Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.429
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich könnte dir auch links schicken die behaupten,den Russen ist die Munition ausgegangen und werden in Bachmut alle abgeschlachtet.Das problem der westlichen Propaganda scheint,das die ihre eigenen Veröffentlichungen nicht mehr überblicken,noch im Griff haben. Dann kommen solche lustigen Stilblüten.
Ja das habe ich auch schon so gelesen, nur weiß man dann nicht ob es Propaganda ist, darum suche ich ja verschiedene Quellen ...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja das habe ich auch schon so gelesen, nur weiß man dann nicht ob es Propaganda ist, darum suche ich ja verschiedene Quellen ...
Vergiss es.Alle Aussagen sind viel zu widersprüchlich. Google mal nach Kramatorsk,das ist die besagte Gegend hinter Bachmut,welche auch nach russischen Angaben jetzt stärker umkämpft ist.Trotzdem sind kaum brauchbare Infos zu finden.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.557
Punkte Reaktionen
16.978
Punkte
65.520
Geschlecht
Du hast einen Link zum Lügel gepostet, welcher mich einen Schai$ interessiert, mehr nicht.


Na, willst du dich mal wieder mit deinem Unfug einbringen, fühltest du dich etwa als Profilneurotiker heute ein wenig übergangen?

Ich schimpfe nicht über Rassenpropaganda, sondern weise nur auf diese hin, etwas so wie du bzw. deine Genossen hier ständig auf den bösen westlichen Mainstream hinweisen. Des Weiteren schimpfe ich doch wohl nicht über den hiesigen Mainstream.

Sei es, wie es mag: Du echauffierst Dich über den Boten, zur Nachricht weißt Du nichts. Im Westen nichts Neues.
So so, ich echauffiere mich also über den Boten. Mal sehen, ob ich die Kurve hinbekomme, zu den Krähen?

Schau dir einmal die zitierten Beiträge an, wie dein "Kampfgenosse" @Schipanski sich über den Boten aufregt, so reagiert @Schipanski grundsätzlich und "verurteilt" alles, was nicht seinen politischen Ansichten entspricht damit, dass das alles nur von "Verschissten" käme.

Klar, dass du als Krähe schützend deine Flügel über diesen User legst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.429
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Vergiss es.Alle Aussagen sind viel zu widersprüchlich. Google mal nach Kramatorsk,das ist die besagte Gegend hinter Bachmut,welche auch nach russischen Angaben jetzt stärker umkämpft ist.Trotzdem sind kaum brauchbare Infos zu finden.
Darum sag ich ja immer Vorsicht vor Propaganda !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Es gibt keine westlichen Medien? Was gibt es denn noch alles nicht, gibt es auch keine westlichen Länder? Ist das auch nur Hutin Pujilo Propaganda? Oder hast du einfach nur einen an der Pfanne?

Es gibt laut dieser Schwafler keine westl Medien, aber diese seltsamen Typen reiten auf den Westl. Werten rum.....🤣
Wie krank muß man sein....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.736
Punkte Reaktionen
49.917
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So so, ich echauffiere mich also über den Boten. Mal sehen, ob ich die Kurve hinbekomme, zu den Krähen?

Schau dir einmal die zitierten Beiträge an, wie dein "Kampfgenosse" @Schipanski sich über den Boten aufregt, so reagiert @Schipanski grundsätzlich und "verurteilt" alles, was nicht seinen politischen Ansichten entspricht damit, dass das alles nur von "Verschissten" käme.

Klar, dass du als Krähe schützend deine Flügel über diesen User legst.
Klar, dass Du wieder nichts zur Sache zu sagen hast.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.429
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gibt laut dieser Schwafler keine westl Medien, aber diese seltsamen Typen reiten auf den Westl. Werten rum.....🤣
Wie krank muß man sein....
Was sind denn westliche Werte ? Scheindemokratie ? Das Problem ist doch man belügt sich selber ...
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Ob "pro"- oder "contra"- AfD / CDU / FDP / DIE LINKE / Grüne / SPD (oder auch für-Corona / gegen-Klima / ... )
- es sind fast immer "westliche Medien" !!!

...
dies sind die MM aus der Brd, einige davonsind sogar keine deutschen Medien, wie zB die der Linke,
die Bezeichnung "westliche MM" ist absichtlich irreführend, weil 1. geographisch falsch, denn werdenzB australische u japanische MM auch als solche bezeichnet , 2. sie suggerrirt, daß diese MM die Standpunkte der Imperialisten/Zioniste/Faschisten/Kapitalisten usw. widerspiegeln, insbesondere, wenn diese MM die Fakten in der Eu/Usa usw kritisch darstellen
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Was sind denn westliche Werte ? Scheindemokratie ? Das Problem ist doch man belügt sich selber ...

Na ja, im Bezug auf die BRD...
Wenn eine Hure versucht das Abhängigkeitsverhältnis zum Zuhälter USA auf der Basis von "freiwilligkeit" und "mehrheitswillen" darzustellen....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.429
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Klar, dass Du wieder nichts zur Sache zu sagen hast.
Selbst wenn man westlichen mainstream benutzt ist das für Dummvogel @Blackbyrd nicht richtig, wobei er das ständig selbst tut. Wir sind halt so oder so für ihn böse Putinversteher.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.429
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Na ja, im Bezug auf die BRD...
Wenn eine Hure versucht das Abhängigkeitsverhältnis zum Zuhälter USA auf der Basis von "freiwilligkeit" und "mehrheitswillen" darzustellen....
Deutschland ist die Hure der USA und das stinkt mir gewaltig !
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
367
Punkte
20.452
Ort
Erkrath
ich suche mir gerne etwas aus den MSM aus, dann bleibe ich flexibel. ...
z.B.

UltraPure MSM Kapseln​

180 Kapseln​



29.99 €
  • 100% reines MSM aus Pflanzenölen
  • Unübertroffen in Reinheit und Qualität
  • Hochdosiert mit 1000mg MSM pro Kapsel
  • Geprüfte Qualität mit Zufriedenheitsgarantie
  • Garantiert frei von Zusatzstoffen
  • Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.557
Punkte Reaktionen
16.978
Punkte
65.520
Geschlecht
Selbst wenn man westlichen mainstream benutzt ist das für Dummvogel @Blackbyrd nicht richtig, wobei er das ständig selbst tut. Wir sind halt so oder so für ihn böse Putinversteher.
Na, verbreitest du nun ganz öffentlich deine Dummheit?

Meine Aussage zu diesem Narrativ "westlicher Mainstream":

Dumme User, wie in diesem Fall @Humanist62, meckern und echauffieren sich tagtäglich über den "westlichen Mainstream". Meine Kritik daran: Diese User nutzen diesen bösen westlichen Mainstream ebenfalls, wenn es in ihren Kram passt.

Kannst du @Humanist62 meiner Kritik folgen oder "geisterst" du mal wieder in anderen Welten"?


1683483110475.png
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Na, verbreitest du nun ganz öffentlich deine Dummheit?

Meine Aussage zu diesem Narrativ "westlicher Mainstream":

Dumme User, wie in diesem Fall @Humanist62, meckern und echauffieren sich tagtäglich über den "westlichen Mainstream". Meine Kritik daran: Diese User nutzen diesen bösen westlichen Mainstream ebenfalls, wenn es in ihren Kram passt.

Kannst du @Humanist62 meiner Kritik folgen oder "geisterst" du mal wieder in anderen Welten"?


Anhang anzeigen 12292

Du bezeichnest den User @Humanist62 als dumm?
Bitte beherzige den Spruch "Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen"........🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 13 « (insges. 13)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
Zur Legende, die Injektionen hätten Millionen das Leben gerettet : Widerlegung eines...
Europa ist am Ende!
Das scheint ein Phänomen alle Geheimdienste weltweit zu sein. Bei Kommunisten und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben