Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meinen größten Respekt davor!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Meinen größten Respekt davor!

Hier mal ein Artikel der aufzeigt das Kritik nicht erwünscht ist, jeder der diesen liest sollte sich selber mal hinterfragen ob er zu dem steht was dort steht.
Denn eine unpolitische Helferin beklagt etwas, was inzwischen auch andere schon tun, ob man seine Meinung die keine Realität darstellt als solches überdenken sollte.

https://www.tichyseinblick.de/meinu...edchen-geht-es-als-allererstes-an-den-kragen/

Überhaupt ist die Berichterstattung über Menschen die etwas „anprangern“ überhaupt nicht mehr gewollt.
Als ob die Politik und die Medien über Menschen ihr regent als solches vor alles stellen was vernunft bedeutet.
Meinen gößten Respekt davor, denn die Selbsterkenntnis begann schon immer nur aus der Erfahrung, ich hoffe nur das alle darin etwas erkennen.

Was meint ihr dazu?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was meint ihr dazu?

Was diese Frau sagt, die ja aus der Flüchtlingshilfe kommt, ist ein großes Tabu in den Medien.
Soweit ich weiß, ist die Haltung der Medien: Wir bringen das nicht, weil es den Falschen in die Hände spielt, den Nahzis usw ..
Das ist alles. Kriminelle Muslime darf man bringen, wenn gleichzeitig kriminelle Deutsche gezeigt werden,
Kriminalität ist "normal", so will es das Framing.

Diese Frau machte eine Mengen Beobachtungen und zieht daraus Schlüsse, die man sich wirklich anhören sollte, zB:

Meine Migrantenfreunde sagen es mir regelmäßig klipp und klar: Jeder Muslim, er kann noch so moderat sein, wird als erstes einen Bruder wählen. Das heißt: Erdogan ist ein Bruder der Muslime. Und jeder, der Muslim ist, selbst wenn er noch so moderat wirkt, wird einen Muslim wählen, wenn einer zur Wahl steht.

Die Einwanderer hat es also nicht nach Deutschland gezogen weil es hier irgendeine "Demokratie" gibt, sie fliehen auch nicht aus Diktaturen
sondern aus ökonomischen Gründen. Sie bleiben genauso Muslime wie dort und suchen auch hier als erstes ihre muslimische Community.
Ein Schwede sagte mir, dort hat der Staat alles getan um die Muslime überall im Land zu verteilen, aber das Erste was die Einwanderer machen
wenn genug Geld da ist: sie ziehen wieder um, und zwar in rein muslimische Stadtteile, es bilden sich Gettos ganz von selbst.
Diese Menschen wollen sich nicht integrieren, auf keinen Fall.

Angenommen ich wohne in einem Land wie Libanon, werde ich ja auch nicht Stückchenweise ein Libanese und das erwarte auch niemand.
Unseren EU-gebrieften Politikern wurde gesagt, Deutschland wird muslimisch. Das sei geplant, da gäbe es nichts zu rütteln.
Also wetteifern Altparteien im Anwerben muslimischer Mitglieder, man will ja die Stimmen der Neubürger ernten.
Deutsche wählen den Kandidat Ali Ben Soundso aus "Toleranz", Muslime aus Glaubenstreue.
Muslime leben in Gemeinschaftskultur, Deutsche im Individualismus.
In Afghanistan, wo ja auch "gewählt" wird, gibt der Dorf-Älteste eine Wahlempfehlung, der folgen alle.

Diese Frau sagt, alle Menschen sind nicht gleich. Deutsche und muslimische Neueinwanderer sind verschiedene Welten.
Warum ist es fast ein Verbrechen, das öffentlich zu sagen? Weil VN/EU diese Völkervermischung zu ihrem Ziel erklärt haben.
Das Ziel der globalistischen Geld-Elite.

Die Mehrheit der Leute, die hierher kommen, die ich über so viele Jahre von dreizehn Flüchtlingsheimen her und in endloser Begleitung kennengelernt habe, sind uns gegenüber nicht freundlich gesinnt. Sie schauen herrschaftlich hochnäsig und unsagbar selbstgefällig auf uns herab, auf die Männer als Waschlappen und die Frauen als Huren. Das ist einfach ein Fakt.

Sie sagt nicht alle, sie sagt die Mehrheit.
So sagte es mir auch ein hier integrierter syrischer Student.
Er warnte: viele der Syrer/Iraker, die angekommen sind, haben es jahrelang zuhause von ihren Predigern gehört,
Allahs Wille sei, das Europa islamisch wird.
Merkel höre auf Allah und bereite alles vor.
:nono:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.583
Punkte Reaktionen
13.934
Punkte
149.042
Geschlecht
mmn arbeiten zionistische Satanisten mit jüdischem und christlichem Anstrich für einen großangelegten Messias-Fake. Dafür fehlt noch der große Antimessias. Dazu wird der Islam gerade aufgebaut. Es wird also der Tag kommen, da wird man alle Mohamedaner abschlachten. Nur dann wir des zu spät sein, die Diktatur der Satanisten mit ihrem Gottzillajesus wird dann alles umfasssen.

Man benötigt den Islam für seine Rolle, ein schwacher Islam taugt nicht dafür. Er muss schon richtig ficken. So sehe ich das.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.592
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier mal ein Artikel der aufzeigt das Kritik nicht erwünscht ist, jeder der diesen liest sollte sich selber mal hinterfragen ob er zu dem steht was dort steht.
Denn eine unpolitische Helferin .....

Jaja, das sagt sie immer wieder. Und dann ist es ihr plötzlich doch wichtig, dass man nicht zwischen Islam und politischen Islam unterscheidet. Aber sie ist ja sooo differenziert! Und dann geht es ihr immer ganz dolle ums Völkerrecht, ohne dass sie genauer wird, wo es denn gebrochen wurde. Und die pöse pöse UN! Und dann betont sie immer wieder, wie dolle sie sich doch in der Flüchtlingshilfe engagiert und dass sie doch nur ihre eigenen Erfahrungen reinbringt, und wenn dann andere andere Erfahrungen gemacht haben, sollen diese nichts wert sein, wenns dann aber um ein einschneidendes Erlebnis geht, nimmt sie ausgerechnet die Kölner Silversternacht, wo sie nicht mal selbst war.

Unpolitisch? Jaja, das seid ihr ja alle......


Das einzige, was mich an dem Interview überrascht hat, waren die Fragen des Interviewers. Der ist weitaus differenzierter als sie, und hat viele Fragen gestellt, die ich auch gestellt hätte.

Überhaupt ist die Berichterstattung über Menschen die etwas „anprangern“ überhaupt nicht mehr gewollt.

Netterweise hast du das Anprangern in Gänsefüsschen gesetzt. Sie prangert etwas an, was sie lange Zeit selbst mitgemacht hat. Ich seh da beio ihr weder konkrete Einsicht noch Verständnis für all die anderen, die das immer noch mitmachen. Das nimmt ihr nicht wenig von ihrer Glaubwürdigkeit.

Und schon gar nicht les ich da konkretes von ihr, was ich nicht schon vorher gewusst hätte. Kein neuer Erkenntnisgewinn.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.592
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Migrantenfreunde sagen es mir regelmäßig klipp und klar: Jeder Muslim, er kann noch so moderat sein, wird als erstes einen Bruder wählen. Das heißt: Erdogan ist ein Bruder der Muslime. Und jeder, der Muslim ist, selbst wenn er noch so moderat wirkt, wird einen Muslim wählen, wenn einer zur Wahl steht.

Wenn das stimmt, dann hätte es, bei 99% Moslems in der Türkei, sämtliche Regierungen vor Erdogan nicht geben dürfen, und Erdogan hätte immer auf 99% mindestens kommen müssen. Tatsächlich gab es mit Erbakans Wohlfahrtspartei RP schon 1995 eine islamistische Partei (die einzige weit und breit), und sie kam dort nur auf 24%.
Erdogan selbst ist nie über 50% gekommen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.809
Punkte Reaktionen
57.263
Punkte
140.708
Geschlecht
.....
Und schon gar nicht les ich da konkretes von ihr, was ich nicht schon vorher gewusst hätte. Kein neuer Erkenntnisgewinn.

AW: Was für Warnungen waren das denn konkret?

RS: Zunächst einmal eine Warnung vor dem Islam, dass das eben keine friedliche Religion ist und was das für uns Europäer und Deutsche bedeuten kann, dass das für uns und unsere Zivilisation, für unsere Gesellschaft, für unsere Lebensgemeinschaft gefährlich werden kann. Und konkrete Warnungen vor Menschen, die islamisch sozialisiert worden sind, dass das überhaupt nicht zu uns und unserer Lebensweise passt. Diese Freunde sprechen teilweise die Sprache der Neuangekommenen. Und sie haben hingehört, was da so erzählt wurde und mit welchen Vorstellungen diese Menschen nach Deutschland gekommen sind. Ich würde das viel zu friedlich sehen, war der Hauptvorwurf gegen mich, dass ich das alles zu naiv betrachten würde.

AW: Unterscheiden Sie zwischen islamisch und islamistisch?


RS: Nein, absolut nicht. Und ich verwehre mich auch der Bezeichnung „politischer Islam“. Das klinkt doch fast so, als wäre der Islam eventuell eine spirituelle schöne Geschichte. Der Islam an sich ist politisch und zieht sich in jeden Winkel deines Lebens als Muslim. Das fängt ja schon damit an, dass hier wirklich alles vorgeschrieben wird bis dahin, mit welchem Fuß man die Toilette zuerst betritt. Und bis hin, wie man etwas isst, sogar, wie man Sex hat.


Hast du sicher auch scho vorher gewusst,
verinnerlicht?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.809
Punkte Reaktionen
57.263
Punkte
140.708
Geschlecht
Wenn das stimmt, dann hätte es, bei 99% Moslems in der Türkei, sämtliche Regierungen vor Erdogan nicht geben dürfen, und Erdogan hätte immer auf 99% mindestens kommen müssen. Tatsächlich gab es mit Erbakans Wohlfahrtspartei RP schon 1995 eine islamistische Partei (die einzige weit und breit), und sie kam dort nur auf 24%.
Erdogan selbst ist nie über 50% gekommen.

Bei unseren sogenannten Türk-Deutschen schon!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.592
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
63.820
Geschlecht
--
AW: Was für Warnungen waren das denn konkret?

RS: Zunächst einmal eine Warnung vor dem Islam, dass das eben keine friedliche Religion ist und was das für uns Europäer und Deutsche bedeuten kann, dass das für uns und unsere Zivilisation, für unsere Gesellschaft, für unsere Lebensgemeinschaft gefährlich werden kann. Und konkrete Warnungen vor Menschen, die islamisch sozialisiert worden sind, dass das überhaupt nicht zu uns und unserer Lebensweise passt. Diese Freunde sprechen teilweise die Sprache der Neuangekommenen. Und sie haben hingehört, was da so erzählt wurde und mit welchen Vorstellungen diese Menschen nach Deutschland gekommen sind. Ich würde das viel zu friedlich sehen, war der Hauptvorwurf gegen mich, dass ich das alles zu naiv betrachten würde.

AW: Unterscheiden Sie zwischen islamisch und islamistisch?


RS: Nein, absolut nicht. Und ich verwehre mich auch der Bezeichnung „politischer Islam“. Das klinkt doch fast so, als wäre der Islam eventuell eine spirituelle schöne Geschichte. Der Islam an sich ist politisch und zieht sich in jeden Winkel deines Lebens als Muslim. Das fängt ja schon damit an, dass hier wirklich alles vorgeschrieben wird bis dahin, mit welchem Fuß man die Toilette zuerst betritt. Und bis hin, wie man etwas isst, sogar, wie man Sex hat.


Hast du sicher auch scho vorher gewusst,
verinnerlicht?

Was heisst "verinnerlicht" ? Der erste Teil ist das, was ich erwarten würde, wenn andere über ihre Landsleute reden. Aber sie sagen da eben auch nichts anderes als ihre eigenen Erfahrungen. Klar ist die islamische Sozialisierung anders als unsere, klar kann das problematisch werden. Klar haben die Flüchtlinge bisweilen recht hirnrissige Vorstellungen vom Leben in Deutschland. Mit etwas mehr Realitätssinn wären sie wahrscheinlich zuhause geblieben. Aber Menschen haben nun mal Illusionen. Soll man ihnen das zum Vorwurf machen?

Der zweite Teil hingegen zeigt nur, dass sie nicht verstanden hat, was eine Religion ist. Eine Religion selbst kann gar nicht moderat sein, sie besteht nun mal aus Vorschriften und Strafen, das ist bei der christlichen Religion nicht anders. Les mal die Bibel, da gibts diese Stelle, wo der eine gesteinigt wurde, weil er ein winziges Detail beim Tempelbau übersehen hatte.

Die Frage mit "politisch" und "moderat" betrifft deswegen immer die Menschen innerhalb einer Religion oder Weltanschauung. Und klar, auf die Taliban-Propaganda, dass es angelich keine moderaten Muslime gäbe, fallen AfD-Leute wie du natürlich gerne rein. Ihr wollt mir dann erzählen, dass es zwischen Muhammad Ali, Spike Lee, den Bürgermeister von London usw keinen Unterschied zu Bin Laden oder Mohammed Atta gibt.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Bei unseren sogenannten Türk-Deutschen schon!

Du hast wieder einmal Minimal - Wissen vorzuweisen und kannst zudem nicht rechnen, AfD - Ossi. Die Wahlbeteiligung bei 1,5 Millionen "Deutschtürken" lag bei 46%. Davon hat der verehrte Staatspräsident der Türkei ca. 60% der Wählerstimmen für sich verbuchen können. Das wären unterm Strich ca.: 400.000 Deutschtürken, die ihn gewählt haben. 1,1 Millionen Türken haben jedoch kein Interesse an ihm gehabt, obwohl die AKP - Wahlpropaganda alle Register zieht. Zum Vergleich: Die Wahlbeteiligung in der Türkei lag bei 87%.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.809
Punkte Reaktionen
57.263
Punkte
140.708
Geschlecht
......der verehrte Staatspräsident der Türkei ca. 60% der Wählerstimmen für sich verbuchen können. .....

60% IST deutlich über 50!

Könnte man erkennen,
wenn man keine verbohrte Dschihadistin wäre.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.809
Punkte Reaktionen
57.263
Punkte
140.708
Geschlecht
Was heisst "verinnerlicht" ? Der erste Teil ist das, was ich erwarten würde, wenn andere über ihre Landsleute reden. Aber sie sagen da eben auch nichts anderes als ihre eigenen Erfahrungen. Klar ist die islamische Sozialisierung anders als unsere, klar kann das problematisch werden. Klar haben die Flüchtlinge bisweilen recht hirnrissige Vorstellungen vom Leben in Deutschland. Mit etwas mehr Realitätssinn wären sie wahrscheinlich zuhause geblieben. Aber Menschen haben nun mal Illusionen. Soll man ihnen das zum Vorwurf machen?

Der zweite Teil hingegen zeigt nur, dass sie nicht verstanden hat, was eine Religion ist. Eine Religion selbst kann gar nicht moderat sein, sie besteht nun mal aus Vorschriften und Strafen, das ist bei der christlichen Religion nicht anders. Les mal die Bibel, da gibts diese Stelle, wo der eine gesteinigt wurde, weil er ein winziges Detail beim Tempelbau übersehen hatte.

