Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sawsan Chebli oder Barbara Slowik bald Innenministerin?

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
132.042
Geschlecht
Da läuft es einem kalt den Rücken herunter.
Aber natürlich wäre ich nicht überrascht, alles ist in der heutigen Zeit topbar.
Ein beinharter Moslem als Bundespräsident ist wahrscheinlicher für die Zukunft als viele glauben.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Guten Morgen.
Ich lese
Nennt man Nationalmasochismus.
Die Dutschen lieben ihn im Westen.
Guten Morgen.
Ich lese dich ganz gerne. Aber die Bürger im Westen immer mal als etwas behämmert dastehen zu lassen, finde ich unpassend. Zumal so viele Jahre nach dem Mauerfall schon ein beträchtlicher Teil ehemaliger Ostbürger und ihrer Nachkommen dem Westen verhaftet sind.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ein beinharter Moslem als Bundespräsident ist wahrscheinlicher für die Zukunft als viele glauben.
KÖNNTE in ferner Zukunft kommen. Nichts spricht aus Regierenden-Logik dagegen.
Um noch eins oben draufzusetzen: Für die Regierenden wäre DAS der Gipfel der Vollinklusion!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
132.042
Geschlecht

Nabend von hier aus!
Ich lese dich ganz gerne.

Danke!
Aber die Bürger im Westen immer mal als etwas behämmert dastehen zu lassen, finde ich unpassend.

Leider erweist sich das in Mehrheit meines Erachtens immer wieder so. Man muss das akzeptieren. Könnte ich stundenlang zu schreiben.
Der Osten holt auf, aber dieser ganze Islamisierungswahnsinn , dieses absolute Ablehnen der eigenen Kultur , das kommt aus Westen.
Die Grünen - Westen. Im Osten wählen grob gesagt 20% AfD, im Westen 25% grün. Der ganze woke Dreck- kommt nicht aus Ostdeutschland . Schwappt aber dahin

"REFUGEES WELCOME"' zuerst eine reine Westgeschichte.
1992-als man sich im Osten mit Händen und Füßen gegen Asylantenheime mit Zigeuner wehrte- der Westen kam mit millionenfachem Gegenprotest.

Merkel, im Osten sozialisiert. Im Westen Gottkönigin, im Osten aber ziemlich verhasst.

Ich überspitzt das gerne. Aber schau Dir die Dinge hüben wie drüben mal an.
Ich bin mir ganz sicher, dass der Osten als eigener Staat auf lange Sicht viel besser führe als als Anhängsel des Westens.

Letztes Beispiel, hab ich schon häufig gebracht: Bremke/West - Bischhausen/ OST . 5KM auseinander und doch Welten dazwischen .


Zumal so viele Jahre nach dem Mauerfall schon ein beträchtlicher Teil ehemaliger Ostbürger und ihrer Nachkommen dem Westen verhaftet sind.
Viele sind rüber gegangen, weil man ihnen nach der Wende alles kaputtmachte und die völlig überforderten Ostdeutschen nach Strich und Faden ausbeutete und verarschte in brutalkapitalistischer Art.
Und dann die schwere Islamisierung dort vorantreibt.
Die kommt aus Westen. Als eigener Staat würde es im Osten moslemmäßig nicht anders aussehen als in Tschechien oder Ungarn . Ein sicherer Staat bis in die letzten Winkel Leipzigs

In den letzten Jahren sehe ich im Osten wieder mehr eine Lethargie mit geballter Faust in der Tasche, wenn man nach Westen blickt.
Man weiß es, aber man mag sich damit nicht beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.573
Punkte Reaktionen
11.406
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es wird Zeit, das wir (noch verbliebenen) aufrechten Deutschen (natürlich im Rahmen der Demokratie) alles gegen eine solche Entwicklung tun!
Aber dies ist wohl ein Wunschdenken, denn schon zu lange hat man uns mit "Asyl" und "Gendern" versucht unsere Identität zu rauben!
Was ist denn deine Identität? Bleibt denn nicht die "Vogelweide" ein wunderbares Stück Kultur, auch wenn die Klarinette von einer Schwarzen gespielt wird? Ist die Fünfte von Beethoven nur dann großartige deutsche Kultur, wenn die Cellisten weiß und hetero sind?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.500
Punkte Reaktionen
56.910
Punkte
140.708
Geschlecht
finanzieller Unregelmäßigkeiten ... 😂 😂 😂

Vorwürfe gegen Angehörige von Sawsan Chebli | https://www.tagesspiegel.de/berlin/umstrittene-geschaefte-des-ehemannes-vorwuerfe-gegen-angehoerige-von-sawsan-chebli/27049122.html

dachte es sollte was gegen Clan Kriminalität gemacht werden ?

wohl eher das Gegenteil ...? 😂😂😂

wir wissen alle wie die Urs von der Leiher befördert wurde ...es muss sich kein Bürger mehr wundern ...
was da in der Regierung hockt ist unglaublich ...

Aufschrei der Anständigen - Jetzt sprechen die Bürger „Uns reicht’s!“​


Clans immer dreister​

++ Innenmisterin holt sich Islamisten ins Haus ++​


Clans immer dreister, Anti-Hass-Beauftragte verbreitet Hass, Islamisten bei der Innenministerin– jetzt sprechen die Bürger
Clans immer dreister, Anti-Hass-Beauftragte verbreitet Hass, Islamisten bei der Innenministerin– jetzt sprechen die Bürger
Foto: Stefan M. Prager, Stefano Laura, Stefan Schejok

Artikel von: Oliver Grothmann, Stephan Kürthy, Michael Engelberg, Nikolaus Harbusch, Florian Kain, FRank Schneider und Albert Link veröffentlicht am 18.06.2022 - 01:22 Uhr


Es rumort unter Deutschlands Bürgern.
Es reicht – das sagen immer mehr von denen, die den Laden am Laufen halten. Die an diesen Staat glauben, sich für die Gesellschaft starkmachen. Und die oft genug die Hände überm Kopf zusammenschlagen, wenn sie die Nachrichten in der Zeitung lesen:
► Da ist die Innenministerin Nancy Faeser (51, SPD), die sich Islamisten und türkische Nationalisten zur Preis-Verleihung ins Haus holt.
► Da soll eine Frau wie Ferda Ataman Anti-Diskriminierungsbeauftragte werden, die nichts dabei findet, dass Menschen ohne Migrationshintergrund als Kartoffeln verspottet werden – und Heimatfreunde als „Blut und Boden“-Ideologen verteufelt.


Und da ist der Spross eines Clan-Chefs, der mal eben 7,4 Millionen für die zwangsversteigerte Villa seines Vaters hinblättert – und keiner prüft, ob das Geld aus kriminellen Geschäften stammt, obwohl gegen ihn schon wegen Geldwäsche-Verdacht ermittelt wurde.
In BILD sagen gesellschaftlich engagierte Bürger: Uns reicht’s!


........................................................................

Schon BLÖD, dass die BLÖD nicht EIN mal die AfD zu Wort kommen lässt!

Auch das REICHT!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.140
Punkte Reaktionen
13.030
Punkte
76.820
Geschlecht
schön blöde & pervers wer diese Politiker gewählt hat ?
hoffen wir das es nach und nach immer mehr Angehörige dieser Politiker selbst erwischt,
nur so wird sich etwas ändern, bis dahin Abstand halten Freunde,
Jeder kann bei geringstem Verdacht auf kriminelle Handlungen dieser Merkel-Fachkräfte
Anzeige erstatten
, und auch überprüfen ob auch Ermittelt wird > das sind so die kleinen Dinge
die Jeder Bürger tun kann , und auch tun sollte ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.140
Punkte Reaktionen
13.030
Punkte
76.820
Geschlecht
und überlegt mal was alles für Banditen nach dieser Saft-Zahn die krasseste Blüte des Orients dann in
welchen Pöstchen landen ... 😂 den Bock zum Gärtner gemacht, die kriminelle Verwandtschaft würde
feine sinnfreie Pöstchen für viel Steuergeld besetzen ...ihr Alter z.B. ? oder diese Kranken Abzocker-Mafia ?
es ist schon ziemlich verrückt was in der ehemaligen deutschen Politik so abgeht ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.532
Punkte Reaktionen
10.908
Punkte
63.820
Geschlecht
--
und überlegt mal was alles für Banditen nach dieser Saft-Zahn die krasseste Blüte des Orients dann in
welchen Pöstchen landen ... 😂 den Bock zum Gärtner gemacht, die kriminelle Verwandtschaft würde
feine sinnfreie Pöstchen für viel Steuergeld besetzen ...ihr Alter z.B. ? oder diese Kranken Abzocker-Mafia ?
es ist schon ziemlich verrückt was in der ehemaligen deutschen Politik so abgeht ...
Das läuft doch schon längst in dieser Form ab...
MIt Wahlen ist das nicht mehr zu korrigieren.... :unsure: :cool:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.140
Punkte Reaktionen
13.030
Punkte
76.820
Geschlecht
Das läuft doch schon längst in dieser Form ab...
MIt Wahlen ist das nicht mehr zu korrigieren.... :unsure: :cool:
nein das ist komplett vorbei, das ging mit dem Gas-Herd und seinem vorbestraften Taxifahrer los,
als Deutscher hat man zukünftig extreme Probleme in Deutschland,
unsere armen Kinder ... es macht Sinn nach Ostdeutschland in Islamfreie Gebiete auszuwandern.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.242
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gedemütigt würde nur dieser fette Draufhau-August der ultra-rechten Hackfressen - wie heißt er nochmal... Tim Kellner?

Und der hats ja nun wirklich verdient (y) :cool: :giggle:

Besser als Hassprediger wie Kellner und du.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man wünscht der Hasssfresse alles Gute, komplette Genesung und geistige Gesundung obendrein.

Ich kenne deine Götter oder Teufel nicht. Die interessieren mich schlichtweg nicht.

Das darf er.
Nach der Lektüre dieser beiden jakobinischen Auswürfe kann man nur feststellen, dass Kellner alles richtig macht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.526
Punkte Reaktionen
13.202
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wird Zeit, das wir (noch verbliebenen) aufrechten Deutschen (natürlich im Rahmen der Demokratie) alles gegen eine solche Entwicklung tun!
Aber dies ist wohl ein Wunschdenken, denn schon zu lange hat man uns mit "Asyl" und "Gendern" versucht unsere Identität zu rauben!

Unsere Identität ?

Ich hab nicht deine Identität, und ich will sie auch nicht haben. Mein Platz ist nicht bei Leuten, die völlig verkrampft eine völlig verkrampfte Welt hochhalten und sich dann noch einbilden, sie seien etwas besseres als der Rest der Menschheit. Ich wil nicht unter Menschen leben, die so wenig Selbstbewusstsein haben, dass ihre Welt zusammenbricht, wenn sich ein Ausländer mal in ihre Gegend verirrt. Die nur wissen, wie man hasst und zerstört, nicht, wie man liebt und aufbaut.

So ein Deutschland gehört völlig berechtigt in die Tonne!

Ich selbst leb in einem anderen Deutschland. Ein Deutschland, welches es irgendwie allen recht machen will, auch wenn es immer wieder zu hören kriegt, dass das eigentlich unmöglich ist, man damit nur scheitern kann. Man kann dieses Deutschland hassen für seine Sturheit, seinen bisweilen erdrückenden Realitätssinn. Man kann es aber auch lieben dafür, dass es tatsächlich immer wieder gelingt, einen Fokus mit jedem zu finden, und, darauf aufbauend, viele tolle Dinge möglich sind, deren Wert wir erst schätzen lernen, wenn sie nicht mehr da sind.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.242
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unsere Identität ?

Ich hab nicht deine Identität, und ich will sie auch nicht haben. Mein Platz ist nicht bei Leuten, die völlig verkrampft eine völlig verkrampfte Welt hochhalten und sich dann noch einbilden, sie seien etwas besseres als der Rest der Menschheit. Ich wil nicht unter Menschen leben, die so wenig Selbstbewusstsein haben, dass ihre Welt zusammenbricht, wenn sich ein Ausländer mal in ihre Gegend verirrt. Die nur wissen, wie man hasst und zerstört, nicht, wie man liebt und aufbaut.

So ein Deutschland gehört völlig berechtigt in die Tonne!

Ich selbst leb in einem anderen Deutschland. Ein Deutschland, welches es irgendwie allen recht machen will, auch wenn es immer wieder zu hören kriegt, dass das eigentlich unmöglich ist, man damit nur scheitern kann. Man kann dieses Deutschland hassen für seine Sturheit, seinen bisweilen erdrückenden Realitätssinn. Man kann es aber auch lieben dafür, dass es tatsächlich immer wieder gelingt, einen Fokus mit jedem zu finden, und, darauf aufbauend, viele tolle Dinge möglich sind, deren Wert wir erst schätzen lernen, wenn sie nicht mehr da sind.
Ich frage mich bei dir wirklich ob du das mit purer Absicht, bzw. mit Auftrag machst oder ob die jahrzehntelange Gehirnwäsche durch Funk, Fernsehen und Presse bei dir nur besonders erfolgreich war, und dir solch ein Bild von anderen, die sich in der Richtung wie Träumer es tut äußern, eingetrichtert wurde.

Ich befürchte aber Ersteres, Doppelwopper.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.526
Punkte Reaktionen
13.202
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich frage mich bei dir wirklich ob du das mit purer Absicht, bzw. mit Auftrag machst oder ob die jahrzehntelange Gehirnwäsche durch Funk, Fernsehen und Presse bei dir nur besonders erfolgreich war, und dir solch ein Bild von anderen, die sich in der Richtung wie Träumer es tut äußern, eingetrichtert wurde.

Ich befürchte aber Ersteres, Doppelwopper.


Nimm einfach mal hin, dass du alles bist, was ich verachte.

Einfallslos, Plattitüden wiederkäuernd, diskommunikativ, und vor allem unehrlich über deine Absichten.

Du bist vielleicht nicht der Schlimmste hier. Lediglich der Unbrauchbarste. Ein rumhüpfendes Papageien-Äffchen. So jemanden antwortet man in der Regel nicht. Denn derjenige könnte das als Bestätigung auffassen.


Und jetzt erklär mir: warum sollte ich wegen Leuten wie dir meine Meinung ändern ????
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.242
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist denn deine Identität? Bleibt denn nicht die "Vogelweide" ein wunderbares Stück Kultur, auch wenn die Klarinette von einer Schwarzen gespielt wird? Ist die Fünfte von Beethoven nur dann großartige deutsche Kultur, wenn die Cellisten weiß und hetero sind?
Jetzt musst du nur noch erklären, was die "Vogelweide" für ein Stück sein soll, was ein "Person of color - Klarinettör" spielen könnte, Jakobiner.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.242
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nimm einfach mal hin, dass du alles bist, was ich verachte.
Was soll ich da hinnehmen? Es ist mir schlicht schai$egal.
Du bist vielleicht nicht der Schlimmste hier. Lediglich der Unbrauchbarste. Ein rumhüpfendes Papageien-Äffchen. So jemanden antwortet man in der Regel nicht. Denn derjenige könnte das als Bestätigung auffassen.
*muahaha* Über Beleidigungen kommst du also nicht raus. Kleiner Tipp: Du musst mir nicht antworten, wenn du das nicht willst.
Außerdem - Fettung durch mich: Du hast die 4 Fälle offensichtlich immer noch nicht begriffen.
Und jetzt erklär mir: warum sollte ich wegen Leuten wie dir meine Meinung ändern ????
Da gibt es genau so wenig zu erklären, wie du wegen mir deine Meinung ändern musst. Das ist sowieso aussichtslos. Aber als noch denkender und nicht geisteskranker Teilnehmer kann man solch einen menschenverachtenden, widerlichen Schai$dreck, wie du ihn ablässt manchmal einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.654
Punkte Reaktionen
25.941
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mein Platz ist nicht bei Leuten, die völlig verkrampft eine völlig verkrampfte Welt hochhalten und sich dann noch einbilden, sie seien etwas besseres als der Rest der Menschheit.
Der Schuh wird anders geschnürt. IHR seid es doch, die ihr euch aktuell erhebt als wäret ihr die besten aller besten Menschen, die es je gegeben hat.

(merkst du bloß nicht - Alles ist vollidiotisch und tonnig außer ihr erhabenen Identitären)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Aus Juli 2023! Und? Gibt es schon Ergebnisse oder gar Urteile? Machst du Witze...
Die Gefährlichkeit des...
Ich muss mich korrigieren. Die Demokratielüge ist nicht nur gefährlich. Sie ist...
Die verheizte Generation
Oben