Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Remigration ist Unwort des Jahres 2023

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.792
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das hat nicht zufällig was damit zu tun, dass er seinen Avatar geändert hat und in der Kiste, also dem neuesten außenpolitischen Aufreger, plötzlich und unerwartet dem zu habenden Narrativ anhängt? :ROFLMAO:
oder gemäß Ockhams Law naheliegenstem:

er hat einfach mal in seinem Leben aufgeräumt
er wirkt allgemein viel aufgeräumter, der Pinsel

hat wohl im eigenen Gemütszimmerchen mal ordentlich durchgewischt

bist du neidisch ?
eifersüchtig ?

aber eine mir gut bekannte Person, beruflich therapeutisch tätig, sagte mal:

"zum sich Ändern, und zum inneren Aufräumen, gehört erstmal das Wollen

und Die, die erst gar nicht wollen, schicke ich sofort wieder weg"

damit wärst dann auch du unter den Weggeschickten
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.262
Punkte Reaktionen
56.322
Punkte
88.486
Geschlecht
Das hat nicht zufällig was damit zu tun, dass er seinen Avatar geändert hat und in der Kiste, also dem neuesten außenpolitischen Aufreger, plötzlich und unerwartet dem zu habenden Narrativ anhängt? :ROFLMAO:
Selbstverständlich stehe ich im Kampf Islam VS Juden auf der Seite der Juden. Meine Meinung ist nicht von Narrativen abhängig, sie entspricht meinem persönlichen Denken / Empfinden. Im übrigen.....bist du dir sicher das unsere Leithammel wirklich auf der jüdischen Seite stehen....?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
oder gemäß Ockhams Law naheliegenstem:

er hat einfach mal in seinem Leben aufgeräumt
er wirkt allgemein viel aufgeräumter, der Pinsel

hat wohl im eigenen Gemütszimmerchen mal ordentlich durchgewischt

bist du neidisch ?
eifersüchtig ?

aber eine mir gut bekannte Person, beruflich therapeutisch tätig, sagte mal:

"zum sich Ändern, und zum inneren Aufräumen, gehört erstmal das Wollen

und Die, die erst gar nicht wollen, schicke ich sofort wieder weg"

damit wärst dann auch du unter den Weggeschickten
Natüüürlich...gleich wieder die persönliche Schiene. Du kannst einfach nicht anders Sportsfreund. :ROFLMAO:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Selbstverständlich stehe ich im Kampf Islam VS Juden auf der Seite der Juden. Meine Meinung ist nicht von Narrativen abhängig, sie entspricht meinem persönlichen Denken / Empfinden. Im übrigen.....bist du dir sicher das unsere Leithammel wirklich auf der jüdischen Seite stehen....?
Also ich stehe auf keiner Seite, weil das nicht mein Konflikt ist.

Was "unsere Leithammel" angeht - ich denke die stehen vor allem auf der Seite von Macht und Geld.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.792
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natüüürlich...gleich wieder die persönliche Schiene. Du kannst einfach nicht anders Sportsfreund. :ROFLMAO:
ach Jimbo
was interessiert mich dein bekacktes Leben, mit dem du nach eigenen Worten schon lange selber abgeschlossen hast

aber wenn dich dein abgehängtes Kackleben nicht mittlerweile selber so dermaßen ankotzen würde, würde dich die läuternde und mehr als offensichtliche Umkehr des @Picasso Pinsel ja nicht so augenscheinlich interessieren
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ach Jimbo
was interessiert mich dein bekacktes Leben, mit dem du nach eigenen Worten schon lange selber abgeschlossen hast

aber wenn dich dein abgehängtes Kackleben nicht mittlerweile selber so dermaßen ankotzen würde, würde dich die läuternde und mehr als offensichtliche Umkehr des @Picasso Pinsel ja nicht so augenscheinlich interessieren
Anscheinend interressiert vor allem dich das brennend. Weil egal um welches Sachthema es hier geht, klinkst du dich offenbar zwanghaft sofort ein und stellst küchenpsychologische Mutmaßungen über das "bekackte Leben" anderer an.
Wobei ich wohl nicht der einzige bin, der bei der Annahme ist, dass sich das bei dir schlicht um Projektion handeln muss.

Der Klopfer ist jedoch der zweite Teil deines Bullshits, indem du von deiner Projektion ausgehend mein Interesse an einer "Umkehr" und noch geiler "Läuterung" des "Picasso Pinsels" feststellst. Was habe ich gelacht! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Naja, wenigstens dafür bist du gut.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.792
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Anscheinend interressiert vor allem dich das brennend. Weil egal um welches Sachthema es hier geht, klinkst du dich offenbar zwanghaft sofort ein und stellst küchenpsychologische Mutmaßungen über das "bekackte Leben" anderer an.
wozu soll ich mutmaßen, Jimbo, wenn ihr selber doch euer Kackleben in jedem dritten Beitrag selber beschreibt, und dass ihr schon lange keinen Fuß mehr in diese Gesellschaft setzt und auch schon lange mit allem abgeschlossen habt, was mit realem Leben zu tun hat

ich nehm die Primärquelle einfach selber, Vollchecker

euch selber

warum also mutmaßen !?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wozu soll ich mutmaßen, Jimbo, wenn ihr selber doch euer Kackleben in jedem dritten Beitrag selber beschreibt, und dass ihr schon lange keinen Fuß mehr in diese Gesellschaft setzt und auch schon lange mit allem abgeschlossen habt, was mit realem Leben zu tun hat

ich nehm die Primärquelle einfach selber, Vollchecker

euch selber

warum also mutmaßen !?
So schlimm ist es um dich bestellt? Schade, schade... :ROFLMAO:

Primärquelle einfach selber...Vollchecker...euch selber... ääähhh... o_O:unsure::LOL:

Wie auch immer und oben schon gesagt - Stichwort: Projektion. Falls der erste Satz mit dem :ROFLMAO: dahinter nicht angekommen ist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.840
Punkte Reaktionen
25.078
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So schlimm ist es um dich bestellt? Schade, schade... :ROFLMAO:

Primärquelle einfach selber...Vollchecker...euch selber... ääähhh... o_O:unsure::LOL:
Fremdquelle haben zu wollen (zu fordern) ist doch das stete Bekenntnis, selbst gar keine Ahnung zu haben.:giggle:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.291
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich habe nur das Interview von MP Wüst gehört.
Dann höre Dir die Interview mit Höcke mal bei dem Thema genau an, da wurde das besprochen.
Höcke hatte selbst einen behinderten Vater, der weiß somit von was er spricht.
Leicht zu finden bei youtube auch vom ÖR.
Wenn man es nicht selber von jemanden aus dem Munde gehört hat, glaube ich keinem mehr was die nachplappern.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
134.042
Geschlecht
Original (Englisch) übersetzt

Sie war Pamela Mastropietro, ein wunderschönes italienisches Mädchen. Sie war erst 18 Jahre alt, als ein afrikanischer Einwanderer sie vergewaltigte, folterte, tötete, ihren Körper zerstückelte, ausschlachtete, sie in einen Koffer sperrte und auf die Straße warf. Beim Abhören hört man, wie der Mörder einen afrikanischen Freund anruft und ihm sagt: „Ich muss ein weißes Mädchen vergewaltigen.“ Heute, nach sechs Jahren, bekamen Pamela und ihre Familie endlich Gerechtigkeit, indem sie den illegalen Einwanderer zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilten.





 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
134.042
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.173
Punkte Reaktionen
37.350
Punkte
75.520
Geschlecht
Die sind doch echt bekloppt:

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock will bis zum Sommer ein Migrationsabkommen mit Kenia zum Abschluss bringen. Sie stellte fest, dass Deutschland mehr Fachkräfte in so gut wie allen Bereichen brauche. Da könne Kenia helfen. Sie sprach von einer „Win-win-Situation“.

Bei ihrem Besuch in Kenia hat Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) den baldigen Abschluss eines Migrationsabkommens mit dem ostafrikanischen Land in Aussicht gestellt. „Die Abstimmung hierzu läuft gerade auf Hochtouren“, sagte die Grünen-Politikerin am Donnerstagabend nach einem Treffen mit dem kenianischen Präsidenten William Ruto in dessen Landsitz Sagana nahe dem Mount Kenia, dem mit über 5000 Metern höchsten Berg des Landes. „Derzeit werden die einzelnen Details dieses Migrationsabkommens finalisiert und wir hoffen, es dann gemeinsam im Sommer fertigstellen zu können.“

Dies sei für beide Länder „eine Win-win-Situation, denn in Kenia gibt es eine hohe Jugendarbeitslosigkeit, und für uns stärken wir so die legale Migration nach Europa“, sagte die Ministerin. „Klar ist: Wir brauchen mehr Fachkräfte in unserem Land in so gut wie allen Bereichen.“

Quelle (https://archive.ph/Mg1D0)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Frage 1: Einstein glaubte nicht, dass man mit den Methoden Probleme löst, mit denen...
Bild des Tages
Wußte ich nicht, erklärt aber einiges
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben