Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein erster Thread und warum ich hier gelandet bin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gut das deine Beiträge kein "ad personam" enthalten. Hältst du es nicht für "einfältig" einen Deutschen mit russischer Erbmasse als Migranten zu bezeichnen?

Das kann man nur fragen, wenn mann einfältig genug ist, Migranten als minderwertig und ihre Bezeichnung für eine Beleidigung zu halten.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
3.243
Punkte
64.820
Geschlecht
3.) Als einen eifrigen Forenwicht kann man eher dich einsortieren, der ad personam User beleidigt, wenn er keine Argumente und kein Wissen hat.

2.)Der betreffende User hat sachliche Argumente vorgebracht, die du zu Widerlegen nicht fähig warst. Deshalb hast du diesen Weg der Trollerei gewählt.

1.) Ja, das behaupten viele deiner Russlanddeutschen und Ossis, die all zu oft in die Hand scheißen, die sie füttert.

Ich hätte jetzt wirklich nicht gedacht, dass du deine jämmerlichen verbalen Attacken noch um eine weitere Stufe toppen könntest!

Insofern ist es sicher müßig, danach zu fragen,

- welche sachlich begründeten Argumente auf meinen Beitrag in der Tafka`schen Bäckerblume- Reaktion denn enthalten waren, auf die ich hätte ernsthaft eingehen sollen?

- um welche "meiner"(!) "Russlanddeutschen" und "Ossis" , "die allzu oft in Hand scheißen, die sie füttert", es sich dabei handeln soll.

Übrigens, obwohls mich ja nichts angeht, aber bei Leuten deiner ..... Couleur würde es mich tatsächlich interessieren, woher sie kommen, welche Schule sie besucht und welchen Beruf sie ausgeübt und was sie jemals an Steuern und Abgaben an und für diesen Staat entrichtet haben!

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Menschen zu Subjekte degradieren...wer macht das noch mal? Menschen SIND Subjekte...
UFOs, Zeitreisen und...
Neues Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser "... Warum sollten die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben