Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Offenbar hat die CDU bisher nichts begriffen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Da steht ein Paul Ziemiak als nachgewählter Generalsekretär vor der CDU.
Alleine diese Nachwahl für A.K. Karrenbauer ist der Lacher der CDU u. sicher
hat man sich mit Paul Ziemiak keinen Gefallen getan. Denn genau so qualitativ
wie dieser, so befindet sich auch die CDU auf diesem Niveau.

Es gab genügend echte CDU-ler die es gesellschaftlich w.a. fachlich verdient
hätten die Partei zu führen.

Auszug zur Person Paul Ziemiak:....Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Ziemiak

... Er bestand die Erste Juristische Staatsprüfung in zwei Anläufen nicht
und blieb daher ohne Abschluss.[3]

...Danach begann er ein Studium der Unternehmenskommunikation an der
privaten Business and Information Technology School in Iserlohn, das er
auch nicht abgeschlossen hat.[4]

Ende - er ist nichts und kann nichts...oder doch?


Und was die CDU-Führung hier z.Z. an Politik abliefert, durchtränkt von grünen
Träumen u. haltlosen eigenen Vorstellungen der Zukunft Deutschland’s, ganz zu
schweigen von den Personen die diese Partei gewählt führen. Pardon - aber als
ich das Nachwahlergebnis zu A.K. Karrenbauer vernahm, dass da lautete Paul
Ziemiak wird ersatzweise nachgewählter Generalsekretär, war ich dem Ko.....en
nahe. Dann war klar, dieser Partei kann man keine Stimme mehr geben, die sich
da noch Volkspartei nennt. Irre - aber die GRÜNEN sind da nicht besser, so ja die
CDU/CSU schon bald nicht mehr grün-rot-bunter noch anlaufen kann, sie für den
Wähler am Tag der BT-Wahl noch eine Stimme wert wäre.
[/COLOR]

So ist das u. das ist das Traurige an unserer Parteienlandschaft, geht es doch um
das Verstehen von staatl.-gesellschaftlichen Zusammenhängen, die so ein
Ungebildeter/Erfolgloser niemals leisten u. geringst umfänglich nur ansatzweise
verstehen kann. Und so etwas führt eine Volkspartei. Darum muss man sich auch
um den inneren Zustand der CDU inzwischen keine Sorgen mehr machen, weil -
noch weiter abwärts geht es ja bald nicht mehr.

Und wie weiter? Richtig - weiter so....Augen zu und durch in Richtung Prellbock!

Gott lass Hirn wachsen u. engagierte Leute die sich für unser Land stark machen!

So sehe ich das!


 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die CDU fühlt sich doch nur noch in Koalitionen mit linken Parteien wohl.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--



Auszug zur Person Paul Ziemiak:....

... Er bestand die Erste Juristische Staatsprüfung in zwei Anläufen nicht
und blieb daher ohne Abschluss.[3]

...Danach begann er ein Studium der Unternehmenskommunikation an der
privaten Business and Information Technology School in Iserlohn, das er
auch nicht abgeschlossen hat.[4]

Ende - er ist nichts und kann nichts...oder doch?


Und was wolltest Du damit aussagen?
Derartige Karrieren weisen doch die Berufspolitiker fast aller Parteien (außer AfD und FDP) vor.

Die Führungsriege der Grünen zeichnet sich aus, dass sie fast allesamt ein Studium erfolgreich abgebrochen haben.

Die Hoffnung der linken SPD, Kevin Kühnert, hat dieselbe Karriere gemacht, allserdings mit dem Untercchied,d ass er tatsächlich richtig gearbeitet hat. 3 Jahre in einem Callcenter.
Die Hoffnung der CDU, Phillip Amthor, hat wenigstens ein Jurastudium bis zur Ersten Prüfung durchlaufen, aber bis zum Assessor hat es nicht gereicht, weil er ja direkt als Ungelernter in der Politik sein Heil suchte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Träumst du noch oder reist du schon astral? "... Nun kann man sich ganz einfach...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben