Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sagt nicht mehr "Weihnachten, Maria, Joseph" - EUdSSR gibt Leitfaden heraus

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.305
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hättest du den Kommentar gelesen, würdest du nicht so einen Mumpitz reden.

Zum einen ist es richtig, dass der Staat sich nicht religiös äußert. Zum anderen sind diese Aktivisten, die kein Weihnachten mehr haben wollen und keine Engel, nicht Moslems (die haben nämlich auch Engel, die haben sogar 4 Erzengel); sondern die Atheisten wie die Himansitische Union.

Tradition in Deutschland hat die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten, die ich mir früher auch angehört habe. Der BP wünscht seinen Zuschauern dann gesegnte Weihnachten. Oder nicht mehr?

Unserem Regime traue ich es zu, dass es dieser Weihnachtsansprache eine Ansprache des Bundespräsidenten zum Ramadan hinzufügt, die bestehen bleibt, während die Weihnachtsansprache irgendwann als ausgrenzend abgeschafft wird.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.503
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Tradition in Deutschland hat die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten, die ich mir früher auch angehört habe. Der BP wünscht seinen Zuschauern dann gesegnte Weihnachten. Oder nicht mehr?

Unserem Regime traue ich es zu, dass es dieser Weihnachtsansprache eine Ansprache des Bundespräsidenten zum Ramadan hinzufügt, die bestehen bleibt, während die Weihnachtsansprache irgendwann als ausgrenzend abgeschafft wird.
Träum weiter. Ich halte die Jahresendansprache für realistisch. Der Graben läuft zwischen den Gottlosen und den Religiösen, nicht so sehr zwischen den Religionen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.305
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Träum weiter. Ich halte die Jahresendansprache für realistisch. Der Graben läuft zwischen den Gottlosen und den Religiösen, nicht so sehr zwischen den Religionen.

Die abendländische Kultur ist auch vom Christentum geprägt und der Graben zwischen einem konservativen Katholiken und einem deutschen Atheisten, der sich aber seiner Prägung durch die abendländische Kulutr, also auch durch das Christentum, bewusst ist, dieser Graben ist gar nicht mehr so groß.

Neue große Gräben erzeugen intolerantes linksgrünes Gutmenschentum einerseits und eine gewisse Erobererreligion andererseits. Und diese beiden neuen Kräfte verbünden sich immer mehr.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.503
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die abendländische Kultur ist auch vom Christentum geprägt und der Graben zwischen einem konservativen Katholiken und einem deutschen Atheisten, der sich aber seiner Prägung durch die abendländische Kulutr, also auch durch das Christentum, bewusst ist, dieser Graben ist gar nicht mehr so groß.
Das denkst du. Ja, es gibt einen christlichen Atheismus. Aber es gibt auch einen marxistischen Atheismus.
Neue große Gräben erzeugen intolerantes linksgrünes Gutmenschentum einerseits und eine gewisse Erobererreligion andererseits. Und diese beiden neuen Kräfte verbünden sich immer mehr.
Bist du Marxist?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.305
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Früher war ich marxistisch und links im Sinne der 68er, heute nicht mehr. Einem zentralen Imperativ der Marxisten und 68er bin ich allerdings treu geblieben: Repressive Religionen sind zu bekämpfen! So attackierten die 68er autoriäre katholische Kirchenfüsten. Islamische Autoritäten dagegen greifen sie nicht an. Nicht ich habe mich geändert, sondern die Linken. Ich bin mir treu geblieben.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.369
Punkte Reaktionen
24.453
Punkte
40.520
Geschlecht
*gähn* ohne Nazikeule schmeckt der Kaffee nicht oder was?

Du meinst Engel. Was sagt denn Luther über die Engel? Ach, dir fehlt jedes Wissen über die chrisliche Religion? Warum feiern die Katholiken Fronleichnam und warum die Reformierten nicht?

Das sind mir die besten Veteidiger des Christentums..

Deine Fantasien finde ich so interessant wie bedenktlich. Wenn Gewalt- und Sexualfantasien derartig aus dem Ruder laufen, solltest du Hilfe suchen.

Demokraten wie Orwellhatterecht oder ich haben nicht nur andere Ziele als die Autoritären von Far Right, sie lehnen auch ihre Mittel entschieden ab. Bomber Harris' Bester Freunds Verbrechen liegt nur darin, Corona realisitsch zu beurteilen (und natürlch darin, Deutschland (West) mit A-Bomben umzupflügen).

Wenn ihr Brüder Demokraten seid, dann bin ich der Weihnachtsmann....
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.305
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.776
Punkte Reaktionen
16.094
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser Tag wird kommen, und das bald!

Ich bin da skeptisch. So ähnlich hat man das schon vor 20 Jahren gesagt.
Solange die Deutschen Milliarden steuerpflichtige und dazu zig Milliarden unbezahlte Überstunden für nichts und wieder nichts außer die islamische Destabilisierung Europas im Dummfleiss erarbeiten und dazu die Geldpresse funktioniert, wird sich gar nichts tun.

Und ein Ende davon ist nicht abzusehen.


Nö. Es nennt sich zwar "BRD", aber in Wirklichkeit ist die BRD in die DDR eingemeindet worden. Aus der EU soll ein Staat nach dem Vorbild Chinas werden.

Die DDR war in Teilen zwar ungerecht, aber ganz anders. Dieser Vergleich wird so oft gebracht und ist dennoch völlig falsch.

Würde die BRD in die DDR übernommen worden sein, gäbe es keinen Brutalkapitalismus, es lebten 0,2% Moslems im Land und die deutsche Kultur würde gepflegt.

Und die Grenzen wären geschützt.
Und die Deutschen wehrhaft und linksnational.

Du siehst, Dein Vergleich ist völlig verkehrt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.776
Punkte Reaktionen
16.094
Punkte
132.042
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.369
Punkte Reaktionen
24.453
Punkte
40.520
Geschlecht
Träum weiter. Ich halte die Jahresendansprache für realistisch. Der Graben läuft zwischen den Gottlosen und den Religiösen, nicht so sehr zwischen den Religionen.

Nein, der Graben verläuft zwischen Realisten und pseudo Gutmenschen!

Ich bin in Deinen Augen "Gottlos", doch ich habe mir einen Sinn für die realistische beurteilung der Situation bewahrt. Und hier kommt immer wieder der Spruch eines Pabstes (geht Dir runter wie Öl) zur Anwendung:
"Wem nutzt es?"
Und des weiteren die alte Regel, nichts geschieht ohne Grund!

Ich kann Menschen verstehen, welche ihr Seelenheil in einer religion suchen. Dies geschieht in dem Bestreben der anscheinenden Sinnlosigkeit der eigenen Existenz eine "höhere Würde zu verleihen".
Doch hier müssen wir nun wieder trennen zwischen "Religiösen" und "Religionen". Ein religiöser Mensch sucht sich seinen Halt im Glauben und der kann sehr vielfältig sein. Ich stehe näher zu unseren Vorfahren, den Kelten. Doch diese "Religion" mußte weichen.
Warum?
Die kelten glaubten nicht an einen Gott, sie glaubten an die "Gottheit Natur", doch genau dieser Glaube konnte nicht genutzt werden um ein Volk "auf eine Linie" zu bringen. Und da kamen die "Christen" daher, mit ihrem Glauben an EINEN GOTT und genau dieser Monotheismus machte Herrschende stark. Denn durch den Glauben an einen Gott konnten sich selbst die Fürsten (als Vertreter dieses Glaubens, natürlich neben den christlichen Tempeltänzern) als alleinige Vertreter behaupten.
Doch genug von dem Ausflug in die Vergangenheit...

Wer sich heute zu einem radikalen rückschrittlichen und menschenverachtenden Glauben bekennt, der ist nichts weiter als ein "Religions-Faschist".

Religionen haben wir selber heute noch einige, doch wer sich zu dem Islam bekennt bzw. diesen hoffiert darf sich nicht selber als "Demokrat" bezeichnen. das ist heuchelei und Lüge in höchster Vollendung.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.303
Punkte Reaktionen
11.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
............
Wer sich heute zu einem radikalen rückschrittlichen und menschenverachtenden Glauben bekennt, der ist nichts weiter als ein "Religions-Faschist".

Religionen haben wir selber heute noch einige, doch wer sich zu dem Islam bekennt bzw. diesen hoffiert darf sich nicht selber als "Demokrat" bezeichnen. das ist heuchelei und Lüge in höchster Vollendung.
Wow, Recht hast du.

Aber wird ein ****** wie Jakob, der "Jahresendansprache" schreibt, das einsehen? Einer der grössten Feinde der Vernunft, der der Gesundung Deutschlands, Europas im Weg steht, ein billiger Opportunist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Träum weiter. Ich halte die Jahresendansprache für realistisch. Der Graben läuft zwischen den Gottlosen und den Religiösen, nicht so sehr zwischen den Religionen.
Der größte Teil der Bevölkerung ist aber nun mal christlich religiös und schließlich fußt unsere Kultur darauf und damit sind wir bis jetzt jedenfalls gut gefahren.
Wir müssen hier keine Regeln einführen vor denen Millionen von Menschen gerade zu uns flüchten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.503
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Denk mal drüber nach. Es können nicht alle gleichzeitig Recht haben.
Ein gläubiger Hindu ist für mich ein gläubiger Mensch. Ein gläuibiger mensch ist einer, der an mehr als nur Coca Cola glaubt.
Du vertrittst ja die Meinung, man müsse in deiner Splittersekte sein, um in den Himmel zu kommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein gläubiger Hindu ist für mich ein gläubiger Mensch. Ein gläuibiger mensch ist einer, der an mehr als nur Coca Cola glaubt.
Du vertrittst ja die Meinung, man müsse in deiner Splittersekte sein, um in den Himmel zu kommen.
Gibt es die Götter der Hindus oder ist Jesus Christus = Gott? Beides gleichzeitig geht nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.503
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gibt es die Götter der Hindus oder ist Jesus Christus = Gott? Beides gleichzeitig geht nicht.
Es gibt soclhe, die an unseren Gott glauebn, und es gibt Leute, die an andere Götter glauben. Glauben tun sie aber alle.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt soclhe, die an unseren Gott glauebn, und es gibt Leute, die an andere Götter glauben. Glauben tun sie aber alle.
Habe ich nie in Abrede gestellt. Aber es existiert nicht jeder Gott, den sich Menschen ausdenken. Somit ist der Großteil der Religiösen eben gottlos, weil ihr Gott / ihre Götter schlicht nicht existieren. Auch jemand der einen Turbolader anbetet, ist gläubig. Aber gottlos.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.899
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Demokraten wie Orwellhatterecht oder ich haben nicht nur andere Ziele als die Autoritären von Far Right, sie lehnen auch ihre Mittel entschieden ab. Bomber Harris' Bester Freunds Verbrechen liegt nur darin, Corona realisitsch zu beurteilen (und natürlch darin, Deutschland (West) mit A-Bomben umzupflügen).
Mal wieder ein eines DEMONKRATENS würdiger Abgang :ROFLMAO:...
Du musst unendlich viel Sand in deiner Vagina haben "Bruder-Zwangsimpfung".
Das da mal mehr wie ein Zweizeiler kommt macht vermutlich nicht nur mich hellhörig.

Was ist eigentlich mit deinen "Schutzbefohlenen-Goldstücken" aus Ficki-Ficki-Land, die hier zu TAUSENDEN einfallen?
Gilt für die auch die demokratische Pflicht sich impfen zu lassen,
oder kriegen die wie sonst auch den Moslembonus, weil Allah grundsätzlich alles verbietet, worauf westlicher Abschaum Lust hat?

NICHT VERGESSEN WIR STEHEN GERADE IN DER "ARGUMENTATIONSKETTE" AM DEM STANDPUNKT,
DASS ES EINE PANDEMIE DER UNGEIMPFTEN IST!


( Möchte der Herr Demokrat sich dazu mal äußern?! )


Du äußerst dich aber bitte zu den Goldstücken, JA?!
( Nur nochmal um sicher zu gehen! )
Du und deine Demokratenkumpels sind da so SCHWEIGSAM geworden, was das angeht!

Wenn du ARBEITERN die Lohnzahlungen wegen einem ERZWUNGENEM Eingriff in das körperliche Wohl verwehren willst,
und sie in Beugehaft nehmen willst,
dann sollte es doch mehr als legitim sein,
auch Goldstücken KOMPLETT die Leistungen zu versagen und sie in Beugehaft zu nehmen, oder?

Werden die jetzt bei ihrer illegalen Einreise beim aufgreifen getestet?!
Auf TBC, Hepatitis, Keuchhusten und hier schon LANGE LANGE LANGE ausgerottete andere Krankheiten?
Oder ist das wieder ein Eingriff in die Menschenrechte?

KEUCHHUSTEN --> Afghanistan ist das LAND NUMMER 1 woraus immer wieder noch Fälle eingeschleppt werden,
weil da unten außer Ziegenscheisse und Voodoo-Zauber kaum andere Medikamente verwendet werden!

POSITIONIERE dich mal dazu.

Eventuell, wenn du jetzt als AUFRECHTER DEMOKRAT sagst,
DEN GANZEN PHARMASCHRANK in Allah dem seine Schützlinge und Venen,
wer weiß?!
Vielleicht lasse ich mich dann auch zusammen mit Achmet und Ali impfen?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
*Muhahahaha* Da soll noch einer sagen von einer DDR 2.0 zu sprechen wäre maßlos...
Die Gefährlichkeit des...
Es liegt in der Natur des Menschen, sich frei fühlen zu wollen. Ebenso liegt es in der...
Döp dö dö döp!
Oben