Die Frage mit "politisch" und "moderat" betrifft deswegen immer die Menschen innerhalb einer Religion oder Weltanschauung. Und klar, auf die Taliban-Propaganda, dass es angelich keine moderaten Muslime gäbe, fallen AfD-Leute wie du natürlich gerne rein. Ihr wollt mir dann erzählen, dass es zwischen Muhammad Ali, Spike Lee, den Bürgermeister von London usw keinen Unterschied zu Bin Laden oder Mohammed Atta gibt.

„Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam.“

Recep Erdogan, türkischer Präsident, 2008
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.809
Punkte Reaktionen
57.263
Punkte
140.708
Geschlecht
Absolute Zahlen und Hintergründe zur Migration ist einem AfD - Ossi und Übersiedler, hierzu nicht wichtig.

Auch in deinen heißgeliebten islamistischen Staaten gibt es keine Parlamente in denen Nichtwähler sitzen.

Wenn überhaupt!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
60% IST deutlich über 50!

Könnte man erkennen,
wenn man keine verbohrte Dschihadistin wäre.

Wie wählen Türken eigentlich ihren Erdogan?

Ein "Kreuz" werden sie ja sicher nicht machen und ein Döner mit Ziegenhoden paßt bestimmt nicht durch den Schlitz einer Wahlurne.

Gruß, hoksila
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.592
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
63.820
Geschlecht
--

„Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam.“

Recep Erdogan, türkischer Präsident, 2008

Ja und?

Soll ich ihn jetzt glauben?

Ich glaub ihm so sehr wie Ulbricht, als er sagte "Niemand hat die absicht, eine Mauer zu bauen" oder noch besser "Den sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf"....

Da bist du natürlich anders gestrickt, schon klar.....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.592
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
63.820
Geschlecht
--
60% IST deutlich über 50!

Könnte man erkennen,
wenn man keine verbohrte Dschihadistin wäre.

60% ist aber keine 99%, das könnte man zur Abwechslung auch mal erkennen.

Wieso streiten wir uns hier eigentlich um das Offensichtliche?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.592
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie wählen Türken eigentlich ihren Erdogan?

Ein "Kreuz" werden sie ja sicher nicht machen ...

Ja sicher, und ihre Schuhe werden sie auch nicht anziehen, sondern anschiessen. Und wählen tun sie, indem sie ihre Zweitfrauen zu Erdogan schicken.

Ich mag deine Fantasie. Sie hat sowas uriges.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.280
Punkte Reaktionen
26.870
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jaja, das sagt sie immer wieder. Und dann ist es ihr plötzlich doch wichtig, dass man nicht zwischen Islam und politischen Islam unterscheidet. Aber sie ist ja sooo differenziert! Und dann geht es ihr immer ganz dolle ums Völkerrecht, ohne dass sie genauer wird, wo es denn gebrochen wurde. Und die pöse pöse UN! Und dann betont sie immer wieder, wie dolle sie sich doch in der Flüchtlingshilfe engagiert und dass sie doch nur ihre eigenen Erfahrungen reinbringt, und wenn dann andere andere Erfahrungen gemacht haben, sollen diese nichts wert sein, wenns dann aber um ein einschneidendes Erlebnis geht, nimmt sie ausgerechnet die Kölner Silversternacht, wo sie nicht mal selbst war.

Unpolitisch? Jaja, das seid ihr ja alle......


Das einzige, was mich an dem Interview überrascht hat, waren die Fragen des Interviewers. Der ist weitaus differenzierter als sie, und hat viele Fragen gestellt, die ich auch gestellt hätte.



Netterweise hast du das Anprangern in Gänsefüsschen gesetzt. Sie prangert etwas an, was sie lange Zeit selbst mitgemacht hat. Ich seh da beio ihr weder konkrete Einsicht noch Verständnis für all die anderen, die das immer noch mitmachen. Das nimmt ihr nicht wenig von ihrer Glaubwürdigkeit.

Und schon gar nicht les ich da konkretes von ihr, was ich nicht schon vorher gewusst hätte. Kein neuer Erkenntnisgewinn.

