Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neu hier !

Registriert
20 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
7
Punkte
7.252
Hallo Allerseits !

Ich lese hier schon sehr lange mit und habe mich jetzt auch angemeldet. Hier sind ja sehr viele Meinungen vertreten. Vor allem was die Liebe zu Putin betrifft. Auch sehr Aufschlussreich zu erkennen, genau diese User sind der nationalen Szene sehr zugetan und in ihrer Ablehnung von den sogenannte MSM und dem Amerikahass, Corona- und Klimaleugnung was durch Menschen geschieht usw. Allerdings bei bestimmten „Leuten“ wie Trump wieder ganz anders. Bin auf die Reaktinen gespannt, sollte ich zu diesen Themen die Möglichkeit haben, zu schreiben.

v.G. S.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.269
Punkte Reaktionen
9.950
Punkte
50.820
Hallo Allerseits !

Ich lese hier schon sehr lange mit und habe mich jetzt auch angemeldet. Hier sind ja sehr viele Meinungen vertreten. Vor allem was die Liebe zu Putin betrifft. Auch sehr Aufschlussreich zu erkennen, genau diese User sind der nationalen Szene sehr zugetan und in ihrer Ablehnung von den sogenannte MSM und dem Amerikahass, Corona- und Klimaleugnung was durch Menschen geschieht usw. Allerdings bei bestimmten „Leuten“ wie Trump wieder ganz anders. Bin auf die Reaktinen gespannt, sollte ich zu diesen Themen die Möglichkeit haben, zu schreiben.

v.G. S.
Schreib halt einfach was...und stell Dich nicht gleich als mögliches Opfer rechter User oder Mods dar. 🦊 :cool:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.479
Punkte Reaktionen
13.766
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe hier noch keine Corona-Leugner gefunden. Allerdings habe ich Maßnahmen-Schäden-Leugner gefunden. Masken bewirken bei Schülern, dass sie nicht in das sKS2 im Gehirn umschalten können, weil der geringe Atemwiderstand sie im lKS1 hält. Das bewirkt Lern- und Entwicklungsverzögerung. Daran werden wir noch Jahrzehnte reparieren müssen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.071
Punkte Reaktionen
56.382
Punkte
140.708
Geschlecht
Hallo Allerseits !

Ich lese hier schon sehr lange mit und habe mich jetzt auch angemeldet. Hier sind ja sehr viele Meinungen vertreten. Vor allem was die Liebe zu Putin betrifft. Auch sehr Aufschlussreich zu erkennen, genau diese User sind der nationalen Szene sehr zugetan und in ihrer Ablehnung von den sogenannte MSM und dem Amerikahass, Corona- und Klimaleugnung was durch Menschen geschieht usw. Allerdings bei bestimmten „Leuten“ wie Trump wieder ganz anders. Bin auf die Reaktinen gespannt, sollte ich zu diesen Themen die Möglichkeit haben, zu schreiben.

v.G. S.
Hallo und herzlich Willkommen!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hallo Allerseits !

Ich lese hier schon sehr lange mit und habe mich jetzt auch angemeldet. Hier sind ja sehr viele Meinungen vertreten. Vor allem was die Liebe zu Putin betrifft. Auch sehr Aufschlussreich zu erkennen, genau diese User sind der nationalen Szene sehr zugetan und in ihrer Ablehnung von den sogenannte MSM und dem Amerikahass, Corona- und Klimaleugnung was durch Menschen geschieht usw. Allerdings bei bestimmten „Leuten“ wie Trump wieder ganz anders. Bin auf die Reaktinen gespannt, sollte ich zu diesen Themen die Möglichkeit haben, zu schreiben.

v.G. S.
Herzlich unwillkommen. Ich rieche eine faule Lunte. Mit diesem Einstieg steht für mich schon fest, dich werde ich nicht ausstehen können.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.479
Punkte Reaktionen
13.766
Punkte
149.042
Geschlecht
Demnächst ein neuer Versuch mit neuem Nick. Nächstes Mal nicht so plum. Merke: Trolle sollten nicht gleich im ersten post in Lügenklasse1 einsteigen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.345
Punkte Reaktionen
20.707
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo Allerseits !

Ich lese hier schon sehr lange mit und habe mich jetzt auch angemeldet. Hier sind ja sehr viele Meinungen vertreten. Vor allem was die Liebe zu Putin betrifft. Auch sehr Aufschlussreich zu erkennen, genau diese User sind der nationalen Szene sehr zugetan und in ihrer Ablehnung von den sogenannte MSM und dem Amerikahass, Corona- und Klimaleugnung was durch Menschen geschieht usw. Allerdings bei bestimmten „Leuten“ wie Trump wieder ganz anders. Bin auf die Reaktinen gespannt, sollte ich zu diesen Themen die Möglichkeit haben, zu schreiben.

v.G. S.
Liebe zu Putin, nationalen Szene sehr zugetan, Amerikahass, Corona- und Klimaleugnung, paßt alles da bist du bei mir richtig, es gibt natürlich noch einige andere User die dich von deinen Denkschranken befreien können.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.732
Punkte Reaktionen
16.027
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
S
Registriert
20 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
7
Punkte
7.252
Liebe zu Putin, nationalen Szene sehr zugetan, Amerikahass, Corona- und Klimaleugnung, paßt alles da bist du bei mir richtig, es gibt natürlich noch einige andere User die dich von deinen Denkschranken befreien können.
Warum bin ich bei Dir richtig ? Trifft das gefettete so auf dich zu ? Und weshalb ich Denkschranken habe wirst du mir sicherlich erklären !

Nehme ich mal an. Oder meinst du es nicht zu schaffen, da du gleich auf einige andere User hinweisen mußt.
 
OP
S
Registriert
20 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
7
Punkte
7.252
Herzlich unwillkommen. Ich rieche eine faule Lunte. Mit diesem Einstieg steht für mich schon fest, dich werde ich nicht ausstehen können.

Muss ich jetzt betrübt sein ? Im Laufe meines Lebens gab es immer Leute, die mich nicht ausstehen können und konnten. Beruhte dann meistens auf Gegenseitigkeit. Ist nun mal so.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.547
Punkte Reaktionen
2.859
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich lese hier schon sehr lange mit und habe mich jetzt auch angemeldet. Hier sind ja sehr viele Meinungen vertreten. Vor allem was die Liebe zu Putin betrifft.
Ich mag den Putin auch, nur in letzter Zeit jammert er zuviel.

Er soll das Säbelrasseln unterlassen und in einen friedlichen Dialog einsteigen. Bei einen Einmarsch in die Ukraine kann er nur verlieren und zwar für sich selbst und für ganz Russland.

Die Ukraine ist ein souveräner Staat und wenn sie sich dem Westen anschließen will, dann soll er das akzeptieren. Russland muss sich weiter ökonomisch konstruktiv aufstellen, damit der Wohlstand adäquat einkehrt, dazu braucht man die EU. Beide Blöcke, Russland (mit seiner Föderation) und die EU würden davon sehr profitieren, zum Wohl der Menschen und auch zum Wohle Putins.

In Sachen Krim sollte Russland nach und nach lockern und durch gute Verhandlungen letztlich die Halbinsel an die Ukraine zurück geben, denn dort gehört sie rechtlich hin.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.028
Punkte Reaktionen
15.826
Punkte
50.820
In Sachen Krim sollte Russland nach und nach lockern und durch gute Verhandlungen letztlich die Halbinsel an die Ukraine zurück geben, denn dort gehört sie rechtlich hin.
... und bitte Nord - und Südamerika zurückgeben an die Ureinwohner !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Deutschland den Deutschen. Ausländer raus. Das war glaube ich der Text, oder? Wenn...
Die Bankkonten in Kuba...
hätte diese "Einlagensicherung" etwas beim Börsenkrach und der anschließenden Krise...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben