Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten haben Unmöglich eine Chancengleichheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Migranten haben Unmöglich eine Chancengleichheit

es gibt Kriterien der Arbeitgeber die erfüllt werden müssen,
und das fängt bei Bildung an, das Verschweigt die Politik Ihren Gästen ...
es kann schon sein das es etliche über den Bildungsweg versuchen, die Masse wird es aber Niemals schaffen.
Da kommt so ein junger Migrant nach Deutschland und glaubt wirklich das ER gebraucht wird ?
Nicht wirklich ... außer ER ist der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig, hat ein " abgeschlossenes anerkanntes Studium "
in gesuchten Berufen, und ist bereit sich für wenig Lohn und hohe Steuern und Abgaben ausbeuten zu lassen ( Überstunden für Nada )
quasi vom Regen in die Traufe ... wieder ohne Perspektive mit tausenden Mitbewerbern fühlt ER sich nun Benachteiligt ...:giggle:

Vorbei der Traum > von Familie und Mercedes / Haus am See mit 4 Frauen und 25 Kinder ...:giggle:

denn dafür müsste der Gute jeden Monat ca. 8000 € Netto 45 Jahre lang verdienen ...;)

in der Realität angekommen bei Harz-4 > mit allen Schikanen der Deutschen Bürokratie ...
werden dann die besagten GROKO-Fachkräfte Aggressiv > Morden, Vergewaltigen, Plündern ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
es gibt Kriterien der Arbeitgeber die erfüllt werden müssen,
und das fängt bei Bildung an, das Verschweigt die Politik Ihren Gästen ...
es kann schon sein das es etliche über den Bildungsweg versuchen, die Masse wird es aber Niemals schaffen.
Da kommt so ein junger Migrant nach Deutschland und glaubt wirklich das ER gebraucht wird ?
Nicht wirklich ... außer ER ist der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig, hat ein " abgeschlossenes anerkanntes Studium "
in gesuchten Berufen, und ist bereit sich für wenig Lohn und hohe Steuern und Abgaben ausbeuten zu lassen ( Überstunden für Nada )
quasi vom Regen in die Traufe ... wieder ohne Perspektive mit tausenden Mitbewerbern fühlt ER sich nun Benachteiligt ...:giggle:

Vorbei der Traum > von Familie und Mercedes / Haus am See mit 4 Frauen und 25 Kinder ...:giggle:

denn dafür müsste der Gute jeden Monat ca. 8000 € Netto 45 Jahre lang verdienen ...;)

in der Realität angekommen bei Harz-4 > mit allen Schikanen der Deutschen Bürokratie ...
werden dann die besagten GROKO-Fachkräfte Aggressiv > Morden, Vergewaltigen, Plündern ...

Ist nicht mehr die Chancengleichheit der Deutschen in Gefahr ?

Für den Asylanten der Kommt ist klar er will studieren und viele studieren dann auch , wie finanziert ist mir fragwürdig ?

Die Aktion Thüringen hilft unterstützt z.Bsp. 3 Migrantenstudenten , ein Syrer studiert Religion , ganz toll wichtig , für dt.Studenten gibts von RRG kein Geld !

Doof für Deutsche hängt die Bildung vom Geldbeutel der Eltern ab , mehr als im Rest der EU !

Die Merkel hatte Glück die durfte noch in der DDR studieren !

Aber die die wirklich arbeiten wollen , die sind mir gar kein Dorn im Auge , schlimmer finde ich die die seit Jahren auf die Bearbeitung ihres Antrages in der sozialen Hängematte

warten , im Interview kein Wort deutsch sprechen können !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich denke auch das viele gedacht haben in Deutschland wartet Arbeit auf sie, weit gefehlt ...
selbst wenn die auf Steuerzahler Kosten studiert haben, hauen die sicher wieder ab, ohne ihre
Harz-4 Eltern die inkl. Krankenversorgung der Steuerzahler alimentieren muss.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
EUropa im Ende ⚡️

Ist nicht mehr die Chancengleichheit der Deutschen in Gefahr ?

Für den Asylanten der Kommt ist klar er will studieren und viele studieren dann auch , wie finanziert ist mir fragwürdig ?

Die Aktion Thüringen hilft unterstützt z.Bsp. 3 Migrantenstudenten , ein Syrer studiert Religion , ganz toll wichtig , für dt.Studenten gibts von RRG kein Geld !

Doof für Deutsche hängt die Bildung vom Geldbeutel der Eltern ab , mehr als im Rest der EU !

Die Merkel hatte Glück die durfte noch in der DDR studieren !

Aber die die wirklich arbeiten wollen , die sind mir gar kein Dorn im Auge , schlimmer finde ich die die seit Jahren auf die Bearbeitung ihres Antrages in der sozialen Hängematte

warten , im Interview kein Wort deutsch sprechen können !

Gibt genügend Fälle, in denen bestens integrierte Kriegsflüchtlinge abgeschoben wurden.

Bsp. aus der brd
https://www.mz-web.de/koethen/beton...-mitten-in-der-lehre-die-abschiebung-36263614

Bsp. aus Österreich
https://kontrast.at/asylwerber-lehre-abschiebung/

Das ist bekannt:
Hohe Bleibechance für abgelehnte Asylbewerber aus Afrika
https://www.welt.de/politik/deutsch...-fuer-abgelehnte-Asylbewerber-aus-Afrika.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Gibt genügend Fälle, in denen bestens integrierte Kriegsflüchtlinge abgeschoben wurden.

Bsp. aus der brd
https://www.mz-web.de/koethen/beton...-mitten-in-der-lehre-die-abschiebung-36263614

Bsp. aus Österreich
https://kontrast.at/asylwerber-lehre-abschiebung/

Das hat Methode:
Hohe Bleibechance für abgelehnte Asylbewerber aus Afrika
https://www.welt.de/politik/deutsch...-fuer-abgelehnte-Asylbewerber-aus-Afrika.html

abgelehnte Asylbewerber aus Afrika ... die werden sich selbst fragen ob die wie auf einen Lottogewinn
auf eine dumme Frau oder einen lukrativen Job ohne Ausbildung warten,
quasi die selben Chancen wie im Herkunftsland ohne Perspektive mit Harz-4 Dauer Alimentierung bis zum Tod,
das diese Glücksritter ohne Bildung kriminell werden liegt auf der Hand ...
die sehen die geile Taffe Selbstständige Blondine im Porsche Cabrio wie die Sie NICHT beachtet,
ebenso den Deutschen Familienvater im Mercedes / BMW + Eigenheim ...
das die aber 20 Jahre dafür gearbeitet haben können die sich geistig sicher nicht vorstellen ...:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Gibt genügend Fälle, in denen bestens integrierte Kriegsflüchtlinge abgeschoben wurden.

Bsp. aus der brd
https://www.mz-web.de/koethen/beton...-mitten-in-der-lehre-die-abschiebung-36263614

Bsp. aus Österreich
https://kontrast.at/asylwerber-lehre-abschiebung/

Das hat Methode:
Hohe Bleibechance für abgelehnte Asylbewerber aus Afrika
https://www.welt.de/politik/deutsch...-fuer-abgelehnte-Asylbewerber-aus-Afrika.html

Wenn man den Schwachsinn zur Methode erklärt , dann ist es kein Schwachsinn mehr !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
es gibt Kriterien der Arbeitgeber die erfüllt werden müssen,
und das fängt bei Bildung an, das Verschweigt die Politik Ihren Gästen ...
es kann schon sein das es etliche über den Bildungsweg versuchen, die Masse wird es aber Niemals schaffen.
Da kommt so ein junger Migrant nach Deutschland und glaubt wirklich das ER gebraucht wird ?
Nicht wirklich ... außer ER ist der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig, hat ein " abgeschlossenes anerkanntes Studium "
in gesuchten Berufen, und ist bereit sich für wenig Lohn und hohe Steuern und Abgaben ausbeuten zu lassen ( Überstunden für Nada )
quasi vom Regen in die Traufe ... wieder ohne Perspektive mit tausenden Mitbewerbern fühlt ER sich nun Benachteiligt ...:giggle:

Vorbei der Traum > von Familie und Mercedes / Haus am See mit 4 Frauen und 25 Kinder ...:giggle:

denn dafür müsste der Gute jeden Monat ca. 8000 € Netto 45 Jahre lang verdienen ...;)

in der Realität angekommen bei Harz-4 > mit allen Schikanen der Deutschen Bürokratie ...
werden dann die besagten GROKO-Fachkräfte Aggressiv > Morden, Vergewaltigen, Plündern ...

Sie haben es sicher schwer, aber manche schaffen es:

https://twitter.com/rbbabendschau/status/1275155311821799425
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961


Ich freue mich, wenn junge Menschen ihren Weg finden- es sei ihnen gegönnt, denn einfach wird's garantiert nicht in 'Schland.

Gleichwohl war bei der Abiturfeier meines Sohnes keine Bundesministerin vor Ort und auch nicht das Fernsehen. Vielleicht sind Deutsche Kinder auch gar nicht mehr wichtig für dieses Land uns seine Regierung. (black lives matter :dance:)

# Was den Clip angeht: so war ich mir anhand Background-Musik und ethnischer Kamera-Priorität(Fokus) zuerst gar nicht sicher, ob dieses Propaganda-Filmchen wirklich im Land Brandenburg gedreht wurde, oder vllt. doch im Orient?
... aber auch daran werden wir uns künftig gewöhnen müssen. (german lives disturb)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich freue mich, wenn junge Menschen ihren Weg finden- es sei ihnen gegönnt, denn einfach wird's garantiert nicht in 'Schland.

Gleichwohl war bei der Abiturfeier meines Sohnes keine Bundesministerin vor Ort und auch nicht das Fernsehen. Vielleicht sind Deutsche Kinder auch gar nicht mehr wichtig für dieses Land uns seine Regierung. (black lives matter :dance:)

# Was den Clip angeht: so war ich mir anhand Background-Musik und ethnischer Kamera-Priorität(Fokus) zuerst gar nicht sicher, ob dieses Propaganda-Filmchen wirklich im Land Brandenburg gedreht wurde, oder vllt. doch im Orient?
... aber auch daran werden wir uns künftig gewöhnen müssen. (german lives disturb)

Was diese Musik sollte, habe ich auch nicht verstanden. Dass sich eine Ministerin bei solch ungewöhnlichen Leistungen in einer einzelnen Schule sehen lässt, wundert dagegen nicht.

Ein 1er Abitur nach so kurzer Zeit in Deutschland ist sensationell, aber 2er und 3er Abiture dürften der Wahrscheinlichkeit nach häufiger sein. Und da das Scheitern gerne groß herausgestellt wird, obwohl es die Ausnahme ist, wollte ich einem außerordentlich guten Gelingen auch etwas Beachtung verschaffen, auch wenn ich dafür angegriffen werde.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
es gibt Kriterien der Arbeitgeber die erfüllt werden müssen,
und das fängt bei Bildung an, das Verschweigt die Politik Ihren Gästen ...
es kann schon sein das es etliche über den Bildungsweg versuchen, die Masse wird es aber Niemals schaffen.
Da kommt so ein junger Migrant nach Deutschland und glaubt wirklich das ER gebraucht wird ?
Nicht wirklich ... außer ER ist der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig, hat ein " abgeschlossenes anerkanntes Studium "
in gesuchten Berufen, und ist bereit sich für wenig Lohn und hohe Steuern und Abgaben ausbeuten zu lassen ( Überstunden für Nada )
quasi vom Regen in die Traufe ... wieder ohne Perspektive mit tausenden Mitbewerbern fühlt ER sich nun Benachteiligt ...:giggle:

Vorbei der Traum > von Familie und Mercedes / Haus am See mit 4 Frauen und 25 Kinder ...:giggle:

denn dafür müsste der Gute jeden Monat ca. 8000 € Netto 45 Jahre lang verdienen ...;)

in der Realität angekommen bei Harz-4 > mit allen Schikanen der Deutschen Bürokratie ...
werden dann die besagten GROKO-Fachkräfte Aggressiv > Morden, Vergewaltigen, Plündern ...

Deren Strategie ist mehrgleisig,mauscheln, Drogenhandel, Schwarzarbet oder direkt auf die nächste Generation (Fussballer etc) transferieren. wichtig ist, daß man kostenlos möglichst viele Kinder bekommen kann.

Daher sind die alle hochzufrieden mit Hartz4.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Was diese Musik sollte, habe ich auch nicht verstanden. Dass sich eine Ministerin bei solch ungewöhnlichen Leistungen in einer einzelnen Schule sehen lässt, wundert dagegen nicht.

Ein 1er Abitur nach so kurzer Zeit in Deutschland ist sensationell, aber 2er und 3er Abiture dürften der Wahrscheinlichkeit nach häufiger sein. Und da das Scheitern gerne groß herausgestellt wird, obwohl es die Ausnahme ist, wollte ich einem außerordentlich guten Gelingen auch etwas Beachtung verschaffen, auch wenn ich dafür angegriffen werde.


Ein 1er Abitur nach so kurzer Zeit in Deutschland ist absolut sensationell,
und genau Solche Motivierten intelligenten Migranten brauchen wir schon ... Absolut Willkommen,
Deutsche sind glaube ich schon froh wenn welche dabei sind die NICHT Kriminell sind ...
und diese Einzelfälle 1: 10.000 ? helfen nicht wirklich !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ein 1er Abitur nach so kurzer Zeit in Deutschland ist absolut sensationell,
und genau Solche Motivierten intelligenten Migranten brauchen wir schon ... Absolut Willkommen,
Deutsche sind glaube ich schon froh wenn welche dabei sind die NICHT Kriminell sind ...
und diese Einzelfälle 1: 10.000 ? helfen nicht wirklich !

Doof nur beim Goldwaschen kannst du den Sand weg schütten , bei den Flüchtlingen müßt du den bEifang wie gold behandeln !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Doof nur beim Goldwaschen kannst du den Sand weg schütten , bei den Flüchtlingen müßt du den bEifang wie gold behandeln !

das ist der Kack-Baaz am Bunten Toleranten Migranten-Wahn ...
und sau teuer / Gefährlich für die Steuerzahler.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
ich hätte kein Problem damit, wenn D die Migranten und Einheimischen bilden würde. Dafür würde ich sogar freiwillig Geld ausgeben. Das gravierende Problem ist, dass D dazu schon längst nicht mehr fähig ist.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
ich hätte kein Problem damit, wenn D die Migranten und Einheimischen bilden würde. Dafür würde ich sogar freiwillig Geld ausgeben. Das gravierende Problem ist, dass D dazu schon längst nicht mehr fähig ist.

Wie so oft sind sich die "Wissenschaftler" mal wieder nicht einig, denn sie vetreten eine Weiche-Wissenschaft. Bei den harten Wissenschaften wäre das in dieser Form undenkbar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi
"... So kam BR24 in einem Beitrag der Reihe #Faktenfuchs vom 1. April, aktualisiert am 3. April, zum Fazit: „Bhakdi stellt (…) Fragen, die zum Teil auch unter Forschern diskutiert werden. Die Abschätzung der sogenannten Dunkelziffer (…) zum Beispiel oder die Frage (der) Tödlichkeit (…), wenn man nicht zwischen ‚an‘ und ‚mit‘ COVID-19 unterscheidet. Die Annahmen (…) suggerieren, dass die Gefährlichkeit (…) überschätzt werde, und verweisen vor allem auf Datenlücken. Forscher betonen: Die Lückenhaftigkeit der Datenlage sei kein Grund, Entwarnung zu geben.“[30] Am 24. März kritisierte Tom Wannenmacher für den Verein Mimikama unter dem Titel Arzt verharmlost Coronavirus ebenfalls Bhakdis erstes Video und bemängelte, dass seine Argumentation zur Luftqualität keiner Überprüfung standhalte; daher finde „seine Meinung auch in den meisten Medien und staatlichen Stellen wenig Widerhall und beschränke sich auf Youtube.“

Bhakdis Thesen wurden durch weitere „Fakten-Checks“ in den Medien überprüft, wie durch die dpa,[32] swr3[33], die Süddeutsche Zeitung[34] oder correctiv.org[35] die allesamt seine Thesen als fragwürdig beziehungsweise irreführend oder unbelegt einstufen. ..."
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie so oft sind sich die "Wissenschaftler" mal wieder nicht einig, denn sie vetreten eine Weiche-Wissenschaft. Bei den harten Wissenschaften wäre das in dieser Form undenkbar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi
"... So kam BR24 in einem Beitrag der Reihe #Faktenfuchs vom 1. April, aktualisiert am 3. April, zum Fazit: „Bhakdi stellt (…) Fragen, die zum Teil auch unter Forschern diskutiert werden. Die Abschätzung der sogenannten Dunkelziffer (…) zum Beispiel oder die Frage (der) Tödlichkeit (…), wenn man nicht zwischen ‚an‘ und ‚mit‘ COVID-19 unterscheidet. Die Annahmen (…) suggerieren, dass die Gefährlichkeit (…) überschätzt werde, und verweisen vor allem auf Datenlücken. Forscher betonen: Die Lückenhaftigkeit der Datenlage sei kein Grund, Entwarnung zu geben.“[30] Am 24. März kritisierte Tom Wannenmacher für den Verein Mimikama unter dem Titel Arzt verharmlost Coronavirus ebenfalls Bhakdis erstes Video und bemängelte, dass seine Argumentation zur Luftqualität keiner Überprüfung standhalte; daher finde „seine Meinung auch in den meisten Medien und staatlichen Stellen wenig Widerhall und beschränke sich auf Youtube.“

Bhakdis Thesen wurden durch weitere „Fakten-Checks“ in den Medien überprüft, wie durch die dpa,[32] swr3[33], die Süddeutsche Zeitung[34] oder correctiv.org[35] die allesamt seine Thesen als fragwürdig beziehungsweise irreführend oder unbelegt einstufen. ..."

Die Qualität eines Argumentes wird bestimmt durch die Qualität und Menge der erhobenen Daten, durch die innere Stringenz, durch die Erklärtiefe und durch die Stringenz zu den angrenzenden Sachgebieten. Die Erklärungen der mittlerweile 100te von Videos zu dem Thema die ich gesehen habe sind auf der Seite der Panikschürenden dürftig bis ein Schlag in die Fresse, obwohl 100te von Milliarden für die Propaganda zur Verfügung stehen und Gewinnerwartungen in noch größerem Umfang. Auf der Seite der Maßnahmengegner sind sie gut bis sehr gut und absolut verständlich, obwohl die Wissenschaftler alles selbst bezahlen müssen und keinerlei bis kaum Gewinnerwartung haben. Wer also verdient unser Vertrauen, diejenigen die schon früher durch Verbrechen und Lügen, Verschwendung und Stolz auffiehlen, oder diejenigen, die schon früher die Verbrecher entlarft haben? Die Korruptheit von Drosten ekelt mich an. Die Gier und Menschenverachtung von Gates widert mich an. Das blöde Geschwätz von Spahn ist brechreizend. Was willst Du mit diesen narzistischen Volldeppen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben