Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Megaschwachsinn hoch wieviel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.257
Punkte Reaktionen
1.891
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wenn erwachsene Menschen Allmachtsfantasien entwickeln, ist das bedenklich.

Inzwischen müsstest Du doch gemerkt haben, dass ich deine Hintenrumdiffamierungen nicht zur Kenntnis nehme. Und ob ich nicht einfach die Vornerumdiffamierungen hier abstelle, hängt davon ab, ob Du es durchhältst, mich auch wirklich zu ignorieren.

Mit deiner Ignore-Ankündigung besteht für mich momentan keine Notwendigkeit mehr, das abzuspulen, was ich bereits mal skizziert hatte. Und das hat bisher so gut gewirkt, dass mir sogar mal ein Richter vorbeugend eine Unterlassungserklärung geschickt hat, damit ich keine veranlasse und ihm die Kosten dafür aufbrumme. (Bei hohen Streitwerten können die ganz schön teuer werden ...)

Dafür sollte man dich hier rausschmeissen. Du bist eine ganz miese Nummer
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dafür sollte man dich hier rausschmeissen. Du bist eine ganz miese Nummer
Man sollte sich nur in fremde Angelegenheiten mischen,
wenn man bereit und in der Lage ist,
sich neutral und objektiv mit diesen Angelegenheiten zu beschäftigen.

Begründe deine Anschwärzung!

Aber bitte nicht mit erlittenen Niederlagen nach Auseinandersetzungen mit mir hier begründen oder mit der allgemein doch immernoch recht großen Bashing-Toleranz der vielen scheinbar anonymen Menschen im Internet!

Zumal ich mich sehr darum bemühe,
möglichst viele darauf aufmerksam zu machen,
dass alles, was der Menschheit misslingt,
mit einem etwas zu dummen Gebrauch
des mächtigsten Werkzeugs der Welt entsteht,
an dem so viele beteiligt sind, dass all das entsteht,
was dann auch über Diskussionforen beklagt wird
mit den selben hilflos-dummen Missverständigungsbemühungen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Für mich ist das Thema abgehakt.


Manche Themen sollte man gar nicht erst aufgreifen. Denn es stellt sich dann recht schnell heraus, dass der Antwortende lediglich als "Stichwortgeber" funktioniert, damit sich Ei Tschi, abgekürzt ET, als "Außerirdischer" zwecks Eigenbeweihräucherung als Kenner "galaktischen Wissens" präsentieren kann. :winken::happy::happy:

Das ist alles so durchschaubar. Hinzugehen, sich einen "geheimnisvollen Touch" zu geben anstatt "Butter bei de Fische" zu machen. Indem er einfach und gezielt eine Antwort gibt: Kurz und knapp eine These/Theorie aufstellt, über die dann gezielt diskutiert werden kann.
Stattdessen gibt es lediglich ellenlange Hinweise auf immer wieder bereits erfolgten "Geheimnisverrat" seinerseits. Und da ja alle anderen User lediglich "Dämelacks" seien...
"Im Lande der Blinden ist der Einäugige König", so sagt man. Wenn jedoch der Einäugige gar nicht erkennt, dass er sich in einem Land der Zweiäugigen aufhält, dann sollte sich derjenige doch seiner eigenen "Behinderung" einmal stellen!
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Manche Themen sollte man gar nicht erst aufgreifen. Denn es stellt sich dann recht schnell heraus, dass der Antwortende lediglich als "Stichwortgeber" funktioniert, damit sich Ei Tschi, abgekürzt ET, als "Außerirdischer" zwecks Eigenbeweihräucherung als Kenner "galaktischen Wissens" präsentieren kann. :winken::happy::happy:

Das ist alles so durchschaubar. Hinzugehen, sich einen "geheimnisvollen Touch" zu geben anstatt "Butter bei de Fische" zu machen. Indem er einfach und gezielt eine Antwort gibt: Kurz und knapp eine These/Theorie aufstellt, über die dann gezielt diskutiert werden kann.
Stattdessen gibt es lediglich ellenlange Hinweise auf immer wieder bereits erfolgten "Geheimnisverrat" seinerseits. Und da ja alle anderen User lediglich "Dämelacks" seien...
"Im Lande der Blinden ist der Einäugige König", so sagt man. Wenn jedoch der Einäugige gar nicht erkennt, dass er sich in einem Land der Zweiäugigen aufhält, dann sollte sich derjenige doch seiner eigenen "Behinderung" einmal stellen!

Wem sagst du es...
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Es wäre gut, wenn...

...Ei Tschi oder Bumbeitschi genau hier all seine Beiträge ablegen würde. Denn sie gehören eindeutig der in der Überschrift genannten Kategorie an.
Vielleicht nimmt er ja diese Anregung auf (?)

kataskopos
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...Ei Tschi oder Bumbeitschi genau hier all seine Beiträge ablegen würde. Denn sie gehören eindeutig der in der Überschrift genannten Kategorie an.
Vielleicht nimmt er ja diese Anregung auf (?)

kataskopos
Besser wäre,
und zwar für alle,
wenn Du deine Rolle
als Restaurantgast
endlich ablegen würdest,
der sich immer wieder an einen Tisch setzt,
was zu essen bestellt,
und sich nach dem Genuß den Finger in den Hals steckt,
um danach lauthals vor allen anderen
unter den Tisch zu kotzen.


Und das wäre auch besser für die Foristen, die der Toperei eine ambivalente Maske überstreifen, die vorne sehr freundlich lächelt und hinten zum Davonlaufen ermuntert.

Du bist immernoch einer der Mirständighinterwackler, die noch kein einziges Argument präsentieren konnten, das sich mit allgemeingültigen Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen oder wenigstens mit verständig lebensnaher Betrachtungsweise gegen meine Erkenntnisse und Erkenntnisanwendungen durchsetzen konnte! Und damit gehörst Du der großen, völkerübergreifenden, sehr aktiven Fraktion an, auf deren Konto all das geht, was die Menschheit belastet. - Wie fühlt man sich denn damit? So besch..., dass man alles tut, um sich seine Denkweise und sein Verhalten nicht bewusst machen zu lassen ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Welche Halluzinogene.....

Besser wäre,
und zwar für alle,
wenn Du deine Rolle
als Restaurantgast
endlich ablegen würdest,
der sich immer wieder an einen Tisch setzt,
was zu essen bestellt,
und sich nach dem Genuß den Finger in den Hals steckt,
um danach lauthals vor allen anderen
unter den Tisch zu kotzen.


Und das wäre auch besser für die Foristen, die der Toperei eine ambivalente Maske überstreifen, die vorne sehr freundlich lächelt und hinten zum Davonlaufen ermuntert.

Du bist immernoch einer der Mirständighinterwackler, die noch kein einziges Argument präsentieren konnten, das sich mit allgemeingültigen Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen oder wenigstens mit verständig lebensnaher Betrachtungsweise gegen meine Erkenntnisse und Erkenntnisanwendungen durchsetzen konnte! Und damit gehörst Du der großen, völkerübergreifenden, sehr aktiven Fraktion an, auf deren Konto all das geht, was die Menschheit belastet. - Wie fühlt man sich denn damit? So besch..., dass man alles tut, um sich seine Denkweise und sein Verhalten nicht bewusst machen zu lassen ...?

....nehmen sie ein ? Crack macht krank. Ich würde Cannabis empfehlen. Zwar ist das nur gering wirksam, aber es macht friedlich.-

kataskopos
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt dringenden Urlaubsbedarf

...für diesen völlig durchgeknallten Ei Tschi. Er heizt sich selber unentwegt auf, tituliert die ganze Welt als dumm und spuckt Gift und Galle gegen jeden - ohne thematische Inhalte. Damit verpestet er das gesamte Forum.
Man mag zu keinem Thema mehr etwas beitragen, weil dieser kranke Mensch überall seine verbalen Knüppel dazwischen wirft.

kataskopos
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist hier jemand, der mir sagen kann warum ich in viele Threads nicht posten kann, mein Profil nicht ansehen und keine Themen erstellen kann? Sinnlos
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ist hier jemand, der mir sagen kann warum ich in viele Threads nicht posten kann, mein Profil nicht ansehen und keine Themen erstellen kann? Sinnlos

Wende dich an die Redaktion ... die erreichst du hier im internen Teil ganz einfach.
Gruß!
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
...für diesen völlig durchgeknallten Ei Tschi. Er heizt sich selber unentwegt auf, tituliert die ganze Welt als dumm und spuckt Gift und Galle gegen jeden - ohne thematische Inhalte. Damit verpestet er das gesamte Forum.
Man mag zu keinem Thema mehr etwas beitragen, weil dieser kranke Mensch überall seine verbalen Knüppel dazwischen wirft.

kataskopos

Offene Türen rennst du mir und vermutlich vielen anderen Usern ein.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Manche Themen sollte man gar nicht erst aufgreifen. Denn es stellt sich dann recht schnell heraus, dass der Antwortende lediglich als "Stichwortgeber" funktioniert, damit sich Ei Tschi, abgekürzt ET, als "Außerirdischer" zwecks Eigenbeweihräucherung als Kenner "galaktischen Wissens" präsentieren kann. :winken::happy::happy:

Das ist alles so durchschaubar. Hinzugehen, sich einen "geheimnisvollen Touch" zu geben anstatt "Butter bei de Fische" zu machen. Indem er einfach und gezielt eine Antwort gibt: Kurz und knapp eine These/Theorie aufstellt, über die dann gezielt diskutiert werden kann.
Stattdessen gibt es lediglich ellenlange Hinweise auf immer wieder bereits erfolgten "Geheimnisverrat" seinerseits. Und da ja alle anderen User lediglich "Dämelacks" seien...
"Im Lande der Blinden ist der Einäugige König", so sagt man. Wenn jedoch der Einäugige gar nicht erkennt, dass er sich in einem Land der Zweiäugigen aufhält, dann sollte sich derjenige doch seiner eigenen "Behinderung" einmal stellen!
Ich musste auch schon Sie mehrfach auffordern, ihre Verunglimpfungen zu begründen. Wenn ich Beiträge schreibe und Foristen darin erwähne, nutze ich die Erwähn-Funktion, damit kein hinterhältiges Hintenrum entsteht. Aber nett, dass Sie damit zeigen, was für Sie Anstand bedeutet und wie emotional Sie so manches von mir getroffen haben muß, dass Sie sich in derlei wahrheitsferne Anschwärzungen versteigen.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...für diesen völlig durchgeknallten Ei Tschi. Er heizt sich selber unentwegt auf, tituliert die ganze Welt als dumm und spuckt Gift und Galle gegen jeden - ohne thematische Inhalte. Damit verpestet er das gesamte Forum.
Man mag zu keinem Thema mehr etwas beitragen, weil dieser kranke Mensch überall seine verbalen Knüppel dazwischen wirft.

kataskopos
Und dann auch noch nachsetzen und nochmal reinkotzen in diesen Thread. Allerhand! Und das ebenso hinterhältig ohne Zitier- oder Erwähnfunktion wie die Foristen Olivia, sodass ich nun zufällig lesen musste, was sich hier Stinkiges angehäuft hat.

Die Leute, die irgendwann so weit sind, dass sie anderen den Kopf abhacken, haben im Grunde kein anderes Verhalten wie Leute, die in Foren anonym die Sau raus lassen und eine Unverschämtheit nach der anderen über Menschen türmen, weil die Redaktion aus einem für mich nicht erkennbaren Grunde ihr Verhalten unterstützt. (Ich habe schon einige Male eindeutige Anschwärzungen gemeldet, ohne Erfolg, sodass die Beleidiger mit jeder neuen Kotzaktion immer dreister werden konnten.)

Ich glaube, das Psw
zielt auch nur auf Quote,
unterstützt quantitativ agierende Foristen,
und überlässt qualitative "Bremser" dem beliebten Forenbashing ...
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.257
Punkte Reaktionen
1.891
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Und dann auch noch nachsetzen und nochmal reinkotzen in diesen Thread. Allerhand! Und das ebenso hinterhältig ohne Zitier- oder Erwähnfunktion wie die Foristen Olivia, sodass ich nun zufällig lesen musste, was sich hier Stinkiges angehäuft hat.

Die Leute, die irgendwann so weit sind, dass sie anderen den Kopf abhacken, haben im Grunde kein anderes Verhalten wie Leute, die in Foren anonym die Sau raus lassen und eine Unverschämtheit nach der anderen über Menschen türmen, weil die Redaktion aus einem für mich nicht erkennbaren Grunde ihr Verhalten unterstützt. (Ich habe schon einige Male eindeutige Anschwärzungen gemeldet, ohne Erfolg, sodass die Beleidiger mit jeder neuen Kotzaktion immer dreister werden konnten.)

Ich glaube, das Psw
zielt auch nur auf Quote,
unterstützt quantitativ agierende Foristen,
und überlässt qualitative "Bremser" dem beliebten Forenbashing ...

mit Zitat

 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und dann auch noch nachsetzen und nochmal reinkotzen in diesen Thread. Allerhand! Und das ebenso hinterhältig ohne Zitier- oder Erwähnfunktion wie die Foristen Olivia, sodass ich nun zufällig lesen musste, was sich hier Stinkiges angehäuft hat.

Die Leute, die irgendwann so weit sind, dass sie anderen den Kopf abhacken, haben im Grunde kein anderes Verhalten wie Leute, die in Foren anonym die Sau raus lassen und eine Unverschämtheit nach der anderen über Menschen türmen, weil die Redaktion aus einem für mich nicht erkennbaren Grunde ihr Verhalten unterstützt. (Ich habe schon einige Male eindeutige Anschwärzungen gemeldet, ohne Erfolg, sodass die Beleidiger mit jeder neuen Kotzaktion immer dreister werden konnten.)

Ich glaube, das Psw
zielt auch nur auf Quote,
unterstützt quantitativ agierende Foristen,
und überlässt qualitative "Bremser" dem beliebten Forenbashing ...

Würdest du nicht so rumflennen, würde man dich auch nicht flamen. Ist echt so, lern die Grundregeln im Internet und wende sie an anstatt Jammerbeiträge zu verfassen, du zielscheibst dich nur selbst
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dein letzter Misthaufen stinkt hier noch rum. Bist Du masochistisch veranlagt, dass Du dir ständig selbst auf die Lippe hauen musst? Wenn Du dir unsere "Unterhaltungen" durchliest, müsste dir eigentlich schlecht werden ...

Wenn einem der Hals so anschwillt vom Kotzen, würde ich raten, sich irgendwo mit Fastfood zu begnügen. Müsli wäre auch nicht schlecht bei solchen Schwierigkeiten über dem Hals ...

Deine Armleuchte wäre ohne Schild deutlich witziger gewesen. Aber Doofe brauchen es ja gerne knüppeldick und kapieren es dann vielleicht immer noch nicht ...​

Würdest du nicht so rumflennen, würde man dich auch nicht flamen. Ist echt so, lern die Grundregeln im Internet und wende sie an anstatt Jammerbeiträge zu verfassen, du zielscheibst dich nur selbst
Entspräche dein "Eingetrübtes" der Wahrheit, sodass sich dein Interesse an mir auf ein paar konstruktive Beiträge hier stützt, müsstest Du über meine Beitragsliste ohne weiteres ein paar Beispiele anführen können, und den Unterschied zu den Beiträgen anderer Foristen hervorheben.

Ich wäre schon mit einem Beispiel zufrieden. Lieferst Du keines, bist Du auch nur einer jener, die eine fantastische "Internett-Verständigungsmöglichkeit" missbrauchen, um ihre Anerkennungsverluste im wirklichen Leben zu kompensieren und ihren Lebensfrust an Leuten abzureagieren, die ihnen ihr Versagen bewusst machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und dann auch noch nachsetzen und nochmal reinkotzen in diesen Thread. Allerhand! Und das ebenso hinterhältig ohne Zitier- oder Erwähnfunktion wie die Foristen Olivia, sodass ich nun zufällig lesen musste, was sich hier Stinkiges angehäuft hat.

Die Leute, die irgendwann so weit sind, dass sie anderen den Kopf abhacken, haben im Grunde kein anderes Verhalten wie Leute, die in Foren anonym die Sau raus lassen und eine Unverschämtheit nach der anderen über Menschen türmen, weil die Redaktion aus einem für mich nicht erkennbaren Grunde ihr Verhalten unterstützt. (Ich habe schon einige Male eindeutige Anschwärzungen gemeldet, ohne Erfolg, sodass die Beleidiger mit jeder neuen Kotzaktion immer dreister werden konnten.)

Ich glaube, das Psw
zielt auch nur auf Quote,
unterstützt quantitativ agierende Foristen,
und überlässt qualitative "Bremser" dem beliebten Forenbashing ...
O wei, jetzt auch noch Märtyrer-Attituede.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die mediale...
Die GRÜNEN sind nirgends mehr vermittelbar als Koalitionspartner.Zuviel Arroganz bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben