Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russen und Ukrainer wollen Frieden !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Meine Russische Freundin mag weder Selenskij noch Putin ! Und eben am Kiosk ein Ukrainer mit derselben Meinung ! Was passiert hier ? Es ist die normale Meinung, also hinweg mit diesen imperialistischen Kriegstreibern welche Völker zerstören wollen ! USA und Russland im Krieg ? Was geht uns das an ? Sollen doch Politiker an die Front und nicht ihr Volk verheizen ! Wieviele Tote sind das schon ? Für was ? Südkorea baut einen Flugzeugträger. Israelis wüten im Gazastreifen . Huthis greifen zivile Schiffe an und Deutschland schickt überall hin Waffen egal ob Flüchtlingsströme ! Der weltweite Imperialismus ist das Problem denn es wird wahnsinnig überall aufgerüstet und das nicht im Sinne einer friedlichen Welt ! Wann erkennt der Mensch das Krieg das sinnloseste ist was es überhaupt gibt ???

In Memory für die kürzlich verstorbenene Melanie !

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Ich vertrau übrigens auch den Blauen nicht, eigentlich niemandem auf der politischen...
  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Ich enthalte mich. ALLES ist natürlich nicht zu sagen erlaubt, sofern es jemand...
Unterwerfung als Spektakel
Oben