Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechts/LInks --das Pseudo-Spekrum?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil die armen Tiere auf die armen Menschen gehetzt werden , arme Frauen gegen arme Männer, arme Junge gegen arme Alte und arme Linke gegen arme Rechte ....

Also raus aus dem Euro. An der unüberschaubaren Krankheit verdienen die Falschen.

wv
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Unterm Strich bleibt arm gegen Reich !

Und noch gewinnt Reich !

Weil die armen Tiere auf die armen Menschen gehetzt werden , arme Frauen gegen arme Männer, arme Junge gegen arme Alte und arme Linke gegen arme Rechte ....

Aktuell werden arme Menschen oder die, die sich für arm halten, gegen Flüchtlinge aufgehetzt.

Wären die Armen solidarisch, hätten die Reichen keine Chance.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aktuell werden arme Menschen oder die, die sich für arm halten, gegen Flüchtlinge aufgehetzt.

Wären die Armen solidarisch, hätten die Reichen keine Chance.

Ui das ist eine naive Weltsicht.

beispiel Migrationsstudien sprechen davon,dass die Mittelschicht aus Afrika auswandert. Und aus Syrien,wenn eine ganze Stadt flüchtet,sind dort auch viele Ärzte,Unternehmer,Freunde des Regimes.
Mir selbst ist ein umgeschulter Syrer bekannt,dessen Familie in Damaskus noch ein sehr grosses Haus besitzt ,aber seine Familie bezieht hier noch Soziahilfe.
Es suchen auch viele reiche Syrer eine Wohnung ,das kriege ich auch mit.Pakistanis berichten live im TV,dass sie als Big Businessmen vom Pöbel dort bedroht sind und deshalb flüchten.
Syrer geben bei Wohnungsbesichtigungen dem Reporter zu Protokoll, dass sie es erschreckend finden,dass auch ältere Leute bei den Besichtigungen dabei sind,sie fragen : was ist in deren Leben schief gelaufen,dass sie noch keine Wohnung kaufen konnten?
Eine Bekannte aus Weissrussland berichtet über ein paar Dutzend Familien die in Minsk in privillegierten JObs untergekommen sind,sie verdienen mehr,deutlich mehr als Weissrussen, und jammern dennoch ,dass es zuwenig ist.

Es muss nicht jeder meinen oder den dänischen Reichtumsbegriff teilen,aber anzunehmen,dass alle Migranten arm sind ist ebenso naiv,anzunehmen,die Armen wären jetzt besonders bedroht. Auf dem Wohnungsmarkt vielleicht, aber ansonsten zahlt den Spass die Mittelschicht, wie schon Pirincci schrieb.

Da ich auch viele Drogendealer hier in der Umgebung mit äussert Luxuriösen Utensilien und täglich Kunden im Späti bzw Restaurant kenne, ist für mich der Begriff Asylbewerber fast gleichzusetzen mit wohlhabend.

Denn welcher arme Teufel wäre denn nicht Ungarn zufrieden wenn er aus Nigeria oder Pakistan kommt?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ui das ist eine naive Weltsicht.

beispiel Migrationsstudien sprechen davon,dass die Mittelschicht aus Afrika auswandert. Und aus Syrien,wenn eine ganze Stadt flüchtet,sind dort auch viele Ärzte,Unternehmer,Freunde des Regimes.
Mir selbst ist ein umgeschulter Syrer bekannt,dessen Familie in Damaskus noch ein sehr grosses Haus besitzt ,aber seine Familie bezieht hier noch Soziahilfe.
Es suchen auch viele reiche Syrer eine Wohnung ,das kriege ich auch mit.Pakistanis berichten live im TV,dass sie als Big Businessmen vom Pöbel dort bedroht sind und deshalb flüchten.
Syrer geben bei Wohnungsbesichtigungen dem Reporter zu Protokoll, dass sie es erschreckend finden,dass auch ältere Leute bei den Besichtigungen dabei sind,sie fragen : was ist in deren Leben schief gelaufen,dass sie noch keine Wohnung kaufen konnten?
Eine Bekannte aus Weissrussland berichtet über ein paar Dutzend Familien die in Minsk in privillegierten JObs untergekommen sind,sie verdienen mehr,deutlich mehr als Weissrussen, und jammern dennoch ,dass es zuwenig ist.

Es muss nicht jeder meinen oder den dänischen Reichtumsbegriff teilen,aber anzunehmen,dass alle Migranten arm sind ist ebenso naiv,anzunehmen,die Armen wären jetzt besonders bedroht. Auf dem Wohnungsmarkt vielleicht, aber ansonsten zahlt den Spass die Mittelschicht, wie schon Pirincci schrieb.

Da ich auch viele Drogendealer hier in der Umgebung mit äussert Luxuriösen Utensilien und täglich Kunden im Späti bzw Restaurant kenne, ist für mich der Begriff Asylbewerber fast gleichzusetzen mit wohlhabend.

Denn welcher arme Teufel wäre denn nicht Ungarn zufrieden wenn er aus Nigeria oder Pakistan kommt?

Da kannst Du mal sehen, wie naiv ich bin. Ich hatte doch tatsächlich geglaubt, dass ein großer Teil der Flüchtlinge in die Unterschicht einwandert. Wenn da so viele Reiche kommen, wie Du meinst, dann wird das unserer Wirtschaft einen kräftigen Schub geben.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
.

Da ich auch viele Drogendealer hier in der Umgebung mit äussert Luxuriösen Utensilien und täglich Kunden im Späti bzw Restaurant kenne, ist für mich der Begriff Asylbewerber fast gleichzusetzen mit wohlhabend.

Harte Drogen ?
Wenn ja warum machst du das nicht öffentlich oder informierst die Polizei ?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da kannst Du mal sehen, wie naiv ich bin. Ich hatte doch tatsächlich geglaubt, dass ein großer Teil der Flüchtlinge in die Unterschicht einwandert. Wenn da so viele Reiche kommen, wie Du meinst, dann wird das unserer Wirtschaft einen kräftigen Schub geben.

Nein das hast du wieder falsch verstanden.Araber mauscheln.Die Erwerbstätigkeit ist gering,sie sind aber oft selbständig. In berlin werden aber dennoch tausende Euros würde eine Hartz4 konformer Wohnung geboten.
Übrigens bietet auch so manch Flüchtling eine vierstellige Summe für eine Wohnung.
Drogenhandel und Schwarzarbeit blühen.

Es ist wie bei den langjährig hier lebenden Libanesen,wie es ein Polizeibeamter mal erklärte: der Clan empfängt Hartz4 aber alle fahren Luxusautos ,weil auf eine Person ein Gewerbe angemeldet ist ,ohne Hartz4. Die Clanstruktur ist da hilfreich. Hartz4 dient auch bei kriminellen Machenschaften als "backbone" falls man in den Knast muss für die Familie (worte des kommissars).
Libanesenclans,Hartz4 und Luxuskarossen sind hier gute Google-Begriffe.

Richtig ist,dass manche Flüchtlinge für eine Zeit in Turnhallen leben müssen (gottseidank damit einmal im Leben den Begriff der Gleichheit spüren,ist für viele aus Feudalstaaten unvorstellbar).Trotzdem wird ja bereits aus dem Heim heraus gedealt oft und gestohlen.
Es sind aber Anspruchseliten.Wären die Eliten in Afghanistan oder Syrien arbeitende Eliten,dann hätten die Länder vor dem Krieg und nachher keine Probleme gehabt.Man will nur raffen,korrupt.

Ich glaube übrigens,diejenigen die hier nicht kriminell oder mit Wohnungen Fuss fassen,die wirklich wie manch Deutscher in einem Obdachlosenheim länger leben müssen oder eben in einer Turnhalle,für die wird die Rüchkkehr eine tolle Option sein. Wie die vielen Iraker.
Und bis 67 arbeiten kann sich sowieso kein Araber jemals vorstellen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Harte Drogen ?
Wenn ja warum machst du das nicht öffentlich oder informierst die Polizei ?

Hm? Die Polizei schlawenzt doch da herum. es ist ein Katz und Maus und Spiel. Bei 120 Dealern im Görlitzer park und Umgebung (wohne etwas weiter weg in so einem Nebenschauplatz) geht das eben nicht.

Es wird natürlich mehr mit Gras gedealt aber man wird auf alles angesprochen wenn man vorbeigeht. Die Polizei hat wie so oft erst kürzlich wieder "eingegriffen" als ein Mann,der in einem Flüchtlingsheim wohnte einem Zivielpolizisten etwas angeboten hatte. In seinem ZImmer im Heim fand man dann mehr.

Das ist kein Geheimtipp an die Polizei. Das einzige was ich tun kann als vernünftiger Bürger ist normal und vorbereitet manchmal an einem Pulk vorbeizugehen ,um dann zuzuschlagen wenn sie manchmal
Leute ausrauben (im Sommer Nachts vor allem manchmal). Dann könnte ich einige erwischen.

Kamerateams vom RBB wurden mehrfach attackiert obwohl sie nur sich selbst filmten mit dem Hintergrund. da traut sich keiner mehr so richtig hin. Das war nicht im Park sondern an einer U bahn station in der Nähe.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Boris Palmer

http://www.mmnews.de/index.php/politik/65369-gruene-grenze-waffen

Waffen (was nicht erschiessen heisst sondern auch brutales zurückknüppeln) einzusetzen bedeutet eben:

die Starken zurückdrängen. Man kann dann auch entscheiden,Schwache zu holen,wie Boris Palmer das immer wieder erklärt hat.

Diese Position ist klassisch links,für die Schwachen,gegen die Starken.

Genauso das Abschieben der Romafamlien nach 17 Jahren Sozialhifebezug.Das sind extrem starke,raffende Familien die nichtmal ein bisschen Deutsch lernen wollten.Starke Menschen die nur ihr eigenes Recht gelten lassen.

Je mehr Starke man an der Grenze brutal zurückknüppelt, je mehr Platz hat man für Schwache.

ich hoffe die Abschiebeindustrie kommt schnell. Das ist eine Politik für die Schwachen,für alle,die es nicht nach Deutschland schaffen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Boris Palmer

http://www.mmnews.de/index.php/politik/65369-gruene-grenze-waffen

Waffen (was nicht erschiessen heisst sondern auch brutales zurückknüppeln) einzusetzen bedeutet eben:

die Starken zurückdrängen. Man kann dann auch entscheiden,Schwache zu holen,wie Boris Palmer das immer wieder erklärt hat.

Diese Position ist klassisch links,für die Schwachen,gegen die Starken.

und vergessen die eigenen Schwachen im Lande.
Die Linken vergessen bei ihren Aktionen,das sie, wenn sie, für diese Willkommensgesellschaft sind,gegen die eigenen Schwachen und Armen im eigenen Lande stimmen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hm? Die Polizei schlawenzt doch da herum. es ist ein Katz und Maus und Spiel. Bei 120 Dealern im Görlitzer park und Umgebung (wohne etwas weiter weg in so einem Nebenschauplatz) geht das eben nicht.

Es wird natürlich mehr mit Gras gedealt aber man wird auf alles angesprochen wenn man vorbeigeht. Die Polizei hat wie so oft erst kürzlich wieder "eingegriffen" als ein Mann,der in einem Flüchtlingsheim wohnte einem Zivielpolizisten etwas angeboten hatte. In seinem ZImmer im Heim fand man dann mehr.

Das ist kein Geheimtipp an die Polizei. Das einzige was ich tun kann als vernünftiger Bürger ist normal und vorbereitet manchmal an einem Pulk vorbeizugehen ,um dann zuzuschlagen wenn sie manchmal
Leute ausrauben (im Sommer Nachts vor allem manchmal). Dann könnte ich einige erwischen.

Kamerateams vom RBB wurden mehrfach attackiert obwohl sie nur sich selbst filmten mit dem Hintergrund. da traut sich keiner mehr so richtig hin. Das war nicht im Park sondern an einer U bahn station in der Nähe.

Die Polizei weiss also Bescheid ?
Was glaubst DU woran es liegt das diese nicht konsequent einschreiten ?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nein das hast du wieder falsch verstanden.Araber mauscheln.Die Erwerbstätigkeit ist gering,sie sind aber oft selbständig. In berlin werden aber dennoch tausende Euros würde eine Hartz4 konformer Wohnung geboten.
Übrigens bietet auch so manch Flüchtling eine vierstellige Summe für eine Wohnung.
Drogenhandel und Schwarzarbeit blühen.

Es ist wie bei den langjährig hier lebenden Libanesen,wie es ein Polizeibeamter mal erklärte: der Clan empfängt Hartz4 aber alle fahren Luxusautos ,weil auf eine Person ein Gewerbe angemeldet ist ,ohne Hartz4. Die Clanstruktur ist da hilfreich. Hartz4 dient auch bei kriminellen Machenschaften als "backbone" falls man in den Knast muss für die Familie (worte des kommissars).
Libanesenclans,Hartz4 und Luxuskarossen sind hier gute Google-Begriffe.

Richtig ist,dass manche Flüchtlinge für eine Zeit in Turnhallen leben müssen (gottseidank damit einmal im Leben den Begriff der Gleichheit spüren,ist für viele aus Feudalstaaten unvorstellbar).Trotzdem wird ja bereits aus dem Heim heraus gedealt oft und gestohlen.
Es sind aber Anspruchseliten.Wären die Eliten in Afghanistan oder Syrien arbeitende Eliten,dann hätten die Länder vor dem Krieg und nachher keine Probleme gehabt.Man will nur raffen,korrupt.

Ich glaube übrigens,diejenigen die hier nicht kriminell oder mit Wohnungen Fuss fassen,die wirklich wie manch Deutscher in einem Obdachlosenheim länger leben müssen oder eben in einer Turnhalle,für die wird die Rüchkkehr eine tolle Option sein. Wie die vielen Iraker.
Und bis 67 arbeiten kann sich sowieso kein Araber jemals vorstellen.

Dass reiche Deutsche zu Unrecht Hartz IV bezögen, würde mich auch wundern. Mit solchen Kleinigkeiten geben die sich nämlich nicht ab. Da könnten sich die Armen noch so bemühen, einen vergleichbaren Schaden wie den, der der durch Steuerhinterziehung der Reichen entsteht, könnten sie nicht anrichten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Angeregt durch einen Beitrag eines Users und der Situation mit der AfD und deren Abspaltung Alfa und die Diskussionen von Hans Olaf Henkel,was "rechts" ist und wer "Rechts" ist. Möchte ich das mal so in den Raum stellen.
historisch wurde es ja schonmal beleuchtet woher die Begriffe stammen, aber bei den Umfragen des "Durchschnittsbürgers" sind diese ja meist nicht bekannt und daher für die (subjektive) Einordnung die aus Umfragen ermittelt wird ,ja auch entsprechend fast nicht relevant.
Was also bzw wer ist also "rechts"?
Das ist sicher subjektiv, von Land zu Land, von Thema zu Thema ,sogar von Region zu Region unterschiedlich.
Mir selbst fällt es immer schwer mich einzuordnen.
ich setzte mich für die Schwachen und für soziale Umverteilung ein: ein Steckenpferd der Linken.
ich sehe aber in der Asylpolitik einen Einsatz für (relativ ) Starke ,bin daher für Hilfe vor Ort und Abschottungs bzw Abschiebepolitik ,was aber die meisten eher als "rechts" einordnen würden.
Steuerpolitisch will ich den Normalverdiener verhätscheln,den armen "pushen" aber mit Rechten ausstatten und den Gutverdiener sich ständig rechtfertigen lassen und abkassieren.
Schon hier wird es schwierig.
Aber das Rechts/Links Schema erfreut sich als "Keule" trotz recht subjektiver Charateristik dieser Tage recht grosser Beliebtheit.
Meine Meinung ist: Man fängt damit vor allem politisch wenig informierte Kreise ein.

Hier hast du das zentrale Problem schon gut beschrieben. Der Versuch ein weites Spektrum an Meinungen für die vielen Felder einer Gesellschaft mehr oder minder dichotom zu verordnen, muss scheitern und schadet dem politischen Diskurs. Nicht nur, weil die Kategorisierung faulen Politikern ein Instrument zur Vermeidung von Diskussionen liefert sondern auch wegen der Vorverordnung der Parteien. Da das Folgen von Parteilinien für den Aufstieg in einer Partei bis hin zu entscheidungstragenden Positionen unvermeidbar ist, fährt sich die Parteienlandschaft selbst fest. Wollen wir also einen wirklichen Diskurs erreichen, muss dieses Spektrum aufgebrochen werden. Tatsächlich nutzt diese Kategorisierung den Parteien nur für politische Analphabeten, die in etwa die gleiche Zeit für die Wahlentscheidung aufwenden wie für das Kaufen von Kartoffelchips. Und da gibt es glaube ich auch keine Tendenz gen links oder rechts in diesem Kreis, der dürfte recht normalverteilt sein.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Polizei weiss also Bescheid ?
Was glaubst DU woran es liegt das diese nicht konsequent einschreiten ?

kein Pass, zuviele, sie kommen immer wieder zurück, keine Handhabe.

das spiel funktioniert mit mehreren Personen glaube ich, man bezahlt jemand, dann plötzlich kriegt man von jemand anderem etwas zugesteckt der vorher per handy oder zeichen mit dem Fahrrad informiert wurde und die Person hat immer nur soviel dabei ,dass es legal ist.
Aber wie gesagt,die meisten haben sowieso keinen Pass.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dass reiche Deutsche zu Unrecht Hartz IV bezögen, würde mich auch wundern. Mit solchen Kleinigkeiten geben die sich nämlich nicht ab. Da könnten sich die Armen noch so bemühen, einen vergleichbaren Schaden wie den, der der durch Steuerhinterziehung der Reichen entsteht, könnten sie nicht anrichten.

Es ist schwieriger für Deutsche aber auch Unternehmer und Selbständige Deutsche beiziehen Hartz4. Alles schon im TV rauf und runter gelaufen,mit Swimmingpool und allem
Durch die Flüchtlinge wird jetzt jedenfalls hoffenltihc erstmal überall durchgepustet und aufgeräumt. Jeder muss sich jederzeit rechtfertigen.Wir brauchen dänische Tranparenz und Flexibilität.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
kein Pass, zuviele, sie kommen immer wieder zurück, keine Handhabe.

das spiel funktioniert mit mehreren Personen glaube ich, man bezahlt jemand, dann plötzlich kriegt man von jemand anderem etwas zugesteckt der vorher per handy oder zeichen mit dem Fahrrad informiert wurde und die Person hat immer nur soviel dabei ,dass es legal ist.
Aber wie gesagt,die meisten haben sowieso keinen Pass.

Und wie ich aus einer Doku zog,oft ein schwebendes Asylverfahren.
In Berlin soll es sogar so weit gehen,das draußen,an einem Cafe sitzende angegriffen und bestohlen werden.
Ein Türke der interviewt wurde meinte:"Es ist gefährlich hier,die Polizei lässt die Drogenhändler nach kurzer Zeit wieder laufen."

Ehrlichgesagt versteh ich das nicht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und wie ich aus einer Doku zog,oft ein schwebendes Asylverfahren.
In Berlin soll es sogar so weit gehen,das draußen,an einem Cafe sitzende angegriffen und bestohlen werden.
Ein Türke der interviewt wurde meinte:"Es ist gefährlich hier,die Polizei lässt die Drogenhändler nach kurzer Zeit wieder laufen."

Ehrlichgesagt versteh ich das nicht.

Es ist gewollt.Ich verstehe es auch nicht,hab ich noch nie.Daher würde ich nie eine Partei wählen,die sowas zulässt.

Denn selbst ich hätte ja einfache Lösungen (aburteilen,Abschieben in Drittstaaten/angemietete Wüsten in Übersee,Internieren etcpp)
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es ist gewollt.Ich verstehe es auch nicht,hab ich noch nie.Daher würde ich nie eine Partei wählen,die sowas zulässt.

Denn selbst ich hätte ja einfache Lösungen (aburteilen,Abschieben in Drittstaaten/angemietete Wüsten in Übersee,Internieren etcpp)

Ideen dazu hätte ich auch satt.

Auffer Nordsee verklappen
Oder über Wüste Gobi mit Falschirm und ner Flasche Wasser abspringen lassen.
:))
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ideen dazu hätte ich auch satt.

Auffer Nordsee verklappen
Oder über Wüste Gobi mit Falschirm und ner Flasche Wasser abspringen lassen.
:))

In der Nordsee verklappen funktioniert wegen dem Umweltschutz nicht
und in der Wüste Gobi sollte man die Population der Geier auch nicht unbedingt anregen
Wenn man euch beide so hört kann man wirklich nur den Kopf schütteln:nono::nono::nono:

MfG Geraldo
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
In der Nordsee verklappen funktioniert wegen dem Umweltschutz nicht
und in der Wüste Gobi sollte man die Population der Geier auch nicht unbedingt anregen
Wenn man euch beide so hört kann man wirklich nur den Kopf schütteln:nono::nono::nono:

MfG Geraldo

Also unter Fair Bio Trade Gesichtspunkten,sollte man sie wieder zurück laufen lassen.
Wir muessen ja noch das Co2 Ziel beachten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Das ökofaschistische Kriegstreiber-grün! ;) Die bomben überall mit...
Fehler der Vergangenheit...
konnte ich 2017 die Aussage machen, dass es in einem schwarzen Loch eine hohe...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben