Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sagt nicht mehr "Weihnachten, Maria, Joseph" - EUdSSR gibt Leitfaden heraus

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mal wieder ein eines DEMONKRATENS würdiger Abgang :ROFLMAO:...
Du musst unendlich viel Sand in deiner Vagina haben "Bruder-Zwangsimpfung".
Das da mal mehr wie ein Zweizeiler kommt macht vermutlich nicht nur mich hellhörig.

Was ist eigentlich mit deinen "Schutzbefohlenen-Goldstücken" aus Ficki-Ficki-Land, die hier zu TAUSENDEN einfallen?
Gilt für die auch die demokratische Pflicht sich impfen zu lassen,
oder kriegen die wie sonst auch den Moslembonus, weil Allah grundsätzlich alles verbietet, worauf westlicher Abschaum Lust hat?

NICHT VERGESSEN WIR STEHEN GERADE IN DER "ARGUMENTATIONSKETTE" AM DEM STANDPUNKT,
DASS ES EINE PANDEMIE DER UNGEIMPFTEN IST!


( Möchte der Herr Demokrat sich dazu mal äußern?! )


Du äußerst dich aber bitte zu den Goldstücken, JA?!
( Nur nochmal um sicher zu gehen! )
Du und deine Demokratenkumpels sind da so SCHWEIGSAM geworden, was das angeht!

Wenn du ARBEITERN die Lohnzahlungen wegen einem ERZWUNGENEM Eingriff in das körperliche Wohl verwehren willst,
und sie in Beugehaft nehmen willst,
dann sollte es doch mehr als legitim sein,
auch Goldstücken KOMPLETT die Leistungen zu versagen und sie in Beugehaft zu nehmen, oder?

Werden die jetzt bei ihrer illegalen Einreise beim aufgreifen getestet?!
Auf TBC, Hepatitis, Keuchhusten und hier schon LANGE LANGE LANGE ausgerottete andere Krankheiten?
Oder ist das wieder ein Eingriff in die Menschenrechte?

KEUCHHUSTEN --> Afghanistan ist das LAND NUMMER 1 woraus immer wieder noch Fälle eingeschleppt werden,
weil da unten außer Ziegenscheisse und Voodoo-Zauber kaum andere Medikamente verwendet werden!

POSITIONIERE dich mal dazu.

Eventuell, wenn du jetzt als AUFRECHTER DEMOKRAT sagst,
DEN GANZEN PHARMASCHRANK in Allah dem seine Schützlinge und Venen,
wer weiß?!
Vielleicht lasse ich mich dann auch zusammen mit Achmet und Ali impfen?!

Grade bei denen die ständig behaupten sie sind solche Musterdemokraten, Humanisten, Gutmenschen gehen bei mir sofort die Alarmsirenen an und wie man am Jakobiner sieht durchaus zu recht.
Obwohl, der Jakobiner ist eigentlich nur ein kleines Licht, da seinen Geschreibsel meist zu entnehmen ist, dass er Zusammenhänge, Fakten und Folgeketten geistig garnicht erfassen kann, hinzu kommt das er der typische Spiessbürger ist, der in seiner Blase einfach nur festhängt, ein Konformist wie er im Buche steht, ein typischer deutscher Diederich Heßling, ich verachte solche Menschen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.924
Punkte Reaktionen
20.350
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hey @Orwellhatterecht , @Jakob , @Van der Graf Generator und Konsorten, ist für euch Faschisten des vierten Reiches das nicht ein Fest? Endlich heißt der Kram wieder wie in der DDR, Jahresendfiguren und Jahresendfest. Euch dreckigen Faschisten muss doch dabei einer abgehen. Sieg Heil auf den neuen Sozialismus, Sieg Heil, auf die Vernichtung aller Ungeimpften. Habt ihr schon eure Waffen durch geladen, um uns abzuknallen? Ihr Drecks Faschisten könnt es bestimmt kaum erwarten uns eine Kugel in den Kopf zu jagen. Gebt es zu.
dein innerer Zustand wird jeden Tag besorgniserregender
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.290
Punkte Reaktionen
9.976
Punkte
50.820
Übrigens: Der "Welt"-Artikel schreibt von "Maria und Johannes".

Sind die "Journalisten" schon so verdummt, dass sie nicht wissen, wie der Mann von Maria hieß?
Johannes taufte Jesus... und Maria gebar Jesus.Man sollte Johannes sowieso mehr Respekt zollen...
A propos Zemmour...algerischer Jude...französischer "Rechtsradikaler"...die WELT hat sich noch nicht endgültig entschieden, wie sie ihn besprechen soll.Er scheint interessanter als die AfDler...pourquoi...perché? 😙 :unsure::cool:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Johannes taufte Jesus... und Maria gebar Jesus.Man sollte Johannes sowieso mehr Respekt zollen...
A propos Zemmour...algerischer Jude...französischer "Rechtsradikaler"...die WELT hat sich noch nicht endgültig entschieden, wie sie ihn besprechen soll.Er scheint interessanter als die AfDler...pourquoi...perché? 😙 :unsure::cool:
Das sah Johannes anders:

Doch Johannes gab ihnen allen zur Antwort: Ich taufe euch mit Wasser. Es kommt aber einer, der stärker ist als ich, und ich bin es nicht wert, ihm die Riemen der Sandalen zu lösen. Er wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.570
Punkte Reaktionen
49.422
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Entflamme lieber dein Hirn. Nachdenken. Weise werden. Das ist der Sinn des Lebens. Jeder Tag kann der Letzte sein.
Auch ein guter Grund, Flammenwerfer zu basteln. Wobei: Wenn dieser Tag mein letzter ist, hätte ich das wohl gestern tun sollen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.303
Punkte Reaktionen
11.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Manche hier stellen das Christentum auf eine Stufe mit der "Unterwerfung" (deutsch für "Islam"). Jedoch:

Dr. Hans-Peter Raddatz (Orientalist und Publizist): „In keiner anderen Religion gilt Mord, Versklavung und Tribut-Abpressung als religiöse Pflicht.“

Voltaire (1694-1778): „Der Korân lehrt Angst, Hass, Verachtung für andere, und Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre.“
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.842
Punkte Reaktionen
22.171
Punkte
54.820
Geschlecht
Manche hier stellen das Christentum auf eine Stufe mit der "Unterwerfung" (deutsch für "Islam"). Jedoch:

Dr. Hans-Peter Raddatz (Orientalist und Publizist): „In keiner anderen Religion gilt Mord, Versklavung und Tribut-Abpressung als religiöse Pflicht.“

Voltaire (1694-1778): „Der Korân lehrt Angst, Hass, Verachtung für andere, und Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre.“
Kein normal denkender Mensch bestreitet die Gefährlichkeit des Islam.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Demokraten wie Orwellhatterecht oder ich haben nicht nur andere Ziele als die Autoritären von Far Right, sie lehnen auch ihre Mittel entschieden ab. Bomber Harris' Bester Freunds Verbrechen liegt nur darin, Corona realisitsch zu beurteilen (und natürlch darin, Deutschland (West) mit A-Bomben umzupflügen).
Ihr seid keine Demokraten, ihr seid faschistische Heuchler die sich nur Demokraten nennen. Und zu dem anderen geistigen Dünnschiss den du absonderst, äußer ich mich erst gar nicht. Mit widerlichen Typen wie dir gebe ich nicht mehr ab. Mit den Nazikeulen musst du Faschist klar kommen, denn du hast bis vor gar nicht langer Zeit ständig unbegründet damit um dich geworfen.

Meine letzte Reaktion auf einen Widerling wie dir und deiner roten stinkenden Brut.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.570
Punkte Reaktionen
49.422
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Manche hier stellen das Christentum auf eine Stufe mit der "Unterwerfung" (deutsch für "Islam"). Jedoch:

Dr. Hans-Peter Raddatz (Orientalist und Publizist): „In keiner anderen Religion gilt Mord, Versklavung und Tribut-Abpressung als religiöse Pflicht.“

Voltaire (1694-1778): „Der Korân lehrt Angst, Hass, Verachtung für andere, und Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre.“
Du weißt aber schon, dass Voltaire den Islam benutzt hat, um die Katholen so lächerlich zu machen, wie sie nun mal sind?

Das war die Zeit der Aufklärung, die Katholen waren noch stark, und es war noch nicht gar so lange her, dass der letzte Ketzer auf dem Scheiterhaufen endete. Voltaire machte sich den Spaß, Sätze aus der Bibel und dem Koran einander gegenüber zu stellen, und zwar so, dass er auf den Koran schimpfte, aber für jeden halbwegs intelligenten Menschen klar wurde, wer gemeint war.

Hier mal ein passendes Beispiel aus der Bibel:
1Sam 18,27 Da machte sich David auf und zog hin mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Eben.
Du weißt aber schon, dass Voltaire den Islam benutzt hat, um die Katholen so lächerlich zu machen, wie sie nun mal sind?

Das war die Zeit der Aufklärung, die Katholen waren noch stark, und es war noch nicht gar so lange her, dass der letzte Ketzer auf dem Scheiterhaufen endete. Voltaire machte sich den Spaß, Sätze aus der Bibel und dem Koran einander gegenüber zu stellen, und zwar so, dass er auf den Koran schimpfte, aber für jeden halbwegs intelligenten Menschen klar wurde, wer gemeint war.

Hier mal ein passendes Beispiel aus der Bibel:
Wer hat sich denn für die RKK eingesetzt? Ich mit Sicherheit nicht. Die RKK ist die Kommandozentrale Satans, Standort : Vatikan.

Aber das hat wiederum nichts mit im AT beschriebenen Kriegen zu tun. Das Evangelium ist entscheidend.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.570
Punkte Reaktionen
49.422
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eben.

Wer hat sich denn für die RKK eingesetzt? Ich mit Sicherheit nicht. Die RKK ist die Kommandozentrale Satans, Standort : Vatikan.

Aber das hat wiederum nichts mit im AT beschriebenen Kriegen zu tun. Das Evangelium ist entscheidend.
Faule Ausreden. Sowohl der Islam als auch das ganze Christengedöns in allen seinen Varianten sind nichts weiter als Häresien des Judentums. Und sowohl Islam als auch Christentum beziehen sich an vielen Stellen auf das AT.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Unter Einsatz ihrer „glorreichen“ Navy und ihren israelischen Komplizen haben es die...
Wahl im Osten des Landes
Nicht wenn das Spiel von vorneherein unfair ist. Auch dann. Wer mitspielt hat...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben