Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland wird wohl langfristig Probleme bekommen....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sehr erhellend und inhaltlich zutreffend - wenn ich so DEINE Komments lese.

Naja - Gott sei Dank gibts auch andere User ........


Logisch...sind diese User die auf der damaligen Wellenlänge liegen...gelle.

Konntest du damals nicht die Kurve kriegen und fühlst dich heute immer noch als Verlierer ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
*******...das es eine freie soziale Marktwirtschaft gibt (z. B. Russland)


Kannst Du eigentlich in einem Witzforum deine "Gags" zum BESTEN geben ?

Oder darfst du nur hier sowas schreiben ?:happy:

Das ist hier wohl eher ein Sozialismus für Reiche, den haben die Russen auch, der Unterschied besteht darin das die Reichen beim Russen Steuern bezahlen, sonst wandern sie in den Knast.
 
Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist hier wohl eher ein Sozialismus für Reiche, den haben die Russen auch, der Unterschied besteht darin das die Reichen beim Russen Steuern bezahlen, sonst wandern sie in den Knast.

Hier ist wohl eher ein Sozialismus für alle, wo solche Neidgenossen wie Du noch prima durchgefüttert werden und NEIDEN was das Zeug hält !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hat nichts mit Pazifismus zu tun - Pazifisten sind gegen Gewalt, nicht gegen Geld!

Wusstest Du, dass es eine freie soziale Marktwirtschaft gibt? (z. B. Russland)

Wusstest Du, dass es eine freie Marktwirtschaft gibt? (z. B. EUSA)

Wenn Du den Unterschied erkennst, dann können wir weiterdiskutieren!

Das bezog sich auf den zweiten Teil des statements in dem ich mir möglichst viele Bomben und Brutalität gegen den IS gewünscht habe.

Ansonsten : wie mein Nick schon sagt,für gibt es nur einen sinnvollen Kapitalismus,den Besten,den der Dänen.Den der auf Triezen auf Gleichheit setzt und den Durchschnittsbürger verhätschelt und jeden auspresst der vorgibt etwas Besonderes zu sein ohne es täglich zu beweisen.Und Zahlen lügen nicht. Wie das Wachstum und die Investitionsquote der Amis in Dänemark aussieht,die Aktienperformance,Veschuldung und die Abgabenquote kann man ja nachlesen oder es mir gleichtun und zum Jahreswechsel die tolle Infrastruktur,Athmosphäre und gute Laune in Dänemark geniessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist hier wohl eher ein Sozialismus für Reiche, den haben die Russen auch, der Unterschied besteht darin das die Reichen beim Russen Steuern bezahlen, sonst wandern sie in den Knast.

10 Prozent oder 12 Prozent auch für Reiche.Naja die Russen können es ja machen.

Die Norweger haben auch Öl. So dumm auf Erziehung ihrer Bürger zu verzichten durch Abgaben sind die aber nicht. Russland ist in der Fläche wohl eher sehr arm. Moskau wird vielleicht noch laufen ,aber warum man als Provinzler so eine Politik unterstützt,naja ich muss nciht jedes Volk bis ins kleinste verstehen,ich verstehe nicht mal die Deutschen steuerpolitisch.
 
Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wenn man seine Kommentare hier mal quer liest,
kann man nur noch eines schreiben:

don´t feed the troll


Nun ja, was soll man noch antworten auf solche Rot-Trolls ? Nur eines versteh ich nicht. Warum haben solche Genossen nicht schon längst das Weite aus diesem Staat gesucht......HALLO.....Ihr dürft dieses heute OHNE Gefahr und Schwierigkeiten !!!!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das bezog sich auf den zweiten Teil des statements in dem ich mir möglichst viele Bomben und Brutalität gegen den IS gewünscht habe.

Ansonsten : wie mein Nick schon sagt,für gibt es nur einen sinnvollen Kapitalismus,den Besten,den der Dänen.Den der auf Triezen auf Gleichheit setzt und den Durchschnittsbürger verhätschelt und jeden auspresst der vorgibt etwas Besonderes zu sein ohne es täglich zu beweisen.Und Zahlen lügen nicht. Wie das Wachstum und die Investitionsquote der Amis in Dänemark aussieht,die Aktienperformance,Veschuldung und die Abgabenquote kann man ja nachlesen oder es mir gleichtun und zum Jahreswechsel die tolle Infrastruktur,Athmosphäre und gute Laune in Dänemark geniessen :)

Tja - da haben wir dann ein Problem - je mehr Bomben auf den IS und allen dazugehörigen Strukturen fallen, je mehr leidet der Ami.

Er hat sich zwar militärisch schon Schritt für Schritt aus Syrien herausgezogen, seine Strukturen kann er aber nicht so schnell herausziehen - das ist das Problem. Nun versucht er, um Russland zu "überdecken", DE und FR verstärkt mit rein zu ziehen. Und DE ist so blöd und macht mit!

Aber warten wir es ab:::::::

Richtig interessant wird es erst, wenn MALI und Umgebung dran ist -- dann beginnt erst richtig der Kampf um Gebiete, Ressourcen etc.

Und DE wird wiederum dabei sein (wollen).
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nun ja, was soll man noch antworten auf solche Rot-Trolls ? Nur eines versteh ich nicht. Warum haben solche Genossen nicht schon längst das Weite aus diesem Staat gesucht......HALLO.....Ihr dürft dieses heute OHNE Gefahr und Schwierigkeiten !!!!

Ich muss mein Vaterland vor solchen Menschen wie dich schützen! Deshalb bleibe ich.

Ich muss das Forum hier vor solchen Usern nicht warnen - die kennen dich schon länger als ich.... bist ne kleine Berühmtheit

War mein letzter Komment auf deine Lächerlichkeiten - ab jetzt bitte nur Sinnvolles
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
jetzt wird es ernst !



Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whisky, der Franzose Wein und der Deutsche Bier?
-
“So kann man die Länder an der Fahne erkennen!”
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich muss mein Vaterland vor solchen Menschen wie dich schützen! Deshalb bleibe ich.

Ich muss auch das Forum hier vor solchen Usern nicht warnen - die kennen dich schon länger als ich.... bist ne kleine Berühmtheit

War mein letzter Komment auf deine Lächerlichkeiten - ab jetzt bitte nur Sinnvolles


Keine Bange kleiner Spinner, "dein" Vaterland habe ich genug geschützt, damit solche Spinner ihr Gelalle rüberbringen durften....und immer wieder lustig, wenn der linke und rechte Abschaum hier für die Mehrheit "reden" wollen... :giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
10 Prozent oder 12 Prozent auch für Reiche.Naja die Russen können es ja machen.

Die Norweger haben auch Öl. So dumm auf Erziehung ihrer Bürger zu verzichten durch Abgaben sind die aber nicht. Russland ist in der Fläche wohl eher sehr arm. Moskau wird vielleicht noch laufen ,aber warum man als Provinzler so eine Politik unterstützt,naja ich muss nciht jedes Volk bis ins kleinste verstehen,ich verstehe nicht mal die Deutschen steuerpolitisch.

Wohl eher 6,5%, wenn es ein Reicher ist und sein Geld nicht betrieblich/gewerblich einsetzt.

So gesehen ein Steuerparadies, in das inzwischen viel Prominenz gesiedelt ist.

Dann verstehst Du Moskau nicht. In Spitzenzeiten hat Moskau 80% des gesamten Kapitals von Russland gebunden. Trend heute, Dezentralisierung des Kapitals auf das gesamte Land.

Das Geld "verdient", wird im ganz Russland - fängt im Polargebiet mit Diamanten an und geht bis in den Süden mit Öl - dazwischen Landwirtschaft und Metalle aller Art.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wohl eher 6,5%, wenn es ein Reicher ist und sein Geld nicht betrieblich/gewerblich einsetzt.

So gesehen ein Steuerparadies, in das inzwischen viel Prominenz gesiedelt ist.

Dann verstehst Du Moskau nicht. In Spitzenzeiten hat Moskau 80% des gesamten Kapitals von Russland gebunden. Trend heute, Dezentralisierung des Kapitals auf das gesamte Land.

Das Geld "verdient", wird im ganz Russland - fängt im Polargebiet mit Diamanten an und geht bis in den Süden mit Öl - dazwischen Landwirtschaft und Metalle aller Art.

Ich sag ja nicht dass Russland prekär ist, die könnten sowas aufziehen wie wir mit Schulden auch ,aber die wollen nicht.

Nur ich will weder das deutsche System,noch das russische,ist ja Geschmacksache. Ich will den Bürger kontrollieren,ich will Transparenz und Gleichheit.Mir liegt das skandinavische System mehr weil ich glaube das das der (korrupten) Natur der Menschen am Besten gegensteuert.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich sag ja nicht dass Russland prekär ist, die könnten sowas aufziehen wie wir mit Schulden auch ,aber die wollen nicht.

Nur ich will weder das deutsche System,noch das russische,ist ja Geschmacksache. Ich will den Bürger kontrollieren,ich will Transparenz und Gleichheit.Mir liegt das skandinavische System mehr weil ich glaube das das der (korrupten) Natur der Menschen am Besten gegensteuert.

So gesehen hast Recht. Zur Zeit macht Dänemark - mit Ausnahme von Rassmusen - ein politisch besseres Bild als DE. Aber ich denke, dass sich das bald in DE zum Guten wenden wird und wir wieder Stolz auf unser Vaterland sein können. Die nächste Wahl dauert mir dazu leider zu lange.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Russland wird wohl langfristig eher von allen die wenigsten Probleme haben, denn Russland hat nicht nur Öl und Gas, sondern exakt 62% aller weltweit abbaubaren Rohstoffe.
Russland ist das größte Land der Welt und kann sich im Bedarfsfall selber versorgen und je mehr Russland sanktioniert wird, desto mehr werden die Russen außer Konkurrenz ihre eigene Wirtschaft auf Trab bringen.
Russland hat unter anderem die geringste Staatsverschuldung, das heißt wenn im Westen die Finanzsysteme zusammenbrechen und der Dollar längst als Klopapier benutzt wird, rollt der Rubel immer noch.
Putin braucht gar nichts zu machen, außer in aller Ruhe abzuwarten bis die Amis vom Pleitegeier geholt werden und der kreist bereits.

Hm,
es gibt einige Länder und Menschen die sich selbst versorgen könnten.

Amerika könnte ich ebenfalls selbst versorgen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So gesehen hast Recht. Zur Zeit macht Dänemark - mit Ausnahme von Rassmusen - ein politisch besseres Bild als DE. Aber ich denke, dass sich das bald in DE zum Guten wenden wird und wir wieder Stolz auf unser Vaterland sein können. Die nächste Wahl dauert mir dazu leider zu lange.

Die Zeit um in DE zu putschen ist wohl vorbei ?

Ich bin auf DE stolz so wie es ist und nicht stolz wie es sich eine Minderheit vorstellen kann.

Auch bis zur nächsten Wahl wird sich wohl nichts an der Mehrheit der Groko ändern.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das Öl so billig bleibt, bleibt der € weiter schwach - gut für den Export, schlecht für die Binnenwirtschaft.

Die Russlandsanktionen haben für die EU mehr Nachteile als für Russland. Oder warum steigt die Leistung im Binnenmarkt ständig?

Aussenwirtschaftlich war Russland eh hauptsächlich auf Eurasien eingestimmt, was den Fehlbetrag der EU ausgleicht.

Russland gehört im Allgemeinen nicht zu den Kriegstreibern! Schau mal, wer in den letzten 10 Jahren wo überall Krieg geführt hat! Danach kannst Du mir den größten Kriegstreiber der Welt nennen!

Das mit Erdogan war was Anderes - "FreundesFeuer" nennt man das!

Putin schafft mehr Weltfrieden als Obama

Ja ja,

mit Land-Annexion kann man besonders gut etwas für den Weltfrieden tun.

Das brachte ja nun eine Aufrüstung der Ost-Staaten d.h. der ehemaligen Staaten des Warschauer Paktes mit sich.
Ja, mit Waffen und Annexion Frieden schaffen:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Der hatte doch dich selber ständig in den A getreten, verbal. Das mag in deiner...
Alles für Deutschland! -...
Google? außerdem hab ich sicherheitshalber mal meinen Kommentar nacheditiert, wäre...
Unterwerfung als Spektakel
Oben