Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politische lügen vom Staat gesteuert beispiel.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Politische lügen vom Staat gesteuert beispiel.

Asylanten werden überall in den Himmel gelobt
kein wunder
72 Jungfrauen haben se ja schon misbraucht gell
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...-koennten-Wirtschaft-langfristig-schaden.html
400 millarden weniger
oder
20 millarden mehr
schon traurig genug das merkel massenvergewaltigung mit wirtschaft auswiegt.
MERKEL MUSS WEG besser gestern als heute und Gabriel gleich mit!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gesetzgebung und Justiz im Land sind schwer gestört. Raffinierten und oftmals blutrünstigen Vergehen und Verbrechen gegen die körperliche (und seelische!) Unversehrtheit von moslemischerSeite wird viel extrem viel Verständnis entgegengebracht. Aber wehe, jemand wird erwischt, wenn er in der Tempo-70-Zone situationsbedingt und sozial völlig unschädlich mit 84 km/h unterwegs ist. Oder steht im Parkverbot. Da wird mitunter härter bestraft als bei vorgenannten Verbrechen.

Ich vertaue eher der Aussage einer Hure, sie wäre Jungfrau, als diesem verfehlten "Staat".
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Der einzige der schwer gestört in diesem Land ist, ist dieser komische Rucksackossi, der ja nicht mal DEUTSCHER ist !

Was maßt der sich überhaupt an, hier den großen Hals zu haben ! Solch Typen sollten als ERSTE ABGESCHOBEN werden !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der einzige der schwer gestört in diesem Land ist, ist dieser komische Rucksackossi, der ja nicht mal DEUTSCHER ist !
In "diesem Land"...
Ich dachte, du lebst auf den Kanaren und schlürfst da morgens deinen Kaffee. Wahrscheinlich befinden sich deine "Kanaren" als Poster in deiner Zelle.
Du bist zu unintelligent, um mich wirkungsvoll angreifen zu können. Ein harmloser Kläffer.

Aber wir wollen den Thread des TE jetzt nicht shreddern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
In "diesem Land"...
Ich dachte, du lebst auf den Kanaren und schlürfst da morgens deinen Kaffee. Wahrscheinlich befinden sich deine "Kanaren" als Poster in deiner Zelle.
Du bist zu unintelligent, um mich wirkungsvoll angreifen zu können.

Aber wie wollen den Thread des TE jetzt nicht shreddern.

Siehste du "DACHTEST". Sicher lebe ich ich zeitweise auf den Kanaren. Zwar nicht in einer Zelle, sondern in einer Wohnung (gekaufte) wovon du träumst.

Und was soll ich solch Rucksackossi wie dich angreifen.....dich nimmt kein Deutscher ernst. Höchstens ein paar braune Trottel, welche solche Dumpfbacken wie dich in ihren Reihen gern sehen.....
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte keine Afrikaner beleidigen!
Popcorn steht bereit.
Welche politische Richtung ihr verfolgt is bis jetzt nicht zu mir durchgedrungen.
heil & allah agbah


Du sollst nicht meine Beiträge verfälschen und drin rumschmieren und verändern, Vollpfosten.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Asylanten werden überall in den Himmel gelobt
kein wunder
72 Jungfrauen haben se ja schon misbraucht gell
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...-koennten-Wirtschaft-langfristig-schaden.html
400 millarden weniger
oder
20 millarden mehr
schon traurig genug das merkel massenvergewaltigung mit wirtschaft auswiegt.
MERKEL MUSS WEG besser gestern als heute und Gabriel gleich mit!



Was schreibt dieser Vollpfosten eigentlich von "Massenvergewaltigungen" ? Was hat der denn sonst noch für perverse Träume.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Was schreibt dieser Vollpfosten eigentlich von "Massenvergewaltigungen" ? Was hat der denn sonst noch für perverse Träume.

Du sollst nicht meine Beiträge verfälschen und drin rumschmieren und verändern, Vollpfosten.

http://kranich.biz/html/wegbeschreibung.html
Viel Erfolg!

Jetzt bitte Btt, Popcorn ist alle.

Kleiner nachtrag: august, ich habe irgendwo gelesen das du zurzeit auf den kanaren lebst und hab google gefragt um dir zu helfen.
Aber wenn du uneinsichtig bist... es ist dir überlassen ob du dir helfen lässt.
Es ist ja nur gut gemeint, da ich bei denem verhalten die vermutung habe das du in deinem leben leidest. Ich wollt dir nur helfen.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
http://kranich.biz/html/wegbeschreibung.html
Viel Erfolg!

Jetzt bitte Btt, Popcorn ist alle.


Donnerwetter! Der hält sich wohl auch auf den Kanaren auf.

Nun ja...wenn der gleich den Weg zum Doktore kennt...wird schon seinen Grund haben.:))


PS.: Kleiner Nachtrag luffe.......ich " lebe " nicht da, sondern ich nutze zeitweise meine Wohnung und mache da ( wenn auch längeren ) Urlaub.

Und siehste...ICH leide nicht ! Und wenn ich Hilfe brauche (auch hier und auf den Kanaren) brauche ich weder DICH noch googeln.......

So...nun google mal, wenn ich auf den Kanaren bin WO !:giggle::giggle::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Asylanten werden überall in den Himmel gelobt
kein wunder
72 Jungfrauen haben se ja schon misbraucht gell
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...-koennten-Wirtschaft-langfristig-schaden.html
400 millarden weniger
oder
20 millarden mehr
schon traurig genug das merkel massenvergewaltigung mit wirtschaft auswiegt.
MERKEL MUSS WEG besser gestern als heute und Gabriel gleich mit!

Oh Mann. Eine andere Studie sagt das Sauerstoff Krebserregend ist, Begründung:" 100% aller Krebstoten haben zu Lebzeiten regelmäßig geatmet:"
Bei einer Studie kommt es, und das ist keine neue Erscheinung, immer darauf an wer sie in Auftrag gibt, respektive bezahlt.
Bei Regierungen und politischen Parteien ist die Aussage der Studie immer von dem Abhängig was gewollt ist.
Also kann man das erstellen einer Studie im Regierungsauftrag auch gleich lassen und als Steuerverschwendung bezeichnen.
Das beste Beispiel ist die Wirtschaftsprognose der 5 sog. " Weisen" Die lagen im Laufe ihrer langjährigen " Voraussagen" noch nie, ich wiederhole noch nie richtig.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Für luffe..

PS.: Kleiner Nachtrag luffe.......ich " lebe " nicht da, sondern ich nutze zeitweise meine Wohnung und mache da ( wenn auch längeren ) Urlaub.

Und siehste...ICH leide nicht ! Und wenn ich Hilfe brauche (auch hier und auf den Kanaren) brauche ich weder DICH noch googeln.......

So...nun google mal, wenn ich auf den Kanaren bin WO !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Siehste du "DACHTEST". Sicher lebe ich ich zeitweise auf den Kanaren. Zwar nicht in einer Zelle, sondern in einer Wohnung (gekaufte) wovon du träumst.

Eine zweite Wohnung auf den Kanaren habe ich wirklich nicht...
Mit deiner Attitüde reichts in der Kategorie: "Wer ist der ungeschickteste Wichtigtuer" vielleicht zum ersten Preis.

Und was soll ich solch Rucksackossi wie dich angreifen.....dich nimmt kein Deutscher ernst.

Ich hatte auch zuletzt einen ganz anderen Eindruck. Aber ich muss mich nicht so aufblasen wie du Maus, die unbedingt einen Elefanten gebähren will.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Für luffe..

PS.: Kleiner Nachtrag luffe.......ich " lebe " nicht da, sondern ich nutze zeitweise meine Wohnung und mache da ( wenn auch längeren ) Urlaub.
Wer so viel "erklären" will, fühlt sich meist bei einer Lüge ertappt.

Und siehste...ICH leide nicht ! Und wenn ich Hilfe brauche (auch hier und auf den Kanaren) brauche ich weder DICH noch googeln.......

Wozu solltest du mich auch brauchen? Das wäre dann wirklich etwas seltsam.

So...nun google mal, wenn ich auf den Kanaren bin WO !
Das interessiert mich schlechtweg nicht.
Ausserdem, du bist doch gerade da, wie du vor 2 oder 3 Tagen noch schriebst.... (Kaffee trinken am Morgen und so, du erinnerst dich):rolleyes2:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Was haltet Ihr davon: Wir wandern nach Hierro aus und gründen eine WG.

Unsere Damen aus den Foren, werden sich rührend um uns kümmern.

Ja, das Leben ist schön :)😊
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Asylanten werden überall in den Himmel gelobt
kein wunder
72 Jungfrauen haben se ja schon misbraucht gell
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...-koennten-Wirtschaft-langfristig-schaden.html
400 millarden weniger
oder
20 millarden mehr
schon traurig genug das merkel massenvergewaltigung mit wirtschaft auswiegt.
MERKEL MUSS WEG besser gestern als heute und Gabriel gleich mit!

Die meisten Politiker die mit der Wahrheit nur scheibchenweise herausrückten (wenn es nicht mehr zu leugnen war ) , gaben ihre Titel bzw. Posten auf.

Die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zu letzt !
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Was haltet Ihr davon: Wir wandern nach Hierro aus und gründen eine WG.

Unsere Damen aus den Foren, werden sich rührend um uns kümmern.

Ja, das Leben ist schön :)��

Ich kämpfe lieber für mein Volk und Land, für unsere Kinder, für Glück und Freude als mich einer faschistischen Schwarz/Roten/Grünen Politik zu ergeben.
Probleme sind da um sich ihnen zu stellen, nicht um vor ihnen weg zu laufen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kämpfe lieber für mein Volk und Land, für unsere Kinder, für Glück und Freude als mich einer faschistischen Schwarz/Roten Politik zu ergeben.
Probleme sind da um sich ihnen zu stellen, nicht um vor ihnen weg zu laufen.

Sympathisch, dass du das so schreibst.

Aber die unangenehme Wahrheit ist: Für DIESE Deutschen heute lohnt sich kein Kampf. Garbage in, Garbage out. Hat keinen Sinn. Die fallen dir in den Rücken dafür.
Kämpfe aber dafür, dass die Kinder, denen du nahestehst, zu einem geeigneten Zeitpunkt in ein ausgesuchtes Land gehen können, um dort sicher zu sein, zu leben und zu arbeiten.
In der brd ist eigentlich nur noch nach der Übergangszeit, die wir gerade erleben, das absolute Chaos zu erwarten, unter dem Halbmond.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Donnerwetter! Der hält sich wohl auch auf den Kanaren auf.

Nun ja...wenn der gleich den Weg zum Doktore kennt...wird schon seinen Grund haben.:))


PS.: Kleiner Nachtrag luffe.......ich " lebe " nicht da, sondern ich nutze zeitweise meine Wohnung und mache da ( wenn auch längeren ) Urlaub.

Und siehste...ICH leide nicht ! Und wenn ich Hilfe brauche (auch hier und auf den Kanaren) brauche ich weder DICH noch googeln.......

So...nun google mal, wenn ich auf den Kanaren bin WO !:giggle::giggle::giggle:

Wer so viel "erklären" will, fühlt sich meist bei einer Lüge ertappt.



Wozu solltest du mich auch brauchen? Das wäre dann wirklich etwas seltsam.


Das interessiert mich schlechtweg nicht.
Ausserdem, du bist doch gerade da, wie du vor 2 oder 3 Tagen noch schriebst.... (Kaffee trinken am Morgen und so, du erinnerst dich):rolleyes2:


Komisch...warum der sich bei Luffe angesprochen fühlt, der Rucksackossi und Nichtdeutsche. Seltsam, seltsam.


Hat der etwa seinen "Nick" verwechselt...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Komisch...warum der sich bei Luffe angesprochen fühlt, der Rucksackossi und Nichtdeutsche. Seltsam, seltsam.


Hat der etwa seinen "Nick" verwechselt...:giggle:

Du hörst dich an wie eine Nazi-Dumpfbacke! Du bist bestimmt ein grüngetarnter Brauner!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
SOWAS sind die Musterdemokraten unserer Zeit: (woher haben die eigentlich die ganze...
Bald nur noch E-Autos
Und weil der Tesla so billig ist.... Habe ich immer gesagt, dass die Neuwagenpreise...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben