Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel-Fachkraft beim Einkaufen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der Mohammdaner hat das Recht, in SEINEN LÄNDERN und NUR DORT unbehelligt zu leben. Er hat NICHT das Recht, in nichtislamischen Staaten leben zu dürfen.

Nur haben wir uns selbst nach dem Krieg - unter dem Eindruck des verlorenen Kriegs - ein Grundgesetz - und wehe wenn nicht - gegeben, das es nicht erlaubt, solche Leute zu benachteiligen.

Ich führe die Tatsache, daß die noch nicht verlangen, in Deutschland wählen zu dürfen, darauf zurück, daß die unser Wahlrecht nicht als ein positiv besetztes Vorrecht empfinden!

:kopfkratz:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.644
Punkte Reaktionen
13.365
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur haben wir uns selbst nach dem Krieg - unter dem Eindruck des verlorenen Kriegs - ein Grundgesetz - und wehe wenn nicht - gegeben, das es nicht erlaubt, solche Leute zu benachteiligen.

Ich führe die Tatsache, daß die noch nicht verlangen, in Deutschland wählen zu dürfen, darauf zurück, daß die unser Wahlrecht nicht als ein positiv besetztes Vorrecht empfinden!

:kopfkratz:

Vielleicht wählen "die" ja schon längst. Moslem ist halt nicht gleich radikaler Moslem. So wie "Deutscher" nicht geich "Nazi" ist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.619
Punkte Reaktionen
10.968
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Irrisinn ist für gesunde Menschen eben unverständlich. Deshalb nennt man diesen Zustand Irr-Sinn!;) Zumal der Irrsinnige glaubt(!), er sei gesund. Soooo kann man sich täuschen.;)

Ich vermute, dieser Af..., äähh Ausländer ist nicht irrsinnich, sondern wollte zwecks Effekthascherei mit dieser für autochthone Deutsche sehr derbe Provokation, Aufmerksamkeit erhalten. Er wußte ganz genau, daß die schon länger hier Lebenden z.Zt. in einer Art ängstlicher Shockstarre verhalten und sein Tun ihnen besonders unangenehm erscheinen muß.

Fazit: Auffer Frese, bisser blutet und ab zurück nach Küchen-Schabistan!;)

Ich darf keinen von dehnen auf frischer Tat ertappen....dann ist er fällig....dieser Affenähnliche Kaffer....
Die kennen nur eine Sprache...die Sprache der Züchtigung...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.619
Punkte Reaktionen
10.968
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht wählen "die" ja schon längst. Moslem ist halt nicht gleich radikaler Moslem. So wie "Deutscher" nicht geich "Nazi" ist.

Natürlich wählen die bereits...schließlich ist der Bundestag schon ziemlich durchseucht von Ihnen....

https://mediendienst-integration.de/artikel/abgeordnete-mit-migrationshintergrund.html

und das sind nur die im Bundestag ohne die tatsächlich in den Parteien sitzen...

und hier die , die davon den meisten Nutzen haben...
Die Mehrheit ist links

Dabei stellte der SVR erstmals eine Mehrheit links der Mitte fest. Die SPD erhielte von Migranten 40,1 Prozent der Stimmen, die Grünen 13,2 und die Linke 11,3 Prozent. CDU und CSU sind für 27,6 Prozent die Parteien der Wahl. Während Menschen mit türkischem Migrationshintergrund unverändert der SPD die Treue halten - bei ihnen kämen die Sozialdemokraten auf fast 70 Prozent - bröselt die einst enge Bindung der Spätaussiedler an die Unionsparteien. Die Union ist zwar mit 45 Prozent immer noch ihre bevorzugte Partei, aber der Wert ist gefallen. Zwischen 2000 und 2008 lag er noch durchschnittlich bei 65 Prozent. Ein Viertel würde SPD wählen und 11,5 Prozent die Linke. Das ist Platz drei der Parteienpräferenz der Spätaussiedler und mehr als im Schnitt der Deutschen ohne Migrationshintergrund, von denen 8,9 Prozent die Linke als ihre Partei bezeichnen.

Landräte, Bürgermeister und Stadträte sind hier noch gar nicht erfasst...und deren Zahl nimm rasant zu...bald ist der deutsche komplett in fremder Hand...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.644
Punkte Reaktionen
13.365
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich wählen die bereits...schließlich ist der Bundestag schon ziemlich durchseucht von Ihnen....

https://mediendienst-integration.de/artikel/abgeordnete-mit-migrationshintergrund.html

und das sind nur die im Bundestag ohne die tatsächlich in den Parteien sitzen...

und hier die , die davon den meisten Nutzen haben...
Die Mehrheit ist links

Dabei stellte der SVR erstmals eine Mehrheit links der Mitte fest. Die SPD erhielte von Migranten 40,1 Prozent der Stimmen, die Grünen 13,2 und die Linke 11,3 Prozent. CDU und CSU sind für 27,6 Prozent die Parteien der Wahl. Während Menschen mit türkischem Migrationshintergrund unverändert der SPD die Treue halten - bei ihnen kämen die Sozialdemokraten auf fast 70 Prozent - bröselt die einst enge Bindung der Spätaussiedler an die Unionsparteien. Die Union ist zwar mit 45 Prozent immer noch ihre bevorzugte Partei, aber der Wert ist gefallen. Zwischen 2000 und 2008 lag er noch durchschnittlich bei 65 Prozent. Ein Viertel würde SPD wählen und 11,5 Prozent die Linke. Das ist Platz drei der Parteienpräferenz der Spätaussiedler und mehr als im Schnitt der Deutschen ohne Migrationshintergrund, von denen 8,9 Prozent die Linke als ihre Partei bezeichnen.

Landräte, Bürgermeister und Stadträte sind hier noch gar nicht erfasst...und deren Zahl nimm rasant zu...bald ist der deutsche komplett in fremder Hand...

Was wäre oder ist daran so schlimm?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
25.229
Punkte
74.820
Geschlecht
Sowas hab ich schon ein Dutzend Mal gesehen. Meist alte Mütterlein oder der Typ Zahnarztgattin. Ich versuche es gar nicht erst, dass ihr euer Gedächtnis anstrengt, denn Böses tun in euren Echoblasen nur Ausländer.


Das ist keine Relavitierung!

Die Zahnarztgattin riecht am Puls der rechten Hand, nach dem sie eine Probe des Parfümes drauf gesprüht hat, deine erotische Phantasie erkannte da wohl ein Lecken. ;)
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Was wäre oder ist daran so schlimm?

Beispiele für eine Art von Antwort gibt es ja bereits. Und dann trifft es die Falschen. Wie du schreibst, ein Moslem muss kein Radikaler sein, ebenso wenig wie ein Deutscher kein Nazi sein muss - letzteres geht eigentlich gar nicht,
schon rein aus biologischen Gründen. Nazi war ja eine verächtliche Bezeichnung für Mitglieder der NSDAP (lt. Deutschen Wörterbuch, Duden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.013
Punkte Reaktionen
29.346
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich darf keinen von dehnen auf frischer Tat ertappen....dann ist er fällig....dieser Affenähnliche Kaffer....
Die kennen nur eine Sprache...die Sprache der Züchtigung...
Ich stimme Dir zu. "Eigentlich". Allerdings setztes Du Dich dann ins bundesrepublikanische Unrecht. Da die bösartigen Dummen in der Überzahl sind, könnte das für Dich fatal ausgehen. Aber ich verstehe Dich vollkommen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Vielleicht wählen "die" ja schon längst. Moslem ist halt nicht gleich radikaler Moslem. So wie "Deutscher" nicht geich "Nazi" ist.

Ob so ein Mohammedaner radikal ist oder nicht, hängt wohl eher davon ab, ob die Anzahl der Mohammedaner, die in seiner Umgebung leben, die Kritische Menge erreicht hat oder nicht.

Und wenn so ein Sandneger nicht radikal genug ist, muß sich der Imam seines Vertrauens (und meines Mißtrauens) eben noch etwas mehr anstrengen!

:))
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.619
Punkte Reaktionen
10.968
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was wäre oder ist daran so schlimm?

Wer 1 + 1 nicht zusammen zählen kann, ist unfähig selbstständig zu denken und zu handeln, erst recht nicht für andere Menschen, dazu scheinst du zu gehören....Das Drama ist...deine Sorte davon haben wir leider viel zu viele...deswegen kann sich auch nach wie vor Corona ausbreiten....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.619
Punkte Reaktionen
10.968
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich stimme Dir zu. "Eigentlich". Allerdings setztes Du Dich dann ins bundesrepublikanische Unrecht. Da die bösartigen Dummen in der Überzahl sind, könnte das für Dich fatal ausgehen. Aber ich verstehe Dich vollkommen.

Du bist einer der wenigen die mitdenkt....und auch weiter denkt...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.276
Punkte Reaktionen
2.896
Punkte
59.720
Geschlecht
Sowas hab ich schon ein Dutzend Mal gesehen. Meist alte Mütterlein oder der Typ Zahnarztgattin. Ich versuche es gar nicht erst, dass ihr euer Gedächtnis anstrengt, denn Böses tun in euren Echoblasen nur Ausländer.

und sowas nennt man Relativierung .....

ich habe ähnliches noch nie beobachtet und halte deine Aussage für eine glatte Lüge, allein die Vorstellung ist schon grotesk das ausgerechnet eine Oma oder besser gestellte Dame mit solch ekelhaften Verhalten in der Öffentlichkeit auffällt. Es ist exakt das selbe als die Grünen nach dem Kölner Silvester 2015 auch Tausende von Vergewaltigungen auf dem Oktoberfest zusammen phantasierten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.774
Punkte Reaktionen
5.055
Punkte
59.820
Geschlecht
Man könnte doch einfach die Lebensmittel, die dieser Mensch da für sich ausgesucht hat, mit der entsprechenden Erklärung in seiner Flüchtlingsunterkunft anstelle der Nahrung, die auch Deutsche essen würden, verfüttern.

Die Leute dort, werden angemessene Behandlungsmöglichkeiten finden! Einsperren wird bei derartigen Kreaturen nix bringen!

:kopfkratz:

Man könnte ihm aber auch die Kosten der Lebensmittel, welche er natürlich alle mitnehmen darf, von seinem monatlichen Handgeld/Taschengeld/Bereicherersalär oder wie auch immer, abziehen!


Dann würden solche Aktionen in Zukunft von ihm vermutlich unterbleiben...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.774
Punkte Reaktionen
5.055
Punkte
59.820
Geschlecht
Sowas hab ich schon ein Dutzend Mal gesehen. Meist alte Mütterlein oder der Typ Zahnarztgattin. Ich versuche es gar nicht erst, dass ihr euer Gedächtnis anstrengt, denn Böses tun in euren Echoblasen nur Ausländer.

Ja, schon klar Jakob, DU hast das natürlich schon dutzende Male von Deutschen gesehen...

Eine typische Reaktion wie man das von dt. Schuldkomplexbürgern ja auch erwartet...:coffee:

---


Das ist keine Relavitierung!

Sondern? Ein Scherz?!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

WAHLTAG!!!
USA, Süddeutsche, Macron und Weidel. Gegen Ostdeutsche habe ich nichts. LOL. USA- ein...
Neuwahlen in Frankreich
Macron reagiert immerhin. Er darf ja gar nicht mehr antreten. Im besten Deutschland...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben