Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präsident Putin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Irgendwie bezeichnend. Bestimmte User hier betonen immer, sie sehen sich nicht mehr den Schund in den Lügenmedien an...manche haben nicht mal mehr einen Fernseher. Aber kennen sich natür bestens in den Programmen aus. Irgendwie bezeichnend. Sicher lassen Sie sich die Programme von Freunden erklären....:)

Sollte ich mir jetzt Filme anschauen die es schon über 50 Jahre gibt?

Welche zum neunten mal kopiert wurden?

Oder Sendungen dieser angeblichen „politischen“ Natur welche alles machen nur nicht darüber sprechen?

Oder gar diese tollen wo Menschen sich für Geld verdingen um Hoden zu fressen, denn da ist man näher am Tier als man denkt!
Man geilt sich wohl daran auf, dass es anderen noch dreckiger geht als einem selber, diese Gesellschaft hat nicht einen funken anstand mehr!

Ihre Interpretation ist langweilig, weshalb ich eigentlich noch GEZ zahlen muss obwohl ich SKY habe konnte mir bis jetzt auch noch keiner erklären?
Die Mitarbeiter sagten ich könnte es empfangen, als ich sagte dann verschlüsseln sie diese doch, sagte man mir das sind öffentliche das kann man nicht!
Als ich sagte wenn ich SKY ohne öffentliche haben wollte weil ich ausschließlich SKY schaue, dann kann man auch verschlüsseln denn ich bezahle dafür ja schließlich auch!

Er sagte nein,mein Abo ist gekündigt, somit ist meine Fernseher nun auch weg aus dem GEZ Gedöns.

Das nennt man Konsequent die scheiße von sich halten, denn für Schwachsinn bezahle ich nicht!

Das können Sie natürlich gerne tun, Niveau kann man nicht kaufen.

Alles andere dazu kann man im Internet finden, da braucht niemand mehr ein "Staatsfernsehen", dass sich daran bedient!
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Auf jeden Fall wird "arte" gemäß der Meinungs- und Pressefreiheit berichten.

Willst du mir nun erzählen wollen, dass es in Russland eine entsprechende freie Presse
gibt, die ungeschoren kritisch über Putin berichten könnte?

das wird sogar von deutschen Medien immer wieder bestätigt, es wird nicht explizit darauf hingewiesen, aber von einer kritischen russischen Presse ist immer wieder die Rede
du musst die Berichte aufmerksamer verfolgen, oftmals widersprechen sich die Journalisten selbst .....

zumeist wird damit begonnen das es in Russland keine freie Presse gibt, um dann davon zu berichten das die Opposition über Netzwerke zu zahlreichen kleinen unabhängigen Zeitungen verfügt über die sie ihre Politik publizieren können. Die deutsche Propaganda ist in der Hinsicht ziemlich schlampig gemacht, man gibt sich nicht viel Mühe es es schlüssig erscheinen zu lassen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
das wird sogar von deutschen Medien immer wieder bestätigt, es wird nicht explizit darauf hingewiesen, aber von einer kritischen russischen Presse ist immer wieder die Rede
du musst die Berichte aufmerksamer verfolgen, oftmals widersprechen sich die Journalisten selbst .....

zumeist wird damit begonnen das es in Russland keine freie Presse gibt, um dann davon zu berichten das die Opposition über Netzwerke zu zahlreichen kleinen unabhängigen Zeitungen verfügt über die sie ihre Politik publizieren können. Die deutsche Propaganda ist in der Hinsicht ziemlich schlampig gemacht, man gibt sich nicht viel Mühe es es schlüssig erscheinen zu lassen.

Ja ja,
Putin und die Pressefreiheit in Russland, such es dir aus, es gibt tausende und mehr Presseberichte darüber.
Na klar, du könntest nun mit russischen staatlich finanzierten Medien auftrumpfen, aber die Mehrzahl der
Presseberichte, die die Meinungs- und Pressefreiheit in Russland beanstanden, kannst auch du nicht unter dem Teppich kehren.

https://www.welt.de/politik/ausland...n-in-Russland-den-Journalismus-abschafft.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/...zensur-praesidentschaftswahl-soldatow/seite-2

https://www.igfm.de/news/article/ru...-und-verfolgung-von-journalisten-unter-putin/
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
das tust du natürlich nicht, fällst nur auf die westliche rein, aber ob das besser ist :D

du meinst so wie hier ? bei jeder wahl wird auch das wohl der bevölkerung versprochen, nebenbei steigt die armut und der zulauf zu tafeln und suppenküchen wird immer größer. schon klar das der westen da wesentlich besser agiert :confused:

ja genau dafür haben die hier die antifanten, aber sicher hast du das noch nieeeeee nicht bemerkt :giggle:

und du träumst davon das wir hier sowas hätten :happy:

nein nein, mach dir nicht die mühe und antworte darauf. wie ich wissen eh die meisten hier im forum schon wie deine antwort ausfallen wird.
wollte das nur für die gastleser nicht so kommentarlos stehen lassen. nicht das die noch glauben was du so tippselst :winken:



Doch doch,
ich antworte selbstverständlich auf deinen dümmlich Beitrag, sollen doch die User und die
Gastleser selbst erkennen wes Geistes Kind du bist und das du letztendlich nur auf "Randale" aus bist.

Du hattest mich ja bereits mehrfach in diesem Thread "angeschrieben" worauf ich nicht geantwortet hatte.
Das passte dir dann natürlich auch nicht und du musstest nachlegen, so mit dümmlichen Kommentaren.
Auf den entsprechenden Beitrag von dir hatte ich dann ja ein einsehen und dir folgendes geschrieben:

Hm,
ist es dir in den anderen Themenbereichen zu langweilig geworden? :kopfkratz:

Na ja,
da musst du dann wohl so als politischer Tiefflieger dich mal wieder hier dumm aufspielen,
hattest ja auch über einen längeren Zeitraum "nicht viel zu sagen".

Zu deinen weiteren Hinweisen z.B. auf dieses Blatt "Compact" kann ich nur schreiben:
Wer seinen Rechtspopulismus hegen und pflegen will, ist dort gut aufgehoben.

Zu diesem merkwürdigen Beitrag inkl. Link zum "Quer-Denken TV"
kann ich nur folgendes anbieten:

https://www.******.com/de/index.php/Quer-Denken_TV

Du solltest beim Thema bleiben, siehe Eröffnungsbeitrag. :winken:

Bleib mir von der Pelle und gut ist es, außerdem hast du von Politik und deren Zusammenhänge
eh keine Ahnung, bist halt nur ein dummer Mitläufer.

Wissen ist Macht! Nichts wissen macht auch nichts, aber das weißt du ja am besten. :winken:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Na klar, du könntest nun mit russischen staatlich finanzierten Medien auftrumpfen, aber die Mehrzahl der
Presseberichte, die die Meinungs- und Pressefreiheit in Russland beanstanden, kannst auch du nicht unter dem Teppich kehren.

alte Kamellen, 2006 war vor 12 Jahren
auch in Europa werden Journalisten umgebracht, zuletzt 2017 und 2018 und Russland ist in dem Vergleich ein riesen Land. Ich möchte nicht wissen wie viele Journalisten in Italien, im Kosovo, Griechenland oder sonstwo aufgrund ihrer Arbeit umgelegt worden sind. Auch wir haben ne Freie Presse, nur in deutsche Medien läuft mindestens genauso viel Regierungspropaganda wie in Russland.

Und ähnliche Geschichten könnte man auch in Deutschland passend zubereiten, zb. Eva Herrmann oder Ken Jebsen, die Heulboje Naidoo oder die sonderbaren Taboos deutscher Komiker die diverse Themen großräumig umfahren.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
alte Kamellen, 2006 war vor 12 Jahren
auch in Europa werden Journalisten umgebracht, zuletzt 2017 und 2018 und Russland ist in dem Vergleich ein riesen Land. Ich möchte nicht wissen wie viele Journalisten in Italien, im Kosovo, Griechenland oder sonstwo aufgrund ihrer Arbeit umgelegt worden sind. Auch wir haben ne Freie Presse, nur in deutsche Medien läuft mindestens genauso viel Regierungspropaganda wie in Russland.

Und ähnliche Geschichten könnte man auch in Deutschland passend zubereiten, zb. Eva Herrmann oder Ken Jebsen, die Heulboje Naidoo oder die sonderbaren Taboos deutscher Komiker die diverse Themen großräumig umfahren.


Klar doch, alte Kamellen.

Wie lange regiert die "alte Kamelle" Putin?
Hatte ich doch extra auf die tausenden kritischen Artikel hingewiesen, die man im Netz über die
"Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit" bezüglich Putin und Russland findet.
Mir genügten die 3 Beispiele.

Du kannst dich gerne über Journalisten echauffieren die in anderen Länder umgelegt wurden,
letztendlich geht es hier um die Sache mit Putin und wie er die Medien und Presse unter Kontrolle hat.

Sag,
warum wird nun in Russland eigentlich gewählt, wenn der Gewinner der Wahl längst feststeht?

Da möchte die russische Regierung wohl der Schein wahren?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Klar doch, alte Kamellen.

Wie lange regiert die "alte Kamelle" Putin?
Hatte ich doch extra auf die tausenden kritischen Artikel hingewiesen, die man im Netz über die
"Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit" bezüglich Putin und Russland findet.
Mir genügten die 3 Beispiele.

Du kannst dich gerne über Journalisten echauffieren die in anderen Länder umgelegt wurden,
letztendlich geht es hier um die Sache mit Putin und wie er die Medien und Presse unter Kontrolle hat.

Sag,
warum wird nun in Russland eigentlich gewählt, wenn der Gewinner der Wahl längst feststeht?

Da möchte die russische Regierung wohl der Schein wahren?

Eine Merkel die Deutschland zum 4. Mal regiert, wirkt doch sehr viel unglaubwürdiger als Putin. Dieser Frau hallt nahezu überall ein " Hau ab " entgegen. Aber ich bin sicher das siehst du natürlich wieder gaaaaanz anders....die beliebte Frau Merkel.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Klar doch, alte Kamellen.

Wie lange regiert die "alte Kamelle" Putin?
Hatte ich doch extra auf die tausenden kritischen Artikel hingewiesen, die man im Netz über die
"Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit" bezüglich Putin und Russland findet.
Mir genügten die 3 Beispiele.

Du kannst dich gerne über Journalisten echauffieren die in anderen Länder umgelegt wurden,
letztendlich geht es hier um die Sache mit Putin und wie er die Medien und Presse unter Kontrolle hat.

Sag,
warum wird nun in Russland eigentlich gewählt, wenn der Gewinner der Wahl längst feststeht?

Da möchte die russische Regierung wohl der Schein wahren?

Nee , damit du alte Meckerer etwas zum rumheulen hast , extra für dich gemacht !
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Alle Wege, die die AfD beschreitet, gehen von Moskau aus oder führen in die Fänge des russischen Demagogen Putin, die AfD ist eine Marionette Putins und seiner autokratischen Staatsorgane.



Die AfD wäre ohne ihre Moskau-Hörigkeit nichts.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Alle Wege, die die AfD beschreitet, gehen von Moskau aus oder führen in die Fänge des russischen Demagogen Putin, die AfD ist eine Marionette Putins und seiner autokratischen Staatsorgane.



Die AfD wäre ohne ihre Moskau-Hörigkeit nichts.

Glaubst du so einen absoluten Schwachsinn eigentlich wirklich oder möchtest du nur ein bischen provozieren?
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ich denke , er will nur ein wenig provozieren . Wie gesagt : Für jeden Übel muss Putin herhalten . Da hat er wohl genug "Vorbilder" , vor allem in England .
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Nicht nur die Russen werden aller Vorraussicht nach mit überwältigeder Mehrheit für Putin stimmen,

laut "Sputiknews" vom 06.03.2018 haben auch bereits die Italiener am 4. März "für Putin" gewählt !
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Glaubst du so einen absoluten Schwachsinn eigentlich wirklich oder möchtest du nur ein bischen provozieren?

Ach Picaso: habe Mut zur Wahrheit - die AfD ist die Fünfte Kolonne Moskaus, Putin ist Rußlands Diktator Und er gibt der AfD die Anweisungen.

Das wird man doch wohl noch sagen dürfen
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Klar doch, alte Kamellen.

Wie lange regiert die "alte Kamelle" Putin?
Hatte ich doch extra auf die tausenden kritischen Artikel hingewiesen, die man im Netz über die
"Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit" bezüglich Putin und Russland findet.
Mir genügten die 3 Beispiele.

Du kannst dich gerne über Journalisten echauffieren die in anderen Länder umgelegt wurden,
letztendlich geht es hier um die Sache mit Putin und wie er die Medien und Presse unter Kontrolle hat.

Sag,
warum wird nun in Russland eigentlich gewählt, wenn der Gewinner der Wahl längst feststeht?

Da möchte die russische Regierung wohl der Schein wahren?

Dass Putin der Bessere für Russland ist steht ja frühestens nach der Auszählung fest. So lange darf man sich an Umfragen und Prognosen orientieren, in etwa so wie hier. Ob dort aber die Prognose punktgleich mit dem Ergebnis daher kommen ist noch eine andere Frage. So weit werden die Russen ihre Demoskopie noch nicht entwickelt haben und da Russland im Gegensatz zu der Oligarchie in den USA eine friedliche Demokratie darstellt wird es auch nicht so weit kommen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Eine Merkel die Deutschland zum 4. Mal regiert, wirkt doch sehr viel unglaubwürdiger als Putin. Dieser Frau hallt nahezu überall ein " Hau ab " entgegen. Aber ich bin sicher das siehst du natürlich wieder gaaaaanz anders....die beliebte Frau Merkel.


Man stelle sich einmal vor, dass bei einer "Wahlveranstaltung" von Putin ein Teilnehmer rufen würde "Hau ab Putin". :cool:

Dieser Russe würde wohl schnell im Knast landen oder zumindest von den Polizisten weich geprügelt werden.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn London auf diese lachhafte Weise
sich weltöffentlich frank zum Narren macht
unter strikter Verweigerung der Beweisführung
bizzarre Revolvergeschichten generiert und
fette Verschwörungstheorien hinaus posaunt.
Als irrelevanter Wurmfortsatz Waschingtons
erniedrigt sie sich und das gesammte UK
zum Wadenbeißer der US-Bellizisten.
Wobei wir nicht mal den Bellizisten
Weltkriegswunsch unterstellen wollen
denn ein Weltkrieg bedeutete das Ende Aller.,#
Niemand kann das wollen.! Die Konfliktverschärfung
dient in allererster Linie einer neuen Hochrüstung.

Letztlich aber helfen diese schwachsinnigen Kampagnen
zuerst Putin. Denn je mehr Russland aggressiv beschuldigt
wird mittels offensichtlichen Lügen desto fester wird
sich das Russenvolk hinter seinen Chef scharen. Insofern
wird Putin der Nutznießer sein und die 2/3 sind ihm sicher.
Ein Cuibono was noch garnicht zur Sprache kam.
Tatsächlich könnte man die Motivlage zum Anschlag
so gesehen neu überdenken.,-
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn London auf diese lachhafte Weise
sich weltöffentlich frank zum Narren macht
unter strikter Verweigerung der Beweisführung
bizzarre Revolvergeschichten generiert und
fette Verschwörungstheorien hinaus posaunt.
Als irrelevanter Wurmfortsatz Waschingtons
erniedrigt sie sich und das gesammte UK
zum Wadenbeißer der US-Bellizisten.
Wobei wir nicht mal den Bellizisten
Weltkriegswunsch unterstellen wollen
denn ein Weltkrieg bedeutete das Ende Aller.,#
Niemand kann das wollen.! Die Konfliktverschärfung
dient in allererster Linie einer neuen Hochrüstung.

Letztlich aber helfen diese schwachsinnigen Kampagnen
zuerst Putin. Denn je mehr Russland aggressiv beschuldigt
wird mittels offensichtlichen Lügen desto fester wird
sich das Russenvolk hinter seinen Chef scharen. Insofern
wird Putin der Nutznießer sein und die 2/3 sind ihm sicher.
Ein Cuibono was noch garnicht zur Sprache kam.
Tatsächlich könnte man die Motivlage zum Anschlag
so gesehen neu überdenken.,-


Ist es nicht letztendlich so, das z.B. die CIA teilweise hinter dem Rücken der amerikanischen Regierung arbeitet?
Genauso wird es auch in Russland laufen. :))
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Ist es nicht letztendlich so, das z.B. die CIA teilweise hinter dem Rücken der amerikanischen Regierung arbeitet?
Genauso wird es auch in Russland laufen. :))

Dem ehem FSB-Chef Putin wird sein Geheimdienst nicht in den Rücken fallen denn er würde sich damit selber schwächen.,.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
<*!*>

Eine mögliche Erklärung für den Anschlag hörte ich grad eben..
Die Mafia wars ',' Wenn jetzt die englische Nationalelf
die WM boykottiert dann würden die Italiener nachrücken. , .
Der Mafia ist alles zuzutrauen,.. da sind Profis am Werk..,
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wie gesagt: Ich bin kein Jurist, erwarte aber von dem Pressesprecher des Landgerichts...
Warum wird der Luftraum...
Ich überlege gerade, welchen Beruf ich dir empfehlen kann. Vielleicht vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben