Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Petition gegen Hartz4 Sanktionen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
:)

Damit Emil das Tischbein auch mal mehr als nur 10 Zeichen als Antwort auf seine seltsamen Posts erhält...:D;)

Hehe. Naja, dieses Limit gibt es in vielen Foren, nur mir hat sich noch nie erschlossen, warum ein Posting "Ja!" schlechter ist als "Ja!......." oder "Ja!(10 Zeichen)" oder wie auch immer.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Das kann nicht dein Ernst sein.

Wenn aber doch, müßtest Du zumindest eine Vorstellung davon haben, wie das funktionieren könnte, nachdem Du dich hier sehr engagierst, um Mißstände bewußt zu machen und den "Verkehr" zu verbessern …

Nun bin ich g-e--s---p----a-----n------n-------t.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Na, duuuuu klugscheiß ma hier nich rum, mein Junge! ... Wirrwarr ... beschämend mies frequentierten Bali-Pakt-Thread … alte, wirrköpfige Philosophen sich im Kreis drehen … eine Schande! … einen größeren Fuck ... Kittelverein ... zurechknetender systemischer Haufen ...darwinistischer, gg-widriger Scheiße wie Ha(r)tz4 … Sesselfurzer … Diktatur VON Bonzen FÜR Bonzen … Sanktionsterror … das Pack da oben lebt dekadent … treudoof aufopfern ... fett Kohle ... Selbtsverteidigung ausgebluteter Völker ... übelst schikanisiertesten Systemopfer … damit die Pisse noch ganz gelb und ätzend ist - so wie die FDP … ein Mäusefurz! … selbstgerechter Speezmobster. Den Arsch in der Hose … Kolossalgretsche … sadistischen Willküresselfurzer … Redwing over - hartz furious

Das Psw entwickelt
beachtliches Niveau ..:giggle:

:confused: :traurig: :nono::toben::p :cool:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Hehe. Naja, dieses Limit gibt es in vielen Foren, nur mir hat sich noch nie erschlossen, warum ein Posting "Ja!" schlechter ist als "Ja!......." oder "Ja!(10 Zeichen)" oder wie auch immer.

Stimmt.

Aber mach' dir nix draus.

Wie leben ja bekanntlich auch in "Realia Absurdia"...:eek::rolleyes:

War vorhin mit meinem Film- und HipHop-Kumpel am Kiosk, wir haben zwei Glühwein getrunken (bei den Moslems; wenn Papa nicht aufpasst, ich besorge Sohn 17Jahre alt mal bisschen Stark-Alk vom REWE..:)):D)
und dabei blätterte ich ein wenig im aktuellen Spiegel. Bei Insidern auch Schmiergel genannt. Das ehemalige Nachrichtenmagazin. (co Ken Jebsen)
Was die da für eine plumpe Anti-Russland-Propaganda betreiben....Es ist eine Schande.

Als ob Joachim "Ehebrecher und Pseudo-Pfaffe" Gauck(ler) und "Die, deren Namen man nicht sagen darf, aber sie beginnt mit "M"":rolleyes2::D
und Barack Hussein "Drohnenmörder und GuantanamoNichtSchließer Osama, äh, sorry", Obama,
was besseres wären. So lupenrein demokratisch. Ich kotz gleich.

Merkel raus und gute Besserung an alle, die immer noch nicht gerafft haben, dass wir von Schwerverbrechern regiert werden.

Ach ja.

Gruß an [MENTION=1057]Söldner[/MENTION];)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Das kann nicht dein Ernst sein.

Wenn aber doch, müßtest Du zumindest eine Vorstellung davon haben, wie das funktionieren könnte, nachdem Du dich hier sehr engagierst, um Mißstände bewußt zu machen und den "Verkehr" zu verbessern …

Nun bin ich g-e--s---p----a-----n------n-------t.

Sorry, dass ich - trotz ewigem Ignore-List-Schwur - mitlese.:eek:

Aber könnte dein Problem hier eventuell sein, dass du meistens viel schreibst,
aber dennoch meist nicht viel zu sagen hast?

*ausser Pseudo-intelligentem Geschwurbel:kopfkratz::traurig:

Deine Zeit möchte ich haben..........:winken::coffee::coffee:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das kann nicht dein Ernst sein.

Aber sicher doch. Von einem Politiker, der sich zur Demokratie bekennt (und das tun sie ja alle) erwarte ich, dass er sich die Macht nicht "aufdrängen" lässt (was immer das heißen mag) sondern sie dem Bürger "aufdrängt."
Die Einstellung: Ich habe Macht, also mehre und missbrauche ich sie nach Kräften, ist vielleicht menschlich aber jedenfalls unmoralisch. Ich erwarte in der Tat von meinen Mitmenschen moralisches Verhalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Diese Angaben sind inzwischen mehrfach belegt. Schon vor Monaten berichtete der...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben