Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
wer weiß was fürn zeugs in den corinnaspritzen war, da muß doch was zur absoluten verblödung drin gewesen sein :unsure:
UNFASSBAR, wie absolut verblödet die Menschen sind!


P.S. Wie in der DDR, da durften wir in der Schule keine Westsachen tragen!
@Heiko A.

Erinnerst du dich noch Forenkollege, als sich die (pro)russische Forumsagtatorin als ''Wessi'' verkaufen wollte hier im Forum, in der Diskussion mit dir?!!!

Eine klassiche False flag operation sozusagen...:alien:

Hatte dir ja damals gleich geschrieben dass man Russen und deren Zuträgern nichts glauben kann!
Dass es mir
unlogisch vorkommt dass jemand der am Rhein leben würde (nach ihren damaligen Angaben) sich in selbiger Weise wie sie über diverses Behördenversagen in Berlin echaufieren würde...


PS: Dass sie sich jetzt dummerweise verplappert hat, könnte natürlich dran liegen dass sie wohl coronageimpft ist. Wenn das laut ihrer Behauptung zur ''absoluten Verblödung'' führen soll wäre das zumindest eine plausible Erklärung, oder...
:sneaky:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
wo leben wir ? Sind wir Deutsche ?
meine mutter ist Königsbergerlin ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde das Ausmaß an Anfeindung gegenüber Russland und den Russen allgemein langsam gespenstisch. Man hat den Eindruck als hätten da alle nur drauf gewartet...
Dann hätte PUTIN zumindest geliefert mit seinem Größenwahn und dem daraus resultierenden Einmarsch in die Ukraine...

Andererseits würde das nicht zu dem Bild seiner Anhänger und deren Einpeitscher hier im Forum passen, von dem großartigen und weitsichtgen Führer Russlands, der den Westen jahrelang an der Nase herumgeführt hat und sich jetzt holt was Russland eh gehören würde...

Es ist ihm sicher gewiss in die Geschichte einzugehen. Als Unterhosenvergifter und gewissenloser Brudermörder...

Polemik beiseite, PUTIN hat sich komplett verschätzt, was sein Überfall auf einen souveränen Statt in Europa angeht, meiner Ansicht nach. Und die daraus relsutierenden Folgen für ihn, sein Umfeld,seine Unterstützer, und natürlich das russische Volk mittle und langfristig.

Er dachte es läuft wieder so wie bei seinem Überfall auf Georgien oder bei der Übernahme der Krim! Der Westen ist ein paar Wochen verschnupft, ein paar kleinere Sanktionen und gut ist.
Aber diesmal scheint er den Rubikon überschritten zu haben!

Aber es fällt mir schwer zu glauben das er es schon relaisiert hat...

Er hat schon (alles) verloren, selbst wenn er den ungleichen Krieg gegen einen in jeder Hinsicht seiner Armee unterlegenen Gegener. Der sich mit Händen und Füßen wehrt.

Der Umsturz vom MAIDAN scheint den Ukrainern gezeigt zu haben, dass Freiheit und ein freies Leben wohl unbezahlbar ist. Das haben sie offenbar vielen Mitbürgern aus den Neuen Bundesländern, vornehmlich Sachsen und Thüringen voraus.
Deren Repräsentanten hier im Forum teilweise sogar geschrieben hatten dass sie es sich wünschen würden wenn die russischen Soldaten auch vor ihrer Haustüre stehe würden (wortwörtlich sogar!), sprich in Ostdeutschland!

---

endlich gibts wieder "die da" die vogelfreien die man nach herzenslust hassen kann. Politiker stehlen russische Yachten. In Lokalen herrscht Russenverbot, im Lidl wird der Russische Vodka aus dem Regal geräumt, andere zwingt man öffentlich auf seinen Präsidenten zu spucken, oder feuert sie wenn sie nicht wollen... Reddit (andere soziale Netzwerke nutz ich nicht) ist voll von Kriegspropaganda ...natürlich nur gegen Russland.
Dein Mitgefühl für die Leute in der Ukraine die den Krieg erleben, auch die russischen Soldaten meine ich damit, ist sehr rührend. Fast schon überwältigend.

Da soll mal noch Einer sagen viele Ostdeutschen wären den russischen Besatzer zwar physisch losgeworden, aber er würde noch ihren Kopf und ihren Verstand gewissermaßen ''besetzen''...

---

Wieso die Ukraine unbedingt in die Nato will... darüber spricht keiner.
Immerhin weiß man jetzt seit 1 Woche wieso sie unbedingt in die NATO wollten...

Genau wie die meisten anderen postsowjetischen Staaten...

---

Was die Menschen im Donbas wollen spricht seit Jahren keiner drüber, den Krieg den der Saubere Selenski seit Jahren führt... nix. Das man Russland seit Ewigkeiten ignoriert aller Warnungen zum Trotz ...fand nirgends statt.
Eine Verklärung die zeigt dass manche Leute (vornehmelich in den Neuen Bundesländern) russische Propaganda wie einen Schwamm aufzusauegn scheinen...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.340
Punkte Reaktionen
10.031
Punkte
50.820
Das hättest du ihnen früher raten sollen...;)
Du meinst "mit erhobenem Zeigefinger" ? Ich empfehle es ihnen eher aus Selbstschutz ...auch vor der deutschen Journalisten-Meute, die Russen zur Zeit als Kriegstreiber und Putinisten denunziert. 🦊 :cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hasse langsam "Den Westen" ...es zeigt sich doch jeden Tag das die Demokraten keinen deut besser sind als jeder beliebige Diktator. Ständig hält man große Reden von Gleichheit und Freiheit. Und so bald die eigene Narrative auch nur ein klein wenig angekratzt wird, werden sie alle zu Tyrannen. Was beim einen böse und schlecht ist und riesige Wellen wirft, das wird beim anderen nicht mal sachlich kritisiert. Diese Doppelmoral überall
Mich kotzt das alles nur noch an. Der Rechtstaat der Wertewesten die UN und Nato das ist alles ein riesiger Haufen stinkender heuchlerischer verlogener intriganter Scheiße.
Jetzt frei von Ironie, Polemik und dergleichen - es erschreckt mich ein wenig wie viel Hass auf den Westen, auf Demokratie, demokratische Werte usw. in den Neuen Bundesländern, vornehmlich Sachsen und Thüringen vorzuherrschen scheint!
Auch wenn ich mich da jetzt zugegebnermaßen an den Repräsentanten hier in diesem Forum orintiere. Die natürlich nicht repräsentativ sein müssen! Aber sein könnten...


Da verstehe ich halt auch viele ''Wessis'', wenn die im sarkastischen Unterton meinen, man hätte die Mauer 1989 nicht einreißen, sondern 10 Meter höher ziehen sollen...


Kurioserweise sind die meisten dieser (hier im Forum präsenten) Demokratiefeinde oder zumindest Demokratierverächter genau diejenigen die am lautesten rumkraelen (im Zuge der ganzen COVID19 Beschränkungen) um auf ihre freiheitlichen Rechte zu pochen....


Just my five cents...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst "mit erhobenem Zeigefinger" ?
Habe ich nicht behauptet...

Ich empfehle es ihnen eher aus Selbstschutz ...auch vor der deutschen Journalisten-Meute, die Russen zur Zeit als Kriegstreiber und Putinisten denunziert. 🦊 :cool:

Das von dir als solche behauptete/so wahrgenommene ''Denunzieren'', das muss man sich in der Regel hart erarbeiten. Und kommt, unter uns gesagt, wohl nicht gänzlich von ungefähr...

Wenn du ahnst was ich meinen könnte...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.616
Punkte Reaktionen
49.549
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Mich kotzt das alles nur noch an. Der Rechtstaat der Wertewesten die UN und Nato das ist alles ein riesiger Haufen stinkender heuchlerischer verlogener intriganter Scheiße.
Was letztendlich dazu führt, dass man zum Putinversteher wird. Einfach nur, weil diese verlogene, heuchlerische und intrigante Scheiße zum Himmel stinkt.
Nebenbei bemerkt: EU und grüne Pazifisten bedürfen der expliziten Erwähnung und sollten nicht im Wertewesten aufgehen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
wenn ich hier unangenehme fragen stelle, oder unwiderlegbare links einstelle, dann bekomme ich von den entsprechenden pfosten selten noch ne antwort. manchmal sind sie dann auch 1-2 tage verschwunden. dann kriechen sie wieder aus den löchern und tun so als hätte es diese links nie gegeben
Geht mir übrigens genauso. Ständig...:whistle:

Vorallem wenn ich die pro-russischen Forumseparatisten, russischen Agitatoren und/oder Leute mit Umsturzfantasien frage, ob die angebliche Umzingelung Russlands, des größten Landes der Welt, durch die NATO (was die Landmasse angeht bzw. die dortigen Grenzen) als eine der lächerlichsten Propandalüge überhaupt, jetzt faktisch richtig ist, oder wie ich behaupte ein Hirngespinst welches nur Leute mit Eichörnchneverstand nachplappern...

Ich reiche jetzt mal die (obige) Frage an dich weiter, @Eisbaerin...

Bei ''Hirngespinst'' mit NEIN antworten (kein Umzingeln) oder mit JA antworten (als Begründung deine ''unwiderlegbaren'' Links verlinken, klar...)
Du bettelst ja regelrecht um Aufmerksamkeit @Heli...
Ach...

Ist das so...

Komischerweise hast aber du mich angeschrieben und nicht umgekehrt. Mal so nebenbei angemerkt. Auch wenn das deiner Wahrnehmung entgangen sein sollte...

Übrigens, wenn du dich gerade in Erinnerung bringst, ''komischerweise'' als ich um deine Aufmerksamkeit ''bettelte'', dahingehnd dass ich mir erlaubte dir eine Frage zu stellen bzgl. der russischen Progagandalüge des Angeblichen Umzingelt sein von der NATO, das hast du dich plötzlich nicht mehr gemeldet?!? Oder täusche ich mich und du hast die Frage inhaltlich doch noch nachträglich beantworten wollen?

Zur Erinnerung, das war hier (#1284):

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-65

Es ist nie zu spät ''cochones'' zu zeigen, Forenkollege...

---

Du sollst deine Antwort bekommen, von höchst kompetenter Stelle...zB von George Friedman, dem Chef von Stratfor...

Und was genau willst du mir damit mitteilen, welche Fragen damit beantworten?

Wenn es eine bestimmte Stelle gibt in dem Video auf die du mich hinweisen möchtest, welche das angebliche Umzingeln Russlands thematisiert, dann am Besten die Minutenzahl...


PS: Übrigens, hast du schon realisiert dass es in diesem Thread um Russland geht, und nicht um Amerika??
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Du sollst deine Antwort bekommen, von höchst kompetenter Stelle...zB von George Friedman,
dem Chef von Stratfor...
Ich erlaube mir darauf hinzuweisen dass du wohl nicht ganz up to date bist...


PS: Fiedman ist Politologe, nebenbei übemerkt. Kein Vertreter des US Regierung. Falls du das fälschlicherweise geglaubt oder angenommen haben solltest...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 15 « (insges. 15)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
du hast offensichtlich Temperatur ... ... Klimawandel ?? Achwas, du findest es also...
DFB auf Islam-Linie
Jeder bekommt doch den deutschen Paß nachgeworfen.....🤣 Ich glaube dir nehmen sie ihn...
Die verheizte Generation
Oben