Es war so klar, dass du dich hier einklinkst. Wenn du den Artikel wirklich gelesen hättest wüsstest du, dass sie selbst "immer noch mitmacht". Ansonsten das übliche Suchen nach dem Haar in der Suppe, Sachverhalte verdrehen und zerreden, nach dem Schema "Es kann nicht sein was nicht sein darf". Nur, dass bei dir offensichtlich wird, dass du das nicht nur machst weil du selbst verballert bist, sondern weil du eine Agenda hast.

Aus dem Artikel:

"AW: Neue Freundschaften mit neuen Leuten?

RS: Eher nicht. Ich glaube, wir sind im Moment in einer dermaßen vergifteten Zusammensetzung. Ich beobachte beispielsweise auch, dass Leuten aus dem Kreis der Islamkritik und der Kritik gegen die Migrationsschwemme erklärt wird: wir sind ein Einwanderungsland und Punkt und friss oder stirb. Also selbst in diesen Kreisen von Leuten, die eigentlich derselben Meinung sind wie ich beziehungsweise vergleichbare Beobachtungen gemacht haben oder dieselbe Expertise haben und dementsprechend agieren, nämlich versuchen aufzuklären, ist kaum Freundschaft möglich. Warum? Weil die Leute sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Also auch Freundschaften, die logisch wären, sind auch fast nicht möglich. "


Typen wie du sorgten dafür, dass es so ist und sorgen weiterhin dafür, dass es so bleibt. Indem sie auch bei sichtlich nicht ideologisierten, an der Sache / Realität orientierten Leuten schlicht den Wahrheitsgehalt des gesagten in Frage stellen und den Menschen an sich angreifen, anstatt zu respektieren was dieser zu sagen hat. Und ihn schlicht zum Hetzer machen, der politische Interessen damit verfolgt.

Und so wird eben die Herde diszipliniert, dass bloß keiner ausschert auf dem Weg zum Endsieg der Herzen.

Wenn das stimmt, dann hätte es, bei 99% Moslems in der Türkei, sämtliche Regierungen vor Erdogan nicht geben dürfen, und Erdogan hätte immer auf 99% mindestens kommen müssen. Tatsächlich gab es mit Erbakans Wohlfahrtspartei RP schon 1995 eine islamistische Partei (die einzige weit und breit), und sie kam dort nur auf 24%.
Erdogan selbst ist nie über 50% gekommen.

Wieso hätte es die nicht geben sollen? Es ist doch irgendwie logisch, wenn in der Türkei 99% Mohammedaner, 99 - um nicht zu sagen 100% Mohammedanerkandidaten wählen sollen. Dass dann zu 99% eine Regierung aus Mohammedanern zustande kommt.
Das ist aber gar nicht das Thema gewesen, sondern es ging darum was diese Leute hier in Deutschland wählen. Genau das ist deine Masche. Und genau deshalb bist du auch raus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.809
Punkte Reaktionen
57.263
Punkte
140.708
Geschlecht
60% ist aber keine 99%, das könnte man zur Abwechslung auch mal erkennen.

Wieso streiten wir uns hier eigentlich um das Offensichtliche?

Der moderate Islam ist irrelevant





Brigitte Gabriel gives FANTASTIC answer to Muslim woman claiming all Muslims are

GLOOG - Get Lawyers Out Of Government
8240 Abonnenten
Finally! For years all we hear is that Islam has been 'hijacked' and that most Muslims are peaceful people:
And that matters to the 270 million people who have been killed in the name of Allah HOW?
They estimate that some 15 to 20 percent of all Muslims are 'radical.' Well here's a real news bulletin that actually has meaning:
Eighty Percent of All Muslims Are Not Muslims!
Enter Ms. Brigitte Gabriel. Please see her great website and join in the effort at and http://www.actforamerica.org/ Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Beeindruckend. Ja, sehr beeindruckend, dabei will doch @Picasso immer ernst genommen...
Unerträgliche Heuchelei
Seriöse Umfragen haben ergeben, dass das deutsche Volk weder für Waffenlieferungen in...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben