Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream 2, macht sich Deutschland abhängig?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.616
Punkte Reaktionen
49.549
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So und nicht anders schaut es aus. War eben gute Recherche der deutschen Behörden.

Nord Stream: War das die letzte Warnung an Putin? (msn.com)

Diese Darstellungen scheinen doch sehr plausibler als die peinlichen Recherchen des glücklosen Hersh, der ja nicht das erste Mal daneben lag mit seinen Recherchen.
Superplausibel. Aus Deinem Link:
Die Quellen der Medien sind, anders als bei Hersh, nicht einfach anonyme Quellen, sondern anonyme Geheimdienstquellen.
Da lachen nicht nur die Hühner.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Netter Versuch dieser russophoben US-Analraupe…
Bist du es, @Träumer (?!?)

Oder nur einer aus deiner Analrassierer-Gruppe, mit dem Intellekt einer Wühlmaus und den daraus resultieren Kinderantworten?!?

Primitiven Kinderantworten wohlgemerkt, Ihr seit ja aus dem Osten, da scheint das die normale Umgangssprache zu sein wie es scheint, wenn man die Beiträge der jeweiligen Repräsentanten (vornehmlich wohl aus Sachsen oder Thüringen) hier liest...:sneaky:

---
Können wir!
Denn wir, denn wir sitzen nicht so lange auf der Toilette und haben keine Probleme mit stumpfen Analrasierern.....
@Träumer, mal unter uns, wer außer dir und dem sich ''Eindringling'' nennenden Quatschkopf mit vermutlich russischen Wurzeln, von den hier gerne unqualifiziert den Mund aufreissenden Halbstarken im Forum, ist noch in Euerer Analrassierer-Gang??:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Und im Fälschen von Zitaten missliebiger Foristen, ist er auch eine Koryphäe!
Zählt das aus dem "Zusammenhang reißen" auch als Fälschung @Bratmarx ?
@Träumer, du solltest den ostdeutschen Legastheniker nicht bei seinen Selbstgesprächen unterbrechen. Das ist unhöflich! Wirklich.

Wieso Legastheniker?! Nun, dumme Leute reißen gerne den Mund auf, können aber nicht belegen, bzw. bekommen das Gegenteil belegt von dem was sie behaupten gelesen oder nicht gelesen zu haben.
Und ganz dumme Leute, solche die man zu lange in der Sonne oder sonst wo gebraten hat, die reißen dann wieder den Mund auf, und werden wieder, erneut blosgestellt (du kennst das ja selber mit deinen entsprechenden Zitaten, welche dir ständig vor/auf die Füße gekippt werden, oder?!!;))

Hier zum Beispiel (#92812):
Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-4641#post-2039004

nichts davon ist eine Antwort auf meine Frage, was Russland uns seit den Zeiten von Egon Bahr konkret angetan hat, im Verhältnis zu dem, was wir Russland antun? Wir betteln doch geradezu um Schläge.
@ Dummi

''Was wir den Russen antun'', aber was die Russen den Ukrainen antun, das interessiert die von russischer Propaganda komplett Verblödeten unter den Ostdeutschen nicht. Klar, weil man Leuten mit simplen Gemüt und ohne Verstand ja seitens russischer Propaganda erzählt hat dass das alles N@zis wären in der Ukraine.

Labber doch keinen Dünnschizz Schizo, nicht Einer hier der dir nicht genehmen von dir dadurch als „Ostdeutscher“ eingeordnete Foristen, hat jemals geschrieben „was wir den Russen antun“, dass ist doch Bullshit, was du dir da wieder ausdenkst,
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Und im Fälschen von Zitaten missliebiger Foristen, ist er auch eine Koryphäe!
Zählt das aus dem "Zusammenhang reißen" auch als Fälschung @ Bratmarx?

Ach ja Träumer, frage den großmäuligen Forenkollegen mit der latenten Leseschwäche, ob er da wieder mal seine Selbstgespräche führte (um Leute wie dich für dumm zu verkaufen) oder ob er mal die Güte hätte sein typisches Ostdeutschengeplappere zu belegen...(?)

PS: Vermutlich bekommst du nur eine dumme Kinderantwort von ihm, wie immer wenn er erwischt wurde Unsinn zu behaupten...:sneaky:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.616
Punkte Reaktionen
49.549
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das zu benennen verbietet mir die Höflichkeit.
Können Sie sich das wirklich immer verkneifen?

Ich gestehe reumütig: Ich kann's nicht. Bei derart grottendämlichen Dummvögeln geht mir doch öfter mal der Gaul durch.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ach ja Träumer, frage den großmäuligen Forenkollegen mit der latenten Leseschwäche, ob er da wieder mal seine Selbstgespräche führte (um Leute wie dich für dumm zu verkaufen) oder ob er mal die Güte hätte sein typisches Ostdeutschengeplappere zu belegen...(?)

PS: Vermutlich bekommst du nur eine dumme Kinderantwort von ihm, wie immer wenn er erwischt wurde Unsinn zu behaupten...:sneaky:

Ich bin mir sicher das grade @Träumer und einige weitere Foristen, selbst damals nicht Anwesende, genauestens über deine Fälschungen Bescheid wissen, auch ist es vielen Foristen mittlerweile bekannt das du ein großes Problem mit Sinnentnehmenden Lesen hast!

Ich würde an deiner Stelle jetzt mal lieber den Schnabel halten, für infantiles Geblabber bist du offensichtlich hier eher bekannt, ich erinnere nur an den 2 Mann Scharfschützentrupp der aus 3 Mann laut dir besteht, da von dir grade an solchen Beispielen ersichtlich nichts substanzielles zu erwarten ist, halte ich den Vorwurf andere würden beim „Unsinn behaupten, erwischt werden“ grade von dir eher vermessen.

Auch wenn deine einzige Daseinsberechtigung hier im Forum mittlerweile fast tagtäglich nur noch das schizophrene paranoide Rumgejammer über angebliche Ostdeutsche im Forum zu sein scheint und kaum noch jemand auf deine Beiträge reagiert, außer um sich ob des Blödsinns an den Kopf zu fassen, solltest du vielleicht mal wieder den alten @Heli reaktivieren, der Neue wird hier nämlich schon lange nicht mehr Ernst genommen und macht sich nur noch lächerlich!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.555
Punkte Reaktionen
56.959
Punkte
140.708
Geschlecht
Na ja,mit soviel Gepäck kommt auch ein Amateur schnell nach unten.


(y) (y) 🤣 🤣 🤣
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.066
Punkte Reaktionen
6.636
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Gab es denn überhaupt schon eine offizielle Abstimmung betreffend einer UN-Untersuchung?
Ich hatte schon Medienberichte gelesen,die eine Abweisung des Antrag propagierten.Da es darüber zu wenig Veröffentlicht wurde,betrachte ich diese Aussage "als mit Vorsicht zu Geniessen".
Ja, mit den Ablehnungen in der UN ist das so eine Sache, Russland ist der ungekrönte König in Sachen Ablehnungen usw. bei der UN.
Außerdem wird doch hier im Forum von den Putin-Verstehern die UN überhaupt nicht für voll genommen, na ja, jetzt wo Russland einen Antrag stellt ist das natürlich mal wieder etwas ganz anderes, da wird die "Glaubwürdigkeit" der UN natürlich nicht infrage gestellt.
Siehs so,für Russland sind diese Institutionen witzlos,aber der Westen legt da Wert drauf und da ist es naheliegend für Russland,solche dem Westen unangenehmen Dinge auf genau diesem "Tisch" zu bringen um vorhersehbare Verhaltensweisen in die Öffentlichkeit zu bringen. Praktisch ein Fettnäpfchen aufzustellen.
Letztendlich ist doch nun wirklich noch nichts bewiesen worden. Persönlich sehe ich es so, dass der "Hersteller" bzw. "Auftraggeber" vermutlich aus taktischen Gründen "Sicherheitsmaßnahmen" an der Pipeline vorgenommen hat. Es gibt doch auch in bestimmten Bereichen der Infrastruktur, z.B. bei wichtigen Brücken usw. "Vorrichtungen" usw. um diese "außer Gefecht" zu setzen.
Bewiesen ist tatsächlich nichts,aber die Hinweise zum wahrscheinlichen Täter,rechtfertigen schon eine Anklage.Das ist die Voraussetzung zum Beweis.
Man kann noch viel spekulieren, solange kein endgültiger Beweis vorliegt.
Wo kein Kläger,da kein Richter? Möchte man den Vorgang unterm Teppich kehren und wird es klappen?Dieses Thema wird nicht so einfach verschwinden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Das verstehe ich,zu mehr reicht es bei Ihnen auch nicht.Irgendetwas Substanzielles habe ich von Ihnen noch nicht lesen können,dafür sind Sie Spitze in einer unterirdischen Ausdrucksweise.
Aha @ was soll`s, ist das wieder eine Demonstration ostdeutscher Intelligenz, Ihr Beitrag?:sneaky:

Vorschlag,
SIE Möchte-gerne-Etepete, SIE (wenn SIE den Mund nicht wieder mal zu voll genommen haben?) zitieren mal welche meiner, wie SIE es Kraft Ihres Intellekts meinten nennen zu müssen, ''unterirdischen'' Beiträge, und dann serviere ich Ihnen mal welche von Ihren ostdeutschen Kameraden im Geiste hier. Und dann dürfen Sie vergleichen und Ihren Intellekt welchen Sie sich zubilligen zu scheinen, mal unter Beweis stellen. Super.(y)

Das wird ein Spaß, Träumer, Valengar und Konsorten, die unterste Kaste der Zivilsation im Osten, die ''Freuen''sich sicher schonwieder mal zitiert zu werden...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Das zu benennen verbietet mir die Höflichkeit.
Wieder eine Ihrer, wie nannten SIE das, ''substanziellen Antworten'', nicht wahr...:sneaky:

Zumindest fühle ich mich einmal mehr bestärkt darin, dass wenn man ostdeutsche Kindsköpfe, also Erwachsene die wie kleine Mädchen ängstlich davon laufen wenn man sie was fragt, die eine große Klappe aber keine Eier haben,'' bewundern'' will, dann ist man in diesem Forum genau richtig...:sneaky:

Eigentlich müßte ich Ihnen ja danken, dass SIE mir gezeigt haben dass obige Zustandbeschreibung nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel ist bei den damit Angesprochenen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Übrigens @was soll`s, hier so ein Paradebeispiel des großmäuligen Ostdeutschen hier im Forum wie ich es zuvor geschrieben hatte, mit dem Intellekt einer Wühlmaus, aber der großen vorlauten Ostdeutschenklappe.

Wenn er sein Gewäsch mal belegen soll, kommen - wie prognostiziert - nur dumme Sprüche und und das von ihm gewohnte Davonlaufen von seinem oft pupertär anmutenden Geschreibsel...


Hier, bitte sehr:
Und im Fälschen von Zitaten missliebiger Foristen, ist er auch eine Koryphäe @ Träumer !
Ach ja Träumer, frage den großmäuligen Forenkollegen mit der latenten Leseschwäche, ob er da wieder mal seine Selbstgespräche führte (um Leute wie dich für dumm zu verkaufen) oder ob er mal die Güte hätte sein typisches Ostdeutschengeplappere zu belegen...(?)

PS: Vermutlich bekommst du nur eine dumme Kinderantwort von ihm, wie immer wenn er erwischt wurde Unsinn zu behaupten...:sneaky:
Ich bin mir sicher das grade @Träumer und einige weitere Foristen, selbst damals nicht Anwesende, genauestens über deine Fälschungen Bescheid wissen, auch ist es vielen Foristen mittlerweile bekannt das du ein großes Problem mit Sinnentnehmenden Lesen hast!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Können Sie sich das wirklich immer verkneifen @ was solls'?

Ich gestehe reumütig: Ich kann's nicht. Bei derart grottendämlichen Dummvögeln geht mir doch öfter mal der Gaul durch.
Es fällt auch mir zunehmend schwer @ KurtNabb .

Interessant wie gelassen sie dem üblichen Diskussionsniveau des Forenkollegen gegenüber stehen @was soll`s , den es immer noch wurmt dass ich mich NICHT auf seine primitiven Scharmützel einlasse, sprich ich ihn gut sichtbar als persona non grata in meinem Profil erwähnt habe.

Wo Sie sich doch so gerne beschweren über die Ausdruckweise anderer Foristen:
Irgendetwas Substanzielles habe ich von Ihnen noch nicht lesen können,dafür sind Sie Spitze in einer unterirdischen Ausdrucksweise @ Heli.

Würden SIE mir widersprechen wollen, wenn ich SIE jetzt mal aus gegebenem Anlaß als ''Heuchler'' bezeichnen wollen möchte?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.361
Punkte Reaktionen
16.662
Punkte
65.520
Geschlecht
Gab es denn überhaupt schon eine offizielle Abstimmung betreffend einer UN-Untersuchung?

Ja, mit den Ablehnungen in der UN ist das so eine Sache, Russland ist der ungekrönte König in Sachen Ablehnungen usw. bei der UN.
Außerdem wird doch hier im Forum von den Putin-Verstehern die UN überhaupt nicht für voll genommen, na ja, jetzt wo Russland einen Antrag stellt ist das natürlich mal wieder etwas ganz anderes, da wird die "Glaubwürdigkeit" der UN natürlich nicht infrage gestellt.

Letztendlich ist doch nun wirklich noch nichts bewiesen worden. Persönlich sehe ich es so, dass der "Hersteller" bzw. "Auftraggeber" vermutlich aus taktischen Gründen "Sicherheitsmaßnahmen" an der Pipeline vorgenommen hat. Es gibt doch auch in bestimmten Bereichen der Infrastruktur, z.B. bei wichtigen Brücken usw. "Vorrichtungen" usw. um diese "außer Gefecht" zu setzen.

Man kann noch viel spekulieren, solange kein endgültiger Beweis vorliegt.

Ich hatte schon Medienberichte gelesen,die eine Abweisung des Antrag propagierten.Da es darüber zu wenig Veröffentlicht wurde,betrachte ich diese Aussage "als mit Vorsicht zu Geniessen".

Siehs so,für Russland sind diese Institutionen witzlos,aber der Westen legt da Wert drauf und da ist es naheliegend für Russland,solche dem Westen unangenehmen Dinge auf genau diesem "Tisch" zu bringen um vorhersehbare Verhaltensweisen in die Öffentlichkeit zu bringen. Praktisch ein Fettnäpfchen aufzustellen.

Bewiesen ist tatsächlich nichts,aber die Hinweise zum wahrscheinlichen Täter,rechtfertigen schon eine Anklage.Das ist die Voraussetzung zum Beweis.

Wo kein Kläger,da kein Richter? Möchte man den Vorgang unterm Teppich kehren und wird es klappen?Dieses Thema wird nicht so einfach verschwinden.
Für Russland sind solche Institutionen immer witzlos, wenn sich kein Erfolg einstellt. Des Weiteren ist zu beachten, dass gerade Russland die meisten Vetos eingelegt hat. Für eine Anklage fehlen handfeste Beweise. Dieses Thema wird halt nicht so verschwinden, wie der Abschuss von MH 17.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.361
Punkte Reaktionen
16.662
Punkte
65.520
Geschlecht
So und nicht anders schaut es aus. War eben gute Recherche der deutschen Behörden.
Nord Stream: War das die letzte Warnung an Putin? (msn.com)

Diese Darstellungen scheinen doch sehr plausibler als die peinlichen Recherchen des glücklosen Hersh, der ja nicht das erste Mal daneben lag mit seinen Recherchen.

Superplausibel. Aus Deinem Link:

Da lachen nicht nur die Hühner.
Der glücklose Hersh hatte nur eine einzige Quelle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Eine restriktive Einwanderungspolitik Was ist "eine restriktive...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Hab ich nicht, denn ich putzmunter gesund. .... Freut mich für dich, aber es geht...
Die verheizte Generation
Oben