Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel-Fachkraft beim Einkaufen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
12.751
Punkte
76.820
Geschlecht
Eine alte Dr€cksau ...

jetzt stellt Euch noch vor das diese alte Sau noch Hepatitis-C hat,
Corona und die Krätze ...
und das abgeleckte Gemüse kauft nun eine Mutter für ihr Baby...


Ein Video zeigt, wie ein Mann durch einen Supermarkt in Freiburg geht
und Waren immer wieder aus den Regalen holt,
ableckt, zurückstellt und teils auch aufisst...

Der selbst ernannten Komiker “abs106Offiziell” – so heißt er auf Facebook –
verbreitete ein Video seiner Aktion in sozialen Medien.
Darin greift der Mann auch zu Getränkeflaschen, öffnet diese,
trinkt daraus und stellt sie ins Regal zurück.
Außerdem nimmt er sich Obst und isst es auf und berührt andere Waren.

Hauptsache Bunt / Kriminell und total krank im Kopf ...
Jeder Linksversiffte wurde da sicher wieder voll nass im Schritt oder ?


https://www.rnd.de/panorama/mann-le...t-wegen-video-D6OKBFK7ARARFDBWCEWN36B4CQ.html
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine alte Dr€cksau ...

jetzt stellt Euch noch vor das diese alte Sau noch Hepatitis-C hat,
Corona und die Krätze ...
und das abgeleckte Gemüse kauft nun eine Mutter für ihr Baby...


Ein Video zeigt, wie ein Mann durch einen Supermarkt in Freiburg geht
und Waren immer wieder aus den Regalen holt,
ableckt, zurückstellt und teils auch aufisst...

Der selbst ernannten Komiker “abs106Offiziell” – so heißt er auf Facebook –
verbreitete ein Video seiner Aktion in sozialen Medien.
Darin greift der Mann auch zu Getränkeflaschen, öffnet diese,
trinkt daraus und stellt sie ins Regal zurück.
Außerdem nimmt er sich Obst und isst es auf und berührt andere Waren.

Hauptsache Bunt / Kriminell und total krank im Kopf ...
Jeder Linksversiffte wurde da sicher wieder voll nass im Schritt oder ?


https://www.rnd.de/panorama/mann-le...t-wegen-video-D6OKBFK7ARARFDBWCEWN36B4CQ.html

was wäre ihm im übertragenen sinne bei solchem fehlverhalten in seinem herkunftsland passiert :kopfkratz:

das sollten wir dann hier einführen, damit die sich so richtig heimisch fühlen können :))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
was wäre ihm im übertragenen sinne bei solchem fehlverhalten in seinem herkunftsland passiert :kopfkratz:

das sollten wir dann hier einführen, damit die sich so richtig heimisch fühlen können :))

Man könnte doch einfach die Lebensmittel, die dieser Mensch da für sich ausgesucht hat, mit der entsprechenden Erklärung in seiner Flüchtlingsunterkunft anstelle der Nahrung, die auch Deutsche essen würden, verfüttern.

Die Leute dort, werden angemessene Behandlungsmöglichkeiten finden! Einsperren wird bei derartigen Kreaturen nix bringen!

:kopfkratz:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
12.751
Punkte
76.820
Geschlecht
Man könnte doch einfach die Lebensmittel, die dieser Mensch da für sich ausgesucht hat, mit der entsprechenden Erklärung in seiner Flüchtlingsunterkunft anstelle der Nahrung, die auch Deutsche essen würden, verfüttern.

Die Leute dort, werden angemessene Behandlungsmöglichkeiten finden! Einsperren wird bei derartigen Kreaturen nix bringen!

:kopfkratz:

Erkennungsdienstlich erfassen >
Geld, Handy einziehen und ab nach Hause die alte Sau ...
auf Nie mehr wiedersehn !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man könnte doch einfach die Lebensmittel, die dieser Mensch da für sich ausgesucht hat, mit der entsprechenden Erklärung in seiner Flüchtlingsunterkunft anstelle der Nahrung, die auch Deutsche essen würden, verfüttern.

Die Leute dort, werden angemessene Behandlungsmöglichkeiten finden! Einsperren wird bei derartigen Kreaturen nix bringen!

:kopfkratz:

das ist eine sehr gute idee. untereinander werden die sicher wissen wie man damit umzugehen hat. dann nur nicht von aussen einmischen ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.567
Punkte
69.820
Geschlecht
Man könnte doch einfach die Lebensmittel, die dieser Mensch da für sich ausgesucht hat, mit der entsprechenden Erklärung in seiner Flüchtlingsunterkunft anstelle der Nahrung, die auch Deutsche essen würden, verfüttern.

Die Leute dort, werden angemessene Behandlungsmöglichkeiten finden! Einsperren wird bei derartigen Kreaturen nix bringen!

:kopfkratz:

Den würde ich in der Polizeiwache mit mit 30 Stockschlägen auf den blanken Arsch bedenken, ein Foto mit Namen und und Kommentar nach Facebook Twitter und Konsorten.
Ich wette das der anschließend kürzer tritt.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
das ist eine sehr gute idee. untereinander werden die sicher wissen wie man damit umzugehen hat. dann nur nicht von aussen einmischen ;)

Nu ja, es dürfte reichen, wenn wir uns anschließend an den Beerdigungskosten (einschl. Einäscherung) beteiligen!

:))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nu ja, es dürfte reichen, wenn wir uns anschließend an den Beerdigungskosten (einschl. Einäscherung) beteiligen!

:))

einäscherung und im anschluß seebestattung im sammelverfahren :))
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sowas hab ich schon ein Dutzend Mal gesehen. Meist alte Mütterlein oder der Typ Zahnarztgattin. Ich versuche es gar nicht erst, dass ihr euer Gedächtnis anstrengt, denn Böses tun in euren Echoblasen nur Ausländer.


Das ist keine Relavitierung!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sowas hab ich schon ein Dutzend Mal gesehen. Meist alte Mütterlein oder der Typ Zahnarztgattin. Ich versuche es gar nicht erst, dass ihr euer Gedächtnis anstrengt, denn Böses tun in euren Echoblasen nur Ausländer.


Das ist keine Relavitierung!

Immer wieder toll, was Du alles so siehst. Ich seh deine Schilderungen als FAKE an. Du hast gar nichts beobachtet. Du willst nur kriminelle Moslems verteidigen. Vielleicht stehst Du heimlich auf die.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nu ja, es dürfte reichen, wenn wir uns anschließend an den Beerdigungskosten (einschl. Einäscherung) beteiligen!

:))

Darf man nicht die Frage stellen, ob solche physikalischen Energiefelder wie der junge Moslem dort ("Mensch" mag ich nicht schreiben), überhaupt ein Recht haben, zu leben? Und dementsprechend handeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.337
Punkte Reaktionen
10.658
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sowas hab ich schon ein Dutzend Mal gesehen. Meist alte Mütterlein oder der Typ Zahnarztgattin. Ich versuche es gar nicht erst, dass ihr euer Gedächtnis anstrengt, denn Böses tun in euren Echoblasen nur Ausländer.


Das ist keine Relavitierung!

Dein Tpischer Kommentar zu solchen Aussagen und Handlungen ...
Die Deutschen haben das schon vor den Asylschmachrotzer getan...
Wir wissen das du wie C.Roth in der Zwischenzeit die Deutschen hassen tust du bist einfach nur Krank....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Immer wieder toll, was Du alles so siehst. Ich seh deine Schilderungen als FAKE an. Du hast gar nichts beobachtet. Du willst nur kriminelle Moslems verteidigen. Vielleicht stehst Du heimlich auf die.

Meine Rede: In deiner Blase kriegst du nichts anderes mehr mit.

Und ich verteidige gar nichts.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Rede: In deiner Blase kriegst du nichts anderes mehr mit.

Und ich verteidige gar nichts.

Du verteidigst in der Tat gar nichts außer kriminelle Moslems.

Ich habe allerdings in der Tat , gerade in CoronaZeiten nicht, keine 80jährige alte Dame gesehen, die bewusst Waren mit ihrem Speichel verschmutzt in der Hoffnung, irgend etwas Ansteckendes weiterzugeben und Getränke öffnet, um diese zu kontaminieren und danach noch lächerliches Straßenkungfu zeigt.
Da bist Du mir echt an Lebenserfahrung voraus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dein Tpischer Kommentar zu solchen Aussagen und Handlungen ...
Die Deutschen haben das schon vor den Asylschmachrotzer getan...
Wir wissen das du wie C.Roth in der Zwischenzeit die Deutschen hassen tust du bist einfach nur Krank....

Ich hab halt offene Augen. Dass das in deinem Blasistan als krank gilt, gibt mir eher Recht. Ob ich jemanden mag oder nicht, mache ich weder an der Hautfarbe ffest noch am Pass oder am Pass oder der Hautfarbe seiner Mutter.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.337
Punkte Reaktionen
10.658
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hab halt offene Augen. Dass das in deinem Blasistan als krank gilt, gibt mir eher Recht. Ob ich jemanden mag oder nicht, mache ich weder an der Hautfarbe ffest noch am Pass oder am Pass oder der Hautfarbe seiner Mutter.

Du Ärmster wirst wieder mal nicht verstanden....:happy::happy::happy::happy:
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ich frage mich wer dieses Video aufgenommen hat.

War während der Aufnahme nirgendwo Personal?

Waren keine Kunden anwesend?

Auf mich wirkt es inszeniert, vielleicht um Stimmung zu machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du Ärmster wirst wieder mal nicht verstanden....:happy::happy::happy::happy:
Irrisinn ist für gesunde Menschen eben unverständlich. Deshalb nennt man diesen Zustand Irr-Sinn!;) Zumal der Irrsinnige glaubt(!), er sei gesund. Soooo kann man sich täuschen.;)

Ich vermute, dieser Af..., äähh Ausländer ist nicht irrsinnich, sondern wollte zwecks Effekthascherei mit dieser für autochthone Deutsche sehr derbe Provokation, Aufmerksamkeit erhalten. Er wußte ganz genau, daß die schon länger hier Lebenden z.Zt. in einer Art ängstlicher Shockstarre verhalten und sein Tun ihnen besonders unangenehm erscheinen muß.

Fazit: Auffer Frese, bisser blutet und ab zurück nach Küchen-Schabistan!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Darf man nicht die Frage stellen, ob solche physikalischen Energiefelder wie der junge Moslem dort ("Mensch" mag ich nicht schreiben), überhaupt ein Recht haben, zu leben? Und dementsprechend handeln?

Natürlich hat auch jeder Mohammedaner das Recht zu leben - und damit auch, sein Leben zu beenden. Ob das dann durch das Anleiern der eigenen Seebestattung im Mittelmeer oder dadurch, daß sich der Rechtgläubige - unter Berufung auf sein Kismet - dahin begibt, wo die Luft bleihaltig ist, bleibt seiner freien Entscheidung überlassen!

:kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich hat auch jeder Mohammedaner das Recht zu leben - und damit auch, sein Leben zu beenden. Ob das dann durch das Anleiern der eigenen Seebestattung im Mittelmeer oder dadurch, daß sich der Rechtgläubige - unter Berufung auf sein Kismet - dahin begibt, wo die Luft bleihaltig ist, bleibt seiner freien Entscheidung überlassen!

:kopfkratz:
Der Mohammdaner hat das Recht, in SEINEN LÄNDERN und NUR DORT unbehelligt zu leben. Er hat NICHT das Recht, in nichtislamischen Staaten leben zu dürfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
det hasste schön jeschrieben aber wie heißt es so schön..." alleine der Versuch ist...
Sag " ja" zur Rente mit 70!
Ja, der Staat gibt Geld in die Rentenkasse und der Staat belastet die Rentenkasse mit...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben