Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Offener Brief

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine kleine Frage: Wieso waren es dann hauptsächlich Menschen aus einer gewissen Kultur, mit einer gewissen Religion und aus dem Nahen Osten, die da in Köln ihr Unwesen trieben?

Und ich leih mir gerne Deine Worte: Wieso waren es dann hauptsächlich Menschen aus einer gewissen Kultur, mit einer gewissen Religion und aus dem Nahen Osten, die da GESTERN in Köln ihr Unwesen trieben?
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Und ich leih mir gerne Deine Worte: Wieso waren es dann hauptsächlich Menschen aus einer gewissen Kultur, mit einer gewissen Religion und aus dem Nahen Osten, die da GESTERN in Köln ihr Unwesen trieben?


Was vollkommen unleugbar ist, das ist, wenn man sagt:

Es waren MÄNNER.
Und daran gibt es nichts zu deuteln. Also die Spezies Mensch, die das Instrument zur Vergewaltigung mit sich bringt.
Überall auf der Welt.

In Deutschland werden mehr Frauen vergewaltigt als in Indien (Dunkelziffer natürlich nicht bekannt)
Artikel mit Statistik des Bundeskriminalamtes aus 2013

http://www.theintelligence.de/index...n-mehr-frauen-vergewaltigt-als-in-indien.html
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich wage mal eine Behauptung von Berufswegen: die Gemengelage ist kritisch (EZB-Eigenmächtigkeiten in Übereinstimmung mit der Politik, unser künstlich am Leben erhaltener Euro, Entwicklung der Beschäftigung, ungesteuerte Massen-Zuwanderung in eine degenerierte deutsche Bevölkerungsstruktur, unsere schon immer missbrauchten Sozialsysteme, Geld ist plötzlich in Hülle und Fülle da, wo war es vorher - ich vergaß: Geld wächst auf den Bäumen, so denkt offensichtlich manche(r) Physiker/in, wir können selbst unsere Verschuldung auf normalem Weg nicht tilgen, was jeder, der die Grundrechenarten beherrscht nachrechnen kann, wenn er weiß, daß eine Milliarde 9 Nullen und eine Billion 12 Nullen hat und man kann ruhig die Zins- und Zinseszinsrechnung außen vor lassen, etc. etc. Und in den USA gehört das halbe Land den Chinesen, rein rechnerisch. Wir brauchen auch alle keine 2 Kühlschränke oder jedes Jahr einen neuen Computer - doch stopp - ein neues Handy muss drin sein und lassen auch nicht jedes Jahr unser Parkett abschleifen, will sagen, die Inflationsrate ist geschönt. Solange im Kühlschrank eine Flasche Bier kalt liegt, muss man nicht wählen gehen - natürlich aus Protest. Und unsere Politik ist der Spiegel unserer Gesellschaft. Und die Zeiten werden sicherlich nicht einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Olivia,

ich habe es versucht. Doch das Interesse ist gering und erwartungsgemaess wirft man mir Relativierung vor. . Viel lieber haut man weiter auf den Sack, auf die Pauke.
Aehnlich Wortmeldungen von Asylanten gibt es auch auf meiner Facebook - Seite. Ich fuerchte, diese Stimmen gehen im Laerm unter.

Ach, Sahar, das kennen Sie doch und es muss Sie nicht sonderlich mehr bekümmern, wenn man Ihnen "Relativierung" vorwirft.
Mit dieser Anschuldigung lebe ich auch.
Da kann ich "Schaum vor dem Mund", beziehungsweise "in der Tastatur" haben - bildlich gesprochen - ;) ob einer Sache, dennoch ist das die stetige Vokabel. Schätze mal anstelle von Widerlegungsmöglichkeiten...
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Was vollkommen unleugbar ist, das ist, wenn man sagt:

Es waren MÄNNER.
Und daran gibt es nichts zu deuteln. Also die Spezies Mensch, die das Instrument zur Vergewaltigung mit sich bringt.
Überall auf der Welt.

In Deutschland werden mehr Frauen vergewaltigt als in Indien (Dunkelziffer natürlich nicht bekannt)
Artikel mit Statistik des Bundeskriminalamtes aus 2013

http://www.theintelligence.de/index...n-mehr-frauen-vergewaltigt-als-in-indien.html

Rechnerisch kann das ja auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht sein. Also meine Freunde, Ver-, Bekannten und ich und die allermeisten MÄNNER scheiden mal selbst im trunkenen Zustand aus. Bitte nicht über das Ziel hinausschießen. Ich durfte seinerzeit noch 18 Monate Wehrdienst ableisten. Im Anschluß daraus wurden wir, das heißt einige Wenige darüber informiert, dass wir zu einer von 2 oder 3 neu gebildeten Einheiten gehören, die im Ernstfall die Bevölkerung vor Übergriffen von Freund und Feind zu schützen hätten und nicht der Nato unterstanden. Deshalb wurden wir immer wieder in dieser Richtung ausgebildet und an den entsprechenden Waffen. Das veranlaßte uns nicht, in der Gegend herumzuschießen, obwohl wir das Instrument dazu mitführten. Dieses Thema "Gewalt gegen Frauen" war bei uns so etwas von verhasst und unsere Lehrmeister waren alte Wehrmachtler. Gut, ist schon ein paar Jahre her und ob es die Einheiten noch gibt, weiß ich nicht. Aber ich wage mal zu behaupten, dass das Thema Achtung vor Frauen, bzw. Vergewaltigungen bei uns sicherlich nicht von uns überstrapaziert werden sollte, weil mit Sicherheit kein "Allgemeingut". Zuviel des Guten ist nie gut. Pardon - wenn mir die Gäule durchgingen, aber da fühle ich mich als Mann beleidigt. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiß die gute Absicht der Schreiber zu würdigen. Aber ich hätte da 2 Fragen:

1. Haben den Brief wirklich die 4 geschrieben? Wer hat ihn übersetzt und veröffentlicht und so überaus medienwirksam platziert.
Ich denke wenn ein "besorgter Bürger" an Frau Imperator schreibt, landet der Brief in der Rundablage und das wars.

2. Wieso richten die 4 den Brief an Frau Merkel? Wieso nicht ans deutsche Volk oder noch besser an die Missbrauchten, zu Schaden gekommenen Leute dem/denen die Meute in Köln wie ich finde kollektiv ans Bein gepisst hat. Fände ich besser sich so von diesem Abschaum in Köln zu distanzieren. Ist Frau Merkel jetzt die Instanz die Absolution erteilt? - Ist sie nicht eher die, welche den vieren nichts anderes als falsche Hoffnungen machte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was vollkommen unleugbar ist, das ist, wenn man sagt:

Es waren MÄNNER.
Und daran gibt es nichts zu deuteln. Also die Spezies Mensch, die das Instrument zur Vergewaltigung mit sich bringt.
Überall auf der Welt.

In Deutschland werden mehr Frauen vergewaltigt als in Indien (Dunkelziffer natürlich nicht bekannt)
Artikel mit Statistik des Bundeskriminalamtes aus 2013

http://www.theintelligence.de/index...n-mehr-frauen-vergewaltigt-als-in-indien.html

Damit lässt sich auch vor allem so schön verallgemeinern wer der wahre böse ist: Der deutsche Mann nämlich! Oder?

Ich wunderte mich von Anfang an, dass von #aufschrei nichts kommt. Als dann in Form des Gesülzes von Frau Wizorek im heute-journal doch noch was kam, habe ich mich fremdgeschämt. Wenn das die Speerspitze der Frauenrechtlerinnen ist, welche so eine Meinung vertritt, können einem die Frauen hierzulande nur noch leid tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Selbst geschrieben ?

Die Formulierung dieses offenen Briefes liest sich sehr deutsch !
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die bezeichneten Flüchtlinge - in ihrer Sprache so formulieren würden.
Die Mißachtung von Frauen, deren chauvinistische Unterdrückung sind ja nicht das Werk von Irren, oder Underdogs.
Sie sind in der arabisch/osmanisch/islamischen Welt schlechte Tradition. Mit der Religion des Islam hat das m.E. nur insoweit zu tun, als es den gläubigen Muslimen leicht fällt, den Koran für ihre frauenfeindlichen Zwecke passend zu interpretieren. Ähnliches gilt ja auch für Gewalt, die man glaubt, im Sinne des Koran verüben zu dürfen/sollen.-
Ein nach meinem Dafürhalten echter offener Brief hätte das Missverständnis der islamischen Gläubigen ansprechen müssen.
Ich glaube nicht, dass es sich nur um schlecht erzogene Primitivlinge in Köln und anderswo gehandelt hat, sondern um eine Form des Ausgelassenseins, in einer miserablen Tradition. Das gibt es ja teilweise in unseren Rocker-Gangs auch. Übrigens massiv in Indien, wo wir den Hinduismus als sanft und menschlich ansehen - wollen.
Unsere Formen von Fröhlichkeit bei Silvester-Partys oder im Karneval müssen für Männer aus islamischen Ländern als Animation
erscheinen. Man denke an die verhüllten, verschleierten Frauen jener Länder - und an den Gegensatz dazu bei unseren, oft aufgebrezelten Frauen, die zwar massive Reize aussenden, aber trotzdem nicht als Nutten verstanden werden wollen.
Ein eklatanter Zwiespalt zwischen islamischer Vorstellungswelt des Frauenbildes und unserem.
Fast können einem die arabischen Männer leid tun, wenn sie sich vor dieser ihnen unbekannten Form der Anregung nicht schützen können. Je höher der Bildungsgrad, umso eher wird das einem Araber oder Osmanen gelingen.
Aber das ist ja eines der Probleme des Zustromes von sogenannten Flüchtlingen: Bereicherung wird man es nicht weiterhin nennen können, was sich da in unserem Land einnistet. Die Frage nach Anpassung wird klammheimlich von unseren Politikern mit der Frage nach Integration vertauscht, was nicht das Gleiche ist.
Von den Willkommens-Enthusiasten wird die jetzige Situation als peinlicher Ausrutscher angesehen, der sich möglichst nicht wiederholen soll. Gleichzeitig sucht man flugs nach vergleichbaren Missetaten deutscher Mitbürger, vor allem von rechtem Pack um die eigenen Geisteswelt wieder in Ordnung zu bringen. Aber: das sind nur untaugliche Selbsttäuschungen. Wir werden höchstens die Potenzierung von Problemen durch den Menschen-Tsunami erleben !

kataskopos
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist genehmigt. :)



Ich könnte ja jetzt schreiben, da "Flüchtige" ohne diese "gewisse Religion" den Weg oft nicht machen, ihn nicht schaffen oder dann hier kleingehalten werden:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...e-muslime-christen-boot-mittelmeer-verbrechen
http://www.welt.de/politik/deutschl...-bedrohen-Christen-in-Fluechtlingsheimen.html

Aber das wäre ja - sicher nur (?) - Polemik.

Da unter den Herkunftsländern die meisten islamische Länder sind, liegt die Vermutung nahe.
https://www.bamf.de/SharedDocs/Anla...lle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile (Seite 8ff)
Btw, suche ich noch immer belastbare Angaben, wie viel Prozent darunter nun wirklich Muslime sind. Dazu hat das BAMF keine zahlen veröffentlicht. Man findet hin und wieder die Angabe von 80%. U.a. http://www.tagesspiegel.de/politik/...uslime-wird-signifikant-wachsen/12242898.html
Unterm Strich, denke ich, ist die Behauptung nicht abwegig. Der Alkoholkonsum ist auch nicht unbedingt ein Indiz für ein "ja oder nein". Zumal ich auch dazu deine Zweifel an dich zurückgeben könnte. So weit mir bekannt, führte die Polizei keine Alkoholkontrollen durch, oder?
Geklärt ist jedenfalls, dass die Täter keine autochthonen Deutschen waren und in vielen Fällen Flüchtlinge, gar erst frisch eingereiste. Ich habe nichts dagegen, wenn man nun auch die Konfession näher beleuchten würde, glaube aber nicht, dass dir das Ergebnis dann gefällt.


Vermutungen ueber Vermutungen. Sollen, waeren, haetten.....
Man kann gerne Konfessionen naeher beleuchten - doch egal was diese "Beleuchtung"zu Tage bringen wuerde, sie wuerde mir tatsaechlich missfallen, denn sie wuerde keiner gerecht. Auch und aus dem einfachen Grunde, weil es m.M.n. in der Sache, die Deutschland seit Silvester beschaeftigt, uns nicht weiter bringt.

Die "Herren", die sich wie Tiere auffuehrten, haben jegliche Werte ihrer Herkunft, ihrer Religion, ihrer Kultur ueber Bord geworfen. Wer Diebstahl und Vergewaltigung in einer "gewissen Religion" verwurzelt sieht, verunglimpft mehr als anderthalb Miliarden Muslime weltweit.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
In Deutschland werden mehr Frauen vergewaltigt als in Indien (Dunkelziffer natürlich nicht bekannt)

Wenn Frauen Sextoys den Männer vorziehen, muss man sich nicht wundern, dass sich die Natur wehrt. Ich kann dieses überzogene Geheule nicht mehr hören. Ich hoffe, dass viele weibliche Einwanderer das Land bereichern.

wv
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
2. Wieso richten die 4 den Brief an Frau Merkel? Wieso nicht ans deutsche Volk oder noch besser an die Missbrauchten, zu Schaden gekommenen Leute dem/denen die Meute in Köln wie ich finde kollektiv ans Bein gepisst hat. Fände ich besser sich so von diesem Abschaum in Köln zu distanzieren. Ist Frau Merkel jetzt die Instanz die Absolution erteilt? - Ist sie nicht eher die, welche den vieren nichts anderes als falsche Hoffnungen machte?

Weder das deutsche Volk noch die Opfer habenirgendwelche Macht um Einfluss auf die Asylpolitik zu nehmen, also welchen Sinn sollte es haben denen einen Brief zu schreiben?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die Interpretationen des Koran

Vermutungen ueber Vermutungen. Sollen, waeren, haetten.....
Man kann gerne Konfessionen naeher beleuchten - doch egal was diese "Beleuchtung"zu Tage bringen wuerde, sie wuerde mir tatsaechlich missfallen, denn sie wuerde keiner gerecht. Auch und aus dem einfachen Grunde, weil es m.M.n. in der Sache, die Deutschland seit Silvester beschaeftigt, uns nicht weiter bringt.

Die "Herren", die sich wie Tiere auffuehrten, haben jegliche Werte ihrer Herkunft, ihrer Religion, ihrer Kultur ueber Bord geworfen. Wer Diebstahl und Vergewaltigung in einer "gewissen Religion" verwurzelt sieht, verunglimpft mehr als anderthalb Miliarden Muslime weltweit.


Die sklavische Unterwerfung islamischer Menschen unter ihre Religion, das von frühester Jugend an trainierte Herunterleiern von Koran-Suren muss im Erwachsenenalter - mit all den Wünschen und Begierden, denen jeder Mensch ausgesetzt ist -
zu Versuchen der Interpretation führen, die all das erlauben oder gar fordern, was heute von vielen sogenannten Gläubigen
an religiösem Missbrauch veranstaltet wird.
Das kann man nicht grundsätzlich der Religion des Islam ankreiden. Diese Religion schafft allerdings die Voraussetzungen für entsprechenden Missbrauch. Zu Zeiten der Kreuzzüge und der Inquisition galt Ähnliches im christlichen Bereich.
Es muss sich im Islam eine deutlicher Liberalisierung entwickeln, ein Humor im Umgang mit allzu mittelalterlichen Regeln und Interpretationsmöglichkeiten. Leider ist derzeit das Gegenteil der Fall: der Fundamentalismus und die Radikalisierung sind Folgen
brutaler westlicher Kriegspolitik !!!


kataskopos
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was vollkommen unleugbar ist, das ist, wenn man sagt:

Es waren MÄNNER.
Und daran gibt es nichts zu deuteln. Also die Spezies Mensch, die das Instrument zur Vergewaltigung mit sich bringt.
Überall auf der Welt.

In Deutschland werden mehr Frauen vergewaltigt als in Indien (Dunkelziffer natürlich nicht bekannt)
Artikel mit Statistik des Bundeskriminalamtes aus 2013

http://www.theintelligence.de/index...n-mehr-frauen-vergewaltigt-als-in-indien.html

Wqs vollkomme unleugbar ist, das ist wenn man sagt:
Es waren MOSLEMS.

Du hast es immer noch nicht verstanden.
auch Frauen haben schon vergewaltig und belästigt und angefasst.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Formulierung dieses offenen Briefes liest sich sehr deutsch !
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die bezeichneten Flüchtlinge - in ihrer Sprache so formulieren würden.
Die Mißachtung von Frauen, deren chauvinistische Unterdrückung sind ja nicht das Werk von Irren, oder Underdogs.
Sie sind in der arabisch/osmanisch/islamischen Welt schlechte Tradition. Mit der Religion des Islam hat das m.E. nur insoweit zu tun, als es den gläubigen Muslimen leicht fällt, den Koran für ihre frauenfeindlichen Zwecke passend zu interpretieren. Ähnliches gilt ja auch für Gewalt, die man glaubt, im Sinne des Koran verüben zu dürfen/sollen.-
Ein nach meinem Dafürhalten echter offener Brief hätte das Missverständnis der islamischen Gläubigen ansprechen müssen.
Ich glaube nicht, dass es sich nur um schlecht erzogene Primitivlinge in Köln und anderswo gehandelt hat, sondern um eine Form des Ausgelassenseins, in einer miserablen Tradition. Das gibt es ja teilweise in unseren Rocker-Gangs auch. Übrigens massiv in Indien, wo wir den Hinduismus als sanft und menschlich ansehen - wollen.
Unsere Formen von Fröhlichkeit bei Silvester-Partys oder im Karneval müssen für Männer aus islamischen Ländern als Animation
erscheinen. Man denke an die verhüllten, verschleierten Frauen jener Länder - und an den Gegensatz dazu bei unseren, oft aufgebrezelten Frauen, die zwar massive Reize aussenden, aber trotzdem nicht als Nutten verstanden werden wollen.
Ein eklatanter Zwiespalt zwischen islamischer Vorstellungswelt des Frauenbildes und unserem.
Fast können einem die arabischen Männer leid tun, wenn sie sich vor dieser ihnen unbekannten Form der Anregung nicht schützen können. Je höher der Bildungsgrad, umso eher wird das einem Araber oder Osmanen gelingen.
Aber das ist ja eines der Probleme des Zustromes von sogenannten Flüchtlingen: Bereicherung wird man es nicht weiterhin nennen können, was sich da in unserem Land einnistet. Die Frage nach Anpassung wird klammheimlich von unseren Politikern mit der Frage nach Integration vertauscht, was nicht das Gleiche ist.
Von den Willkommens-Enthusiasten wird die jetzige Situation als peinlicher Ausrutscher angesehen, der sich möglichst nicht wiederholen soll. Gleichzeitig sucht man flugs nach vergleichbaren Missetaten deutscher Mitbürger, vor allem von rechtem Pack um die eigenen Geisteswelt wieder in Ordnung zu bringen. Aber: das sind nur untaugliche Selbsttäuschungen. Wir werden höchstens die Potenzierung von Problemen durch den Menschen-Tsunami erleben !

kataskopos


Sie meinen, Diebstahl und Vergewaltigung ist eine nahostliche osmanische islamische Tradition?
Diese "Herren" aus dem Morgenland, da mag ich Ihnen noch zustimmen, moegen die "deutsche Froehlichkeit des Silvesters und Karnevals missverstehen, "freizuegig gekleidete" Deutsche als Einladung verstehen. Ihrer Tradition entspricht es aber nicht, Frauen zu befummeln, zu beklauen, ihrer religioesen Erziehung noch viel weniger.
Was haben Sie fuer eine miserable Wahrnehmung des Morgenlandes. Fast so schlimm wie die Wahrnehmung einiger morgenlaendischer Verbohrter ueber schlechte abendlaendische Traditionen.
Es schreit nach Aufklaerung!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weder das deutsche Volk noch die Opfer habenirgendwelche Macht um Einfluss auf die Asylpolitik zu nehmen, also welchen Sinn sollte es haben denen einen Brief zu schreiben?

Hmmm...dann stellt sich die Frage welche Intention die Schreiber hatten. Bzw. wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, war die Absicht nicht sich zu distanzieren, sondern um Frau Merkel weiterhin auf Kurs zu halten. :coffee:
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wqs vollkomme unleugbar ist, das ist wenn man sagt:
Es waren MOSLEMS.

Du hast es immer noch nicht verstanden.
auch Frauen haben schon vergewaltig und belästigt und angefasst.

Sagen Sie auch bei deutschen Dieben und Vergewaltiger, Fummler:
Es waren CHRISTEN?
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was vollkommen unleugbar ist, das ist, wenn man sagt:

Es waren MÄNNER.
Und daran gibt es nichts zu deuteln. Also die Spezies Mensch, die das Instrument zur Vergewaltigung mit sich bringt.
Überall auf der Welt.

In Deutschland werden mehr Frauen vergewaltigt als in Indien (Dunkelziffer natürlich nicht bekannt)
Artikel mit Statistik des Bundeskriminalamtes aus 2013

http://www.theintelligence.de/index...n-mehr-frauen-vergewaltigt-als-in-indien.html


Einer, der in Indien war, hat hoffentlich nichts dagegen, dass ich seinen Text verbreite.

Dieser Fall aus Indien Gruppenvergewaltigung in Delhi 2012 ist übrigens ein typisches Beispiel für verzerrte Wahrnehmung. In Delhi werden jedes Jahr hunderttausende Frauen sexuell missbraucht oder vergewaltigt, Schätzungen gehen bis zur Höhe von einer Million Fälle pro Jahr. In Indien und angrenzenden Ländern wie z.B. Nepal ist Delhi bekannt als "Asia's Rape Capital", viele Männer lassen ihre Frauen die eigenen vier Wände nicht einen Tag ihres Lebens oder nur unter schärfster Bewachung (samt Schusswaffen) verlassen. Wir haben in Delhi (wohlhabende) Familien gesehen, die mit 6 Kindern auf 50 Quadratmeter Rooftop lebten, weil die Väter (berechtigte) Angst hatten, dass ihre Töchter angegangen werden könnten. Während der zwei Monate, die ich Anfang 2012 in Delhi war, wurden mehrfach enthauptete Frauenleichen an U-Bahnstationen gefunden und Frauen in ihren Wohnungen zu Vergewaltigungsopfern, als Nachbarn oder andere Männer eingebrochen waren.

Unsere Studentinnen hatten eine Wahrscheinlichkeit sexueller Belästigung von 60 bis 70 Prozent, wenn sie in männlicher Begleitung 200 Meter die Straße entlang gingen und von etwa 95 bis 100 Prozent, wenn sie es alleine taten. Geschätzt habe ich rund 20-30 Fälle miterlebt, die in Deutschland als schwere sexuelle Belästigung gelten dürften, bei denen meine Kollegen und ich zum Teil auch vehement einschreiten mussten (in Old Delhi, New Delhi, Accra/Taj Mahal, Fatehpur Sikri und Jaipur, also an sehr stark frequentierten Touristenorten ebenso wie in Gegenden, in die sich kein Tourist ohne weiteres verirren würde). Auch mehrere Männer wurden befingert oder von Hijras (drittes Geschlecht: Glücksbringer bei Hochzeiten, sonst Hartgeldprostituierte mit hoher Wahrscheinlichkeit einer HIV-Infektion) kräftig in den Schritt gepackt (kulturell akzeptierte und verbreitete Bettelei, häufig auch mit fließendem Übergang zum Taschendiebstahl - gibt man der Hijra kein Geld, verflucht sie den Mann, sodass er nie Kinder bzw. Söhne wird bekommen können). Kein Inder, mit dem wir Kontakt hatten und haben, konnte nachvollziehen, warum wir überhaupt nach Delhi gehen konnten, wo doch jeder wisse, dass es "die schlimmste Stadt der Welt" sei - in Mumbai sagte uns ein männlicher Bekannter, dass seine Frau sich vollkommen frei bewegen dürfe, in Delhi aber nicht eine Minute seine Erlaubnis bekäme, das Haus zu verlassen. Das Risiko könne niemand verantworten.

Was Frauenrechte angeht, dürfte kaum ein Land dieses Planeten eine schlechtere Situation bieten, als Indien. Mädchen werden regelmäßig abgetrieben oder direkt nach der Geburt umgebracht, ansonsten sind sie nur in gesicherten Anlagen halbwegs gut aufgehoben. In Delhi arbeiten zehntausende Männer aus ganz Indien, die ihre Frauen nur einmal im Jahr für wenige Tage sehen - weil es nicht mehr Urlaubstage gibt und die Familien oft hunderte bis tausende Kilometer entfernt leben. Die Vergewaltigungsrate liegt fernab von gut und böse, doch angezeigt werden nur die allerwenigsten Fälle, da Vergewaltigungen als entehrend für die Frau angesehen werden und die Wahrscheinlichkeit nicht gerade klein ist, auf der Polizeiwache direkt nochmal vergewaltigt zu werden. Zudem werden in Indien statistisch gesehen 98 Prozent (!) aller Frauen von ihren Angehörigen bzw. Nachbarn oder Bekannten vergewaltigt, was für eine enorme Drohkulisse sorgt - entweder legt sie sich mit der Familie des Nachbarn an, was den Spießrutenlauf nur verschärft, oder sie liefert den Ehemann bzw. eines seiner Familienmitglieder ans Messer, womit sie ihr Haushaltseinkommen verliert und/oder sich die Familie zum Feind macht. Das ist wiederum schlecht, da Frauen kulturell bedingt als eine Art Eigentum ihrer Familie gelten und mit dem Zeitpunkt ihrer Heirat in das Eigentum der Familie des Mannes übergehen, die sich ab diesem Zeitpunkt alleine um die mit ihr verbundenen Belastungen kümmern muss - der Weg zurück zu den Eltern ist nicht selten verbaut. Alles in allem ist es nicht unwahrscheinlich, dass vergewaltigte Frauen den Mund halten, verjagt oder umgebracht werden, damit ihr Schicksal nicht entehrend auf die Familie zurückfällt.

Erst seit diesem bekannt gewordenen Fall der Massenvergewaltigung ist die Zahl der Anzeigen nach oben gegangen und wird seitens der Behörden deutlicher auf das Problem hingewiesen. Dieser Fall stellte in Indien gesellschaftspolitisch vielleicht einen der wichtigsten Wendepunkte seit Mahatma Gandhi und Jawaharlal Nehru dar, sorgte für ein neues Problembewusstsein und legte erstmals den Fokus auf eine über Jahrzehnte verschwiegene Praxis. Alleine in Delhi wurden 2014 dreimal so viele Vergewaltigungen angezeigt wie 2011, etwa jede 4000. Frau meldete sich 2014 bei der Polizei - eine nach wie vor verschwindend geringe Anzahl angesichts der weiten Verbreitung sexueller Übergriffe, aber eine regelrechte Explosion im Vergleich zu den Vorjahren.

Aber, und da kommen wir zu deiner Behauptung zurück: Wie oft lesen wir denn von diesen Zuständen? Jedes Jahr zweimal im Feuilleton der SZ oder FAZ? Sehen wir mehr als ein oder zwei Beiträge im Auslandsjournal oder vergleichbaren Magazinen? Ist es denn wirklich so, dass wir über Fälle aus dem fernen Ausland so viel mehr zu lesen bekommen, als über Fälle aus dem Inland oder nahen Ausland, wenn wir nicht gezielt nach Informationen suchen? Oder ist es nicht einfach so, dass auch dieses Thema im weitesten Sinne der Medienlogik folgt, sprich: massenhafte Berichterstattung stattfindet, solange das Thema aktuell ist, um anschließend wieder in der Versenkung zu verschwinden? Dieser Fall aus Indien war ein Meilenstein in der Geschichte und gesellschaftlichen Entwicklung des Landes - darüber nicht zu berichten, wäre ein kapitaler Fehler gewesen.

Doch genauso, wie wir in den letzten zwei Jahren kaum noch Berichterstattung über derartige Probleme in Indien finden, werden wir in einem halben Jahr auch keine Berichte mehr über die Geschehnisse von Köln lesen, wenn sich entsprechende Vorkommnisse in dieser Größenordnung nicht wiederholen sollten. Pauschale Vorwürfe, dass über Vorgänge in Deutschland nicht berichtet werde oder berichtet werden dürfe, während Vorfälle im Ausland bis zum allerletzten ausgeschlachtet und zutode berichtet würden bzw. werden dürften, sind falsch. Was man im Übrigen auch an der mittlerweile hohen Schlagzahl medialer Berichte zu genau diesem Thema ablesen kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und manchmal könnte man Eindruck bekommen, einige Männer fürchten die neue Konkurrenz.
Escht?! Hier geht es um das Überleben unseres Genpools und Du reduzierst das auf Konkurrenz? In meinem Umfeld würde sich keine Frau mit einem Kuffnucken einlassen. Ich habe in letzter Zeit mal aufmerksam nachgesehen, welche deutsche Frauen, sich mit Asylumpen/Migranten paaren. Es sind in der Tat meist unansehnliche und "vollschlanke" Frauen. Bei ALDI, an der Kasse stehend, habe ich so ein Paar mal genau beobachtet. Sie völlig unterwürfig und häßlich (in meinen Augen) wie die Nacht, er der Obermacho. Das Deutsch, was beide sprachen, ist so rudimentär, daß ich einiges nicht inhaltlich verstehen konnte. Wenn ich mir jetzt den "deutschen" Nachwuchs vorstelle, erfaßt mich das megakalte Grausen! Und diese Schicht wirft Kinder, wie die Karniggel.;) Ich bin froh, daß ich das Ende nicht mehr mitbekomme. Hoffentlich!
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was vollkommen unleugbar ist, das ist, wenn man sagt:

Es waren MÄNNER.
Und daran gibt es nichts zu deuteln. Also die Spezies Mensch, die das Instrument zur Vergewaltigung mit sich bringt.
Überall auf der Welt.

In Deutschland werden mehr Frauen vergewaltigt als in Indien (Dunkelziffer natürlich nicht bekannt)
Artikel mit Statistik des Bundeskriminalamtes aus 2013

http://www.theintelligence.de/index...n-mehr-frauen-vergewaltigt-als-in-indien.html


In dem Artikel werden beispielsweise die Fälle von sexueller Nötigung und Vergewaltigung in Deutschland zusammengezählt und fortan nur noch von Vergewaltigung gesprochen. Dies ist schon die erste Fehlerquelle. Hinzu kommt, dass zwar kurz die Dunkelziffer erwähnt wird, jedoch geht der Artikel nicht wirklich darauf ein. Wie man in meinem vorherigen Beitrag lesen kann ist die Dunkelziffer in Indien enorm. Nur ein Bruchteil der Vergewaltigungen wird überhaupt angezeigt. Da ist es kein Wunder, dass die Statistik gut aussieht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Das Netz vergisst sehr wohl. Es wird so viel vom Netz genommen, dass der Spruch ne...
Unterwerfung als Spektakel
Oben