Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sah ich in dieser Gruppe aus wie das "farbige" Kind?

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dir gebe ich Recht ich glaube auch nicht dass es rassistisch ist was du sagst dass Lippe aber glaubt Ich würde Inzest praktizieren halte ich aber für eine Beleidigung und es ist auch falsch. Zum anderen es gibt eine Netflix Serie die heißt infamie es geht um Roma in Polen sie sind Schmuggler und kriminelle und sie leben in Großfamilienverbänden und die 17 jährige Tochter wird verkauft. Ich finde die Serie gut manchmal kommt auch vor dass sie diskriminiert und ausgeschlossen werden von den anderen das Mädchen ist die Hauptdarstellerin sie kämpft gegen Patriarchat in der Familie und will Hip Hop Künstlerin werden sie wird aber auch von den Polen diskriminiert bei mir ist das aber alles ein bisschen lockerer Ich lebe nicht nach solchen Bräuchen dass ich als Teenager heirate oder alles in diese Richtung.
Es hat ja gar nichts mit rassistisch zu tun...
In der heutigen Zeit ist es nicht mehr möglich ein Thema NORMAL zu besprechen, wenn ich den Leuten, die mich als Rassist beschimpfen erklären muss, das eine Sekte oder Religion KEINE RASSE IST... Es wäre mir neu, wenn man Moslems und Christen als Rasse sieht, aber gut.

Bei den Zigeunern ist das wieder was anderes.
Hier würde ich aber nicht von der Rasse sprechen, denn Rasse in dem Sinne wäre die genaue Bestimmung der Phenotypen-Vermischung, dann hätten sie nämlich eine bestimmte Rasse... Mann kann ja auch seinen eigenen Phenotypen bestimmen lassen, was du ja wohl auch schon gemacht hast...
Dann bist du eben halt zu xx Prozent das und zu xx Prozent das und das ...

Ja toll, kann man sich jetzt ein Eis drauf backen!
...nicht auf Dauer zu ertragen...
Immer der gleiche Schnittpunkt bei pseudointelektuellen Menschen :sneaky:, irgendwas muss ich wohl gewaltig richtig machen...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
...irgendwas muss ich wohl gewaltig richtig machen...
Irgendwas ganz sicher, immerhin kannst du ein Datenendgerät bedienen und via Internet mit anderen Menschen kommunizieren. Das ist mehr als man von Menschen mit deinem schmalen Intellekt erwarten durfte. Oder hat Mutti...?

"Rasse" ist nur ein Wort. Harmlos und theoretisch durchaus geeignet, einen eventuellen Unterschied zwischen verschiedenen Völkern zu beschreiben. Unangemessen ist der vielfältige Missbrauch dieses Begriffs, weswegen der Gebrauch auch verpönt ist.

"Rassistisch" beinhaltet in unserem Sprachgebrauch eine damit verbundene Herabwürdigung eines Volkes unter gleichzeitiger Erhöhung der eigenen Zugehörigkeit. Das Beispiel der "Zigeuner" ist klassisch als pauschale Zuordnung negativer Eigenschaften zu einem kompletten Volk.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Sah ich in dieser Gruppe aus wie das "farbige" Kind?​

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Argentinien wählt einen...
Mit vereinten Kräften gegen ein Stück unmenschliche Systemscheiße und überdies...
Welche Medien konsumiert ihr?
Sehr gut. Danke, habe das gerade etwas vertieft. OT: Wichtige Stichwörter "Angst und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben