Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gericht oder Psychiatrie?

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.533
Punkte Reaktionen
13.849
Punkte
149.042
Geschlecht
Also nicht Gefängnis oder geschlossene Anstalt, sondern Diagnose Unrecht oder Psyche.
Noch einmal die Kernthese aus dem anderen thread:
90 bis 99% der Fälle in der Psychiatrie haben vorher ein schwerwiegendes Rechtsproblem.
Nur 1 bis 10% haben das psychische Problem vorher.
Die Unsicherheit kommt aus Mehrfach-Nennungen, oder schlicht weil man es nicht weiß.
Anders ausgedrückt, Psychiater arbeiten zu 90 bis 99% Unrecht statt psychische Erkrankung auf. Es gibt kaum psychische Krankheit, sondern fast nur sekundäre psychische Wunden.
Also Chemie statt Bildung und Ethik.
Mangel an Mikronährstoffen ist noch ein verbreiteter nachrangiger Grund, also ZUSÄTZLICH.
Viren, Bakterien, Veranlagung und Nixgenauesweißmannicht kommen ebenfalls vor, fallen aber nicht wirklich ins Gewicht (Bei aller Meningitis).
Ich habe zwar kein Sigma dazu, aber die Sache ist eigentlich klar.

Erst DANACH tritt die Fragestellung auf, ob das Trauma immer einen äußerlichen Grund hat, oder ob durch falsche Pädagogik (Dialektik) so starke Kognitive Dissonanz auftritt, dass Menschen ALLEIN DADURCH in der Psychiatrie landen.

Macht damit watt ihr wollt.
🤩 👹o_O🤗🐜🥾:poop:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Macht damit watt ihr wollt.
🤩 👹o_O🤗🐜🥾:poop:
Bei meinem ersten Psychiatrie Besuch (Erst Offene, dann 3 Tage Geschlossene) war ich nur aus einem Grunde dort: Ich war nicht auf Spur, ich war Ich.

Ich hab mich selbst fingiert in die Klappse manövriert, weil ich das Gelaber satt hatte. Doch alles was die Klappse tat, war, mich 2x hinaus zu werfen. (Du bist hier als Patient, nicht als Arzt)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.125
Punkte Reaktionen
15.935
Punkte
50.820
Das Problem ist doch das es auffällig häufig bei bestimmten Gemengelagen zum Entscheid kommt der gehört auf Sigis Couch und nicht in den Knast !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.660
Punkte Reaktionen
13.733
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Problem ist doch das es auffällig häufig bei bestimmten Gemengelagen zum Entscheid kommt der gehört auf Sigis Couch und nicht in den Knast !
Ich neige dazu, dass stets Psychiatrie die zielführendere Methode ist gegenüber einfach "wegsperren".
Arbeitstherapie wäre da z.B. sicher oft ein hilfreicher Ansatz :cool:
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.533
Punkte Reaktionen
13.849
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Problem ist doch das es auffällig häufig bei bestimmten Gemengelagen zum Entscheid kommt der gehört auf Sigis Couch und nicht in den Knast !
Und die Opfer kommen auch in die Geschlossene, da sehen sich die beiden wieder.
Und schon beackern die Psychiater mit Chemie wieder ein Problem, das in die Schule, den Sportplatz, Gerichtssaal oder zum Ombutsmann gehört hätte.
Lösen werden es die Psychiater nie, da man ein geistiges Problem nie materiell lösen kann, NIE.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
5.920
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.888
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.720
Geschlecht
Also nicht Gefängnis oder geschlossene Anstalt, sondern Diagnose Unrecht oder Psyche.
Noch einmal die Kernthese aus dem anderen thread:
90 bis 99% der Fälle in der Psychiatrie haben vorher ein schwerwiegendes Rechtsproblem.
Nur 1 bis 10% haben das psychische Problem vorher.
Die Unsicherheit kommt aus Mehrfach-Nennungen, oder schlicht weil man es nicht weiß.
Anders ausgedrückt, Psychiater arbeiten zu 90 bis 99% Unrecht statt psychische Erkrankung auf. Es gibt kaum psychische Krankheit, sondern fast nur sekundäre psychische Wunden.
Also Chemie statt Bildung und Ethik.
Mangel an Mikronährstoffen ist noch ein verbreiteter nachrangiger Grund, also ZUSÄTZLICH.
Viren, Bakterien, Veranlagung und Nixgenauesweißmannicht kommen ebenfalls vor, fallen aber nicht wirklich ins Gewicht (Bei aller Meningitis).
Ich habe zwar kein Sigma dazu, aber die Sache ist eigentlich klar.

Erst DANACH tritt die Fragestellung auf, ob das Trauma immer einen äußerlichen Grund hat, oder ob durch falsche Pädagogik (Dialektik) so starke Kognitive Dissonanz auftritt, dass Menschen ALLEIN DADURCH in der Psychiatrie landen.

Macht damit watt ihr wollt.
🤩 👹o_O🤗🐜🥾:poop:

Die Psychiatrie ist ein Zweig der Psychoindustrie
'Irrenanstalten' gab es schon immer, doch das Ausmaß von heute sucht seinesgleichen.
Deshalb werden sog ''Verhaltensstörungen" immer öfter diagnostiziert
und mit viel Profit verwurstet.,.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.533
Punkte Reaktionen
13.849
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Psychiatrie ist ein Zweig der Psychoindustrie
'Irrenanstalten' gab es schon immer, doch das Ausmaß von heute sucht seinesgleichen.
Deshalb werden sog ''Verhaltensstörungen" immer öfter diagnostiziert
und mit viel Profit verwurstet.,.
Wenn wir ein funktionierendes Rechtssystem hätten, dann wären die Psychiatrien zu 1 bis 10% belegt, 90 bis 99% der Psychiater würden etwas Sinnvolles tun (oder zu 90 bis 99%).
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn wir ein funktionierendes Rechtssystem hätten
Zuzüglich funktionierendes Gesellschaftssystem. Je vielfältiger, umso mehr können sich einbringen, je einfältiger, umso weniger können sich einbringen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.888
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn wir ein funktionierendes Rechtssystem hätten, dann wären die Psychiatrien zu 1 bis 10% belegt, 90 bis 99% der Psychiater würden etwas Sinnvolles tun (oder zu 90 bis 99%).

Sozialhelfer finde ich viel wertvoller und nützlicher als Psychiater
Welcher Psychiater hat schon wirklich einem Menschen geholfen
oder ihn gar geheilt ?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.888
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.720
Geschlecht
Zuzüglich funktionierendes Gesellschaftssystem. Je vielfältiger, umso mehr können sich einbringen, je einfältiger, umso weniger können sich einbringen.
Jedes Gesellschaftsstem erwächst aus der Neurotik der Massen
angeführt vom Wahnsinn der Alpha-Neurotiker,.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.888
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn das so einfach ist, dann wären das die 1 bis 10%, die @zwei2Raben benannt hat, die in der Klappse tatsächlich vorhanden wären.
allzu häufig werden solche Erscheinungen in die Politik abgeschoben
wie seinerzeit Hitler der doch immer ge'heilt' werden wollte., .
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.533
Punkte Reaktionen
13.849
Punkte
149.042
Geschlecht
Politiker in den Knast, Spekulanten in die Psychiatrie, Rechtssystem in Ordnung bringen
und für die 90% große Leinwand, dicken Pinsel, groben Ziegelton und große Töpferscheibe.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
roben Ziegelton und große Töpferscheibe.
Verlang bitte nicht, dass ich den Pinsel nehme. Ich hab Opa damals ne persönliche Tasse getöpfert, mit Vornamen drauf. Aus ihr trank er bis zum Ende. Sowas kann ich allerdings nur, wenn ich nicht unter "Druck/Leistungszwang" stehe...
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.533
Punkte Reaktionen
13.849
Punkte
149.042
Geschlecht
Verlang bitte nicht, dass ich den Pinsel nehme. Ich hab Opa damals ne persönliche Tasse getöpfert, mit Vornamen drauf. Aus ihr trank er bis zum Ende. Sowas kann ich allerdings nur, wenn ich nicht unter "Druck/Leistungszwang" stehe...
ich verlange gar nichts, ich mache nur verbindliche Lern-Angebote.
😂 :giggle: 🤗 o_O :ROFLMAO: 😁😇
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich verlange gar nichts, ich mache nur verbindliche Lern-Angebote.
😂 :giggle: 🤗 o_O :ROFLMAO: 😁😇
In "Hauswirtschaft" bekam ich nur deshalb die 4, weil ich "gut essen" konnte, nicht weil ich gut kochen konnte. Die andern haben gekocht und ich hab gefressen.:cool::giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Absolut nachvollziehbar, an der Grenze macht die NATO mit ihrem Riesenmanöver auf...
Islam-Aufklärer Michael...
Livestream zur Mannheimer Mahnwache. Das Attentat hat wohl sehr viele aufgewühlt.
Die verheizte Generation
Oben