Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Frauen

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.899
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Also mal die äußerst sachliche Kritik von ric aufgenommen, muss ich dir echt sagen @Gaijin, wenn du sowas wie da oben postest,
dann denke ich mir auch so

Nicht weil es eine Inderin wäre, einfach weil es eine beliebige fette Frau ist und ich im Thread SCHÖNE FRAUEN nicht irgendwelche beliebigen Frauen erwarte... Jetzt mag an mir die Kritik erlaubt sein, das ich es manchmal auch ein wenig übertreibe und mich zu sehr auf hüpfende Fleischmelonen beschränke und die Frauen dort ein wenig drauf beschränke, JA, schuldig, ist ein wenig sexistisch und oberflächlich und da darf man mit mir schimpfen ... Bitte sei DU doch wenigstens OBERFLÄCHLICH 🙈, davon stirbt man nicht beim ersten Mal! Ganz ehrlich!!! Dann mach doch bitte den Thread auf, Fette Frauen, oder dickliche Frauen, oder sonst wie benannt ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.800
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
755
Punkte
23.818
Du bist ein Torpedo - kein echter Forumsnutzer. Sowas wie du wird gemeinhin - Troll - genannt.
Ricarda ist ein Schlitzauge? Du hast echt mächtig einen an der Waffel.
@Abe Voltaire

Thema.

Hier gehts um schöne Frauen.

Das du bekanntlich kein echter Forumsnutzer sondern ein Torpedo bist, mächtig einen an der Waffel hast und für einen Troll gehalten wirst, ist auch mir bekannt, aber hier nicht das Thema. Wir sollten das also nicht vertiefen. Wenn du Hilfe brauchst frag deinen Psycho-doc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.899
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die letzten Seiten beweisen, Frauen sind der Grund, warum Kriege geführt werden.

Traurig ist, das diese Anordnung von Konfliktpunkten hier nur ein Aspekt von vielen ist 🙈
Geschmäcker sind halt verschieden, es wäre sinnvoll sich hier gerade in diesem oberflächlichen Thread, der eigentlich zu aller Freude da sein sollte nicht auch noch wegen Meinungen diesbezüglich zu streiten.

Für MICH, sind Frauen die Selbstbeherrschung zeigen, sich trainieren und ihren Körper stählen eben halt doppelt attraktiv, eben, weil sie wissen, was sie möchten.
Selbst Frauen mit 60 können ihren Körper noch trainieren und sich somit attraktiv machen.
Ich kann nichts dafür, das MENSCHEN generell nach außen hin mehr Ausstrahlung und Karma haben, wenn sie Selbstbeherrschung zeigen, was ja nicht unbedingt bedeutet, das sie einen bestimmten BMI haben müssen...

Ästhetik definiert jeder halt anders. Sich jetzt über Ansichten und Meinungen zu Äußerlichkeiten lustig zu machen, oder diese verächtlich zu machen kann ja auch nicht die Lösung sein.

Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, das hier Leute ehrlich die Meinung vertreten, das z.B die Inderin, die ich rezitiert hatte in ihrer Klasse über, oder auf der selben Stufe steht, wie ander Bilder von Frauen, die davor gepostet wurden.
Es geht um besondere Attribute.

Faktisch gesehen, euch ist klar, das der Veranstalter, der die Miss Universe Wahlen veranstaltet hatte pleite gegangen ist, weil die ganzen Sponsoren abgesprungen sind, als begonnen wurde Trans-Frauen als Miss Universe aufzustellen... IS SO...


Ich beende dieses Posting jetzt mit einem Meme, womit vermutlich genau das transportiert wird, was ich aussagen will, ohne auf den Aspekt von ( Germany ) einzugehen...



( Rechts sehen wir eine "zufällige Kassiererin beim Aldi" )
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.800
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die letzten Seiten beweisen, Frauen sind der Grund, warum Kriege geführt werden.
Ich bin nicht schwul, ich bin nicht trans, und doch bin ich "allein". Wegen einer Frau Krieg zu führen, ist absurd. Das gab es früher ohne die technische Moderne. Heute kann jeder Furz deine Frau oder deine Kinder mit ner Drohne wegmurksen. Und jeder der diese Moderne toll findet, stimmt diesem Wahnsinn mit aller Seele voll zu.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Die letzten Seiten beweisen, Frauen sind der Grund, warum Kriege geführt werden.
Quatsch....vorgeschobene Gründe um Hintergründe zu verschleiern,
letztlich waren Alle Kriege im wahrsten Sinne des Wortes "Wirtschaftskriege" in denen man seinen "Wohlstand" und seinen Einflußbereich vergrößern wollte.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.899
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Heute kann jeder Furz deine Frau oder deine Kinder mit ner Drohne wegmurksen. Und jeder der diese Moderne toll findet, stimmt diesem Wahnsinn mit aller Seele voll zu.
Das ergibt überhaupt gar keinen Sinn im Bezug auf das, was ich geschrieben habe 🙈.


ABE, die MÄNNER führen Kriege wegen der Frau um sie an ihrer Seite zu haben und nicht um sie zu töten ... Es wundert mich wirklich nicht, das du alleine bist. Frauen wollen begehrt werden und nicht getötet 🙈🙈🙈. Ich glaube, das reicht an Internet für heute ...

 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.028
Punkte Reaktionen
6.705
Punkte
45.520
ist doch wieder typisch 😋
kaum hat man mal einen schönen Tag mit viel grün, roten Gsichtern und auch
gelb.
und schaltet dann die Glotze2.0 an, muss wieder irgendjemand rictig rumstänkern, statt einfach selber was gscheits zu posten
(betrifft nur diejenigen, die hier nie was beitragen)

Was will der eigentlich??
selbst wenn man nur mal allein meine bescheidenen, nichtwürdigen, untertänigsten Beträge heranzieht, ist da für fast jeden was dabei was safe for work ist, allerdings dann aber auch ganz ehrlich nur das, was mir selbst persönlich zusagt, keine Trends, kein Anbiedern etc.
und wem was fehlt, der kann es ja ergänzen ohne zu maulen und zu murren a la chopchop oder wer auch immer hier wieder sein unwesen treiben mag^^
Eigentlich unnötig, was ich hier schreib, oder?
mein geschmack ist übrigens ganz einfach erklärt:
feminin (warmweichrundundweichgerneauchsüßverpeiltnett) + Trotzreaktion darauf, was unympathen oder Agent Smith von mir erwarten, speziell aus einem gewissen forum, dessen namen ich nicht nennen möchte
oder was die "woken" rumlärmen müssen im toxischen teil des w w w
oder das trollgesindel ehemals auf dem kaputtgespammten omegle
Doch wirklich!
ein Mix aus altmodisch und "dagegen", das ist es
und wem manches gar sonderlich erscheinen mag, der könnte ja noch mal nachhaken, wies gemeint gewesen wäre
z.B. hier

ja was soll denn das bedeuten??
dann guckts euch halt bis zum schluss an.
Nostalgie und Pausbacken, und schön grenzwertig, damit sich wieder genau die rictigen aufregen. s. Kontext
bzw. eigentlich weiß man ja, was gewisse Leute motiviert; )

sind Jojos (auch Kampfjojos)) eigentlich ein Phallussymbol, mit dem auf und ab, der mal kürzer mal länger werdenden "Schnur"??
oder was anderes, wenn da dieselbe aus dem Schlitz rausguckt^^

6666. Beitrag 😇
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Na, also, warum der scheinbar mit so einer alten Gurke von US-Hubschrauber geflogen...
Wahl im Osten des Landes
Weil der Feind unseres Landes sowohl in Berlin wie auch in Brüssel sitzt, ist es umso...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben