Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Papst lehnt Besuch von Ramelow ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von Erddrache
Immerhin ist Ramelow sehr zum Unverständnis seiner eigenen Partei Christ und in der evangelischen Kirche aktiv, lieber jog. Es wird also um einen ökomenischen Dialog gehen.

Meine Meinung:
Die Menschen damals und heute wollen ein langes glückliches Leben in Eintracht,
Gerechtigkeit, Wohlstand und Frieden, eine Solidargemeinschaft in einem gesicherten Sozialstaat.

Erschienen ist uns ein dem Christus Ähnender
Papst Franziskus.
Schon vor Jahren rief er:
Wir leben im Teil der Welt mit der größten Ungleichheit, der am meisten gewachsen ist und das Elend am wenigsten verringert hat. Die ungerechte Verteilung der Güter dauert an und hat eine Situation der sozialen Sünde entstehen lassen, die zum Himmel schreit und die Möglichkeiten eines erfüllteren Lebens für so viele unserer Brüder begrenzt. (aus Wikipedia)
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Da könntest du recht haben,vielleicht sollte Ramelow sich ganz Schnell und Heute
zu einem Braunen umfunktionieren lassen und dann klappt es auch wieder mit den Katholiken

MfG Geraldo

Ich kann doch auch nix dazu, daß die Kommunisten inzwischen gelernt haben, mit ihren größten Feinden - hier den Religionen - zu paktieren!

:mad:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Langsam kann ich das nicht mehr glauben!

Ich habe das Gefühl, die Überschrift sollte einfach nur den Anschein erwecken, daß sich der Papst vor einem Kontakt mit Herrn Ramelow drückt!

:kopfkratz:

Da denken Sie wohl etwas zu gut für diese Welt oder die Intention tendenziöser Headlines/Berichterstattung.

Vor allen Dingen, so es wo wäre, wie Sie beschönigend meinen, würde das doch von Dummheit zeugen. Schließlich steht im Vatikan nicht urplötzlich ein Besucher vor der päpstlichen Kemenate - oder so - und dieser lässt sich dann verleugnen.
Solche Besuche sind geplant, geprüft und bestätigt.

Die Headline wollte EINFACH NUR den Anschein erwecken, dass ein Linker im Vatikan eine "persona non grata" sei.
Das ist ja wieder voll in die "Stänkerhosen" gegangen! ;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Da denken Sie wohl etwas zu gut für diese Welt oder die Intention tendenziöser Headlines/Berichterstattung.

Vor allen Dingen, so es wo wäre, wie Sie beschönigend meinen, würde das doch von Dummheit zeugen. Schließlich steht im Vatikan nicht urplötzlich ein Besucher vor der päpstlichen Kemenate - oder so - und dieser lässt sich dann verleugnen.
Solche Besuche sind geplant, geprüft und bestätigt.

Die Headline wollte EINFACH NUR den Anschein erwecken, dass ein Linker im Vatikan eine "persona non grata" sei.
Das ist ja wieder voll in die "Stänkerhosen" gegangen! ;)


Wie ich heute Morgen in der Tageszeitung las, waren einige der Ahnen
des Herrn Ramelow Pfarrer.
Einer davon taufte den hier nicht gänzlich unbekannten Herrn Goethe.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/KULTUR/Glaube-und-Gleichnisse-artikel9447369.php

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der Bodo Ramelow mag sein was er will, ich halte ich für einen guten Menschen, aber fromm, nein, das ist er nicht!

Besser ein Atheist als ein frömmelnder, verlogener, heuchlerischer "Christ", der Brandsätze schleudert. Sind das alles gute Christen die Pegidioten und AfD-Mitglieder? Erzählen Sie mal.
Und Religion ist Privatsache, oder? Sollte sein.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Reg dich nicht auf, nein, nur weil die Meute mal wieder gegen nen Brückenpfeiler geklatscht ist, passiert doch laufend, stimmts!

Und welch unbedarfte Äußerungen der User tätigte. 2012 war Gauck beim Papst, allerdings ohne seine Konkubine. Und im letzten Jahr war Frau Merkel zu Besuch.

Tja, man sagt zwar, dass Schläge auf den Hinterkopf bei einigen das Denkvermögen erhöhen - siehe die früheren Lehrer, die durchaus "Kopfnüsse" verteilen durften. Aber das mit dem geradewegs gegen eine Pumpe oder einen Brückenpfeiler laufen - das ist doch wohl schädlich zu nennen. :confused:
Alternativ gibt es noch Säufer, da man ja weiß, dass bei jedem Besäufnis eine große Menge an Gehirnzellen absterben und nicht mehr in der Form erneuert werden...

Man könnte bei manchen Statements meinen, da wären so einige Schreiber bereits im "weiße Mäuse" sehendem Stadium. :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Jau, der ist das Schwarze Schaf unter den Roten aber MP, und dann macht er seine Sache auch noch gut!
So what!

Schwarzes Schaf = Wählerbetrug ! ... was macht er gut , sag ja nicht das er total schlecht ist ... aber beliebig austauschbar zu sein ohne eigene linke Handschrift , ist das Gut?

Ramelos gibt es im Thüringer Landtag als Dutzend Ware , naja der Mohring könnte schlechter sein ....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schwarzes Schaf = Wählerbetrug ! ... was macht er gut , sag ja nicht das er total schlecht ist ... aber beliebig austauschbar zu sein ohne eigene linke Handschrift , ist das Gut?

Ramelos gibt es im Thüringer Landtag als Dutzend Ware , naja der Mohring könnte schlechter sein ....

Ich machs mal kurz, ja, er ist kein linker MP sondern Thüringens MP, und wären heute Wählen, sie würden wieder so ausgehen, mit kleinem Feldgewinn für die kleineren Koalitionsparteien!
Wo gibts das noch?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Linken wollen den Papst für ihre hinterfotzigen Zwecke benutzen.
Wie man auch auf einem aktuellen Wahlplakat in Rheinland-Pfalz sieht.


Denken Sie mal daran, als offenbar ganz Deutschland den Papst für seine Zwecke missbrauchen wollte?
Als es hieß: "WIR sind Papst?"
Nur weil der Vorgänger des Jetzigen, der Herr Ratzinger, ein Deutscher ist!
Das hob das Image, nicht wahr?

Wenn der Papst einen Höcke oder eine Petry empfangen hätte, da wäre das Jubelgeschrei aber groß gewesen, gelle? Was für Werbemöglichkeiten für die AfD-Fuzzis.
Aber das wird Papst Franziskus wohl nicht tun!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Da denken Sie wohl etwas zu gut für diese Welt oder die Intention tendenziöser Headlines/Berichterstattung.

Vor allen Dingen, so es wo wäre, wie Sie beschönigend meinen, würde das doch von Dummheit zeugen. Schließlich steht im Vatikan nicht urplötzlich ein Besucher vor der päpstlichen Kemenate - oder so - und dieser lässt sich dann verleugnen.
Solche Besuche sind geplant, geprüft und bestätigt.

Die Headline wollte EINFACH NUR den Anschein erwecken, dass ein Linker im Vatikan eine "persona non grata" sei.
Das ist ja wieder voll in die "Stänkerhosen" gegangen! ;)

Auch ein Papst weiß nicht vor so einem Termin, ob ihn der Liebe Gott an diesem Tage mit Dünnschiß - für was auch immer - straft.

Mich störte die Überschrift des Strangs, die dem Papst unterstellt, Grund gehabt zu haben, seine früher gegebene Zusage zu widerrufen. Das hat sich ja inzwischen dadurch, daß Ramelow doch noch in den Genuß eines Papsttermins gekommen ist, als falsch erwiesen.
Nur die Überschrift des Strangs impliziert lustig weiter!

:mad:
 
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Bei kleinen Kläffern sagt man: Ach, der beißt nicht, der will nur spielen.
Hier muss es heißen: Ach, der hat nichts Richtiges zu sagen, der will nur hetzen....
Dass der "Hellseher" hetzen will und nichts zu sagen hat, konnte ich schon in seinem Thread "Die Zahl 666 und Doktor Angela Merkel" feststellen. Wenn Numerologie das Denken ersetzt, kann man aber auch nicht mehr erwarten. Auf diesem Niveau "errechnet" er sich dann seine eigenen "Fakten", die wunderbar zu seinen Vorurteilen passen und somit für ihn ein stimmiges Bild ergeben.

Vielleicht sollte man ihm sagen, dass sein (Welt)Bild schief hängt. Aber ich fürchte, wenn er versuchen würde, es geradezurücken, könnte sich seine Gedankenwelt am Ende ähnlich chaotisch präsentieren wie das Zimmer in Loriots Sketch "Das Bild hängt schief".

Um es mal humorvoll auszudrücken: Er scheint überzeugt zu sein, dass in Wirklichkeit die Realität ganz anders ist.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Auch ein Papst weiß nicht vor so einem Termin, ob ihn der Liebe Gott an diesem Tage mit Dünnschiß - für was auch immer - straft.

Mich störte die Überschrift des Strangs, die dem Papst unterstellt, Grund gehabt zu haben, seine früher gegebene Zusage zu widerrufen.

Egal wie man es interpretiert, Fakt ist: Gott hat den Besuch des Linken Protestanten Bodo R. nicht zugelassen. :rolleyes:
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dass der "Hellseher" hetzen will und nichts zu sagen hat, konnte ich schon in seinem Thread "Die Zahl 666 und Doktor Angela Merkel" feststellen. Wenn Numerologie das Denken ersetzt, kann man aber auch nicht mehr erwarten. Auf diesem Niveau "errechnet" er sich dann seine eigenen "Fakten", die wunderbar zu seinen Vorurteilen passen und somit für ihn ein stimmiges Bild ergeben.

Oh, da hat jemand meinen Thread über die Zahl 666 studiert. Respekt! :))

Bereits des öfteren habe ich festgestellt, das die geistige Blockade mancher Zeitgenossen darin liegt, nicht zu erkennen oder gar zu begreifen :nono:, das es nicht "meine Numerologie" ist sondern ein ganz einfaches Rechenbeispiel für jeden normal gebildeten Menschen.

Aber genau diese bekannte Schwachsinnigkeit in der Bevölkerung (war ja im 3. Reich genauso), nutzt die derzeitige Regierung (außer der CSU) raffiniert aus. :)
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Laut Wikipedia ist Politie die Regierung der Mehrheit zum Gemeinwohl. Dann lies mal...
Alle gegen AfD
Der Kapitalismus ist eine Halbordnung, er schafft ungeheures Potential und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben