Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mes collages – Wer möchte sie sehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

mes collages – Wer möchte sie sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich meinte es anders: Diese Umfrage der "geklebten Bilder" wurde nicht in KUNST erstellt sondern in: Politik/Geschichtswissenschaft!

Und da geistert es aktuell sehr verklebt...... umher...
Ja, jetzt wo du das sagst, fällt es mir auch auf, stimmt das hier ist ein politischer Bereich, aber es würde auch unter Kunst passen.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.586
Punkte
54.520

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.033
Punkte
69.520
Geschlecht
--
.....grandios ......
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.033
Punkte
69.520
Geschlecht
--
So einfach ist das?
Ich mit Allmacht über Kunst?
Was mit Allmacht ?
Kunst ist Ausdruck , ...bewegende Bilder einer Zeit , eigene Phantasie und immer irgendwie auch Kritik ...
...
R.png
R (3).jpeg
 
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Nicht um die Aufmerksamkeit auf meine Person, sondern um die Aufmerksamkeit auf Personen, denen die Aufmerksamkeit verwehrt wird, geht es mir.

Anderswo zeigte ich ein Bild, dessen Herstellung man als „digitales Klebebild“ bezeichnen könnte. Innerhalb eines Tages wurde es 86mal heruntergeladen, 5mal mit *** bewertet und hernach mitsamt den diesbezüglichen Kommentaren gelöscht.

Selbstherrlich erlaube ich mir einige Vorbemerkungen anzuführen, bevor ich das obgenannte Bild herzeige.

Als Schweizerin persischer Herkunft wurde ich Mitte der 1970er-Jahre auf das Afghanistan-Institut aufmerksam gemacht. Einem jeden, dem die „Mercator-Projektion“ ein Begriff ist, weiß, daß der heutige Staat Iran an den Staat Afghanistan grenzt.

Deswegen, weil ich mit den heutigen digitalen Bildbearbeitungsmöglichkeiten* nicht à jour bin, bitte ich niemanden um Verzeihung. – Hier das gelöschte Bild:



* „Bildbearbeitungsmöglichkeiten“. –Darum liebe ich die deutsche Sprache: [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkdurchsetzungsgesetz]„Netzwerkdurchsetzungsgesetz“
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bevor Ihr mit einem Ja oder Nein antwortet, bitte ich Euch, die folgenden Zeilen zu lesen und zu bedenken.

Alles Erinnern ist gedankliches Stückwerk; vergleichbar einem Mosaik, dessen Klebestellen die mutwillige Aneinanderfügung von Einzelzeilen sind, um aus ferner Betrachtung ein Gesamtbild zu sehen; wohlwissend, daß jeder, der klar sehen kann, bei näherer Betrachtung die Aneinanderfügungen der Einzelteile sieht.

Nur zwei Anmerkungen noch:

Die französische Überschrift dieser Umfrage wählte ich deshalb. Ich hätte sie auch (fachlich und sachlich inkorrekt) „meine Klebebilder“ nennen können.

Ergänzendes zur Thematik „Collage“ werde ich hier nur dann schreiben, wenn das Interesse größer als das Desinteresse ist.

Gruß von Leila
Hallo Leila, interessantes Thema und vor allem etwas Neues hier👆
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.595
Punkte
149.042
Geschlecht
Nicht um die Aufmerksamkeit auf meine Person, sondern um die Aufmerksamkeit auf Personen, denen die Aufmerksamkeit verwehrt wird, geht es mir.

Anderswo zeigte ich ein Bild, dessen Herstellung man als „digitales Klebebild“ bezeichnen könnte. Innerhalb eines Tages wurde es 86mal heruntergeladen, 5mal mit *** bewertet und hernach mitsamt den diesbezüglichen Kommentaren gelöscht.

Selbstherrlich erlaube ich mir einige Vorbemerkungen anzuführen, bevor ich das obgenannte Bild herzeige.

Als Schweizerin persischer Herkunft wurde ich Mitte der 1970er-Jahre auf das Afghanistan-Institut aufmerksam gemacht. Einem jeden, dem die „Mercator-Projektion“ ein Begriff ist, weiß, daß der heutige Staat Iran an den Staat Afghanistan grenzt.

Deswegen, weil ich mit den heutigen digitalen Bildbearbeitungsmöglichkeiten* nicht à jour bin, bitte ich niemanden um Verzeihung. – Hier das gelöschte Bild:


* „Bildbearbeitungsmöglichkeiten“. –Darum liebe ich die deutsche Sprache: [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkdurchsetzungsgesetz]„Netzwerkdurchsetzungsgesetz“
Bist Du Parsin?
 
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.595
Punkte
149.042
Geschlecht
Schweizerin persischer Herkunft.
Das habe ich verstanden.
Weil Du die Verhüllung vehement ablehnst, wirst Du vermutlich nicht schiitischer Herkunft sein. Sonst würdest Du das gelassen sehen, vermute ich mal.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.355
Punkte Reaktionen
55.713
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Was erwartest du von Heuchlern? Eigentlich nicht viel, ist vielleicht nur ein Bluff...
Wahlplakate
bei meinem Wahlomat-Ergebnis habe ich dieBasis, AfD, PdV und BSW an der Spitze, also...
Am Hof der Dummen
Oben