Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Miss Germany

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mit der "Miss Germany" ist es offensichtlich dasGleiche wie mit dem Eurovision Song Contest: Es zählt nicht mehr die Qualität, sondern die Gesinnung:
"Miss Germany" räumt mit Klischees auf erklärt, die richtige Ideologie reicht für den Sieg völlig aus!

"Miss Germany ist kein Schönheitswettbewerb mehr. Das Konzept hat sich geändert. Es geht um innere Schönheit." 🤡

Du musst also nicht schön sein, um Miss Germany zu werden. Uns wundert das nicht. Es verhält sich ähnlich wie mit den Abgeordneten der Altparteien - da musste man auch nichts können, um ganz vorne auf der Liste zu stehen.

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
#WirSindVielMehr | https://t.me/wirsindvielmehr/16588
Ich würde ihr gerne einen Kamm schenken, sie aber gewiss nicht als "Miss Germany" vorschlagen, aber was soll's - um in den Bundestag zu kommen, muß man heutzutage ja auch nicht lesen oder schreiben können...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Hatten wir das Thema nicht schon??

egal

An alle Zerknirschten, welche auf einmal unzufrieden mit solchen Misswahlen sind:
die eigentlich Verantwortlichen für solche Veranstaltungen dürften nach wie vor dieselben sein
Das heißt diejenigen welche uns ganz früher das treudoofe Heimchen am Herd, allerdings schon damals immer orientiert an Hollywood, später die magersüchtige Bohnenstange mit Muffelvisage und jetzt irgendwelche Kerle im Kleid, üppige Vollweiber, Frauen mit Pigmentstörung und weiß nicht alles für woken Kram als die neue Miss sowieso verkaufen, führten damals was im Schilde und auch heute.

Man sollte also überlegen, was hier generell an so einer "Misswahl" falsch ist?
evtl. Propagierung von Narzissmus? damals männlicher, heute weiblicher??
oder will man uns die
EIGENTLICHEN SCHÖNHEITEN - die ich NIEMALS dort sehe und sah! -
als langweilig, uninteressant, teilweise hässlich?? verkaufen?

(da gefallen mir dann in der Tat einige üppige der "modernen" Models besser als die Hungerhaken, allerdings schwingt da immer dieser "feministische"=männerfeindliche Unterton mit, den ich absolut ablehne)

es sei denn man ist Anhänger div. Theorien, wonach früher alles supi waren und wir irgendwann in den 60ern, 70ern infiltriert worden wären^^
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Mit der "Miss Germany" ist es offensichtlich dasGleiche wie mit dem Eurovision Song Contest: Es zählt nicht mehr die Qualität, sondern die Gesinnung:

#WirSindVielMehr | https://t.me/wirsindvielmehr/16588
Ich würde ihr gerne einen Kamm schenken, sie aber gewiss nicht als "Miss Germany" vorschlagen, aber was soll's - um in den Bundestag zu kommen, muß man heutzutage ja auch nicht lesen oder schreiben können...
Sei froh, dass es noch eine biologische Miss ist.
Demnächst könnte "die" hier Miss Germany werden:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben