Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Verbrecherin ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die einen sagen, Merkel sei eine Verbrecherin. Aber, kann man das nicht diplomatischer sagen?

"Eine Kanzlerin ohne rechtstaatliche Orientierung" - so jedenfalls sagt heute in der "Welt" der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts. Auch hier wünscht man sich: Mut zur Wahrheit
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Die einen sagen, Merkel sei eine Verbrecherin. Aber, kann man das nicht diplomatischer sagen?

"Eine Kanzlerin ohne rechtstaatliche Orientierung" - so jedenfalls sagt heute in der "Welt" der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts. Auch hier wünscht man sich: Mut zur Wahrheit

Ganz ehrlich, ich denke Merkel wurde nur eingesetzt um sie zu benutzen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Verbrecher sitzen doch im Knast.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.119
Punkte Reaktionen
4.258
Punkte
74.820
Geschlecht
Die einen sagen, Merkel sei eine Verbrecherin. Aber, kann man das nicht diplomatischer sagen?

"Eine Kanzlerin ohne rechtstaatliche Orientierung" - so jedenfalls sagt heute in der "Welt" der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts. Auch hier wünscht man sich: Mut zur Wahrheit

Frau Merkel ist auch nur ein Mensch dennoch denke ich dass die, die bestimmen was auf der Welt passiert in den Privatbanken der USA sitzen. Die meisten Politiker sind Marionetten.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Frau Merkel ist auch nur ein Mensch dennoch denke ich dass die, die bestimmen was auf der Welt passiert in den Privatbanken der USA sitzen. Die meisten Politiker sind Marionetten.

Das wird so sein, sonst hätte man Merkel schon längst mit einem Misstrauensvotum loswerden können.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Frau Merkel ist auch nur ein Mensch dennoch denke ich dass die, die bestimmen was auf der Welt passiert in den Privatbanken der USA sitzen. Die meisten Politiker sind Marionetten.

Ach ja? Dann war Hitler wohl auch nur einfach ein Mensch? Schau an.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Dieses Land kann man erstmal vergessen.
Die Freiheit Deutschlands wird wohl künftig von Griechenland aus verteidigt. Dort werden sich die rechten Mutes sind sammeln.


Griechens Himmel breitet seine Sterne über uns're Schützengräben aus,..........

Von da aus sachte wieder nach Norden vorarbeiten, dann kann ein Tribunal errichtet werden.



 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.425
Punkte Reaktionen
13.645
Punkte
149.042
Geschlecht
Merkels Verbrechen ist eine tiefe Spaltung des Landes. Wie tief diese geht, werden wir erst in einigen Jahren merken, wenn klar ist, dass sich davon nichts reparieren lässt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkels Verbrechen ist eine tiefe Spaltung des Landes. Wie tief diese geht, werden wir erst in einigen Jahren merken, wenn klar ist, dass sich davon nichts reparieren lässt.

Was würde passieren, wenn ich mich wieder verschleiern müsste? Nichts!

Ich danke euch deutschen Männern und ich werde es NIE vergessen!!!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkels Verbrechen ist eine tiefe Spaltung des Landes. Wie tief diese geht, werden wir erst in einigen Jahren merken, wenn klar ist, dass sich davon nichts reparieren lässt.

Sie spaltet nicht nur das Land, sie vernichtet unser Zusammengehörigkeitsgefühl :peitschen:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Was würde passieren, wenn ich mich wieder verschleiern müsste? Nichts!

Ich danke euch deutschen Männern und ich werde es NIE vergessen!!!

Ich Danke von Herzen das der eine Mensch mich versteht, Danke für das Top, es wir nicht mehr...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Die einen sagen, Merkel sei eine Verbrecherin. Aber, kann man das nicht diplomatischer sagen?

"Eine Kanzlerin ohne rechtstaatliche Orientierung" - so jedenfalls sagt heute in der "Welt" der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts. Auch hier wünscht man sich: Mut zur Wahrheit

Du kannst auch dem Blöden sagen er wäre bildungsfern , nur ob der Blöde das versteht :kopfkratz:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.535
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die einen sagen, Merkel sei eine Verbrecherin

Frau Merkel ist nur eingeschränkt schuldfähig, denn sie ist naiv, geisteskrank und wie man bezüglich der Nationalhymnen weiß, dazu auch physisch krank (sie muss sich setzen, wegen Zitteranfälle).

Verbrecherin wegen Rechtsbeugung ist sie natürlich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Frau Merkel ist nur eingeschränkt schuldfähig, denn sie ist naiv, geisteskrank und wie man bezüglich der Nationalhymnen weiß, dazu auch physisch krank (sie muss sich setzen, wegen Zitteranfälle).

Verbrecherin wegen Rechtsbeugung ist sie natürlich.

Nur weil sie eine ausgeprägte Deutschallergie hat, ist sie noch lange nicht krank :toben:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Hat jemand was neues von Defender gehört, Stichwort Hamburg?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.535
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nur weil sie eine ausgeprägte Deutschallergie hat, ist sie noch lange nicht krank :toben:

Sie sollte aus gesundheitlichen Gründen in einem Jahr zurück treten und das Amt an den Neuen (Friedrich Merz) weitergeben. :))

Merkel hat genug geleistet, sie ist von allen internationalen Staatschefs (egal ob Trump, Macron, Johnson, Erdogan oder den Negerhäuptlingen denen sie die Geldkoffer überreichte) genug verarscht worden. :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Nix mitbekommen=? mmmmmmmmmh warum nur? Stell dir nur mal den Aufstand vor, wenn er...
Putins Kriegserklaerung?
Also hast du keinen neutralen Beleg für deine Behauptung, sondern nur einen ominösen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben