Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Oskars Weg zur AfD führte über die Linke,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Sahra ist in ihrem Herzen eine SPD-Frau. Sie glaubt an die friedliche Koexistenz von Kapitalisten und ihrer Beute.
Nee etwas linker steht sie in meinen Augen schon .
Hättest du recht wäre "Aufstehen " erfolgreicher gewesen !
Aber sie hat sich auch eine gesunde Vernunft bewahrt , über ihre Lippen käme nie der Spruch :" Wir nehmen alle auf !"
wie von der Ampel propagiert ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Nun, Deutschländer wurden von dem Hegemonster USA so lange gefördert, wie sie gemolken...
Die mediale...
Um ehrlich zu sein interessiert mich der Zusammenhang mit Herrn Krah gerade eher...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben