Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream Verarsche die 132te

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.001
Punkte Reaktionen
8.522
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nachdem jeder sich hätte ansehen könnten, was Biden zu North stream sagte, heute eine weitere "Entschleierung" auf GMX:


Wann das wohl war, wenn vor der Explosion viele us-amerikanische Kriehchsschiffe dort waren?:unsure:

An dieser Nachricht kann man sehen, für wie bescheuert der MS die Menschen hält.;) Und wie korreliert das mit den Kokainern auf der Yacht mit 100 kg Sprengstoff und 70 m Wassertiefe?:unsure:
Wenn es, wie die uns bisher weis machen wollen, das es von einem kleinen Bötchen mit paar Leutchen bis zum Kriegsschiff möglich ist an NS in dieser Tiefe Sprengsätze anzubringen, könnte es auch ein normaler Taucher aus jedem Land mit Ausrüstung gewesen sein.

Tscheche tauchte ungesichert 52 Meter tief​

Der Tscheche trug nur eine Badehose, Badekappe und Schwimmflossen, als er in ein Loch der 35 Zentimeter dicken Eisdecke des Silsersees hinabtauchte. Er tauchte ein Seil entlang, an dessen Ende eine 50-Meter-Markierung befestigt war. Eigentlich wollte der Tscheche den neuen Rekord in einer Minute und 40 Sekunden aufstellen. Stattdessen tauchte er noch weitere zwei Meter tiefer und erzielte den neuen Tauchrekord in 1:54 Minuten.
Quelle
Also auch ne fitte Oma wie auch gesagt wurde hätte mit guter Tauchausrüstung das erledigen können.....nur das organisieren des Sprengstoffs wäre wohl etwas schwieriger für ne Oma. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.124
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn es, wie die uns bisher weis machen wollen, das es von einem kleinen Bötchen mit paar Leutchen bis zum Kriegsschiff möglich ist an NS in dieser Tiefe Sprengsätze anzubringen, könnte es auch ein normaler Taucher aus jedem Land mit Ausrüstung gewesen sein.
Ich verstehe vom Tauchen NULL! Mich hatte es gewundert, daß für die BRD-Taucher die falsche Ausrüstung mitgenommen worden sei und deshalb kein tauchgang möglich war.
Ich vermute, Sprengstoff in 7m Tiefe professionell anzubringen, braucht ausgebildete Taucher und Sprengstofffachleute. Und... die findet man meist beim Militär. Aufgrund der Aussage Bidens und des Mannövers in der nahe der pipeline, gehe ich von einem westlichen Angriff aus.
Also auch ne fitte Oma wie auch gesagt wurde hätte mit guter Tauchausrüstung das erledigen können.....nur das organisieren des Sprengstoffs wäre wohl etwas schwieriger für ne Oma. ;)
Ich bin mir absolut sicher, es waren westliche Soldaten! Rußland hätte keinen Grund so was zu machen. Keinen einzigen! Und den Kokainern spreche ich die Expertise ab!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.040
Punkte Reaktionen
16.631
Punkte
29.520
Eine neue Spur im Krimi um die Pipeline-Sprengungen führt nach Moskau. Eine Recherche zeigt nun, dass offenbar russische Militärschiffe vor den Explosionen den Tatort ansteuerten.
Sprengung der Nordstream-Gaspipelines: Neue Indizien weisen auf Russland hin.


Das war zu erwarten. Die Russen haben gesprengt als es schon klar war, dass man kein Gas mehr kaufen wird. Und die Sprengung war so ausgelegt, dass man die Pipe Line schnell wieder reparieren und in Betrieb nehmen könnte.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.001
Punkte Reaktionen
8.522
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Eine neue Spur im Krimi um die Pipeline-Sprengungen führt nach Moskau. Eine Recherche zeigt nun, dass offenbar russische Militärschiffe vor den Explosionen den Tatort ansteuerten.
Sprengung der Nordstream-Gaspipelines: Neue Indizien weisen auf Russland hin.


Das war zu erwarten. Die Russen haben gesprengt als es schon klar war, dass man kein Gas mehr kaufen wird. Und die Sprengung war so ausgelegt, dass man die Pipe Line schnell wieder reparieren und in Betrieb nehmen könnte.
Es wurde ja berichtet die Sprengung wahrscheinlich mit Fernzündung war und somit geplant viel später. Also hätten die Täter auch so lange wartet können bis dort russische Schiffe mal vor Ort sind um es denen in die Schuhe zu schieben.
Anderseits hat Biden aber auch selber mal gesagt die Russen waren es nicht. Was denn nun ?
Ich glaub hier keinem.....und wer weiß wann und ob überhaupt mal die richige Wahrheit raus kommen darf.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.098
Punkte Reaktionen
12.932
Punkte
76.820
Geschlecht

Naht hier das Ende der Regierung Scholz?​

Die Scholz-Biden-Vertuschung​

23. März 2023



Bundeskanzler Olaf Scholz ist am Tiefpunkt seiner Kanzlerschaft angekommen. Tiefer als mit dem Vorwurf des Verrats kann man nicht mehr sinken.© Quelle: Youtube / Tagesschau / ZDF, Montage Alexander Wallasch
Kann ein Kanzler noch tiefer sinken? Seit gestern steht der Vorwurf des US-amerikanischen Journalisten Seymour Hersh im Raum, Olaf Scholz wäre Mittäter bei der Vertuschung eines von Hersh behaupteten US-amerikanischen Anschlags auf die Nord-Stream-2-Pipelines. Was ist da los?


...

Es wird jetzt eng für Olaf Scholz. Die Unfähigkeit seiner Kabinettsmitglieder dürfte mittlerweile sein geringstes Problem sein. Und wenn Oppositionsführer Friedrich Merz (CDU) seine Aufgabe tatsächlich ernst nehmen würde, dann wäre jetzt der richtige Moment, die Regierung zu stürzen. Die Abrechnung des Corona-Regimes steht ebenfalls kurz bevor, die Hütte brennt an allen Ecken.


Hier allerdings hat Merz keine guten Karten in der Hand, seine fehlende Distanzierung vom Corona-Regime unter der Merkelregierung rächt sich jetzt bitter, denn da sitzt Merz mit Scholz im selben leckgeschlagenen Boot.


Die Scholz-Biden-Vertuschung | https://www.alexander-wallasch.de/politik/die-scholz-biden-vertuschung
Washington wirft nun eine Blendgranate nach der anderen, das ist die übliche Vorgehensweise
wenn die ertappt wurden, jetzt waren es die Russen selbst, und morgen die Heinzelmännchen mit
( Ich schwör dir Altern ) und übermorgen Nordkorea ...
Fakt ist > Washington hatte es ja schon selbst zugegeben, und wohl nicht dabei bedacht das der
Schuss nach Hinten los gehen kann !!! Die Bürger ganz Europas als Gegner zu haben ist sicher kein
Spaß !!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.795
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aha! Nee, aber es impliziert es! Wahrnehmungsresistent und kausalitätsbefreit!;)
Das erste Wort versteht jeder, beim zweiten Wort braucht man ein fettes Professorenbuch, zum Nachschlagen.

Bei mir gibt es keine KAUsalität mehr, mir fehlen OBEN alle Zähne....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.124
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das erste Wort versteht jeder, beim zweiten Wort braucht man ein fettes Professorenbuch, zum Nachschlagen.
Wat? Kausalität ist das Fremdwort für Ursache und Wirkung. In der heutigen Zeit wird das gern umgedreht. Es gibt zwei Bereiche, in denen Kausalität keine Rolle mehr spielt: Politik und Medizin.;)
Bei mir gibt es keine KAUsalität mehr, mir fehlen OBEN alle Zähne....
Dasür gibt es künstliche Zähne in Form eines geisses.*LOL*
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.795
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wat? Kausalität ist das Fremdwort für Ursache und Wirkung. In der heutigen Zeit wird das gern umgedreht. Es gibt zwei Bereiche, in denen Kausalität keine Rolle mehr spielt: Politik und Medizin.;)

Dasür gibt es künstliche Zähne in Form eines geisses.*LOL*
1) Du sagst es: Ein FREMDwort
2) Was? Ich soll mir eine Geiß ins Maul stopfen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.795
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Derer sollte man als gebildeter Mensch habhaft sein.;)
Wenn ich das wieder beginne, werde ich wieder als "hochgestochener Angeber" gebeutelt. In den 00ern sprach ich in der Art von Goethe. (Nürnberg) Das kam nicht sehr gut an.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.026
Punkte Reaktionen
7.455
Punkte
24.420
Irgendwie erinnert die neuste Version (die Russen waren es doch) an die Nawalnystory.Da war erst das Teeglas vergiftet,dann soll es eine Wasserflasche gewesen sein und zum Schluss der Zwickel seiner Unterhose.Bei der Pipeline sollten es anfangs auch die Russen gewesen sein,dann plötzlich ukrainische Amateurtaucher (nachdem Scholz in Washington war) und nun wieder die Russen.Dahinter kann nur Annalena stecken,sie kennt sich mit 360 Gradwendungen bestens aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.124
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich das wieder beginne, werde ich wieder als "hochgestochener Angeber" gebeutelt. In den 00ern sprach ich in der Art von Goethe. (Nürnberg) Das kam nicht sehr gut an.
Was ficht es eine deutsche Eiche an, wenn sich Schweine an ihr reiben?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
6.591
Punkte
39.520
Geschlecht
--
1) ...gekürzt...
2) Was? Ich soll mir eine Geiß ins Maul stopfen?
Du solltest aber drauf Achten,das die Ziege noch Zähne hat und nicht zu dicklich ist.Denn sonst bekommst du den Mund nicht mehr zu.
:D
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.260
Punkte Reaktionen
56.616
Punkte
140.708
Geschlecht
Washington wirft nun eine Blendgranate nach der anderen, das ist die übliche Vorgehensweise
Verwirre deine Feinde, so geht das, ja.
wenn die ertappt wurden, jetzt waren es die Russen selbst, und morgen die Heinzelmännchen mit
( Ich schwör dir Altern ) und übermorgen Nordkorea ...
Fakt ist > Washington hatte es ja schon selbst zugegeben, und wohl nicht dabei bedacht das der
Schuss nach Hinten los gehen kann !!! Die Bürger ganz Europas als Gegner zu haben ist sicher kein
Spaß !!!
Verwirre deine Feinde, so geht das, ja.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.260
Punkte Reaktionen
56.616
Punkte
140.708
Geschlecht
Washington wirft nun eine Blendgranate nach der anderen, das ist die übliche Vorgehensweise
wenn die ertappt wurden, jetzt waren es die Russen selbst, und morgen die Heinzelmännchen mit
( Ich schwör dir Altern ) und übermorgen Nordkorea ...
Fakt ist > Washington hatte es ja schon selbst zugegeben, und wohl nicht dabei bedacht das der
Schuss nach Hinten los gehen kann !!! Die Bürger ganz Europas als Gegner zu haben ist sicher kein
Spaß !!!

Seymour Hersh: Wer hat Nord Stream gesprengt? (Interview)​


Seymour Hersh: Wer hat Nord Stream gesprengt? (Interview)​



Marc Friedrich

27.03.2023
Investigativ-Journalist Seymour Hersh ist heute bei mir zu Gast - erstmalig auf einem deutschen YouTube-Kanal! Hersh erzählt über seine Recherchen und die Hintergründe zum besagten Artikel und gemeinsam gehen wir der Sache auf den Grund.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.395
Punkte Reaktionen
1.320
Punkte
44.820
Geschlecht
Die deutschen bzw. europäischen Hetzmedien stören sich in erster Linie an der Räuberpistole, da sie dem Kiewer Regime irgendwie negativ ausgelegt werden könnte und sie um die kriegsverlängernden Waffenlieferungen fürchten, ja vielleicht gar um den neomilitaristischen NATO-Aufrüstungsgeist. Sie hegen ganz einfach immer noch die verschlagene Hoffnung, man könne das irgendwie Rußland in die Schuhe schieben, aber ganz bestimmt verfolgen sie nicht daß Ziel, daß die wahren, sehr wahrscheinlich angelsächsischen Angreifer entlarvt werden - wie auch diese Bundesregierung und sowas wie die Fritzl-Union es nicht tun. (...)

Eine neue Spur im Krimi um die Pipeline-Sprengungen führt nach Moskau. Eine Recherche zeigt nun, dass offenbar russische Militärschiffe vor den Explosionen den Tatort ansteuerten.
Sprengung der Nordstream-Gaspipelines: Neue Indizien weisen auf Russland hin.


Das war zu erwarten.
Ja, es war zu erwarten, daß ich wieder mal Recht hab, aber wenn du auf dieses jüngste Propaganda-Theaterstück einen allzu großen Fuck gibst, dann kann man dir wahrscheinlich auch das Arschloch einer Ratte als Ehering verkaufen. ;-D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
sehr "vertrauenswürdig", immer nur "abgebogen": SED -> "Kommunistische Plattform" ->...
Eitelkeit
Man wollte mehr Selbstbestimmung und gerechtere Umverteilung .... Mehr Mitbestimmung...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben