Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mundschutz ist das neue Hakenkreuz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Lieber Rot als Tot
...hieß es in den 70ger Jahren.
Ich bin ein Kind der 70ger Jahre und heute würde ich unseren Spruch von damals wiederholen, lieber rot als tot.
Lieber rot als von einem kapitalistischen Wahnsinnigen tot geimpft zu werden, einem Wahnsinnigen dessen Idee es ist die Menschheit auf eine Milliarde zu reduzieren und wie er selbst bekundet, durch Impfen.

Hast Du noch Deinen orange-weißen "Willy wählen"-Button von '72 ? Du Kind der 70er...:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
Lieber Rot als Tot
...hieß es in den 70ger Jahren.
Ich bin ein Kind der 70ger Jahre und heute würde ich unseren Spruch von damals wiederholen, lieber rot als tot.
Lieber rot als von einem kapitalistischen Wahnsinnigen tot geimpft zu werden, einem Wahnsinnigen dessen Idee es ist die Menschheit auf eine Milliarde zu reduzieren und wie er selbst bekundet, durch Impfen.

Aber steht dazu nicht im Widerspruch , das z.Z. angenommen wird , das die geringere Anzahl an Grippetoten im Osten auf die Impfpflicht in der DDR zurück geführt wird ?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lieber Rot als Tot
...hieß es in den 70ger Jahren.
Ich bin ein Kind der 70ger Jahre und heute würde ich unseren Spruch von damals wiederholen, lieber rot als tot.
Lieber rot als von einem kapitalistischen Wahnsinnigen tot geimpft zu werden, einem Wahnsinnigen dessen Idee es ist die Menschheit auf eine Milliarde zu reduzieren und wie er selbst bekundet, durch Impfen.

Deutschland war schon immer rot verseucht, darum schaffen es hier auch so Geisteskranke wie Hitler oder Merkel. Aber da müsst Ihr mit leben. Ich bin mit meinem Leben mehr als zufrieden und das sollen meine Kinder auch noch sein. Von VTs lass ich mir übrigens auch nicht mein Hirn vernebeln, weil sonst müsste ich Spahn mit seiner zufälligen Impfpflicht als erstes vor meiner eigenen Haustüre wegkehren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber steht dazu nicht im Widerspruch , das z.Z. angenommen wird , das die geringere Anzahl an Grippetoten im Osten auf die Impfpflicht in der DDR zurück geführt wird ?

Gegen Grippe wirst du immer nur auf das vorhergehende Virus geimpft, das nächste ist dann schon wieder so weit mutiert das dein vermeintlicher Schutz völlig unwirksam ist.
Abgesehen davon glaube ich eh nicht an die Wirkung von Impfen, das Immunsystem läßt sich nicht verarschen.
Mein Vater hat sich im Alter jedes Jahr gegen Grippe impfen lassen und er hat sie immer gekriegt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Deutschland war schon immer rot verseucht, darum schaffen es hier auch so Geisteskranke wie Hitler oder Merkel. Aber da müsst Ihr mit leben. Ich bin mit meinem Leben mehr als zufrieden und das sollen meine Kinder auch noch sein. Von VTs lass ich mir übrigens auch nicht mein Hirn vernebeln, weil sonst müsste ich Spahn mit seiner zufälligen Impfpflicht als erstes vor meiner eigenen Haustüre wegkehren.

Du wirst es erleben, Gates hat da schon so viel Knete rein gesteckt, der hat die Marionetten längst am Band.

Anhang anzeigen 8313

Wer angesichts dessen Kapitalmacht die Augen verschließt ist selber Schuld wenn er in einer Diktatur aufwacht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du wirst es erleben, Gates hat da schon so viel Knete rein gesteckt, der hat die Marionetten längst am Band.

Anhang anzeigen 8313

Wer angesichts dessen Kapitalmacht die Augen verschließt ist selber Schuld wenn er in einer Diktatur aufwacht.

Die Pharmaindustrie verdient auch an HIV-Schwulen oder an der sonstig massiv anwachsenden Zahl der Geschlechtskrankheiten in Europa und sicherlich nicht an gesunden Kinder. Jetzt schau Dir mal den Trend gegen gesunde Familien und Bildung der letzten 12 Jahre an. Wenn Du unbedingt Schuldige brauchst, kannst Du bei der EU anfangen und bei unserer Loser-Regierung, die nachweislich den Kopf in KP-Chinas Hintern stecken hat, weiter machen. Gates hat sich jetzt sonderbarerweise auch für KP-China ausgesprochen aber das könnte auch nur eine Fake-News sein. Oder er ist sauer auf Trump weil er ihm das Geschäft mit China versaut hat.

Ändert aber nicht an der Tatsache: Die Globalisierung ist ein Seuchen-Schleuser und daran wird immer die Pharmaindustrie verdienen. Die Globalisierung muss jetzt als Sau durchs Dorf gejagt werden und natürlich die KP-China.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wolltest du lustig wirken . Oder wolltest du einmal mehr deinen Unsinn verbreiten
materieller und finanzieller Wohlstand wären früher höher gewesen .

Oder wolltest du einmal mehr deinen Unsinn verbreiten materieller und finanzieller Wohlstand wären früher höher gewesen .

Für das VOLK - war der materieller und finanzieller Wohlstand früher höher - weil der Staat damals viele Sozialaufgaben -
über die vom Volk eingezogenen Steuergelder - übernommen hat. Wie Volks-Bildung, Freibäder, Kultur und Soziales usw.

Wenn ein MANN - damals als >Alleinverdiener< im mittleren Arbeitsbereich
- die Miete 37.84 DM / Licht/Strom 6.53 DM / Wasser 2,54 DM bezahlt hatte,
blieben IHM noch für die Familie mit Kind - über 2/3 seines Einkommens übrig -
für Essen, Kleidung, Einrichtung, Wohlstand, etc. zur Verfügung!

Vergleiche das mit dem heutigen Ausbeutungs-, und Enteignungsstaat -
wo selbst >Doppelverdiener< auf staatliche Darlehen angewiesen sind - um im Monat über die Runden zu kommen!

Die von Dir verbreitete - Lebensansicht - entbehrt jeder Realität - und ist selbst nicht mehr als Staatsbediensteter -
der für diesen Unrechtsstaat kämpft - nachvollziehbar!

Also, gehe doch zum "einbuddeln" !
Spendiere Dir auch eine >echte Havanna und eine Flasche >Chivas Regal< im Samt-Säckchen< ! :giggle:
Die Farbe vom Säckchen, ob - Blau, Burgunders, Braun darfst Du auch frei wählen !
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1736743_-regal-25-jahre-0-7l-40-chivas.html
:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Pharmaindustrie verdient auch an HIV-Schwulen oder an der sonstig massiv anwachsenden Zahl der Geschlechtskrankheiten in Europa und sicherlich nicht an gesunden Kinder. Jetzt schau Dir mal den Trend gegen gesunde Familien und Bildung der letzten 12 Jahre an. Wenn Du unbedingt Schuldige brauchst, kannst Du bei der EU anfangen und bei unserer Loser-Regierung, die nachweislich den Kopf in KP-Chinas Hintern stecken hat, weiter machen. Gates hat sich jetzt sonderbarerweise auch für KP-China ausgesprochen aber das könnte auch nur eine Fake-News sein. Oder er ist sauer auf Trump weil er ihm das Geschäft mit China versaut hat.

Ändert aber nicht an der Tatsache: Die Globalisierung ist ein Seuchen-Schleuser und daran wird immer die Pharmaindustrie verdienen. Die Globalisierung muss jetzt als Sau durchs Dorf gejagt werden und natürlich die KP-China.

Mein lieber Freund das siehst du falsch, es sind die Kapitalisten die bis zur Stiefelspitze im Rektum der Chinesen stecken und jetzt wo die Amis am Ende sind, hoch verschuldet und wirtschaftlich unter ferner liefen, versuchen die den Rest der Welt mit runter zu ziehen.
Gates braucht nicht sauer auf Trump zu sein, der hat diese Figuren alle auf seiner Lohnliste.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Für das VOLK - war der materieller und finanzieller Wohlstand früher höher - weil der Staat damals viele Sozialaufgaben -
über die vom Volk eingezogenen Steuergelder - übernommen hat. Wie Volks-Bildung, Freibäder, Kultur und Soziales usw.

Wenn ein MANN - damals als >Alleinverdiener< im mittleren Arbeitsbereich
- die Miete 37.84 DM / Licht/Strom 6.53 DM / Wasser 2,54 DM bezahlt hatte,
blieben IHM noch für die Familie mit Kind - über 2/3 seines Einkommens übrig -
für Essen, Kleidung, Einrichtung, Wohlstand, etc. zur Verfügung!

Vergleiche das mit dem heutigen Ausbeutungs-, und Enteignungsstaat -
wo selbst >Doppelverdiener< auf staatliche Darlehen angewiesen sind - um im Monat über die Runden zu kommen!

Die von Dir verbreitete - Lebensansicht - entbehrt jeder Realität - und ist selbst nicht mehr als Staatsbediensteter -
der für diesen Unrechtsstaat kämpft - nachvollziehbar!

Also, gehe doch zum "einbuddeln" !
Spendiere Dir auch eine >echte Havanna und eine Flasche >Shivas Rigel< im Samt-Säckchen< ! :giggle:
Die Farbe vom Säckchen, ob - Blau, Burgunders, Braun darfst Du auch frei wählen !
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1736743_-regal-25-jahre-0-7l-40-chivas.html
:winken:

Dafür haben sich die Frauen missbrauchen lassen. Für die billig, billig Massenausbeutung im Sinne des globalistischen Massenkonsums. Wird Zeit, dass China endlich eine Demokratie bekommt, damit wir unsere nicht weiter billig zerschießen müssen, um letztendlich im billig, billig Einheitstopf zu landen. Der imperialistische Globalismus muss jetzt mit allen Mitteln bekämpft werden.

Wenn es sein muss auch mit Mundschutz.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mein lieber Freund das siehst du falsch, es sind die Kapitalisten die bis zur Stiefelspitze im Rektum der Chinesen stecken und jetzt wo die Amis am Ende sind, hoch verschuldet und wirtschaftlich unter ferner liefen, versuchen die den Rest der Welt mit runter zu ziehen.
Gates braucht nicht sauer auf Trump zu sein, der hat diese Figuren alle auf seiner Lohnliste.

Ich sehe es so wie es sein muss um konstruktiv in die Zukunft gehen zu können. Ich sehe hier keinen Gott also auch keinen Teufel. Weil das bringt uns auch nicht weiter. Im Gegenteil, dass hält euch nur weiter im Loop fest. Die Chinesen brauchen eine Demokratie und die muss von innen heraus entstehen. Die Welt muss weiter die KP in die Knie zwingen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn Ihr eine Sau durchs Dorf jagen müsst, nehmt diese :

"Bundesregierung plant COVID-19-Impfpflicht – Anwalt warnt vor Änderungen des Infektionsschutzgesetzes"

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...en-des-infektionsschutzgesetzes-a3230993.html
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dafür haben sich die Frauen missbrauchen lassen. Für die billig, billig Massenausbeutung im Sinne des globalistischen Massenkonsums. Wird Zeit, dass China endlich eine Demokratie bekommt, damit wir unsere nicht weiter billig zerschießen müssen, um letztendlich im billig, billig Einheitstopf zu landen. Der imperialistische Globalismus muss jetzt mit allen Mitteln bekämpft werden.

Wenn es sein muss auch mit Mundschutz.

Es ist im Sinne jeder Staatsregierung - in der Bevölkerung > Un-Einigkeit < per Gesetze zu installieren!

Damit ist das Volk - die Bevölkerung mit sich selbst beschäftigt - und achtet nicht auf die "Ausbeuter und Schmarotzer" !

War früher die >FRAU< per Gesetz - dem Mann hilflos ausgeliefert, wurde nach der Gesetzes-, :giggle: "REFORM" -
der Mann zur "Melkkuh" erhoben. Und das mit staatlicher Absicht!

Wer diese "REFORMEN" > gleich welcher ART < genau untersucht - wird immer feststellen - es dient dem Wohle des Staates,

und der "Verar@chung" DES VOLKES; - DER Bevölkerung !

Von Demokratie oder Rechtstaatlichkeit - ist in den Ausführungen nie die Rede gewesen!

Und was wollen wir mit ? ? ? ? ? ? ?
Der imperialistische Globalismus muss jetzt mit allen Mitteln bekämpft werden.

wenn wir nicht einmal fähig sind - in unserem "DORF" Deutschland - für Ordnung zu sorgen? :kopfkratz:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du klebst mit Deinem themenfremden Spam wie Scheiß am Schuh.

Der kann doch nichts dafür! Sei doch nicht so zutreffend! :winken:

Ich bin mir sicher - der kam aus einer Beamten-Familie, war selbst Beamter - und was Beamte leisten -

sieht man doch, wenn sie als Pensionär - IHR Weltbild - den Mitmenschen -

in ihrer Pensionierung aufzeigen und das für "gut" befinden! :giggle:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist im Sinne jeder Staatsregierung - in der Bevölkerung > Un-Einigkeit < per Gesetze zu installieren!

Damit ist das Volk - die Bevölkerung mit sich selbst beschäftigt - und achtet nicht auf die "Ausbeuter und Schmarotzer" !

War früher die >FRAU< per Gesetz - dem Mann hilflos ausgeliefert, wurde nach der Gesetzes-, :giggle: "REFORM" -
der Mann zur "Melkkuh" erhoben. Und das mit staatlicher Absicht!

Wer diese "REFORMEN" > gleich welcher ART < genau untersucht - wird immer feststellen - es dient dem Wohle des Staates,

und der "Verar@chung" DES VOLKES; - DER Bevölkerung !

Von Demokratie oder Rechtstaatlichkeit - ist in den Ausführungen nie die Rede gewesen!

Und was wollen wir mit ? ? ? ? ? ? ?


wenn wir nicht einmal fähig sind - in unserem "DORF" Deutschland - für Ordnung zu sorgen? :kopfkratz:

Mit unserem Dorf müssen wir aber jetzt mal anfangen. Aber den Leuten geht es noch nicht schlecht genug. Ich denke die nächste globalistische Katastrophe wird nicht mehr so freundlich sein. Offensichtlich hat keiner den Warnschuss kapiert und das macht mir Sorgen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.090
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich möchte mal Leute wie dich sehen, wenn das ein biologischer Angriff gewesen wäre.

Es war vielleicht schon einer?

Auch kann eine ZWANGS-Impfung einen biologischen Angriff verkörpern!

.....Die Ignoranten werden dann wohl als erstes ins Gras beißen und uns alle sogar noch zusätzlich gefährden. Wegen euch sind Zwangsmaßnahmen leider notwendig. Da ist bei mir Schluss mit lustig.

So wie du dich äußerst?

Bist DU für mich der Ignorant, der nicht mal erkennt, dass Grundrechte in Gefahr sind.
.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es war vielleicht schon einer?

Auch kann eine ZWANGS-Impfung einen biologischen Angriff verkörpern!



So wie du dich äußerst?

Bist DU für mich der Ignorant, der nicht mal erkennt, dass Grundrechte in Gefahr sind.
.
Wer nach dem Grundgesetz-Eklat in Berlin immer noch so einen Unsinn schreibt, ist geisteskrank! Fettich und aus!

Und.... es gibt nix mehr, was uns davor bewahren kann, was jetzt mit großen Schritten auf uns zu kommt.:mad:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es war vielleicht schon einer?

Auch kann eine ZWANGS-Impfung einen biologischen Angriff verkörpern!



So wie du dich äußerst?

Bist DU für mich der Ignorant, der nicht mal erkennt, dass Grundrechte in Gefahr sind.
.

Die Grundrechte sind schon seit Gerhard Schröder in Gefahr. Kommunisten Marionette Merkel hat das nur weiter ausgearbeitet. Wir sind jetzt an dem Punkt wo der Status quo überzogen werden muss um das Ruder rumzureißen. Das menschenverachtende KP-China macht uns die Preise kaputt. Deshalb müssen wir schon fast wieder die Kinder in die Industrie drücken, nachdem wir schon unsere Frauen und unsere Demokratie verheizt haben.

Wir sind mitten im Krieg und die Chinesen müssen jetzt sehen, dass die ganze Welt wegen dieser KP-Regierung leidet. Die Masken sind auch eine Symbolik. Die Menschen in China müssen dazu motiviert werden diesen kommunistischen Haufen abzusetzen. Koste es was es wolle. Du denkst viel zu kurz.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
Ja, und täglich grüßt das Murmeltier. Dieses Schauermärchen um Russlands Bodenschätze...
Putins Kriegserklaerung?
Wir haben gerade bewiesen, dass wir das nicht sind. Sicher, und der beste Beweis...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben