Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NRW-SPD fordert mehr Migranten in Behörden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Denen? Kannst du denn kein plausibles deutsch? Noch so ein durchgängiges Phänomen (ich sage nur ''konvertieren...:cool:)

Dann nenne doch mal die Fakten die ''denen'' im Gegensatz zu dir nicht bekannt sind.

Und bitte versuchen inhaltsbezogen antworten!

Unter anderem auch für dich, handsigniert, ja!
Das Geschreibsel als Antwort, das den Intellekt des Forenkollegen sehr gut widerzuspiegeln scheint, lasse ich einfach mal so stehen...:)rolleyes2:)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
(1) Ich muss Dir widersprechen. Deine Gedanken-Logik ist miserabel. So macht man keine Politik. Die Schuld für den Zustand in Deutschland kannst und darfst nicht auf andere Parteien abwälzen. Für Zustand in Deutschland sind alle Deutsche verantwortlich, wie die Politiker, so auch das Volk. Ihr alle seid Versager.

(2) Nicht die Politiker wählen Wähler, sondern die Wähler die Politik. Sie Ausführung im Absatz 1.

(3) Ein gläubiger Muslim wird ja keine solche Ausbildung machen dass gegen seine Glaube im Widerspruch steht. Fachpersonal, in diesem Bereich dass Du angesprochen hast, wird Deutschland nicht haben. Dieser Fachgebiet wird nur durch Fachkraft ausgeübt dass damit klar kommt und klar kommen kann.

(4) Das Denken, nicht nu im Foren, des Volkes und Politiker ist gravierend falsch. Ihr musst gar keine Grundlagen schaffen um Einwander das Leben im lande möglich zu machen. Die Aufgabe des Volkes und Politiker ist die Einwanderer wie eigene Leute zu behandeln. Also keine Bevormundung. Alle unter gleichem Gesetz. Das tut aber weder das Volk noch die Politiker sich an Grundsatz die in Schriften enthaltene Aussage einzuhalten. Wie das Volk so die Politiker verändern sich, bekommen es aber nicht mit, behaupten aber irgendwelche Werte zu wahren obwohl sie selbst gegen solche zuwiderhandeln.

Ein friedliches Volk schafft im Lande Frieden. Ich sehe aber kein Frieden im Lande (Christen ihr Versager), sondern eine parallele Gesellschaft die darauf bezogen ist und handel darin (das Volk und Politiker) ein friedliches Zusammenleben zu zerstören bzw. haben es ja in der Tat fast zerstört.

Kehrt zurück zum Weg. Dieses Weg dass ihr im Moment geht führt im Untergrund und ist das Untergrund.

(5) Wenn ihr im Innerem friedlich leben wollen, so bringt doch Frieden mit. Ihr habt fast alles abgeschafft was im Lande christlich ist. Sogar das Weihnachten für Arme. Weihnachten erinnert euch an Jemanden die ihr wegen ihn entstanden sind und lebt.

Du willst, dass wir den Frieden bringen? Den hatten wir doch - bis dato...

(1)...Du bist ein Traumtänzer - wäre ja manchmal schön, wenn das Volk die Politik machen würde, statt die Politiker. Wenn Du die Augen aufmachen würdest, würdest Du erkennen, dass die Meinung im Volk sehr heftig mit Demos, Foreneinträge etc. ausgedrückt wird. Weiter solltest Du bemerkt haben, dass die Politik und ihr Werkzeug Medien gegen diese Volksmeinung agieren. Jetzt fragt sich, wer ist der Versager? die Politiker oder das Volk?

(2)...Die nächste Wahl ist 2017 - eine Ewigkeit, wenn man bedenkt, was da auf uns zukommen kann...

(3)...Das war ein Beispiel! Herr Erbsenzähler....
Sollte ich vielleicht eine Erzieherin im Kindergarten als Beispiel nehmen, die den Kindern ein Leberwurstbrot schmiert? Soll ich vielleicht eine Lehrerin nehmen, die ihren BURKA behalten will?

(4)...Richtig lesen und begreifen hilft - wir reden hier nicht von Einwanderern, sondern von Flüchtlingen. Flüchtlinge sollen aufgenommen werden, da sie Schutz suchen und der soll auch gewährt werden. Und zwar so lange, wie sie schutzbedürftig sind. Dies ist Menschenpflicht und Nächstenliebe.
Hier kommen wir wieder zur Politik, die dem Volk Flüchtlinge als Einwanderer hinstellen will, die Integration, Arbeitserlaubnis Versicherung etc. bietet.

Wusstest Du, dass z. B. Rumänen keine Integrationkurse erhalten, wenn sie hier "einwandern" wollen? Die bekommen nicht mal eine Arbeitserlaubnis! Obwohl sie in der EU sind? Wer ist nu mehr wert? Der Iraki oder der Rumäne? Da braucht man nicht über Christen schimpfen!

(5)...Auch da solltest Du erst mal sehn wo was passiert, bevor Du deinen unsinnigen Senf loslässt.
Wer hat denn den Vorschlag gemacht, den Weihnachtsmarkt in Wintermarkt umzutaufen? Das Volk oder SPD und GRÜNE?
Wer will denn, dass christliche Werte hinter "Allgemeinwörtern" versteckt werden sollen, bis christliche Werte nicht mehr existieren? Das Volk oder die Politik?

Da Du anscheinend die Welt und ihre Politik nicht verstehst, solltest Du mindestens ein bisschen nachdenken, bevor Du so einen Käse schreibst!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
64.820
Geschlecht
Na klaaar... den Bock zum Gärtner machen. Weiter so liebe SPD ihr wollt wohl unbedingt unter die 5% fallen... :nono:
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
es geht um Mitbestimmung

http://www.ksta.de/newsticker/minis...hr-jobs-fuer-migranten,15189532,25062348.html

Schneider kritisiert, dass selbst in Stadtteilen mit hohem Migrantenanteil nur wenige Behördenmitarbeiter mit Migrationshintergrund vorhanden seien.
Sein Wunsch ist es, den Anteil der Bevölkerung mit Einwanderungshintergrund im Landesdienst widerzuspiegeln.

Eine typische SPD Gutmenschenidee.

Dass für den Behördendienst einige Qualifizierung erforderlich ist, die die angesprochene Migrantengruppe nicht mitzubringen scheint, übersieht der SPD Mensch geflissentlich.
Köln war da schon vor einiger Zeit Vorreiter: Fehlende Qualifikation wurde durch Sprachkompetenz ausgeglichen.

SPD sorgt aus ideologischen Gründen gern schon mal für mindere Qualität.

Uwe

es geht ganz einfach um die 100%ige Mitbestimmung der Geldempfänger.
z. Bsp. die kriminelle Großfamilie Miri. Diese, nur eine Großfamilie, ist komplett Sozialhilfeempfänger mit alleine 800 Kinder, erhalten monatlich 1,5 Millionen euro, erwirtschaften mit ihren kriminellen Machenschaften im Jahr 50 Millionen euro???
https://jungefreiheit.de/politik/de...he-grossfamilie-kassiert-millionen-vom-staat/
Wer hat das genehmigt???
So gibt es schon seit Jahren Nichtdeutsche in der Politik, diese setzen alles daran dass ihre Leute auch in Behörden integriert werden um ihre Ideen durch zu setzen.
Der Hauptgrund ist Deutschland komplett zu übernehmen, die Kuh zu melken die von Anderen gut gefüttert und gepflegt wird. Sie bauen in Deutschland widerstandslos ihr eigenes Land, mit eigener Kultur und eigenen Regeln auf, finanziert vom deutschen, finanziell fast erstickten deutschen Steuerzahler!
Dem erzählt man das sei notwendig, da die vielen Ausländer mittlerweile eingebürgert sind, man brauche sie wegen dem demografischen Wandel. Die wiederum führen uns das real vor, sie haben viel Zeit und Geld Kinder (neue Deutsche) zu produzieren.

Deutschlands Jugend, den Deutschen, predigt man seit 20 Jahren die große Freiheit und Sicherheit, die grenzenlose Hilfsbereitschaft zur Wiedergutmachung der NS Zeit!
Jedoch zerstört man, bei den Deutschen wohl völlig unbemerkt, den Stolz, den Mut, die Identität, die Freiheit auf Entfaltung, um sie so um zu erziehen, keinen Zusammenhalt mehr zu haben, keine Zeit zu haben, nur noch zu arbeiten, zu bezahlen und die Klappe zu halten.
Dann wundert man sich dass mit zu wenig Geld auch der Mut fehlt Familien zu gründen!?
Angebliches Problem herbei geführt und schon die Lösung parat!
Dabei ist das, keine Kinder mehr in die Welt zu setzen wenn die Lebensgrundlage fehlt, bei denkenden Menschen als normal zu bezeichnen.
Das Gegenteil wird jetzt systematisch herbei geführt um Deutschlands Strukturen zu zerstören!
Irgendwann wird Deutschland umbenannt, vielleicht in SDI vereinigte Staaten de Islam?
Der Untergang ist beschlossenen Sache.
Irrenhaus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es ist als Deutscher schon sehr befremdlich miterleben zu müssen wie manche Leute Kinder in die Welt setzen ohne überhaupt eine Lebensgrundlage dafür zu besitzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Beachtlich, das ist ja eine völlg neue Theorie: Weil "Linke" untereinander raufen...
Die verheizte Generation
Oben