Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Naziaufmarsch fällt flach - Teilnehmer zu besoffen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.498
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass China unser deutsches Rechtsextremismusproblem teilt.

Die finden die Deutschen mit ihrem selbstherbeihalluzinierten "Rechtsextremismusproblem" bei gleichzeitiger Anbiederung an die Moslems eher befremdlich.
Damit stehen die Chinesen allerdings nicht alleine.

Aus ihrer fortgeschrittenen kulturellen und religiösen Überzeugung heraus ist es aber nicht ihr Ding, das den Deutschen schonungslos und offen so zu sagen, sie verschlüsseln dies eher hinter feundlich klingenden, aber nicht so gemeinten Worten.

Chinesen sind auch fast allen Moslems in jeder Hinsicht intellektuell weit überlegen, und den heutigen(!!) BRDlern ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
TMaar
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die finden die Deutschen mit ihrem selbsterbeihalluzinierten "Rechtsextremismusproblem" bei gleichzeitiger Anbiederung an die Moslems eher befremdlich.
Bestimmt können sie auch nicht verstehen, warum bei uns die NSDAP nicht im Parlament vertreten ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Da die weit überwiegende Anzahl der erschienenen Teilnehmer stark alkoholisiert
war, wurde die Versammlung von dessen Leitung beendet, noch bevor
diese begonnen hatte.



Die gefährden Deutschland?

Also bitte..
.:giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.027
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bestimmt können sie auch nicht verstehen, warum bei uns die NSDAP nicht im Parlament vertreten ist.

Wenn Sie so weitermachen sind Sie in Sachen Niveau nicht mehr in einer Schublade, sondern bald auf dem Fußboden angekommen.
Kann es sein, dass Sie und ein paar andere nur zum Trollen oder im Auftrag hier sind?
 
OP
TMaar
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
SIZE=3]COLOR="#800000"]FONT=Arial]U]Da die weit überwiegende Anzahl der erschienenen Teilnehmer stark alkoholisiert
war, wurde die Versammlung von dessen Leitung beendet, noch bevor
diese begonnen hatte.[/U][/FONT][/COLOR][/SIZE]

So sind sie, unsere stolzen, zeitgenössischen Verteidiger das Abendlandes, LOL :D
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die finden die Deutschen mit ihrem selbstherbeihalluzinierten "Rechtsextremismusproblem" bei gleichzeitiger Anbiederung an die Moslems eher befremdlich.
Damit stehen die Chinesen allerdings nicht alleine.

Aus ihrer fortgeschrittenen kulturellen und religiösen Überzeugung heraus ist es aber nicht ihr Ding, das den Deutschen schonungslos und offen so zu sagen, sie verschlüsseln dies eher hinter feundlich klingenden, aber nicht so gemeinten Worten.

Chinesen sind auch fast allen Moslems in jeder Hinsicht intellektuell weit überlegen, und den heutigen(!!) BRDlern ebenfalls.


Donnerwetter...schon wieder aus Wismar zurück ? :;)
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Sie so weitermachen sind Sie in Sachen Niveau nicht mehr in einer Schublade, sondern bald auf dem Fußboden angekommen.
Kann es sein, dass Sie und ein paar andere nur zum Trollen oder im Auftrag hier sind?


Nein, die Trolle sind die, welche hier die Kameraden so schnell wie möglich versuchen aus der "Schußlinie" zu nehmen. Oder warum fühlen sich hier grade die braunen Kameraden unbedingt genötigt, den Themenersteller anzugreifen........:winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, die Trolle sind die, welche hier die Kameraden so schnell wie möglich versuchen aus der "Schußlinie" zu nehmen. Oder warum fühlen sich hier grade die braunen Kameraden unbedingt genötigt, den Themenersteller anzugreifen........:winken:

Die scheinen ja überall zu sein. Zum Glück habt ihr nur Wahnvorstellungen, alles andere wäre schlimm.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Na schön wenn sich Klecksel so schnell outet. Was fällt dem eigentlich ein, in meinem Text rumzuschmieren....:peitschen:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.746
Punkte
101.486
Geschlecht
Motto der Demo : "´Demo gegen Asylmissbrauch´"

Übersetzung dessen hier im Thread:

Hetzveranstaltung gegen Ausländer

also ist zwangsläufig Jeder der sich gegen Mißbrauch unserer Sozialsysteme ausspricht nach Aussage des Threaderstellers:

Nazi

ah ja ^^
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Lach...nöööööö

eigentlich hat ernur das gesagt, was alle in D schon wissen und oft erlebt haben.

Der rechte Mob ist meist besoffen, auf Harz 4. Der rechte Mob in den neune Bundesländern ist meist besoffen, auf Harz IV und liebt Putin..

also... ist doch alles richtig , was er schrieb :)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.027
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, die Trolle sind die, welche hier die Kameraden so schnell wie möglich versuchen aus der "Schußlinie" zu nehmen. Oder warum fühlen sich hier grade die braunen Kameraden unbedingt genötigt, den Themenersteller anzugreifen........:winken:

Ich nehme hier niemanden aus der Schusslinie. Ich frage mich eher, wieso Sie sich jetzt gerade genötigt fühlen Ihren Trollkollegen aus besagter Schusslinie zu nehmen. Wobei es Ihrerseits auch eine Unverschämtheit ist hier andere als braun, also Nazis zu betiteln. Aber das ist ja dieser Tage ziemlich in Mode gekommen, alles was nicht in Reih und Glied mitmarschiert im vorgegebenen Kurs sofort als aussätzig zu betiteln. Hatten wir alles schonmal. :eek:
 
OP
TMaar
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Motto der Demo : "´Demo gegen Asylmissbrauch´"

Nun, die geistigen Großväter dieser besoffenen, braunen Aufmarschierer bezeichneten ihren Völkermord als "Judenevakuierung".

Ich finde es sinnvoll Klartext zu reden, anstatt die verharmlosenden Tarnbezeichnungen rechtsextremer Hurensöhne zu benutzen.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich nehme hier niemanden aus der Schusslinie. Ich frage mich eher, wieso Sie sich jetzt gerade genötigt fühlen Ihren Trollkollegen aus besagter Schusslinie zu nehmen. Wobei es Ihrerseits auch eine Unverschämtheit ist hier andere als braun, also Nazis zu betiteln. Aber das ist ja dieser Tage ziemlich in Mode gekommen, alles was nicht in Reih und Glied mitmarschiert im vorgegebenen Kurs sofort als aussätzig zu betiteln. Hatten wir alles schonmal. :eek:


Ach, ist eine Unverschämtheit, "Leute" deiner Coleur als BRAUN zu bezeichnen ? Du scheinst nicht zu wissen was du so absonderst.

Und du must nicht versuchen nach alter Taktik (erst der Nazi's , dann der Zone) versuchen den Spieß umzudrehen. Das machen die Linken Schranzen genau so. So nach der Devise, wir werden die Demokratie ausnutzen und so unsere Vorstellungen durchsetzen.

Wenn BRAUNE und ROTE versuchen diese Demokratie zu bekämpfen und nach Ihrer Gusto versuchen zu verändern gibt es was auf die Finger. Und dieses KRÄFTIG!

Wir brauchen ein "Tausendjähriges" genauso wenig wie einen "Arbeiter-und Bauernstaat" wieder !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.541
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich nehme hier niemanden aus der Schusslinie. Ich frage mich eher, wieso Sie sich jetzt gerade genötigt fühlen Ihren Trollkollegen aus besagter Schusslinie zu nehmen. Wobei es Ihrerseits auch eine Unverschämtheit ist hier andere als braun, also Nazis zu betiteln. Aber das ist ja dieser Tage ziemlich in Mode gekommen, alles was nicht in Reih und Glied mitmarschiert im vorgegebenen Kurs sofort als aussätzig zu betiteln. Hatten wir alles schonmal. :eek:
Die Frage lässt sich doch leicht beantworten: Wenn keiner Nazi sein will, man aber gerne den russischen Untermenschen bekämpfen will oder auch gerne ins Menschenhandelsgeschäft einsteigen will oder die Welt gerne am Deutschen Wesen genesen sieht, bezeichnet man andere, meist logisch denkende Menschen, als Nazi und glaubt dann selber, fortan auf der guten Seite zu stehen, ganz so wie der eine Clown, der sich über rechts- wie auch -linksaußen echauffiert, sich selber in einer Mitte verortet und meint er wäre kein Nazi. Wer andere als Nazis oder Braune bezeichnet ist in der Regel selber einer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
K Es fällt auf! Kurz & Knapp! 262

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Denkst du eigentlich ernsthaft, die AfD würde in Ostdeutschland auf 40% hochsteigen...
Alle gegen AfD
ANZEIGE IST RAUS: CATHY HUMMELS benutzt HÖCKE „Deutschland Spruch!“ Dean...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben