Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Referendum Türkei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.606
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Güte Smoker, irgendwo hatte ich dich als User mit etwas Durchblick im Gedächtnis. Merkst du nicht, dass wir da ein kleines Lohnschreiberlein, oder Kukuksei im Nestlein haben? Warte mal ab, der dreht noch richtig schön auf. Der Einstieg war ja eher harmlos, so mit "böser Erdokhan, ich werde mit "nein" stimmen. Jetzt wagt er sich schon weiter aus dem Fenster: Böse Christen lassen uns nicht in die EU. Äh liegt die Türkei in Europa? Lass ihn doch mal Hüpfen, sprich vom Völkermoird an den christlichen Armeniern. Smoker, das Sultanlein ist ein Fake, einfach nur ein Fake...lach

Ehrlich gesagt hatte ich solche Gedanken schon beim Eingangsposting... ist mir in dem Fall aber egal, mir kam der Thread sowieso gerade gelegen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.622
Punkte Reaktionen
2.914
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Am 16.04.2017 stimmen die Türken/Türkinnen über das Präsidialsystem ab. Evet/Ja zu Erdogan - Hayir/Nein gegen ihn.

Ich werde mit NEIN / HAYIR abstimmen, weil ich einen inkompetenten Bauern aus der Gosse, der früher oder später die Sharia einführen wird, keine Generalvollmacht ausstelle.

Wie denken Sie darüber?

Nach dem Putschversuch, braucht die Türkei eine starke Hand, um wieder einigermaßen Ordnung, Stabilität und Ruhe im Lande zu schaffen. "Lügenpresse", sonstige Rebellen und feindliche Spione, kann die Türkei derzeit überhaupt nicht gebrauchen. Deshalb bin ich für Erdogan und das Referendum.

Der größte Fehler der Türkei lag übrigens darin, sich in den syrischen Bürgerkrieg einzumischen und die Terroristen gegen die rechtmäßige syrische Regierung zu unterstützen. Dieser Schuss ging nach hinten los und war auch eine Ursache für den versuchten Putsch.

Was aber hierzulande nicht ausgetragen werden soll, ist ein türkischer Wahlkampf!

Auch bin ich gegen die doppelte Staatsbürgerschaft, da bin ich ganz bei Erdogan. Es gibt außerdem keinen deutschen Journalisten im türkischen Gefängnis.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ehrlich gesagt hatte ich solche Gedanken schon beim Eingangsposting... ist mir in dem Fall aber egal, mir kam der Thread sowieso gerade gelegen.

Für den Fall, dass du es nicht weisst: Ich bin blond... Kannst du mir daher eventuell unter Umständen erklären, wie du das mit dem "...kam mir gelegen" meinst? Besten Dank im Voraus.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Für den Fall, dass du es nicht weisst: Ich bin blond... Kannst du mir daher eventuell unter Umständen erklären, wie du das mit dem "...kam mir gelegen" meinst? Besten Dank im Voraus.

Als [MENTION=2766]tosca[/MENTION] warst du dunkelhaarig...
Egal...schade nur, dass du keine PN liest.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Als [MENTION=2766]tosca[/MENTION] warst du dunkelhaarig...
Egal...schade nur, dass du keine PN liest.

Ich war nie dunkelhaarig. Und bei deinen tausenden von Nicks, da blicke ich als bekennende Blondine nicht durch. Meine PNs lese ich, aber ich nehme mir die Freiheit zu antworten oder auch nicht. Das lasse ich mir nicht diktieren.

Nachtrag: Wer sagt dir, dass es sich in deinem Link um meine Wenikeit handelt? Merke: Ich brauche keine hunderte von Nicks, ich werde nie vulgär, ich gebe keinen Anlass zu Sperrungen, also warum sollte ich unter hundert Nicks hier rum rennen? Schließe bitte nicht von dir auf andere, so was geht meist in Höschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.053
Punkte Reaktionen
29.424
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer? Kennst du den Typ? Aua!
Ja, wurde am 25.07.2016 permagebannt. Danach trat er als Aselan auf, der auch gebannt wurde. Jetzt ist er als offensichtlicher Türke, natürlich selbstüberschätzend (Sultan), wieder da. Meine Oma hatte recht: Die Welt ist voller A*schlöcher!:mad: Ich befürchte fast, sie sind in der Überzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ja, wurde am 25.07.2016 permagebannt. Danach trat er als Aselan auf, der auch gebannt wurde. Jetzt ist er als offensichtlicher Türke, natürlich selbstüberschätzend (Sultan), wieder da. Meine Oma hatte recht: Die Welt ist voller A*schlöcher!:mad: Ich befürchte fast, sie sind in der Überzahl.

Ich denke auch, deine Oma hatte Recht.

Aber jetzt habe ich noch eine Frage: Warum füttert ihr dieses Sultan-Wesen?

Natürlich wollen auch Lohnschreiber leben, schon klar. Aber warum auf unsere Kosten?
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich war nie dunkelhaarig. Und bei deinen tausenden von Nicks, da blicke ich als bekennende Blondine nicht durch. Meine PNs lese ich, aber ich nehme mir die Freiheit zu antworten oder auch nicht. Das lasse ich mir nicht diktieren.

Nachtrag: Wer sagt dir, dass es sich in deinem Link um meine Wenikeit handelt? Merke: Ich brauche keine hunderte von Nicks, ich werde nie vulgär, ich gebe keinen Anlass zu Sperrungen, also warum sollte ich unter hundert Nicks hier rum rennen? Schließe bitte nicht von dir auf andere, so was geht meist in Höschen.

Reg dich nicht auf. Ist alles im grünen Bereich.
Servus!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.053
Punkte Reaktionen
29.424
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Urlaub war wohl nicht von Dauer.
Jetzt stresst er wieder volle Power... >x´(
Sehr richtig, Herr von Kroethe! Dafür einen Topf!;)
Ich denke auch, deine Oma hatte Recht.
Sieht ganz so aus, ja!
Aber jetzt habe ich noch eine Frage: Warum füttert ihr dieses Sultan-Wesen?
Ich handle getreu der Devise, "Don't feed the troll!" Deshalb geht er auch gleich auf meine Bank.

Und ja, ich verstehe auch nicht, daß viele tatsächlich immer noch mit solchen Vollspakken "kommunizieren". Beim ersten post merkt man in der Regel, mit wem man es zu tun hat.
Natürlich wollen auch Lohnschreiber leben, schon klar. Aber warum auf unsere Kosten?
Exakt! Gibt keinen Grund dafür. deshalb ist er gleich wech.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.606
Punkte
64.820
Geschlecht
Für den Fall, dass du es nicht weisst: Ich bin blond... Kannst du mir daher eventuell unter Umständen erklären, wie du das mit dem "...kam mir gelegen" meinst? Besten Dank im Voraus.

So konnte ich mich zu dem Thema äussern... ganz einfach.
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit dem Argument, es gebe zu viele Flüchtlinge hat das Merkel-Regime den Syrern in Deutschland die Teilnahme an den syrischen Präsidentschaftswahlen verwehrt.
Da es hier auch zu viele Türken gibt, wäre es ja nur konsequent, den Türken in Deutschland die Teilnahme am Referendum zu verwehren.

Wie seht ihr das?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Sehr richtig, Herr von Kroethe! Dafür einen Topf!;)
Sieht ganz so aus, ja!
Ich handle getreu der Devise, "Don't feed the troll!" Deshalb geht er auch gleich auf meine Bank.

Und ja, ich verstehe auch nicht, daß viele tatsächlich immer noch mit solchen Vollspakken "kommunizieren". Beim ersten post merkt man in der Regel, mit wem man es zu tun hat.
Exakt! Gibt keinen Grund dafür. deshalb ist er gleich wech.

Jetzt mal ganz ernsthaft: Man hat doch gleich beim ersten Post gemerkt, was das für ein Wesen ist. Oder etwa nicht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Hatte ich nie auf dem Radar - war nur manchmal flüchtig im Nichtinteresse 8 Minuten -...
Schöne Frauen
@Abe Voltaire ich hab ja gestern bzw. heut früh Police Story 2 angeguckt und zwar in...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben