierung die wirtschaftliche und gesellschaftliche ideologische Ausrichtung.
Beide haben nichts miteinander zu tun bzw widersprechen sich nicht.
Man kann Rechtsextreme wie auch Linksextreme ansichten vertreten und trotzdem Demokrat sein.
sieht an ja bestens bei der Linkspartei, sie ist Linksextrem unterwirft sich aber (zumindest in den grössten Teilen) der demokratischen Mehrheitsmeinung.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wieso hältst du mich für einen Linken? Linke sind die olle Wagenknecht und ähnliche Kaputten und Putinanbeter. Mit denen hab ich nichts zu tun.

Putin mag seinerzeit in der DDR ein linker gewesen sein. Vielleicht ist er es in seinem Herzen immer noch. Aber im heutigen Russland herrscht Marktwirtschaft.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.587
Punkte Reaktionen
20.068
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Artikel ist nicht "schön", nur weil er sich ironisch-satirisch über Pegida auslässt.
Er unterschlägt z.B., dass es auch eine Gegenbewegung gibt.
Und dass sich die Stadt Dresden, den Pegida-Schuh nicht anziehen will.
Pegida hat sich ein bisschen "verändert"



 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Natur als Geist ? Dann könnte das stimmen ... Der Geist ist eigenbestimmt. Dem...
Die mediale...
Kann mal bitte ein Mod den Troll "ManfredM" entfernen? Danke....
Unterwerfung als Spektakel
Oben