Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mes collages – Wer möchte sie sehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

mes collages – Wer möchte sie sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Bevor Ihr mit einem Ja oder Nein antwortet, bitte ich Euch, die folgenden Zeilen zu lesen und zu bedenken.

Alles Erinnern ist gedankliches Stückwerk; vergleichbar einem Mosaik, dessen Klebestellen die mutwillige Aneinanderfügung von Einzelzeilen sind, um aus ferner Betrachtung ein Gesamtbild zu sehen; wohlwissend, daß jeder, der klar sehen kann, bei näherer Betrachtung die Aneinanderfügungen der Einzelteile sieht.

Nur zwei Anmerkungen noch:

Die französische Überschrift dieser Umfrage wählte ich deshalb. Ich hätte sie auch (fachlich und sachlich inkorrekt) „meine Klebebilder“ nennen können.

Ergänzendes zur Thematik „Collage“ werde ich hier nur dann schreiben, wenn das Interesse größer als das Desinteresse ist.

Gruß von Leila
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.513
Punkte Reaktionen
24.674
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Klickst du dann oben auch für sehen an? Leila sagt sie macht es nur, wenn Interesse grösser als Desinteresse ist? ;)
Ich öffne mich für "Nein". Aus 2 Gründen. Bewusstes "Nichtdeutsch" und der Frechheit "Meine Kollagen" nicht zu wollen. "Collages" als "Klebebilder" zu verkaufen, ist sehr schwach.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich öffne mich für "Nein". Aus 2 Gründen. Bewusstes "Nichtdeutsch" und der Frechheit "Meine Kollagen" nicht zu wollen. "Collages" als "Klebebilder" zu verkaufen, ist sehr schwach.
Bei mir überwiegt aber die Neugier, ich möchte echt gerne sehen, was die Userin so kriiert hat. ;)
Ich liebe Kunst, dazu kann man so viel sagen und auch interpretieren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.512
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe es bisher nicht geschafft, Bilder von mir einzustellen, weil die Speicher-Ressourcen des Forums sehr begrenzt sind. Eine ordentliche Bilddatei verbraucht 1000 mal so viel wie ein Text. ich bin gespannt, wie Leila das löst.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.700
Punkte Reaktionen
55.065
Punkte
134.042
Geschlecht
Bevor Ihr mit einem Ja oder Nein antwortet, bitte ich Euch, die folgenden Zeilen zu lesen und zu bedenken.

Alles Erinnern ist gedankliches Stückwerk; vergleichbar einem Mosaik, dessen Klebestellen die mutwillige Aneinanderfügung von Einzelzeilen sind, um aus ferner Betrachtung ein Gesamtbild zu sehen; wohlwissend, daß jeder, der klar sehen kann, bei näherer Betrachtung die Aneinanderfügungen der Einzelteile sieht.

Nur zwei Anmerkungen noch:

Die französische Überschrift dieser Umfrage wählte ich deshalb. Ich hätte sie auch (fachlich und sachlich inkorrekt) „meine Klebebilder“ nennen können.

Ergänzendes zur Thematik „Collage“ werde ich hier nur dann schreiben, wenn das Interesse größer als das Desinteresse ist.

Gruß von Leila
Ein Beispielbild wäre dafür sicher hilfreich und gut?!
;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.513
Punkte Reaktionen
24.674
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich warte mal, wann sie ein endgültiges Fazit zieht und ob wir was zu sehen bekommen oder nicht.

👻 << Kuck mal, der ist niedlich.
Ich sehe die Umfrage? Ja
Ich sehe das Gespenst? Nur weil du es sagst

Weiß auf Weiß ist Schnee.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich sehe die Umfrage? Ja
Ich sehe das Gespenst? Nur weil du es sagst

Weiß auf Weiß ist Schnee.
Ja mir fiel der Geist in einem Beitrag einer neuen Userin hier auf und der ist echt niedlich, die Smilys hier habe ich mir noch nicht gross angesehen gehabt, nutze immer nur die ganz oberen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.513
Punkte Reaktionen
24.674
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja mir fiel der Geist in einem Beitrag einer neuen Userin hier auf und der ist echt niedlich, die Smilys hier habe ich mir noch nicht gross angesehen gehabt, nutze immer nur die ganz oberen.
Casper der geklebte Geist - Ich ahne so langsam wo du hin schwebst.....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.513
Punkte Reaktionen
24.674
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nenene, ich Ghoste nicht, aber ja, meine Vorliebe für Geister kommt manchmal doch durch, aber nur manchmal... :LOL: 👻
Ich meinte es anders: Diese Umfrage der "geklebten Bilder" wurde nicht in KUNST erstellt sondern in: Politik/Geschichtswissenschaft!

Und da geistert es aktuell sehr verklebt...... umher...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wer von Rechts weiß denn nicht was eine 360 Grad Wende ist oder was eine Insolvenz...
Das Leben findet einen Weg.
Die Biologie ist die Wissenschaft des Lebens. Was "Leben" bedeutet ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben