Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Satanismus

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Dulce-Base - der ultimative Horror • 1 bis 6 - Die Base in New Mexico ist neben der Area 51 eine der bekanntesten sogenannten Forschungszentren, in denen diese Kreaturen Unmengen an grausamen Experimenten mit Menschen durchführen und die Base ist nur einer von 10.000 DUMBs weltweit (Kennedy Jr.). [35703]

kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/35703
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Okay, hab ich irgendwie überlesen.

Es war der Darsteller von Kevin allein zuhaus, der das öffentlich machte.
Culkin hab ich nach Kevin nur noch selten vernommen. Ab 1995 kam nix mehr, daher hab ich das nicht mit bekommen. Doch auf dem Bild stand es doch sehr deutlich.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Culkin hab ich nach Kevin nur noch selten vernommen. Ab 1995 kam nix mehr, daher hab ich das nicht mit bekommen. Doch auf dem Bild stand es doch sehr deutlich.
Er hat sich dann wohl eher der Musik gewidmet. Von Hollywood hatte er die Nase voll.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Er hat sich dann wohl eher der Musik gewidmet. Von Hollywood hatte er die Nase voll.
Elvis Presley & David Hasselhoff - männlich - und Bonnie Tyler - weiblich. Da hatte der Culkin keine Chance. Es waren die Idioten, die sagten, Culkin wäre für Kevin 3 zu ALT.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Was kam musikalisch ... ?
Nachdem er im französischen Radio ein Interview gegeben hatte und über die pädophile Hollywood-Clique ausgepackt hat (das Interview wurde kurz danach gelöscht), war es mit seiner Karriere eh zuende, egal was er anpackt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nachdem er im französischen Radio ein Interview gegeben hatte und über die pädophile Hollywood-Clique ausgepackt hat (das Interview wurde kurz danach gelöscht), war es mit seiner Karriere eh zuende, egal was er anpackt.
Das klingt nach Mel Gibson. Nach Lethal Weapon 4 hat er auch nix mehr gebracht. Was er ab 2010 geschustert hat, bis heute, ist auch nur magere Achtungskost.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nachdem er im französischen Radio ein Interview gegeben hatte und über die pädophile Hollywood-Clique ausgepackt hat (das Interview wurde kurz danach gelöscht), war es mit seiner Karriere eh zuende, egal was er anpackt.
Ich liebe Demokatie und MeinungsFREIZEIT
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Das klingt nach Mel Gibson. Nach Lethal Weapon 4 hat er auch nix mehr gebracht. Was er ab 2010 geschustert hat, bis heute, ist auch nur magere Achtungskost.
Auch Mel Gibson hat über die Hollywood Pädos ausgepackt.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL
Chrupalla bei Illner -...
Überschrift und Unterschrift zeugen von deiner grenzenlosen Beschränktheit. Der VS hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben