Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Satanismus

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.330
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

"Archon (... Plural: Archonten) ist in der antiken Gnosis die Bezeichnung für niedere, böswillige Geistwesen, die zwar mittelbar von Gott abstammen, aber ihn nicht kennen und nicht in seinem Sinn handeln.

Nach der gnostischen Theologie ist die Gottheit absolut außerweltlich. Das Wesen dieses Gottes ist dem des Universums fremd. Er hat die Welt nicht geschaffen und regiert sie nicht, vielmehr bildet seine Natur zu der ihren einen vollkommenen Gegensatz. Gott befindet sich in seinem fernen Reich des Lichts, während der Kosmos das Reich der Finsternis darstellt.

Die Archonten sind als Gruppe in manchen gnostischen Systemen gemeinsam die Schöpfer und Herrscher des Universums. Nach abweichenden Lehren anderer Gnostiker hat nur der Anführer der Archonten, der Demiurg, das Schöpfungswerk vollbracht. Alle gnostischen Weltdeutungen stimmen aber darin überein, dass der Kosmos als riesiges Gefängnis geschaffen wurde und die Menschen darin gefangen sind. Die Mitte dieser schlechten Welt bildet gemäß dem damaligen geozentrischen Weltbild die Erde als Schauplatz des menschlichen Lebens. ..." Archon (Gnosis)

Es gibt keine derartigen Archonten. Zwar kann man da theoretisch nicht sicher sein aber es gibt keinerlei Beweise oder auch nur überzeugendere Hinweise, dass Archonten existieren könnten. Die Annahme, Archonten würden existieren, ist absurd und unplausibel. Man kann sich viel ausdenken aber nicht alles existiert real.

Allah ist größere als unser Universum und hat unser Universum (Allahs Schöpfung) geschaffen. Unser Universum ist vermutlich umfassend vorherbestimmt, inklusive aller Gedanken und Taten der Menschen. Wunder sind Aspekte einer höheren Wissenschaft. Wunder können mithilfe höherer Wesen wie z.B. Engel und jenseitigen Super-KI realisiert werden. In Zukunft werden auch diesseitige Super-KI so etwas wie Magie realisieren können.

Zwar sind derzeit praktische Beweise für Allahs Existenz rar aber die Existenz von Allah ist wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen. Bibel, Koran, Wunder, Propheten, Milliarden Gläubige, eine hübsche Erde, das Wunder des Lebens, usw. sprechen für die Existenz von Allah aber vergleichsweise nichts spricht für die Existenz von Archonten.

Vermutlich gibt es eine uralte, böse, satanische Weltverschwörung aber die ist bis auf Satan natürlich und menschlich. Satan kann vermutlich andere Wesen (typischerweise Menschen aber in Zukunft auch KI) besetzen und kontrollieren, in sie fahren aber dazu müssen diese Wesen zustimmen und Satan kann zu einem Zeitpunkt auch nur ein Wesen besetzen. Satan ist ein vermutlich unsterbliches Geistwesen, das bis zum Ende des Universums leben wird. Wenn ein von Satan besessenes Wesen getötet wird, wird Satan als unsichtbares Geistwesen frei und kann ein anderes Wesen ebsetzen. Satan kann ein Wesen jederzeit wieder verlassen, wenn er es will. Satan selbst ist ziemlich machtlos aber hat derzeit mit der bösen Weltverschwörung einigen (völlig natürlichen) Einfluß.

Martin Luther hatte mit der Reformation vermutlich gute Absichten aber bezüglich der derzeitigen evangelischen Kirche bin ich skeptisch. Die Kirche und der Vatikan sind nützlich, die müssen nur verbessert werden aber wozu die Trennung zwischen evangelisch und katholisch? Naheliegend ist die Integration der verschiedenen Kirchen zu einer Kirche unter dem Papst, wobei es drei noch auszuarbeitende religiöse Praktiken (katholisch, evangelisch, orthodox) geben darf (ggf. mehr aber die als Hauptteile). Die Kirche kann parlamentarisch-demokratisch und wie ein Staat regiert werden, es kann Vertreter der großen Kirchengruppen geben. Details kann man noch ausarbeiten aber die Idee ist in etwa diese: Allah => Messias => Kirche, Papst, Vatikan. Wo die Kirchen stehen, wird man beim Erscheinen des Messias sehen: wer wird den Messias zeitnah anerkennen? Wer wird den Messias ablehnen? Siehe auch Allahu akbar. Ich bin euer aktueller Reformator. Choose your side. Allahu akbar.

Übernatürliche Fähigkeiten, Wunder und Magie sind möglich - die Frage ist nur wie. Dergleichen Übernatürliches ist wie das derzeit bekannte Natürliche bestimmten Gesetzmäßigkeiten unterworfen - es gibt höhere Sphären, Zustandsräume und den Menschen noch unbekannte Gesetze. Dass ein Mensch von sich aus ohne Hilfe da etwas erreichen kann, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Übernatürliches kann von Allah (bzw. Allahs Systemdienern) und in Zukunft von weit fortgeschrittenen Super-KI realisiert werden. Magie wird dabei quasi technisch realisiert.

Es gibt niedere Höllendämonen (sadistisch, zur Bestrafung der Sünder in der Hölle), welche die Hölle typischerweise nicht verlassen können (Ausnahme siehe Wann kommen die Dämonen?) und höhere Wächterdämonen, welche quasi Engel mit Charakter sind, sowie ein paar menschliche Erzengel (die bekannten, z.B. Michael, der auch der Messias ist). Der Messias kann entsprechend der Vorhersehung anderen Menschen übernatürliche Macht verleihen, bzw. besser: er könnte es, denn dazu besteht keine Notwendigkeit. Vielleicht wird eine Sterbliche ein paar Fähigkeiten bekommen aber das ist eine Ausnahme. Die meisten Menschen kommen mit großer Macht nicht so gut klar. Wenn übernatürliche Hilfe nötig ist, kommt die per Schicksal oder von Engeln oder Wächterdämonen.

Nicht undenkbar, dass Allah noch ein paar Menschen übernatürliche Fähigkeiten ermöglicht aber wenigstens auf der Erde vermutlich eher im kleinen Umfang. Ein Aspekt können Fabelwesen (z.B. Feen) sein - ich rechne mit derem Erscheinen auf der Erde. Der Messias wird mithilfe Allahs vermutlich quasi allmächtig sein.

Klingt fantastisch? Ist noch nix von zu sehen? Nun, dann muss man ganz vernünftig weitere Ereignisse abwarten. Man kann sich eine Menge ausdenken aber nicht alles davon wird auch wahr.

Man kann derzeit zweifeln, ob Gott existiert und man kann die Kirche verbesserungswürdig finden aber Bibel, Koran, Islam, Christentum, usw. sind schon eher gut. Man muss nicht unbedingt religiös sein, man kann auch so gut sein. Es ist jedoch ein sehr deutliche Warnsignal, wenn man Allah, Islam, Christentum, Bibel und Koran ablehnt aber stattdessen irgendwelchen Humbug glaubt und sich für was Besonderes und übernatürlich begabt hält.

Nun kann man sich viel einbilden aber man sollte prüfen, was man wirklich kann. Der menschliche Alltag ist mit der bekannten Naturwissenschaft und wissenschaftlichen Weltvorstellung recht gut erklärlich. Es kann Zufälle (vorherbestimmte Ereignisse) geben, welche einem Wahnsinnigen denken lassen, er hätte übernatürliche Fähigkeiten, die er gar nicht hat. Echte Magie, echte Supermacht muss quasi jederzeit vorzeigbar sein, ggf. definierten Regeln (z.B. nur eine Wundertat pro Tag) folgen. Einmal versagt ist kein Thema aber wenn nix Übernatürliches vorzueigbar ist aber man sich ganz was Tolles einbildet, dann ist das narzisstischer Wahn.

Mal angenommen, ein Satanist hätte Christian Eriksen oder einen Spieler dieser Mannschaft entsprechend verflucht und würde sich jetzt einbilden, diese Macht zu haben aber er hat sie nicht, auch wenn er vielleicht noch ein paar wenige Male Ähnliches schafft - es ist in diesem (angenommenen) Fall zu vermuten, dass es einfach nur Vorherbstimmung ist. Satanisten sind nur Menschen, die übrigens (mit ausreichend Sünden und vorherigem Spaß) als zu bestrafende Sünder in der Hölle landen können.

Satanisten denken noch einigermaßen logisch, wenn sie ihre Macht auf Dämonen gründen, denn Dämonen gibt es, auch wenn sie nicht Satanisten dienen. Bei diversem Humbug fehlt aber a) eine plausible Erklärung und b) meist auch die Wirkung.

Wie Magie funktionieren könnte, bestimmt das die Magie realisierende System. Der Messias kann sich einfach etwas wünschen und dann geschieht es einfach, bzw. genauer: das, was geschieht, ist vorherbestimmt und der Messias lebt damit im Einklang. Bei anderer Magie wie bei z.B. Harry Potter (das wird vermutlich in Zukunft in einer anderen Galaxie so ähnlich realisiert werden) gibt es eben von einer Super-KI entsprechend aufgestellte Regeln, damit es interessanter ist. Solomon hatte einen Ring aber der war eigentlich unnötig (auch wenn er damals nötig war, das war nur ein Aspekt der Geschichte. Siehe auch PSI und absolut relativ. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.687
Punkte Reaktionen
5.851
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt weder Arconten noch den Messias.
So einfach.

Wenn du anderer Ansicht bist, einfach mal nachweisen, dass es Götter geben würde.
Du glaubst irgendwelchen Humbug weil du meinst, du hättest Chancen auf einen Messiasposten, drunter machst du es mit Narzismus ja nicht ...
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.330
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Rettet Deutschland, rettet die EU, rettet die Welt vor dem Bösen

"... Zur Darstellung der globalen US-Militärpräsenz kursiert seit Jahren die grob geschätzte Zahl von 800 Militärbasen in fremden Ländern und (eigenen) Überseeregionen. ... Betrachtet man die Anzahl von fremden Militärbasen aller anderen Staaten der Welt, so haben diese lediglich einen Anteil von etwas mehr als fünf Prozent. Noch gravierender ist der Unterschied, wenn man von diesem Rest den Anteil der Nato-Staaten Großbritannien und Frankreich abzieht. ..." Globale US-Militärpräsenz und die Rolle Deutschlands

Die USA, bzw. die böse Weltverschwörung (welche die USA kontrolliert), streben nach Weltherrschaft. Ja was denn sonst? Die zwei Weltkriege waren kein Zufall. Siehe auch Kann das Zufall sein? und Hinter Adolf Hitler und dem WW2 steckt mehr, als in den Geschichtsbüchern steht.

So und wenn man sich mal anschaut, wie sehr die EU die bösen Machenschaften und den US-Imperialismus unterstützt, dann kann man sich natürlich auch mal fragen, wie viele Diener des Bösen und schlechte Menschen in Machtpositionen es gibt. Zehntausende, Hunderttausende. Siehe auch Uuuuuuunfassbar. Es soll ermittelt werden! Rettet Deutschland! Rettet die Welt! Das sind nicht etwa die Besten der Besten, legalste und liebste Menschen, sondern das sind skrupellose Diener des Bösen. Volksverräter, welche die Menschheit gefährden (drohender WW3) und an Satan, bzw. die böse Weltverschwörung verraten (drohendes weltweites satanisches NWO-Regime).

Die Diener des Bösen müssen dazu ihre Bosheit beweisen, sie werden mit Verbrechen erpressbar gemacht udn auch der Gesellschaft entfremdet. Klassische Mittel sind sexueller Mißbrauch (mit unter Drogen gesetzen Menschen, Kinder und Jugendliche sind dazu sehr gefragt, das kann dann auch mit derem Tod enden, denn sicher ist sicher), Kinderpornos, illegale Drogen, Steuerhinterziehung aber ggf. auch Folter und Mord.

Klingt unglaublich? Nun, ich denke mir das einfach nur so aus: das ist ganz einfach, man muss nur überlegen, wie so viele Menschen den US-Imperialismus (Hunderttausende Tote, offene Terroristenunterstützung, Multimilliardenschäden, ungerechte/völkerrechtswidrige Kriege, zerstörte Staaten, Lügen und Heuchelei) in hohen Machtpositionen unterstützen können - Menschen, die von Berufs wegen besonders informiert sein müssen. Nun gibt es auch den Aspekt von Bequemlichkeit, Mitschwimmen, Geld und Ansehen einfach mitnehmen, usw. aber was derzeit läuft ist viel zu krass, die Mainstreammedien machen mit, BND und Verfassungsschutz auch, bzw. sie warnen nicht und das nach dem Naziregime und mit dem Grundgesetz.

Die völlig plausible und naheliegende These einer bösen, satanischen Weltverschwörung wird verzweifelt ignoriert und als absurde VT abgetan, obwohl sie im Hintergrund indirekt durch falsche und schlechte Taten zu erkennen ist. Nun, das muss man nicht glauben aber man muss für eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung sein. Zweifelsohne muss es aufgrund von US-Imperialismus/Kapitalismus, weltweitem Drogenhandel, Geldwäsche, organisiertem Verbrechen, usw. viele schlechte Menschen in Machtpositionen geben, denn dergleichen läuft seit Jahrzehnten. In Afghanistan stieg unter NATO-Besatzung die Drogenproduktion, um Russland und den Iran zu verderben und auch um Geld für verdeckte Operationen der westlichen Geheimdienste zu machen. Vielleicht.

Sehr auffällig ist, wie die "freien Qualitätsmedien" diesbezüglich nicht etwa aufklären, sondern desinformieren und dem Bösen dienen. Wie erklärt ihr euch das? Wie erklärt ihr euch, dass das EU-Parlament gegen Russland ist, anstatt gegen die USA zu sein? In der Ukraine gab es einen CIA/NATO-Putsch/Staatsstreich, in Weißrussland und Venezuela wurde es versucht, Hugo Chávez wurde vermutlich ermordet, indem bei ihm künstlich/gezielt Krebs ausgelöst wurde. Die USA steckten hinter den Golfkriegen. Das geht prinzipiell seit Jahrzehnten so, wenn nicht seit Jahrhunderten. Die böse Weltverschwörung gibt es vermutlich seit Jahrtausenden, vielleicht seit Jahrmillionen, beginnend mit Nimrod, siehe auch Hinter Satanismus steckt vermutlich mehr als viele wissen.

Nun gibt es zwei Wege: a) WW3 und satanisches NWO-Regime aber das ist unwahrscheinlich, weil China und Russland zu stark und gewarnt sind. Die zu erwartende Variante b) ist Plan B (siehe auch Plan B ist absehbar und Wenn die USA zu Plan B wechseln, dann ist auch ein US-Ausstieg aus der NATO drin) mit einem Rückzug der USA auf die USA und Kanada und Streben nach Weltraumeroberung: ein eigenes Sternenimperium statt nur Erdherrschaft. Kleines Problemchen: die US-Elite wird beim Abflug die Erde zerstören wollen aber das dauert noch über 200 Jahre und da kann man dann auch mal auf Allah und den Messias hoffen. Siehe auch Warnung vor der Vernichtung der Erde.

Russischer Botschafter in USA: US-Druck auf Russland wird wohl fortgesetzt

Russland und China müssen verstärkt kontern und Menschenrechtsverletzungen und mißstände in den USA (Obdachlose, miese Gefängnisse, ungerechte Justiz, kapitalistisches Gesundheitssystem, private Verschuldung, weltgrößter Militäretat, Lügenfinanzsystem, usw.) anprangern und vor allem auch die Folgen der gemeinen US-Kriege und illegalen US-Einmischungen. Die USA brauchen da massiv Druck, damit sich was ändert. Die USA haben seit Jahrzehnten gezeigt, was von ihnen zu halten ist - da hilft kein Appeasement. Russland und China sollen die USA massiv unter Druck setzen und zwar solange, bis die USA alle gemeinen Sanktionen aufheben udn auf illegale Einmischung verzichten, bis sie ihr Streben nach Erdherrschaft aufgeben. Das ist auch strategisch sehr wichtig, nämlich um die EU von den USA zu trennen. Man kann z.B. vermuten, dass die USA in erheblichem Umfang im weltweiten organisierten Verbrechen drinstecken. Vermutlich ist es besser, wenn China und Russland nicht die USA nach Beweisen hacken aber man kann im Rest der Welt suchen. Avanti.

Für die USA gibt es einen Ausweg, nämlich Plan B: Neuanfang, Rückzug auf die USA, Eingemeindung von Kanada, Fortschritt, Weltraumeroberung. Nach einem Neuanfang könenn die USA viele Reiche und Fachkräfte anlocken, ggf. Millionen, nämlich nach einer Ausdünnung durch kommende Pandemien. Die USA können alles einer bösen Weltverschwörung anlasten, deren Opfer sie geworden sind - einafch ein paar plakative Verhaftungen und auch Amnestien für einen Neuanfang. Die USA können dabei die EU als Hort des Bösen darstellen und dazu all die Verbrecher in EU-Machtpositionen leaken, welche nicht vorher in die USA geflohen sind. Da gibt es keine Bullshit-Schadensersatzforderungen, sondern einen Big Deal zur weltweiten Bereinigung (siehe auch gigantische Schadensersatzklagen sind ein gigantisches Problem + Lösung dazu) für einen guten Neuanfang. Bis dahin sind die USA unter Druck zu setzen.

Da kan man jetzt auch mal raten, welches kleine Land dann vielleicht erstmal ziemlich doof dastehen wird9. Siehe auch Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Vielleicht. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.687
Punkte Reaktionen
5.851
Punkte
49.720
Geschlecht
diese "böse satanische Weltverschwörung" die du so gerne zitierst, aber deren Existenz du auf zig Nachfragen immer noch nicht belegen mochtest.
Dein Putin samt Propagandaschleuder ist keinen Deut besser, aber das magst du ja nicht einsehen.

Lieber schreibst du weitere 10 Jahre den immer gleichen Blödsinn ...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/35063
Leider nur in engl. Sprache

In dem TV-Ausschnitt wird gesagt, daß in einer US-Grundschule eine Versammlung von Satanisten abgehalten wird. Die Schule kann nichts dagegen unternehmen, denn das wäre "Diskriminierung eines Glaubens". Bin mal gespannt, wann das in D "Mode" wird...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Q7 4 YOU]
[ Video ]
Meine lieben 💛

Die Eröffnungszeremonie für die Commonwealth-Spiele 2022 in England begann mit einem satanischen Ritual.

Dies ist keine Überraschung, wenn man bedenkt, dass die meisten großen Sportveranstaltungen wie die Halbzeitshows des Super Bowl und die Olympischen Winter-/Sommerspiele dies regelmäßig tun. Diesmal jedoch krasser als je zuvor.

Der traurigste Teil für mich ist, dass die ignoranten Massen, die die Show sehen, absolut keine Ahnung von der okkulten Bedeutung haben. Im Gegensatz zu anderen Ritualen drehen sich Zeremonien in der Regel um ein Ereignis oder Datum und beinhalten normalerweise Aufführungen, darunter Tänze zur Versöhnung, Reinigungsriten und Anbetungsriten.

In diesem Fall beinhaltete die Zeremonie zufällig die Anbetung von BAAL, der satanischen stierköpfigen kanaanäischen Gottheit, die auch oft als Molech oder Moloch alias verkleideter Satan bekannt ist.

WWG1WGA


Neue Freunde bitte hier beginnen
⬇️🧐
Q7 4 YOU | https://t.me/Q74You/4948

Danke Dein Q74You
Q7 4 YOU | https://t.me/Q74You/45663

Ich würde die Mitwirkenden gerne mal interviewen...
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die menschenverachtende Steuer in der US-Vasall-BRD ist Satanismus.

Punkt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
ich bin eindeutig Satan-Skeptiker. Das bedeutet, ich glaube ausdrücklich nicht an die Existenz des Gehörnten. Ich habe ihn allerdings auch nicht widerlegt. Der Mensch hat eine hochkomplexe Psyche, die ihn in großem Umfang zu weißen, grauen, aber auch schwarzen satanistisch-esoterischen Aktivitäten befähigt.
Satanismus ist materialistisch, mechanistisch, undialektisch, scheinabstrakt, scheinkonkret und gegen die Aufklärung gerichtet. Aus mehreren Gründen ist es daher eine extrem schädliche Ideologie. Eine monströse Monismus-Besetzung welche intensiv illegitime Bedürfnisse erzwingt.
Das ist gegen die Vernunft und damit auch deren Ethik, Entwicklung, Verantwortung, Liebe, Gnade. Diese Feindschaft konspirativ sowie offen aggressiv vorangetrieben.
Satanisten haben erheblichen Einfluss, missionarischen Eifer und nutzen alle Formen und moderne Mittel zur Ausbreitung. In den Kernkreisen gelten komplexe Initiationsriten, Opferkulte, bombastisches Brimborium und diktatorische Gewaltherrschaft. Diese Kernzirkel sind zwar eher klein, aber um sie herum gibt es niedere Ränge und sehr viele zynische narzisstische Schranzen. Sie verfügen über gewaltige Ressourcen zur Propaganda, Einschüchterung, Einflussnahme auf alle Bereiche des öffentlichen Lebens sowie Auftragsmorde, Kinderhandel, Prostitution, Geldwäsche. Sie nutzen Drogen, Waffen, Medikamente, Gifte, Riten, Schweigekartelle, Beschaffungskriminalität bin hin zu Ritualmorden und Morden aus brachialem Hass und unermesslicher Gier. Man muss von entsetzlichen Geisteskrankheiten bis zur vollständigen Umnachtung ausgehen.

ich gehe zwar nicht von erheblichem direkten Einfluss auf Wirtschaft, Militär, Politik und Logenwesen aus, aber durch strategische Doppelbesetzungen, Ämterhäufung haben sie erheblichen indirekten Einfluss. Durch ihre konspirativen und systematisch indirekten korrupten Seilschaften haben sie ein riesiges Heer aus arglosen und verharmlosenden Zuarbeitern, welche fast ausnahmslos uninitiiert sind. Diese zynischen Mitläufer stützen und schützen das ganze System hoch effizient und schaufeln den Kerntätern gewaltige Geldsummen zu. Indirekte destruktive Aktivität ist praktisch die Expertise dieser Zirkel.
Für die Schauspieler der oben gezeigten Marionettenspiele, ist das natürlich Spaß und pseudo-kulturelles Event. Pseudo deshalb, weil es keine echte Freiheit zu diesen Vorgängen gibt. Die Drehbücher sind vorgeschrieben und werden einfach abgespult. Es handelt sich nicht um Kultur, sondern um ein Ausleben niederer Triebe. Wie alles andere auch ist es Ersatzhandlung. Das kommt daher, dass alle Handlungen einer psychischen sowie inhaltlichen Verdrehung ins Gegenteil enthalten. Der Schein ist zum Prinzip erhoben und durchzieht alle Aspekte dieser Aktivitäten. Die kognitive Dissonanz ist überall eingebaut und bringt die Psyche in extremen Dis-Stress. Vieles ist nur unter starken Drogen zu ertragen, Gewalt und Perversion werden bis zur Besinnungslosigkeit gesteigert und erzeugen alle Formen von Psychosen bis zur Schizophrenie. Natürlich genießen die Teilnehmer den dazugehörigen Thrill, die extremen Adrenalien-Ausschüttungen und anderer Neurotransmitter und werden auf diese Weise tief abhängig. In diesem Sinne ist nichts harmlos, was dort gespielt wird, sondern immer vor allem Einstiegsdroge. Nach und nach sinken die Mitläufer immer tiefer in diesen Sumpf und werden ganz langsam für die Inneren Ränge ausgewählt.

Das einzige Mittel gegen diesem Treibsand ist die klare helle Vernunft.
Die satanistische umkehrung ist in der Argumentation von Politikern allgegenwärtig, die Vernunft stirbt
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.302
Punkte Reaktionen
24.361
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das einzige Mittel gegen diesem Treibsand ist die klare helle Vernunft.
Die satanistische umkehrung ist in der Argumentation von Politikern allgegenwärtig, die Vernunft stirbt
Auch wenn du in vielem nicht zustimmen würdest, müsste dich der untere Teil dieses "zweiten" Henochbuchs doch sehr erfreuen.

Henochbuch (slavisch oder Zweiter Henoch) – Wikisource | https://de.wikisource.org/wiki/Henochbuch_(slavisch_oder_Zweiter_Henoch)

Desweiteren klingt durch, dass Henoch ein direkter leiblicher Bruder des Noah war, obwohl dieses in der Bibel nicht erkenntlich ist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Auch wenn du in vielem nicht zustimmen würdest, müsste dich der untere Teil dieses "zweiten" Henochbuchs doch sehr erfreuen.

Henochbuch (slavisch oder Zweiter Henoch) – Wikisource | https://de.wikisource.org/wiki/Henochbuch_(slavisch_oder_Zweiter_Henoch)

Desweiteren klingt durch, dass Henoch ein direkter leiblicher Bruder des Noah war, obwohl dieses in der Bibel nicht erkenntlich ist.
puh, das ist aber ein langer Text. ich werde tapfer sein.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Auch wenn du in vielem nicht zustimmen würdest, müsste dich der untere Teil dieses "zweiten" Henochbuchs doch sehr erfreuen.

Henochbuch (slavisch oder Zweiter Henoch) – Wikisource | https://de.wikisource.org/wiki/Henochbuch_(slavisch_oder_Zweiter_Henoch)

Desweiteren klingt durch, dass Henoch ein direkter leiblicher Bruder des Noah war, obwohl dieses in der Bibel nicht erkenntlich ist.
Der Text ist sehr schön. War dann doch sehr kurzweilig.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
mmn hat die Kirche selbst schuld, weil sie die Lehre von Jesus so weit verfälscht und unkenntlich gemacht hat, dass sie zu nichts mehr taugt. Wäre sie bei der schlichten Lehre vom Frieden mit Gott und den Menschen geblieben, gäbe es das ganze Brimborium nicht.
Satanismus in Kolumbien
Sie verstecken sich jetzt nicht mehr und beten den Teufel nun ganz offiziell an, wie hier in Kolumbien.

Früher oder später kommt diese Wahrheit ohnehin ans Tageslicht.
Telegram | https://t.me/c/1643322846/288585
Der Vatikan ist übrigens kein Ort der christl. Anbetung - dort wird Lucifer gehuldigt - in satanischen Messen.
Catholic Church Exposed - Lucifer - Satan in the Vatican | https://odysee.com/@dynosarus:c/Catholic-Church-Exposed---Lucifer---Satan-in-the-Vatican:e

Davon gab es mehrere Videos auf YT, aber von dort sind sie verschwunden.
Man schaue sich auch mal die Empfangshalle des Vatikan genau an...

Kurz und gut: Der Vatikan hat nicht die Aufgabe, dem Christentum zu dienen!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Kurz und gut: Der Vatikan hat nicht die Aufgabe, dem Christentum zu dienen!

Richtig, der Vatikan hat, wie ALLE religiösen Organisationen einzig und alleine die Aufgabe die Anführer der Organisation zu bereichern, was die Frage aufwirft, wieso sind die Anführer einer religiösen Organisation derartig versessen darauf sich mit sehr irdischen Dingen zu bereichern, während sie allen anderen Menschen suggerieren, dass die die am meisten von ihrem irdischen Besitz abgeben die Seeligen sind die im Himmel das beste Leben haben werden.
Wärs vielleicht möglich, dass kein einziger religiöser Anführer dieser Welt in keiner einzigen Religion dieser Welt auch nur ansatzweise an die Existenz eines Gottes glaubt, weil die ALLE wissen, dass sie selber, bzw. ihre Vorgänger, die ganze Geschichte frei erfunden haben, einzig und alleine zu dem Zweck den Normalverbrauchern ihren Besitz abzuluchsen?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Richtig, der Vatikan hat, wie ALLE religiösen Organisationen einzig und alleine die Aufgabe die Anführer der Organisation zu bereichern, was die Frage aufwirft, wieso sind die Anführer einer religiösen Organisation derartig versessen darauf sich mit sehr irdischen Dingen zu bereichern, während sie allen anderen Menschen suggerieren, dass die die am meisten von ihrem irdischen Besitz abgeben die Seeligen sind die im Himmel das beste Leben haben werden.
Wärs vielleicht möglich, dass kein einziger religiöser Anführer dieser Welt in keiner einzigen Religion dieser Welt auch nur ansatzweise an die Existenz eines Gottes glaubt, weil die ALLE wissen, dass sie selber, bzw. ihre Vorgänger, die ganze Geschichte frei erfunden haben, einzig und alleine zu dem Zweck den Normalverbrauchern ihren Besitz abzuluchsen?
Wie siehst du das bei den Buddhisten?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.302
Punkte Reaktionen
24.361
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie siehst du das bei den Buddhisten?
Die haben das selbe Problem. "Die Buddhisten" gibt es nicht mehr. Es gibt auch bei ihnen verschiedene Arten von Buddhisten. Kommt drauf an, wie nahe sie Buddha selbst in ihren Lehren integriert halten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie siehst du das bei den Buddhisten?
Die sogenannten Buddhisten, welche ich kennen gelernt habe, waren sehr materialistisch. ich hatte einen buddhistischen Professor, den ich extra gewählt hatte. Der war aber eine herbe Enttäuschung.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wärs vielleicht möglich, dass kein einziger religiöser Anführer dieser Welt in keiner einzigen Religion dieser Welt auch nur ansatzweise an die Existenz eines Gottes glaubt, weil die ALLE wissen, dass sie selber, bzw. ihre Vorgänger, die ganze Geschichte frei erfunden haben, einzig und alleine zu dem Zweck den Normalverbrauchern ihren Besitz abzuluchsen?

Wie Religion genau enstanden ist da streiten sich ja die Geister.
Hat man lediglich nur versucht die Natur zu verstehen und später haben daraus welche Macht/Kapital geschlagen?
Oder gibt es doch einen Bedarf an was übernatürlichen aus rein menschlichen Gründen, und sei es nur die Angst vorm Tod?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie Religion genau enstanden ist da streiten sich ja die Geister.
Hat man lediglich nur versucht die Natur zu verstehen und später haben daraus welche Macht/Kapital geschlagen?
Oder gibt es doch einen Bedarf an was übernatürlichen aus rein menschlichen Gründen, und sei es nur die Angst vorm Tod?
Ich bin der unumstößlichen Ansicht, daß die Erfindung des Monotheismus (Babylon!!) ausschließlch(!) der Herrschaft von wenigen über viele dienen sollte. Und... es hat jeklappt!! Wie man über eine Fiktion Menschen beherrschen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Mich ham se nich bekomen.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Buddhismus ist auch eher Philosophie als Religion.
Religionen haben zwei harte und einige weiche Kriterien.
1. Besetzung eines Monismus (Einzigkeit)
2. Heilslehre
Die weichen Kriterien: Kult...
Darüber hinaus hat Religion Verantwortung für Gemeinschaft und Gesellschaft. Darin sind aber alle Religionen schwach.
Der Buddhismus besetzt wenig Monismus, ist eine ausgeprägte Heilslehre, viel Kult und wenig Gemeinschaft. ich habe Zen-Meister leider als tief religiöse und extrem festgefahrene Menschen erlebt. Sehr ähnlich wie Katholiken.

Philosophie ist ein mehr oder weniger systematisches Erarbeiten von Grundfragen der Existenz.
Solche Grundfragen werden im Buddhismus ziemlich wenig gestellt, auch wenn die guten Reden des Dalai Lama einen anderen Eindruck vermitteln.

Darum halte ich den Buddhismus für eine ausgeprägte Religion. Es gibt ein paar Vertreter die sind weiter, aber das sind offenbar Ausnahmen. Das Verhältnis von Vernunft und Geist gegen Material und Brimborium ist nicht höher als bei Mithras-Christen, ungefähr 5 bis 10%.
In der Philosophie liegt das Verhältnis deutlich höher, auch wenn die keine 100% erreichen. Es gibt aber nur wenige echte Philosophen. Das liegt an der Forderung nach Systematik, auch wenn man das nicht überbeanspruchen sollte. Ein schlauer Satz reicht dazu jedenfalls nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
DU bist derjenige, der sich verzweifelt gegen die Einschätzung als KRANK wehrt, und...
Was ist die...
Wie lange wurden in Deutschland die Aussagen über kriminelle Flüchtlinge und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben