Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Forderungen an den Westen

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.127
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein die Ursachen vom Krieg hat sie nicht zu verantworten, aber das sie volles Risiko auf die Karte Putin gesetzt hat, obwohl alle Osteuropäer, Briten und Amerikaner eindringlich und mehrmals gewarnt haben.
Sie hat sich mit ihrer maßlosen Unterstützung für die Gasprinzessin in die inneren Angelegenheiten der Ukraine eingemischt.

Sie hat mit der EU gegen die Russen agiert, indem sie die EU an Russlands Grenzen vorschieben wollte.

Sie hat die Ukraine nicht sanktioniert, obwohl die ihren Teil des Abkommens nicht erfüllten.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Die stehen da weil sie Bündnispartner sind.
dann kann Russland also auch bedenkenlos an der Mexikanischen Grenze / Kuba seine
Stützpunkte errichten inkl. Atomwaffen, das dürfte für die Nato / Washington also auch
kein Problem sein, es sind ja nur Bündnispartner ... 😜
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.925
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
dann kann Russland also auch bedenkenlos an der Mexikanischen Grenze / Kuba seine
Stützpunkte errichten inkl. Atomwaffen, das dürfte für die Nato / Washington also auch
kein Problem sein, es sind ja nur Bündnispartner ... 😜
Wenn die sich bedroht fühlen, natürlich oder willst du bestimmen wie man sich verteidigen will.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn die sich bedroht fühlen, natürlich oder willst du bestimmen wie man sich verteidigen will.
Washington hatte schon einmal die Panik mit den Russen auf Kuba, aber die Atom-Basen
und Nato Ost Erweiterung sollen die Russen so hin nehmen ? 😜
das ist doch alles Geschmarre,
warum will die Nato mit Russland nicht an den Verhandlungstisch ? ist doch ganz einfach
die Nato zieht sich zurück
und baut ihre Basen ab, und Russland ebenso ...
Deutschland bekommt somit riesige Gebiete im eigenen Land wieder zurück, und auch
die so genannte Souveränität.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Washington hatte schon einmal die Panik mit den Russen auf Kuba, aber die Atom-Basen
und Nato Ost Erweiterung sollen die Russen so hin nehmen ? 😜
das ist doch alles Geschmarre,
warum will die Nato mit Russland nicht an den Verhandlungstisch ? ist doch ganz einfach
die Nato zieht sich zurück
und baut ihre Basen ab, und Russland ebenso ...
Deutschland bekommt somit riesige Gebiete im eigenen Land wieder zurück, und auch
die so genannte Souveränität.
Ich bin doch voll bei dir.🤼‍♀️🤸‍♂️⛹️‍♀️🏇🧘‍♀️
In dem Sinne sollte man Europa neu ordnen,ach was sage ich, die ganze WELT,nein den ganzen Kosmos,das Sein ansich.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Dass das Merkel fett und hässlich war und ist, hätte man ertragen können. Aber es war auch noch widerlich, verlogen, unzuverlässig, hinterfotzig ...
hast du denn jemals nachschauen können?
(aber von solcher anatomischen Besonderheit hätte man sicher schon gehört.)
... und es hat so ganz nebenbei auch noch die Ursachen des Ukrainekriegs zu verantworten.
"zu verantworten" nur sehr indirekt und das zusammen mit Sarkozky, der ist dann genauso verantwortlich!
Die eigentliche Verantwortung liegt aber bei "Gitzwerg".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
hast du denn nachschauen können?
(aber von solcher anatomischen Besonderheit hätte man sicher schon gehört.)

"zu verantworten" nur sehr indirekt und das zusammen mit Sarkozky, der ist dann genauso verantwortlich!
Die eigentliche Verantwortung liegt aber bei "Gitzwerg".
Du meinst sicher Hinterfotze. Die hat ja jede Frau. Kurt meint das Merkel war verschlagen. Hinterhältig.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Was Russland verlangt ist nicht weniger, als
„eine grundlegende Revision der europäischen Friedensordnung“

und aus meiner Sichtweise absolut nachvollziehbar,
warum ? weil sich Russland seit X-Jahren mit Angriffen aus dem Westen zur Wehr setzen muss,
welche ausschließlich offensichtlich dazu dienen Russland zu stürzen, um an deren begehrten
Rohstoffe zu kommen, so machen es die USA überall auf der Welt, nur das sie ihre angeblichen
Verbündeten für diesen Vorgang missbrauchen und an die Front schicken, unter dem Deckmantel
von angeblicher Demokratie usw.
obwohl es diese z.B. es in Deutschland auch nur eingeschränkt gibt.

Russland ist völlig klar das die USA in Europa / Deutschland die Fäden ziehen, und so ein dummes
Bärböckchen nur eine US-Witzfigur darstellt,
Russland als Atom-Macht wird sich sicher keinerlei Vorschriften von solchen Idioten machen lassen,
keine Ahnung von was unsere Politiker da träumen, aber es dürfte Jedem Idioten klar sein das man sich
nicht mit Russland anlegen kann ...weder Militärisch ohne zu 100% vernichtet zu werden, und auch nicht
Wirtschaftlich > das juckt das größte Land der Erde 0,0 ... darunter hätte das verschwuchtelte bunte
Deutschland sicher am meisten zu kämpfen, denn woher sollen die 168 Milliarden Kubikmeter Gas
für die EU herkommen ??? > von den USA ??? ... 😂 😂 😂
Die grünen / Roten / Gelben Socken haben 0,0 Ahnung von Irgendetwas ... zu dumm um die Konsequenzen ihrer
Idioten-Politik auch nur annähernd wahrzunehmen, aber das war bei den Merkel-Ferkel auch nicht anders.



► keine zusätzlichen Militärs und Waffen in Nato-Staaten stationieren,
die dem Bündnis nach Mai 1997 beitraten, außer in Ausnahmefällen mit Zustimmung Russlands.

► alle militärischen Aktivitäten in der Ukraine, Osteuropa,
Transkaukasien und Zentralasien aufgeben.

► keine Mittel- und Kurzstreckenraketen dort einsetzen,
wo sie das Territorium der anderen Seite treffen können

► Übungen und andere Aktionen nicht mit mehr als einer Brigade in der vereinbarten Grenzzone durchführen.

► bestätigen, dass sich Nato und Russland nicht als Gegner betrachten,
die Vereinbarung zur friedlichen Beilegung aller Streitigkeiten festigen und auf die Anwendung von Gewalt verzichten.

► sich verpflichten, keine Bedingungen zu schaffen,
die von der anderen Partei als Bedrohung wahrgenommen werden könnten

= absolut gerechtfertigt und die " Konsequenz " aus der Sicht Russlands.

Kreml-Plan veröffentlicht: Putins wilde Forderungen an den Westen | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/kreml-plan-veroeffentlicht-putins-wilde-forderungen-an-den-westen-78577774.bild.html
diese Forderungen sind berechtigter als je zuvor (y)
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Was Russland verlangt ist nicht weniger, als
„eine grundlegende Revision der europäischen Friedensordnung“

[...]
Einfach abschaffen und wieder zurück zum natürlichen "Recht des Stärkeren".
- die OSZE (in Nachfolge der KSZE) soll aufgelöst werden (so Lawrow)
Schon "Helsinki" war ein Fehler - da ist "man" auf Brandt/Bahr und ihr "Wandel durch Annäherung" hereingefallen.
Das hat doch die "größte geopolitische Katastrophe des [20 ] Jahrhunderts" hervorgebracht,
nun muss Russland sich mühsam zurückholen, was ihm schon mal "für immer" gehört hat!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.410
Punkte Reaktionen
15.745
Punkte
29.520

Stimmabgabe im März
Putin tritt 2024 erneut bei Präsidentenwahl an​

Jetzt ist es offenbar offiziell: Wladimir Putin will im kommenden Jahr als russischer Präsident wiedergewählt werden.

Die Resultate werden jetzt schon intern diskutiert und ausgewertet. Die ganze Welt ist sicher, dass er haushoch gewählt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Habe ich immer gesagt, dass die Neuwagenpreise der E-Autos unter die der Verbrenner...
Bild des Tages -...
SOWAS sind die Musterdemokraten unserer Zeit: (woher haben die eigentlich die ganze...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben