Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regierung beschließt totale Überwachung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Eine weitere sehr obskure Geschichte zu meiner Überwachung.

Von dem beschriebenen Büro-Raum, über dem sich meine Überwacher befanden, in dem ich morgens die kleine Schraube fand, war es nicht weit weg zu einem meiner Auftraggeber. Darum ging ich ab und zu zu Fuß hinüber, um die fertig gestellten Projekte, in Form von Großformat-Zeichnungen zu liefern. So einen Spaziergang empfand ich als abwechslungsreiche Bewegungspause.

Auf diese Weise bekommt man schnell einiges aus deren Firmenablauf mit. So bemerkte ich, dass der Geschäftsführer der Firma immer den Hund seiner Tochter mit brachte. Den sollte die Sekretärin ab und zu Gassi führen.
Nicht weit von dieser Firma befand sich damals ein Imbisswagen mit frischen Backwaren, den ich oft nach einem Aufmaß aufsuchte. Wenn sich dort viele Personen aufhielten, dann waren es zwei Personen, mich dabei mitgezählt.

Eines Tages, als ich wieder einmal ein paar Zeichnungen zu liefern hatte, rief ich bei der Firma an und fragte die Sekretärin, wann sie wieder den Hund ausführen würde. Ich würde dann die Zeichnungen liefern und sie zu einer Bratwurst einladen. Sie meinte, sie hätte erst in zwei Stunden Zeit für diesen Spaziergang. Somit legten wir diesen Termin fest.
(Weil ich sonst jeden Tag allein in meinem Büro saß, hatte ich mir ab und zu eine Ablenkung einfallen lassen.)

Als wir dann zu diesem Imbiss kamen, erlebte ich eine Überraschung. Sonst hielt sich dort nie ein Penner auf. Jetzt standen dort etwa 6 Personen auf einem Haufen, wie bestellt und nicht abgeholt. Die sahen aus wie Bauarbeiter als Tagelöhner, die in den vergangenen Jahren sehr viel Alkohol in sich aufgenommen hatten. Solche Gestalten widerstrebt es mir eigentlich, sie als Personen zu bezeichnen, weil sie sich selbst als Mensch nicht mehr achten. An deren Haut und deren Bewegung erkennt man eindeutig, dass sie schon lange dem Alkohol verfallen sind.

Diese Typen standen dort, neben dem Imbiss herum und gafften nur. Sie unterhielten sich auch nicht. Ich sage es mal so. Wenn mir so eine Type aufdringlich geworden wär, hätte ich meine anschließende Handlung als Notwehr ausgelegt. Also beachtete ich diese sehr ungewöhnliche Ansammlung von Gestalten nicht sonderlich. Meine Aufmerksamkeit richtete sich auf eine weitere Person, die dort seltsamer Weise ebenfalls, aber auf der entgegen gesetzten Seite, herum stand. Es war der ehemaligen Nachbarn, über dem ich vor einigen Jahren gewohnt hatte. Den begrüßte ich erst einmal kurz und dann bestellte ich unsere Bockwurst mit Brötchen und Kaffee und stellte alles auf den dort befindlichen Tisch. Die Sekretärin nahm dort erst einmal Platz und ich ging kurz zu dem ehemaligen Nachbarn um ein paar Worte mit ihm zu wechseln.

Er sagte mir, dass er einen Unfall erlitten hätte, aber nicht wüsste, wie der zustande kam. In dem Moment hatte ich aber nicht daran gedacht, dass seine Tochter damals wie eine Schlafwandlerin durch die Gegen gelaufen war. Das fiel mir alles erst später ein, dass er diese Schlafwandlerkrankheit an seine Tochter vererbt haben muss. (So etwas sollte in der Zukunft ebenfalls beachtet werden.) Ich dachte in dem Moment auch nicht daran, dass ich seine Tochter damals verdächtigt hatte, Drogen genommen zu haben, weil sie immer so abwesend herum lief.

Ich wurde von den Hilferufen der Sekretärin weg gerufen. Das dort wartende Penner-Volk hatte sich in der Zwischenzeit um den Tisch der Sekretärin gestellt(!), aber nichts gemacht. So ungewöhnlich, wie all meine Handlungen, war nun auch die folgende. Ich setzte mich zu der Sekretärin und wir verspeisten unsere Wurst. Ich tat so, als wenn es die Penner hinter uns nicht geben würde. (So ähnlich, wie ich mich den Überwachern gegenüber benahm.)

Im Grunde genommen, wollte ich erkennen können, warum all diese Personen ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt, den ich per Telefon vereinbart hatte, anwesend waren. Sonst stand dort nie ein Penner. Außer, dass die hinter mir herum standen und uns beim Essen zusahen, geschah nichts Sichtbares.

Das formuliere ich bewusst so, weil die Sekretärin vor Angst einen kleinen Schock davon getragen hatte. Eventuell versteht sie nun, dass sie ganz kurz mal selbst ein Spielball staatlicher Beeinflussung wurde.
Ich glaube nicht, dass sich all diese Personen ganz zufällig an ein und demselben Ort befanden. Schließlich hielt man mich schon lange für diesen alkoholabhängigen Doppelgänger, der der Tochter dieses Nachbarn angeblich an die Wäsche wollte.

Das war spätestens im Sommer 2013, als ich noch nicht erkannt hatte, was ich in der Vergangenheit alles für seltsame Erlebnisse hatte. Ich war zu der Zeit noch der irrigen Annahme Hellsehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
In der 9. Kalenderwoche 2020 berichtete 3-Sat im Fernsehen von der landwirtschaftlichen Nutzung der Erde.
Die Berichterstatter ….
.

In dem Beitrag war mir noch etwas anderes aufgefallen.
2019 hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass die elektromagnetische Strahlung auf ihrem Weg höchstwahrscheinlich an Energie verliert, was man an einer allmählichen Frequenz Reduzierung des gesamten Spektrums erkennen kann.

In diesem Beitrag sprachen die Wissenschaftler davon, dass sich die eintreffende UV-Strahlung umwandelt in Wärmestrahlung. Diese Aussage ist nichts anderes, als das was ich 2019 voraus gesagt habe. Das UV-Licht verliert Energie und wird zu Wärmestrahlung.

Nun fehlt nur noch die Auswertung der Gamma- und UV-Beobachtungs-Satelliten, welche aus dem genannten Grund kurzsichtig sein werden. Die Zeit ist eigentlich schon ran, dass so etwas erkannt sein dürfte.

Dann kommt die kosmische Hintergrundstrahlung von all den vielen Sternen, die nie gesehen werden können, weil deren Strahlungsenergie auf dem langen Weg zu schwach geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Warum erzähle ich hier zu diesem Thema all diese Geschichten?

Das hatte ich als mein Problem bezeichnet, euch davon in Kenntnis zu setzen, was ich weiß und was ich erfahren habe, was kein anderer so wissen kann oder noch nicht wissen will.

Das eigentliche Problem sehe ich darin, dass die Menschen in einem Umfeld gewachsen sind, wie es auch in P.M. Heft 03/2020 angeschnitten wird.
Jeder verlässt sich darauf, dass alles reguliert ist und wird. Dabei wird den wenigsten bewusst, dass diese Entwicklung nur auf der Grundlage einer Expansion des Kapitals funktioniert. Hinzu kommt die eigene Bequemlichkeit, aus der die Hoffnung erwächst, dass es genug Personen geben wird, die sich dafür einsetzen werden, dass der vorhandene eigene Wohlstand nicht reduziert wird. Was dem Nachbarn dabei passiert ist ihnen sogar recht und sie glauben und hoffen, dass ihnen dieses Schicksal nicht ereilt.

Aus diesem Grund sage ich immer, das müsst ihr selber schaffen und in die Reihe bekommen, weil jeder andere nur an sich denken wird, wenn er beginnt etwas zu regulieren.

Wenn euch etwas nicht passt, was andere tun, dann müsst ihr dagegen etwas unternehmen, was die Macht der anderen brechen kann.
Gegen die Macht der Politiker, welche sich über den Willen der Wähler hinweg setzen, kann das Volk nur mit einem Generalstreik vorgehen.

Das funktioniert aber nur, wenn die Gewerkschaften und die große Masse des Volkes mitwirken. Bis dahin muss Überzeugungsarbeit geleistet werden. Eventuell lenken bereits dabei einige Politiker mit ein, weil sie von dieser Idee ebenfalls überzeugt sind.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Genau dieses Problem hatte ich in den vergangenen Jahren ebenfalls.

Ich stand die ganze Zeit vollkommen allein. 2013 hatte ich einer Tageszeitung von meinem Doppelgänger und der umfassenden Überwachung meiner Person berichtet, unter dem Titel "Allein in der Brandung". Die Unterlagen kamen zurück, mit der Bemerkung, das können wir nicht verwenden.

Darum habe ich eine Überzeugungsarbeit geleistet, die kein Mensch für möglich gehalten hätte. Mir ist es gelungen auf den unterschiedlichsten Gebieten der Wissenschaft und Medizin den Menschen bewusst zu machen, dass ihre bisherigen Auslegungen von der Natur im gesamten Umfang so nicht richtig sein können.

Dazu muss ich nun ergänzend sagen, dass ich all dieses Wissen vorher unmöglich allein haben konnte. In meinen Ausführungen über bevorstehende Entwicklungen kam ich auch an eine Stelle, die eindeutig erklärt, dass es keinen Gott geben kann, sondern dass ich dieses Wissen ganz gezielt von den Menschen aus der Zukunft erhielt.

Damit will ich erklären, dass ich nie wirklich allein war. Auf diese Weise habe ich nicht nur die umfassende irdische Überwachung erfahren, sondern auch eine Überwachung und Beeinflussung meiner Gedanken und Gefühle erlebt.

Damit konnte ich euch hoffentlich überzeugend berichten, was euch und euren Kindern bevor steht, wenn ihr diesem Überwachungswahnsinn nicht Einhalt gebietet.

Ich sage euch, diese jeweiligen Weiterentwicklungen von Überwachungsmaßnahmen werden nur deswegen vorgenommen, weil man diese technischen Möglichkeiten anwenden kann. Dafür kommt jeder Anlass genau richtig.

Die Gesellschaft der Menschen muss sich besinnen, sich in ihrer Gesamtheit als Mensch in der Natur zu bestätigen. Dann benötigt man keine umfassende Überwachung von dafür definierten Straftätern.

Das geht nur mit moralischen Richtwerten und Regeln.
Kein Pardon für die, welche sich über oder unterhalb dieser Regeln bewegen. (Dann kann man auch einen Doppelgänger unterscheiden.)

Opa Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Ergänzung

Eigentlich dachte ich, damit wäre alles gesagt. Aber nun erkannte ich, die Darstellung ist noch nicht vollständig, weil noch ein paar sehr wichtige Hinweise fehlen, die meine Darstellung untermauern und andererseits das Verständnis ermöglichen, warum alles so gekommen ist.

Gestern Abend, als ich wieder an einem Kapitel von meinem Buch schrieb, habe ich wieder Depressionen bekommen, weil ich nun erkannte, dass meine Frau der Schlüssel von all dem Ungemach ist, das ich mit dem Doppelgänger und der Überwachung durchstehen musste.

Seltsamer Weise hatte sie der Polizei nicht erklärt, dass ich, als beschriebener Alkoholiker, jeden Tag ohne Alkoholeinfluss nach Hause kam. Sie war nach vielen Jahren Ehe (jetzt sind es über 30 Jahre) nicht in der Lage, mich einzuschätzen, zu was ich fähig bin und was nicht. Auch sie wurde ebenfalls die ganze Zeit von DEN VERURSACHERN unmerklich beeinflusst. Sie ist eigentlich eine liebe und ehrliche Seele. Sonst hätte ich es mit ihr nie so lange zusammen ausgehalten. Das Dumme an allem ist, sie ist abergläubisch und hat Angst vor Geister. Auf dieser Basis haben DIE VERURSACHER ihre Gedanken blockieren und beeinflussen können.
(Diese Möglichkeit hatte ich persönlich, also auch an mir, mehrfach erkennen können. SIE haben mich sogar mehrmals dazu bringen können etwas zu sagen, was ich nicht sagen wollte. Wer das nicht glaubt muss nur weiterlesen.)

Der ganze Trödel mit ihr begann eigentlich schon viele Jahre vorher, bevor ich sie überhaupt kennen lernte.

Ich war damals noch glücklich verheiratet und hatte absolut keine Absicht meine erste Ehe zu beenden. Bei einer Betriebsfeier tanzte ich mit einer angeheiterten Frau, die scheinbar ganz scharf darauf war, mit mir in ihre Betten zu gehen. Sie hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Mann auf Dienstreise sei. Der hatte ich damals gesagt, dass ich ebenfalls verheiratet sei, aber keine Absichten mit ihr hätte, weil sie absolut nicht mein Typ sei.
(Allein an dieser Reaktion, wie ich auf diese Einladung reagierte, könnte man schon meinen Charakter beginnen einzuschätzen.)

In dem Moment, als ich dieser willigen Frau das erklärt hatte, erhielt ich die Wahrnehmung, dass ich später mit einer Frau verheiratet sein würde, die genauso wie diese Frau aussähe. Ich würde also eine Frau heiraten, die eigentlich nicht mein Typ ist. Das wollte ich damals nicht glauben, weil ich der Meinung war, glücklich verheiratet zu sein.

Was dann geschah mutet regelrecht Irrsinnig an. Ich hatte mich mit der Zeit scheiden lassen und suchte dann eine andere Frau. Das ich mit meiner heutigen Frau zusammen kam, beruht eigentlich nur auf dieser Wahrnehmung von damals. Ohne diese Wahrnehmung hätte ich sie nicht einmal beachtet. Nur weil ich Jahre vorher diese dämliche Wahrnehmung hatte, lernte ich meine heutige Frau als liebe, resolute, aber auch ängstliche Frau kennen. Wie gesagt, sie wäre sonst nie in die Auswahl eines ersten Treffens gekommen!

Sie hat die Erzählungen der Nachbarn, die mich für den Doppelgänger hielten, für bare Münze gehalten und meine Berichte über das seltsame Verhalten dieser Personen um mich herum als schwachsinnig bezeichnet. Sie wurde von DEN VERURSACHERN so beeinflusst, dass sie maßgeblich für meine totale Isolierung beitragen konnte. Und das schon viele Jahre vorher, bevor ich mir überhaupt über meine Wahrnehmungen bewusst war.

Das geschah bereits, bevor mir alle sehr schnell verdrängten, sehr ungewöhnlichen Wahrnehmungen plötzlich, wie nach einem überstandenen Gedächtnisverlust, wieder einfielen und ich begann die alle aufzuschreiben, um sie dem Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene mitzuteilen.
Nachdem sich eine Mitarbeiterin von dem Institut bei mir telefonisch gemeldet hatte, war mein Telefon danach, für deren Telefon-Nummer blockiert. Ich konnte sie nicht anrufen.
Ich vermute, das Institut hatten ebenfalls eine Info von der Polizei bekommen, dass sie gegen mich ermitteln. So eine Information blockiert jeden.

Ich gehe auch davon aus, dass selbst die Mitarbeiter der Polizei von DEN VERURSACHERN beeinflusst wurden, um zu verhindern, dass ich mich mit anderen Personen austauschen konnte. Damit SIE ganz allein auf meine Gedanken Einfluss nehmen können.
(Lest die Geschichte von dem Städte-Linien-Bus nach, als DIE VERURSACHER 2015 den Fahrer von diesem Bus dazu brachten, den Bus auf freier Strecke, neben dem Parkplatz anzuhalten, wo unser Pannenauto stand. Vor hatten DIE VERURSACHER dafür gesorgt, dass zwei Fahrgäste diesen Bus nicht erreichen konnten. Dadurch konnten wir, meine Frau und ich die restlichen 330 Km direkt nach Berlin fahren.)

Diese gedankliche Beeinflussung bemerkt eigentlich keiner. In der Regel werden die vorhandenen Gedanken ausgenutzt und eine tolle Idee eingefügt, mit der die betreffende Person von sich aus auch einverstanden ist.
Dabei werden sehr oft die Emotionen dieser Personen genutzt.
Ein plötzlicher Wutanfall kann es ebenfalls sein, der dazu ausgenutzt wird, um mit einer tollen Idee eine Möglichkeit zu finden, etwas zu tun, was man sonst hinterher eventuell nie ausgeführt hätte.

Darum sage ich. Ihr müsst mit dem Überwachungswahnsinn aufhören, aktiv dagegen vor gehen und eine wirksame überzeugende Regulierung einführen, welche positiv auf das Bewusstsein der Menschen einwirkt. Sämtliche Werbung sollte zensiert werden, um negative Beeinflussungen auf die Moral der Menschen zu verhindern. Eine weltweite Bewegung für moralische Richtlinien und Erziehung würde jede Überwachung unnötig werden lassen.

Denkt daran, die Überwacher von heute können die Eltern DER VERURSACHER von morgen sein.
Ich bin der Meinung, die Technik dafür gibt es bereits seit 2016. Die medizinische Erforschung der notwendigen Nerven hat ebenfalls schon begonnen. Es gibt bereits Handys, welche auf die Gedanken von Personen reagieren können. In 20 Jahren will man das gesamte Gehirn auslesen können.

Um gezielte Zeitreisen vornehmen zu können benötigt man viele Eckdaten aus der Vergangenheit, zur Orientierung. Diese Daten kann man aus dem Speicher einer Software entnehmen, in die andere Personen ihre Kenntnisse und Bilder aus ihrer Vergangenheit eingeben.
(Wie diese Zeitreisen funktionieren hatte ich ebenfalls schon beschrieben. Dass es so etwas geben muss, erkannte ich zum Beispiel daran, dass ich mehr als einmal etwas aus der Zukunft wusste.)

Als letzte Bestätigung erwarte ich nur noch die Aussage der Wissenschaftler, dass es nie einen Urknall gegeben hat. Die Begründung dafür hatte ich in den vergangenen zwei Jahren genannt.
(Ein Gedanke hatte mir damals auf meine Frage geantwortet, es ist das Licht selbst.)


Opa Gerd
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun haben sie beschlossen, Exporte im Zusammenhang mit Corona zu verbieten.

Jetzt!!!


Dumm, dümmer, am dümmsten.

Wenn jetzt noch Quarantäne verhängt wird und sofort jeder dort bleiben muss, wo er ist...
Ob ich jetzt cleverer Weise in den Puff fahre...?

LG
Debitist

Die - die Staatsdiktatur nehmen den Corona-Virus her, um die Massen dorthin zu lenken, wo die das Volk haben wollen.


:winken::giggle::winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
So transparent ist die andere Seite

Statements zur Vernehmung von Ursula von der Leyen zur Berateraffäre am 13.02.20


Transparent? ? ?

Kommt es nur mir so vor? Oder sieht das wer genauso? Sind die noch im Karneval? Die tragen doch irgendwelche Masken? Der Grüne Heuchler mit dem Breitmaulgrinsen und der Betroffene mit den Spitz geformten Augenbrauen? Kommt mir vor wie in Walt Disney, diese Volkszertreter. Und viele Worte um nichts. Aber schön, das sie mal darüber gesprochen haben?!?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Transparent? ? ?

Kommt es nur mir so vor? Oder sieht das wer genauso? Sind die noch im Karneval? Die tragen doch irgendwelche Masken? Der Grüne Heuchler mit dem Breitmaulgrinsen und der Betroffene mit den Spitz geformten Augenbrauen? Kommt mir vor wie in Walt Disney, diese Volkszertreter. Und viele Worte um nichts. Aber schön, das sie mal darüber gesprochen haben?!?

Druckbert, es sind nur Schauspieler mit hoher Gage, die nach Drehbuch agieren. Schlechtes Stück übrigens.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun haben sie beschlossen, Exporte im Zusammenhang mit Corona zu verbieten.

Jetzt!!!

https://www.danisch.de/blog/2020/03/04/bundesregierung-untersagt-export-von-atemmasken/#more-34399


Dumm, dümmer, am dümmsten.

Wenn jetzt noch Quarantäne verhängt wird und sofort jeder dort bleiben muss, wo er ist...
Ob ich jetzt cleverer Weise in den Puff fahre...?

LG
Debitist

Die Bedrohung ist letztendlich nicht der Virus sondern die Loser-Regierung. Und das nicht erst seit gestern.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Bedrohung ist letztendlich nicht der Virus sondern die Loser-Regierung. Und das nicht erst seit gestern.

Eben.
Auf Phoenix läuft grade die Debatte im Bundestag zu Corona.
Weidel hat die Fehler aufgezeigt und die ganzen Pappnasen von den Blockflöten kritisiert, dass die AfD daraus politisches Kapital ziehen will...

Hier kann man die Flachpfeifen richtig live erleben.

Feix
Debitist
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist Unsinn, der Entwurf wurde lange vor Hanau geplant.

Falsch. Erst wird die Kerze gebaut. Dann braucht es nur einen Funken. Wenn man mit den Funken falsch umgeht, kann es auch zu explosionen führen. Da ist was schief gelaufen, oder ganz anders als geplant, mit dem Kerze anzünden meine ich. Aber bei der Oberschwuchtel des VfSchutzes, denke ich da ist ein wahrer Pyromane am werkeln.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eben.
Auf Phoenix läuft grade die Debatte im Bundestag zu Corona.
Weidel hat die Fehler aufgezeigt und die ganzen Pappnasen von den Blockflöten kritisiert, dass die AfD daraus politisches Kapital ziehen will...

Hier kann man die Flachpfeifen richtig live erleben.

Feix
Debitist

Diese Flachpfeifen müssen wir schon seit 12 Jahren live erleben. Eine Marionetten-Regierung die darauf bedacht ist ein Land aufzulösen, hat sicherlich nicht die Fähigkeiten und Motivation ein Land und dessen Volk zu schützen. Das sind kranke Globalisten die von der Weltherrschaft träumen. Nicht umsonst ist das Verhältnis mit dem kommunistischen China so gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jedenfalls bist du kein guter Stratege. Die Russen machen das schon richtig und es...
Chrupalla bei Illner -...
Ich weiß zum Beispiel, dass "Pro Köln" auf dieser Unvereinbarkeitsliste steht, so dass...
Unterwerfung als Spektakel
Oben