Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

#nichtunserEkriegE - 400 Jahre Ritualmassenmorde dieser pathokratischen Weltregierung sind genug!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.291
Punkte Reaktionen
12.964
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das stelle ich ja damit nicht in Abrede.

Ich persönlich fänds besser, wenn Russland ein Land wie jedes andere auch wäre, und nicht eingeschnappt irgendwelche Kriege führen müsste. Gegnerschaft zum Westen, von mir aus, aber warum auf diese Weise? Da muss man sich ja für eine Seite entscheiden, das find ich immer doof. Gegner sollten schon so sein, dass man ihnen auch mal was gönnt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.291
Punkte Reaktionen
12.964
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Über Sinnhaftigkeit für Frieden denkt der Western nicht nach!

Weil Frieden mit Putin keinen Sinn macht, solange noch russische Truppen in der Ukraine sind.

Soll er mal weiterhin seine Truppen an der Front verheizen - vielleicht wird er dann irgendwann vernünftig.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.130
Punkte Reaktionen
13.260
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sollte die Ukraine selbst entscheiden, was das Beste für sie ist.
Hätte Deutschland unter Hitler auch weiter selbst entscheiden sollen, was für Deutschland gut ist???
Oder ist Naziregime nur in Deutschland zu bekämpfen, während es im Nahen Osten und in der Ukraine bedingungslos unterstützt wird? :unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.165
Punkte Reaktionen
25.471
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was mich immer wieder neu wundert, das ist:
warum wird der jahrzehntealte Spruch von den Opfern der Kriegsstrategen nicht schlicht gelebt?:
"stell´ dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin".
Was ist der Grund, dass doch immer und immer wieder hingegangen wird von denen, die selber wenig zu gewinnen, aber alles zu verlieren haben?
Eigentlich ganz einfach. Weil das ein Axiom ist. Wenn Krieg ist, dann sind sie schon da, brauchen also nicht mehr zu kommen. Wenn tatsächlich keiner hingeht, dann gibt es auch keinen Krieg, zu dem man hingehen könnte.

Das einzige, was man daraus logisieren könnte, wäre am Beispiel "Ukraine" folgendes: Seelenruhig aus der unmittelbaren Ferne zuschauen oder wegschauen (geht mich nichts an), wie ein Teil der unbeliebten Leute, die man im Land nicht haben will, gnadenlos abgeschlachtet wird.

Nehmen wir an, die Amerikaner hätten sich nicht eingemischt und auch die Russen nicht. DANN würde es in der Ukraine gar keinen Krieg geben. Das heißt: Der Krieg wurde von Außen herbeigeführt und nicht von Innen. Dass es den Krieg in der Ukraine gibt, liegt daran, weil sie kulturell "westlich" werden sollte. Bevor die Amis hingingen, "gab" es keinen Krieg. (Die Amis sind der Sanhedrin Mob, der Jesus ans Kreuz nageln ließ -> übertragenes Gleichnis - denn ohne diesen Mob wäre Jesus freigelassen worden)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das haben die nicht zu bestimmen und machen es auch nicht. Das Recht bestimmt das und...
Ode an die Blödheit.
Irrtum, das bedeutet Demokratie eben NICHT. Demokratie bedeutet "Herrschaft der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben