Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niger

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Afrika bereitet sich auf einen Krieg vor ...

Nach Staatsstreich in Niger und der Entfernung der Franz Marionette aus dem Präsidentenamt kündigte die westafrikanische Orga ECOWAS, die vollständig unter der Kontrolle der USA und Frankreichs steht, einen Angriff auf Niger an.

Gestern erklärten Mali, Burkina Faso und Guinea gemeinsam, dass der Angriff auf Niger ein Angriff auf sie alle sei und dass sie militärisch intervenieren...

Interessant ist jedoch die Aussage Algeriens, dass es auch militärisch eingreifen wird, wenn Niger angegriffen wird. Heute traf der Stabschef der algerischen Armee zu einem Treffen mit Schoigu in 🇷🇺 ein.

Über seine Häfen wird Algerien wahrscheinlich schwere Waffen aus 🇷🇺 und dem Iran erhalten. Die USA und France bestätigt, dass sie die militärische Intervention der ECOWAS unterstützen, und damit de facto bestätigt, dass sie einen neuen Krieg wie in Syrien und der 🇺🇦 auslösen. Das gleiche Schema funktionierte, als sie Libyen zerstörten, aber heute hat Niger starke Unterstützung.
1690928969685.png
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/73949
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.538
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Um Ghana & Sierra Leone tut es mir leid. Doch sie wollten ja unbedingt Ecowas anhimmeln. Ich bin hier, so schwer es auch tut, gegen Grün.
Da ist auch viel Säbelgerassel dabei. Mal sehen, was dann letztendlich passiert
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Wie schrieb ich doch am zweiten Mai im Kolonialismusthread hier zur Einführung nach dem achtkantigen Rausschmiß aus dem Sudan, welcher nach dem sechzehnkantigen Rausschmiß aus Mali folgte: Der Westen und die verscholzte Baerbock-Bande mit Fritzl Merz Grußkarte können ihre imperialistischen Spielchen nicht lassen. Wie es aussieht, braucht der evakuierte Haufen gar nicht erst die Koffer auspacken, sondern kann gleich weiter zum Niger reisen. Dort wollen sich die intriganten Westzecken jetzt wohl erstmal festsaugen - bis sie auch dort hinausgeprügelt werden. 8- ) Leider gibt es immer noch opportunistische und/oder lernresistente Huren, die sich ihnen anbieten - gleichwohl deren Zahl sinkt.

Hä hä, fett durch mich. 8-D Oh, ich ahnte ja nicht, wie schnell ich (mal wieder) Recht behalten mag. ;-D Und natürlich zetert der Heuchlerwesten, es könne ja nicht sein, daß da der ach so demokratisch gewählte Präsident weggeputscht wird. ...Wieso, hat euch doch bei Janukowitsch in der Ukraine auch nicht gestört. :-/ Und die EU leckt Aserbaidschans Diktator noch immer den Arsch, obwohl man in Bergkarabach nun gar schon einen Genozid befürchtet (wobei Rußland auch aktiver sein könnte, aber sind derzeit natürlich stark eingebunden in der ollen Ukraine). Und ich sehe da auch nicht wirklich die großen Volksmassen im Niger, welche die Rückkehr des westlich orientierten Politikers fordern, der offensichtlich der Entwicklung des Landes und vielen Menschen mit eben diesem systemischen Kurs nicht gutgetan hat, dafür aber so manche mit Rußlandfahnen. ;-/ Prigoschin hat wohl auch schon seine Hilfe angeboten. Würde heißen: Prigoschin und letztlich Putin rein, Baerbock raus - mal wieder. ;-D Ich weiß nicht, die hat ja nun wirklich schon einen ziemlich schwabbeligen Kuhfladen als Gesicht, aber wenn die weiter so auf die Fresse fliegt und bekommt mit ihren neoimperialistischen Plänen von wegen Auslandseinsätze hier und dort in aller Welt nach US-Vorbild, dann endet die noch als handfeste Mongolin. ;-/ Was sagt denn eigentlich Mrs. Völkerrecht zum drohenden Genozid in Bergkarabach und der immer strikteren Blockade dort? Ach, daß Öl und Gas wichtiger sind? Jetzt also plötzlich DOCH wieder... 8- ) Oh Mann, wie armselig.

Ich weiß nicht, ob das jetzt eine Verbesserung für den Niger bedeutet, aber wenn der intrigante Heuchlerwesten einmal mehr scheitert mit seinen egoistischen Plänen, so freut mich das immer und kann ja nicht ALLES schlecht/falsch dran sein. ;-) Und von dieser Ecowas scheint auch nicht mehr viel übrig. Einziges relatives (!) Schwergewicht schätzungsweise noch Nigeria. Vielleicht zieht der westliche Wanderzirkus nun dorthin, wenn er da nicht längst schon seine Zecken wieder sitzen hat. ...Hm, ich überlege gerade, ob ich schreibe, "bis er auch dort wieder rausgeprügelt wird"! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie schrieb ich doch am zweiten Mai im Kolonialismusthread hier zur Einführung nach dem achtkantigen Rausschmiß aus dem Sudan, welcher nach dem sechzehnkantigen Rausschmiß aus Mali folgte: Der Westen und die verscholzte Baerbock-Bande mit Fritzl Merz Grußkarte können ihre imperialistischen Spielchen nicht lassen. Wie es aussieht, braucht der evakuierte Haufen gar nicht erst die Koffer auspacken, sondern kann gleich weiter zum Niger reisen. Dort wollen sich die intriganten Westzecken jetzt wohl erstmal festsaugen - bis sie auch dort hinausgeprügelt werden. 8- ) Leider gibt es immer noch opportunistische und/oder lernresistente Huren, die sich ihnen anbieten - gleichwohl deren Zahl sinkt.

Hä hä, fett durch mich. 8-D Oh, ich ahnte ja nicht, wie schnell ich (mal wieder) Recht behalten mag. ;-D Und natürlich zetert der Heuchlerwesten, es könne ja nicht sein, daß da der ach so demokratisch gewählte Präsident weggeputscht wird. ...Wieso, hat euch doch bei Janukowitsch in der Ukraine auch nicht gestört. :-/ Und die EU leckt Aserbaidschans Diktator noch immer den Arsch, obwohl man in Bergkarabach nun gar schon einen Genozid befürchtet (wobei Rußland auch aktiver sein könnte, aber sind derzeit natürlich stark eingebunden in der ollen Ukraine). Und ich sehe da auch nicht wirklich die großen Volksmassen im Niger, welche die Rückkehr des westlich orientierten Politikers fordern, der offensichtlich der Entwicklung des Landes und vielen Menschen mit eben diesem systemischen Kurs nicht gutgetan hat, dafür aber so manche mit Rußlandfahnen. ;-/ Prigoschin hat wohl auch schon seine Hilfe angeboten. Würde heißen: Prigoschin und letztlich Putin rein, Baerbock raus - mal wieder. ;-D Ich weiß nicht, die hat ja nun wirklich schon einen ziemlich schwabbeligen Kuhfladen als Gesicht, aber wenn die weiter so auf die Fresse fliegt und bekommt mit ihren neoimperialistischen Plänen von wegen Auslandseinsätze hier und dort in aller Welt nach US-Vorbild, dann endet die noch als handfeste Mongolin. ;-/ Was sagt denn eigentlich Mrs. Völkerrecht zum drohenden Genozid in Bergkarabach und der immer strikteren Blockade dort? Ach, daß Öl und Gas wichtiger sind? Jetzt also plötzlich DOCH wieder... 8- ) Oh Mann, wie armselig.

Ich weiß nicht, ob das jetzt eine Verbesserung für den Niger bedeutet, aber wenn der intrigante Heuchlerwesten einmal mehr scheitert mit seinen egoistischen Plänen, so freut mich das immer und kann ja nicht ALLES schlecht/falsch dran sein. ;-) Und von dieser Ecowas scheint auch nicht mehr viel übrig. Einziges relatives (!) Schwergewicht schätzungsweise noch Nigeria. Vielleicht zieht der westliche Wanderzirkus nun dorthin, wenn er da nicht längst schon seine Zecken wieder sitzen hat. ...Hm, ich überlege gerade, ob ich schreibe, "bis er auch dort wieder rausgeprügelt wird"! :-D
Die letzte demokratisch gewählte Regierung in der Region wurde weggeputscht. Gewinner sind russische Unternehmen, die für ein paar Kalaschnikows nun Nigers Uranbestände plündern dürfen, die Wagner-Söldner, die sich billig refinanzieren können und Boku Haram, die nun wieder massenvergewaltigen, plündern, rauben und entführen können.

Derweil hat Putin, der eigentliche Gewinner in Niger*, 180.000 Tonnen ukrainischen Weizen vernichten lassen.

Ihr dürft jubeln.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Die letzte demokratisch gewählte Regierung in der Region wurde weggeputscht. Gewinner sind russische Unternehmen, die für ein paar Kalaschnikows nun Nigers Uranbestände plündern dürfen, die Wagner-Söldner, die sich billig refinanzieren können und Boku Haram, die nun wieder massenvergewaltigen, plündern, rauben und entführen können.

Derweil hat Putin, der eigentliche Gewinner in Niger*, 180.000 Tonnen ukrainischen Weizen vernichten lassen.

Ihr dürft jubeln.
Da zeigt sich halt der feine Unterschied zwischen Sozialdemokraten wie "Jakob" und Hardcore-Kommunisten wie "Redwing".
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Für unsere Prighozyn Fans (vor allem die neuen...) stelle ich mal sein Statement zum Thema Niger ein.

"Ich werde antworten, was die Grundlage für den Machtwechsel in Niger ist. Die Grundlage ist die Wirtschaft. Die Bevölkerung Nigers wird seit langem in die Armut getrieben.
Beispielsweise verkaufte ein französisches Unternehmen, das Uran förderte, es für 218 US-Dollar auf dem Markt, während es Niger nur 11 US-Dollar dafür zahlte.
Sie können mit Investoren auf einer 50-50- oder 30-70-Basis zusammenarbeiten, aber es ist unmöglich, den Ureinwohnern des Landes, die in diesem Land geboren wurden und leben, und erwarten, dass die natürlichen Ressourcen dieses Landes ihnen gehören, und laut Verfassung gehören sie ihnen wirklich, nur 5% des Profits abzugeben.

Um diese Wirtschaftsverbrechen zu vertuschen, wurde das Land mit einer riesigen Zahl von Terroristen überschwemm
t. Diese enorme Zahl an Terroristen hätte theoretisch von einer großen Zahl unterschiedlicher Truppen kontrolliert werden müssen, finanziert von der UNO, der Europäischen Union, den Amerikanern, den Briten und anderen. Infolgedessen wurde die Bevölkerung Nigers, die aufgrund der wirtschaftlichen Möglichkeiten ihres Landes eigentlich frei und glücklich sein sollte, ausgeraubt und jahrzehntelang in Angst und Schrecken gehalten, um sie zum Schweigen zu bringen.

Um zu zeigen, dass diese Diebe und Plünderer auf dem Territorium des Staates, ich meine westliche Länder wie Frankreich, die USA usw., gebraucht werden, wurden Scharen von Soldaten dorthin geschickt, die nichts anderes taten, als enorme Budgets zu erhalten, die auch auf verschiedenen Ebenen veruntreut wurden. Deshalb war die Transformation in Niger einfach notwendig.

Die Macht, die mit Bazoum und seinen Anhängern im Bunde war, vertuschte einfach und erlaubte der Koalition von Menschen, die das Land ausgeplündert hatten, die ständige Präsenz auf dem Territorium Nigers.
Das ist alles. Deshalb ist dies ein Befreiungskampf, eine Befreiungsbewegung für die Unabhängigkeit dieses Landes, und Gott schenke ihnen Erfolg.“


👉 Dem kann ich mich nur anschließen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.538
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
👉 Dem kann ich mich nur anschließen.
Steh ich mal wieder dazwischen? Boku Haram - Taliban - Hamas - Die Grünen. Wie kann man auf der einen Seite Völker befreien und auf der anderen Seite Gängsterbanden frei agieren lassen...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Steh ich mal wieder dazwischen? Boku Haram - Taliban - Hamas - Die Grünen. Wie kann man auf der einen Seite Völker befreien und auf der anderen Seite Gängsterbanden frei agieren lassen...
Ich stehe auf der Leitung, die Aussage verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.877
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
Niger: Westafrikanische Militärchefs planen mögliche Intervention - DER SPIEGEL

Sicherlich erhalten die Ecowas-Staaten die volle Unterstützung Putins. Denn es kann ja nicht angehen, dass man einen demokratischen Präsidenten einfach wegputscht. Schließlich zeigt Russland ja gerade in der Ukraine, wie man mit solchen frevelhaften Putschisten umgeht, da marschiert man ein, um für Recht und Ordnung zu sorgen. 🥳🤣
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.538
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich stehe auf der Leitung, die Aussage verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.
Diese Aussage von "Jakob"

und Boku Haram, die nun wieder massenvergewaltigen, plündern, rauben und entführen können.

kommt doch irgendwo her. Mal davon abgesehen, wo der Jakob her kommt, doch wenn man etwas befreit, dann ist alles frei. Und Boku Haram steht für alles Schlechte in Gruppierung in der Welt. Jeder Staat hat solche "Geschütze". Wir hatten sie auch, doch heute sind sie in einer einzigen Partei versammelt.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Niger: Westafrikanische Militärchefs planen mögliche Intervention - DER SPIEGEL

Sicherlich erhalten die Ecowas-Staaten die volle Unterstützung Putins. Denn es kann ja nicht angehen, dass man einen demokratischen Präsidenten einfach wegputscht. Schließlich zeigt Russland ja gerade in der Ukraine, wie man mit solchen frevelhaften Putschisten umgeht, da marschiert man ein, um für Recht und Ordnung zu sorgen. 🥳🤣

Wie ich sehe, erkennst du die Unterschiede trotz verschiedenartiger Hautfarben nicht... 🤡
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.877
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
Niger: Westafrikanische Militärchefs planen mögliche Intervention - DER SPIEGEL

Sicherlich erhalten die Ecowas-Staaten die volle Unterstützung Putins. Denn es kann ja nicht angehen, dass man einen demokratischen Präsidenten einfach wegputscht. Schließlich zeigt Russland ja gerade in der Ukraine, wie man mit solchen frevelhaften Putschisten umgeht, da marschiert man ein, um für Recht und Ordnung zu sorgen. 🥳🤣

Wie ich sehe, erkennst du die Unterschiede trotz verschiedenartiger Hautfarben nicht... 🤡
Wie ich sehe, kannst du nur einmal mehr nur mit "merkwürdigen" Äußerungen antworten.

Ach ja, nicht zu vergessen, mal wieder deine ebenso schwachsinnige Verteilung von "Gelächter Smileys", die du ja gestern um 5:31 Uhr gestartet hattest. Da habe ich mal wieder einige Smileys gut.

5:31 Uhr, wow, du musst wirklich psychisch krank sein.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie ich sehe, kannst du nur einmal mehr nur mit "merkwürdigen" Äußerungen antworten.

Wie ich sehe, verstehst du nur Bahnhof, was ja auch nicht weiter überraschend ist...
Die von dir künstlich herbeigezwungenen Parallelen zwischen Ukraine und Niger sind ganz schlicht gesagt nicht existent, bzw gibt es die nur in deiner Phantasie.
Da dürfen sie auch bleiben, während sich die Realität weiter ihren Weg bahnt...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.877
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
Niger: Westafrikanische Militärchefs planen mögliche Intervention - DER SPIEGEL

Sicherlich erhalten die Ecowas-Staaten die volle Unterstützung Putins. Denn es kann ja nicht angehen, dass man einen demokratischen Präsidenten einfach wegputscht. Schließlich zeigt Russland ja gerade in der Ukraine, wie man mit solchen frevelhaften Putschisten umgeht, da marschiert man ein, um für Recht und Ordnung zu sorgen. 🥳🤣

Wie ich sehe, kannst du nur einmal mehr nur mit "merkwürdigen" Äußerungen antworten.

Ach ja, nicht zu vergessen, mal wieder deine ebenso schwachsinnige Verteilung von "Gelächter Smileys", die du ja gestern um 5:31 Uhr gestartet hattest. Da habe ich mal wieder einige Smileys gut.

5:31 Uhr, wow, du musst wirklich psychisch krank sein.

Wie ich sehe, verstehst du nur Bahnhof, was ja auch nicht weiter überraschend ist...
Die von dir künstlich herbeigezwungenen Parallelen zwischen Ukraine und Niger sind ganz schlicht gesagt nicht existent, bzw gibt es die nur in deiner Phantasie.
Da dürfen sie auch bleiben, während sich die Realität weiter ihren Weg bahnt...
Der einzige User, der hier wiederholt nur Bahnhof versteht, bist einzig und alleine du, mein kleiner russischer Auftragsschreiber.

Meine Hinweise, die ich unter dem Link postete, waren mehr oder weniger ironisch gemeint, deshalb hatte ich diese Hinweise ja mit "lustigen Smileys" versehen.

Die Realität wird sein, dass die Ecowas-Staaten eingreifen und die "alte" Ordnung wieder herstellen, die andere Realität wird sein, dass Niger wirtschaftlich den Bach runtergehen wird.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Realität wird sein, dass die Ecowas-Staaten eingreifen und die "alte" Ordnung wieder herstellen, die andere Realität wird sein, dass Niger wirtschaftlich den Bach runtergehen wird.

Deine Kristallkugel in allen Ehren, aber die hat, als du noch als honka schriebst bezüglich Syrien schon kläglich versagt... :ROFLMAO: 🤡
Du merkst ja nicht einmal den Unterschied zwischen dem Sinn meiner Post-Bewertungen, und dem Unsinn deiner Post-Bewertungen, dem ja ausschliesslich nur ein "tit for tat" zugrundeliegt, ohne sich auch nur im Geringsten um Inhalte zu kümmern.
Wie solltest du da in der Lage sein, zwischen den politischen Vorgängen und Hintergründen in der Ukraine und in Niger unterscheiden zu können, dafür habe ich vollstes Verständnis, das ist gleich ein paar Nummern zu hoch für dich. Dass man dir sogar die diesbezügliche Metapher mit der Hautfarbe noch extra erklären muss, spricht da für sich und ist die beste Bestätigung...😂

Check mal weiter meine Uhrzeiten, ist sinnvoller...🤡
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.877
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
Der einzige User, der hier wiederholt nur Bahnhof versteht, bist einzig und alleine du, mein kleiner russischer Auftragsschreiber.

Meine Hinweise, die ich unter dem Link postete, waren mehr oder weniger ironisch gemeint, deshalb hatte ich diese Hinweise ja mit "lustigen Smileys" versehen.

Die Realität wird sein, dass die Ecowas-Staaten eingreifen und die "alte" Ordnung wieder herstellen, die andere Realität wird sein, dass Niger wirtschaftlich den Bach runtergehen wird.

Deine Kristallkugel in allen Ehren, aber die hat, als du noch als honka schriebst bezüglich Syrien schon kläglich versagt... :ROFLMAO: 🤡
Du merkst ja nicht einmal den Unterschied zwischen dem Sinn meiner Post-Bewertungen, und dem Unsinn deiner Post-Bewertungen, dem ja ausschliesslich nur ein "tit for tat" zugrundeliegt, ohne sich auch nur im Geringsten um Inhalte zu kümmern.
Wie solltest du da in der Lage sein, zwischen den politischen Vorgängen und Hintergründen in der Ukraine und in Niger unterscheiden zu können, dafür habe ich vollstes Verständnis, das ist gleich ein paar Nummern zu hoch für dich. Dass man dir sogar die diesbezügliche Metapher mit der Hautfarbe noch extra erklären muss, spricht da für sich und ist die beste Bestätigung...😂

Check mal weiter meine Uhrzeiten, ist sinnvoller...🤡
Mit einer Kristallkugel habe ich nicht am Hut, Syrien steht hier nicht zur Debatte.
Deine Post-Bewertungen haben einen Sinn? Völlig klar, besonders wenn du diese mehrfach innerhalb weniger Minuten abgibst.

Ich kann sehr gut zwischen politischen Vorgängen und Hintergründen unterscheiden, du kannst es nur nicht, weil du ein russischer Auftragsschreiber bist, der seine Anordnungen und Vorgaben entsprechend vorgesetzt bekommt und somit völlig einseitig und blind hier agiert.

Du kleiner links- und kommunistisch angehauchter User, musst mir garantiert keine Metapher erklären.
Außerdem solltest du beachten, dass die Metapher weitaus klüger ist wie ihr Verfasser, in diesem Fall bist du ja der Verfasser.
Also einer von uns beiden ist klüger als du.

Die Uhrzeiten, bezüglich deiner "Gelächter-Bewertungen" muss ich nicht checken, die stehen im s.g. Info-Fach.
Erstaunlich aber zu sehen, dass du armer Tropf schon um 5:31 Uhr dein psychisch krankes Spiel hier betreibst.
Na ja, musst wohl recht früh als Reinigungs-Kalfaktor deinen Dienst antreten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
A UN-Bericht zur Ölpest im Niger-Delta. Afrika 12

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausländerkriminalität...
Du zahlsts alleine? ;) Der Staat, meinte ich schon.
Putins Kriegserklaerung?
Der erste, der im Zusammenhang mit der Ukraine die "nukleare Option" ansprach, war ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben