Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NWR Landtagswahl 2017

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Jau, und die verweichlichten Kids auch endlich mal wieder mit dem Rohrstock erziehen :peitschen: und noch vollere Klassen, bei noch weniger Lehrer und Unterricht, der sich auf das Notwendigste beschränkt und wenn die doofen Kiddys in maroden Schulgebäude hocken, die Bw hat doch sicher noch Zelte übrig...
...und sanitäre Anlagen sind eh überbewertet... :giggle:


Warum nicht gleich wieder die Kinderarbeit einführen? Diese faule Bande hat eh zu viel Freizeit...:giggle:

Viele Schüler pro Lehrer dürfte sich eher negativ auf die Leistung auswirken - ich bin mir nicht sicher ob du weist was das Leistungsprinzip ist - es bedeutet bessere Leistung nicht schlechtere...vllt solltest du erst noch ein bischen was lernen bevor du hier mitschreiben willst - soviel zum Thema Bildungskrise - kommst du vllt sogar aus NRW?

Das gilt übrigends auch für die Prügelstrafe, auch die dürfte sich eher hemmend und einschüchternd auf die Leistung auswirken, ebendso wenn die Kinder arbeiten müssten anstatt lernen zu können....deine Vorschläge muten etwas an als wenn du aus Afrika kommst oder aus Arabien wo solche Methoden durchaus noch gepflegt werden - entsprechend ist dort auch der Bildungsstand...und ich kann ja verstehen das du unser Leben gerne auf den Standard dieser Länder bringen möchtest....schliesslich ist ja alles gleichwertig und es wäre ziemlich arrogant unsere Kultur über die ihre zu stellen - gerade jetzt wo soviele Goldstücke zu uns kommen.
Aber mit dem Leistungsprinzip, einer Leistungssteigerung und dem Ziel einen höheren Bildungsstand zu erreichen hat das eher nichts zu tun...naja aber was sage ich das dir...du bist ein Linker...was hast du schon mit Leistung am Hut gelle?...hauptsache ihr seid alle gut(e)- Menschen und macht immer genau das (politisch) korrekte....
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jau, und die verweichlichten Kids auch endlich mal wieder mit dem Rohrstock erziehen :peitschen: und noch vollere Klassen, bei noch weniger Lehrer und Unterricht, der sich auf das Notwendigste beschränkt und wenn die doofen Kiddys in maroden Schulgebäude hocken, die Bw hat doch sicher noch Zelte übrig...
...und sanitäre Anlagen sind eh überbewertet... :giggle:


Warum nicht gleich wieder die Kinderarbeit einführen? Diese faule Bande hat eh zu viel Freizeit...:giggle:

Jess und du wärst der Messias für jeden einzelnen, aber nur für einen einzelnen Inklusionen, damit es für dich nicht zu anstrengend wird. Bezahlen dürfen dann das die Nazis. So sieht deine Feindenke aus. Woher das Geld kommt? egal, ist eh schon da.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Viele Schüler pro Lehrer dürfte sich eher negativ auf die Leistung auswirken - ich bin mir nicht sicher ob du weist was das Leistungsprinzip ist - es bedeutet bessere Leistung nicht schlechtere...vllt solltest du erst noch ein bischen was lernen bevor du hier mitschreiben willst - soviel zum Thema Bildungskrise - kommst du vllt sogar aus NRW?

Das gilt übrigends auch für die Prügelstrafe, auch die dürfte sich eher hemmend und einschüchternd auf die Leistung auswirken, ebendso wenn die Kinder arbeiten müssten anstatt lernen zu können....deine Vorschläge muten etwas an als wenn du aus Afrika kommst oder aus Arabien wo solche Methoden durchaus noch gepflegt werden - entsprechend ist dort auch der Bildungsstand...und ich kann ja verstehen das du unser Leben gerne auf den Standard dieser Länder bringen möchtest....schliesslich ist ja alles gleichwertig und es wäre ziemlich arrogant unsere Kultur über die ihre zu stellen - gerade jetzt wo soviele Goldstücke zu uns kommen.
Aber mit dem Leistungsprinzip, einer Leistungssteigerung und dem Ziel einen höheren Bildungsstand zu erreichen hat das eher nichts zu tun...naja aber was sage ich das dir...du bist ein Linker...was hast du schon mit Leistung am Hut gelle?...hauptsache ihr seid alle gut(e)- Menschen und macht immer genau das (politisch) korrekte....
Wieso hat das nichts mit dem "Leistungsprinzip" zu tun, wenn man die Kiddys mit dem Rohrstock erzieht und eine Klasse dann mindestens 50 Schüler hat? Umso mehr bilden sich doch Eliten heraus...
Das ist doch genau die Theorie die Ihr so gerne verfolgt, also zieht sie doch mal wenigstens durch. "nur die Harten kommen in den Garten"...

Schade nur, wenn man Ironie und Sarkasmus nicht mal dann erkennt, wenn sie einen anspringen, gell? :giggle:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.272
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich verstehe bis heute nicht, warum Schulz höher gehandelt wird als Gabriel, Gabriel ist mir da noch um Welten sympathischer, unsympathischer als Schulz ist nur Stegner.

ein wahres Wort, Schulz ist seit über 5 Jahren bei mir unten durch als er nach einem Bootsunglück vor Lampedusa Deutschland massiv angegriffen und uns als Mörder beschimpft hat. Damals hatten Flüchtlinge ihren Kahn selbst in Brand gesteckt um sich retten zu lassen. Das ging dann aber nicht schnell genug und Dutzende sind ertrunken. Seine erste Amtshandlung als EU- Parlamentspräsident war zu behaupten das Deutschland und die EU Schuld am Tod der Flüchtlinge ist und das wir Italien im Stich lassen und diese im Mittelmeer ertrinken lassen.

Später hat er dann noch Putin während der Ukraine- Krise unflätig beschimpft, ab da war er endgültig als Politiker unten durch. Er ist nicht gar so peinlich wie Öttinger, aber viel fehlt nicht.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wieso hat das nichts mit dem "Leistungsprinzip" zu tun, wenn man die Kiddys mit dem Rohrstock erzieht und eine Klasse dann mindestens 50 Schüler hat? Umso mehr bilden sich doch Eliten heraus...
Das ist doch genau die Theorie die Ihr so gerne verfolgt, also zieht sie doch mal wenigstens durch. "nur die Harten kommen in den Garten"...

Schade nur, wenn man Ironie und Sarkasmus nicht mal dann erkennt, wenn sie einen anspringen, gell? :giggle:

Das hatte ich dir doch geschrieben - weil es die Leistung nicht steigert - kannst du denn nicht lesen...man du kommst wirklich aus NRW stimmts?

Ds war keine Ironie sondern schlichte Polemik - deswegen auch die antwort in der entsprechenden Form -
Ironie und Sarkasmus muss einen sinnvollen Zusammenhang zum Thema haben.

Wenn einer schreibt "Ich möchte 100Jahre alt werden" und einer antwortet "na dann erschiess dich doch" - ist das weder ironisch noch sinnvoll und auch nicht witzig sondern einfach nur....sagen wir mal so...eher weniger intelligent.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
ein wahres Wort, Schulz ist seit über 5 Jahren bei mir unten durch als er nach einem Bootsunglück vor Lampedusa Deutschland massiv angegriffen und uns als Mörder beschimpft hat. Damals hatten Flüchtlinge ihren Kahn selbst in Brand gesteckt um sich retten zu lassen. Das ging dann aber nicht schnell genug und Dutzende sind ertrunken. Seine erste Amtshandlung als EU- Parlamentspräsident war zu behaupten das Deutschland und die EU Schuld am Tod der Flüchtlinge ist und das wir Italien im Stich lassen und diese im Mittelmeer ertrinken lassen.

Später hat er dann noch Putin während der Ukraine- Krise unflätig beschimpft, ab da war er endgültig als Politiker unten durch. Er ist nicht gar so peinlich wie Öttinger, aber viel fehlt nicht.

Oettinger ist halt nur ein wenig blöd - Schulz ist ein Ideologe und deshalb wesentlich gefährlicher.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Achtung, Achtung! Es fährt ein der Regionalexpress Martin Schulz aus Würselen, über Saarbrücken und Kiel. Bitte nicht mehr zusteigen, der Zug endet in Düsseldorf!:winken:

ein unterqualifiziertes Fachpersonal, hat über die Stränge geschlagen, niemand konnte den wust an Weichen entklonen. Es schien als seien die Schienen verloren. Irgendwelche grünen Sockenstopffrauen liessen die Maschen fallen und alles war im Eimer, prügelten auf ihre Jungs ein, warum sie denn mit den Genitalien aussen geboren wurden..
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Aber linken Sozialismus gibts mit mir genausowenig wie den rechten
Man könnte beides haben!
Die soziale Schiene ( linke Schiene ) sorgt dafür, das kein Mensch Hunger leiden muss, oder auf der Straße sitzen muss. Die Leute machen auch die Infrastruktur, sorgen für Nachschub, kontrollieren Projekte, und kümmern sich um die gesellschaftlichen Anliegen des Staates ( Jugendämter, sozial Gerichte usw... )

Die nationale Schiene sorgt für Polizei und Bundeswehr, stellt wenn erforderlich streng kontrollierte Bürgerwehren auf, um geographische Schwachstellen zu unterstützen. Feuerwehr und Rettungsdienst wird ebenfalls durch die organisiert. Einhaltung von Gesetzen, Amtsstubenpflege und Jungs fürs Grobe.

BEIDE Seiten kontrollieren sich nach vorbestimmten Kriterien selbst gegenseitig und überwachen den Ablauf.
Die Nationalen achten darauf, das die Sozis nicht zu viel Kohle für Fremde verschleudern und auch was beim Volk ankommt und die Sozis schauen den Nationalen ganz genau auf die Finger und gehen gegen übermäßige Härte vor! Dann hätten wir ein straff organisierten Staat, wo es zur Abwechslung eventuell auch mal kompetente Ansprechpartner gibt UND VOR ALLEM, es würde für JEDES ANLIEGEN EINEN GEBEN DER VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN MUSS!
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
also eine Mischung von AFD und den Linken.....
man nehme eine Prise Nationalismus von der AFD und den sozialimus der Linken...und was hat man....die NSDAP :D
nee danke da bleibe ich lieber nationalliberal.....

Diese Schlussfolgerung ist so dermaßen dämlich das ich beantrage das die ewige "Erbschuld" der Deutschen als psychische Krankheit eingetragen wird!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Man könnte beides haben!
Die soziale Schiene ( linke Schiene ) sorgt dafür, das kein Mensch Hunger leiden muss, oder auf der Straße sitzen muss. Die Leute machen auch die Infrastruktur, sorgen für Nachschub, kontrollieren Projekte, und kümmern sich um die gesellschaftlichen Anliegen des Staates ( Jugendämter, sozial Gerichte usw... )

Die nationale Schiene sorgt für Polizei und Bundeswehr, stellt wenn erforderlich streng kontrollierte Bürgerwehren auf, um geographische Schwachstellen zu unterstützen. Feuerwehr und Rettungsdienst wird ebenfalls durch die organisiert. Einhaltung von Gesetzen, Amtsstubenpflege und Jungs fürs Grobe.

BEIDE Seiten kontrollieren sich nach vorbestimmten Kriterien selbst gegenseitig und überwachen den Ablauf.
Die Nationalen achten darauf, das die Sozis nicht zu viel Kohle für Fremde verschleudern und auch was beim Volk ankommt und die Sozis schauen den Nationalen ganz genau auf die Finger und gehen gegen übermäßige Härte vor! Dann hätten wir ein straff organisierten Staat, wo es zur Abwechslung eventuell auch mal kompetente Ansprechpartner gibt UND VOR ALLEM, es würde für JEDES ANLIEGEN EINEN GEBEN DER VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN MUSS!

Werden eh alle korrupt,kennt man ja.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Alternativ wäre für mich eine Mischung aus den für breite Schichten der Bevölkerung günstigen Standpunkten von AfD und Der Linken oder eine neue ( noch zu gründende )Partei

" Bürger für Deutschland " .

Das war doch in Ansätzen die WASG, die es - leider - nicht mehr gibt...
Das heißt, es gibt sie noch, lediglich nur als Fragment.

Denke, dass man diese WASG wieder "zum Leben erwecken" könnte
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Diese Schlussfolgerung ist so dermaßen dämlich das ich beantrage das die ewige "Erbschuld" der Deutschen als psychische Krankheit eingetragen wird!

Hast Du nicht gemerkt? Ist sie doch!

Das Gegenmittel heiß Entnazifizierung, was zur Zeit in Überdosis an das dumme Volk verabreicht wird!
mit Meinungsterror, Gesinnungsschnüffelei, Aufforderung an Bürger, Freunde , Familie und Andere zu verraten...

Hatten wir das nicht schon einmal? Richtig - in der Nazizeit!
Heißt, unsere Politik heilt das Nazitum mit Nazi-Mitteln!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Wahl in NRW ist ja in aller Munde. So wie ich das alles verstehe tippe ich mal auf sofortige Neuwahlen. Tragende Koalitionen sind keine in Sicht. Der Opposition hätte allerdings ein linker Gegenpol gut getan, der natürlich auch rot-rot-grün hätte möglich machen können, wäre die SPD nicht so völlig verstockt und die Grünen genau so verstockt. Die vorgebliche Mitte wäre in einen Zweifrontenkrieg (verbal) verwickelt. Also, lasst uns so lange wählen bis die Linke drin ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Das fast vier Stunden vor den ersten realen Ergebnissen übermittelte Endergebnis, welches eine Weile bei Wahrsagern von ARD und ZDF unterschiedlich weisgesagt wurde, hat dann doch tatsächlich Bestand. Gewettet hatten wir hier, dass sobald eine Linke interviewt wird der Wert auf 4,9 % fällt. Mit wenig Verzögerung war es dann auch so.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ein unterqualifiziertes Fachpersonal, hat über die Stränge geschlagen, niemand konnte den wust an Weichen entklonen. Es schien als seien die Schienen verloren. Irgendwelche grünen Sockenstopffrauen liessen die Maschen fallen und alles war im Eimer, prügelten auf ihre Jungs ein, warum sie denn mit den Genitalien aussen geboren wurden..

Jedenfalls hat man zumindest in Düsseldorf jetzt begriffen, daß mit einer überproportionalen Frauenquote in Führungspositionen kein Staat zu machen ist!:))
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Werden eh alle korrupt,kennt man ja.
Das wird früher oder später passieren, es müssen dafür aber auch Schutzmechnismen eingebaut werden!
Viele Stellen müssen sich gegenseitig kontrollieren, jedoch auch andere Stellen die meistens nichts miteinander zu tun haben, müssen Stichproben machen.
Wenn man will kann man da schon was starten.

Wichtig ist, das auch kleine Lichter große Tiere entthronen können, wenn es erforderlich wird.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das fast vier Stunden vor den ersten realen Ergebnissen übermittelte Endergebnis, welches eine Weile bei Wahrsagern von ARD und ZDF unterschiedlich weisgesagt wurde, hat dann doch tatsächlich Bestand. Gewettet hatten wir hier, dass sobald eine Linke interviewt wird der Wert auf 4,9 % fällt. Mit wenig Verzögerung war es dann auch so.
Ich finde das erzielte Ergebnis der Linken sehr suspekt. Bei den letzten oder vorletzten Wahlen gab es auch so einen Krimi.
Ob das Zufall ist? Nicht aus zu schließen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
aber mir reichen solche kleinen Zitate aus um das ganze Buch zu kennen, Da hat es...
Endlich, eine Alternative...
Mich interessieren nicht die Versprechen, sondern WARUM diese Versprechen gegeben...
Die verheizte Generation
Oben