Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sellner versus/plus Schiffmann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
B Schiffmann hat Sellner ein Interview angeboten
Sellner wird im unwahrscheinlichen Jafall grandios unterliegen
oder wie zu vermuten den Schwanz einziehen..
Angesichts der Selbstermächtigung des Regimes
ist jedoch eine einige Opposition gefragt.
Spalter wie Sellner verrichten bloß das Werk des DeepStates
und machen sich zu erwünschten Dummhansels der Merkelisten.
Erstaunlicherweise hat sich sowohl die AfD als auch die Linke
gegen die geplante Impfbrandmarkung ausgesprochen. , .
Leute hier gehz gegen den gemeinsamen Feind . !

ich habe mir mal erlaubt, dieses wichtige Thema auszulagern und diesen Beitrag von Diskursant an den Anfang zu stellen.

Ihr wisst ja, dass ich kein echter Fan der AfD bin, aber der Meinung, dass die mörderische Unpolitik der abgewirtschafteten Altparteien und der unsäglichen Merkel dringend eine strake Opposition brauchen, weil Deutschland sonst ca. 2060 islamistisch ist. Wenn nur die AfD ihren Kopf verwendet, muss man sie notfalls wählen. Doch den hat sie zuletzt leider nicht verwendet und den Stab der politischen Aktualität der neuen Bewegung W2020 überlassen. ich kann damit leben, weil die AfD auch bisher nicht überall scharf an einem funktionierenden Konzept gearbeitet hat.

Tatsächlich bahnt sich ein ernstes Problem an, zwischen den beiden Hauptströmungen, welche Deutschland noch eine Zukunft wünschen.

Den Konservativen fällt jetzt mit Ansage tonnenschwer ins Kreuz, dass sie nicht SOFORT, noch in der selben Nacht und notfalls in Schichten, reagiert haben, als sich die Wende abzeichnete und klar und deutlich wurde, dass die Coronalügner mit falschen Zahlen und unter verdeckter Zielsetzung manipulieren.
Die AfD hat bis heute nicht adäquat reagiert und damit die Oppositionsführerschaft eingebüst. Das ist dramatisch, weil man die Oppositionsarbeit niemals den Schiffmann alleine machen lassen kann. Schiffmann hat leider eine absolut infantile Haltung zu den Religionen und bringt alles durcheinander. Von Minderheitenschutz hat er noch nie etwas gehört. Grundethisch ist er weitgehend orientierungslos.

Ein Gespräch der beiden Positionen ist als Streitgespräch sinnlos, da sie sich gegenseitig zerreiben würden. Wichtig wäre, dass die Beiden sich vetragen und nicht, dass irgendjemand ein Streitgespräch gewinnt. Dann hätten beide verloren.

Sellner muss den Ernst der Lage des Coronafaschismus erkennen und das Thema zulassen. Schiffmann muss die Exponentialrechnung ernst nehmen, damit nicht seine Kinder mohamedanische Kinderficker oder gesteinigt werden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sellner ist diesem Kasper haushoch überlegen.

Corona, Wirtschaft sind Nebenthemen die für das Blut und die Kultur des deutschen Volkes keine Bedeutung haben.

Die illegale Migration ist es.

Ich würde diesen Schiffmann mal festnageln was er denn damit meinte er sei "kein Nationalist" und wie er zu einer kaufkraftabgeglichenen Bezahlung gleicher Höhe weltweit für Ärzte steht und wie er es denn rechtfertigt mehr zu bekommen kaufkraftabgeglichen als ein Grieche oder Pole.

Aber Sellner ist eben ein anderes Kaliber und kann mit Schlagworten wenig anfangen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Einfach vom Gefühl her ist mir Schiffmann persönlich sehr unsympathisch, aber das ist subjektiv und ich stelle es nicht als Allgemeinaussage hin. Sellner ist mir dagegen äußerst sympathisch und er weiß, was er sagt, es hat immer Hand und Fuß, es gibt bei ihm keine Ausreißer wie bei Schiffmann.

Gut, Schiffmann kann noch lernen und vielleicht ändere ich meine Meinung über ihn oder auch nicht, wörd sich usswiese....

Vielleicht will er sich nur das Wohlwollen des Regimes einkaufen mit seinen Äußerungen zu Einwanderung, um unbehelligt seinen Weg gehen zu können?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein Christ, der die Invasoren mit DER von den Römern verfolgten Fiktion vergleicht. Der Typ hat definitiv einen Schuß! So gut ich seine Erläuterungen zum Coronavirus fand/finde, von der Politik sollte er seine Finger lassen. Und als Glaubender sowieso. Nachher glaubt er noch, er könne was bewirken.;)

Sehe gerade das Vid vom Sellner, wo auch die "Ansprache" Schiffmanns zu sehen ist. Ich schrieb, er hätte einen Schuß! Und, oh ja, den hatter!:mad: Emotional, religiöser Schai§!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ich habe mir mal erlaubt, dieses wichtige Thema auszulagern und diesen Beitrag von Diskursant an den Anfang zu stellen.


Das ist gut, das wollte ich auch schon machen ...

Und [MENTION=2293]Diskursant[/MENTION] hat recht, des geht um den gemeinsamen Feind ...


Auf der Seite von Peter Boehringer wird thematisiert um was es geht, nämlich um die Änderung des InfektionsSchutzGesetzes. Kurz gesagt legt die heutige Fassung fest, dass infizierte Menschen abgesondert werden, um die Allgemeinheit zu schützen. Nach den Vorstellungen unserer Regierung soll es zukünftig so sein, dass ALLE als potentiell infektiös gelten. Daher sind nach der Verabschiedung der Änderungen des Gesetzes - was auf den 14. Mai 2020 festgesetzt ist - ALLE verpflichtet durch einen Impfpass zu beweisen, dass sie eine bestimmte Krankheit nicht mehr übertragen können.


InfektionsSchutzGesetz - bisherige Fassung des § 28 (1) >>> https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__28.html :

Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz – IfSG) , § 28 Schutzmaßnahmen

(1) Werden Kranke, Krankheitsverdächtige, Ansteckungsverdächtige oder Ausscheider festgestellt oder ergibt sich, dass ein Verstorbener krank, krankheitsverdächtig oder Ausscheider war, so trifft die zuständige Behörde die notwendigen Schutzmaßnahmen, insbesondere die in den §§ 29 bis 31 genannten, soweit und solange es zur Verhinderung der Verbreitung übertragbarer Krankheiten erforderlich ist; sie kann insbesondere Personen verpflichten, den Ort, an dem sie sich befinden, nicht oder nur unter bestimmten Bedingungen zu verlassen oder von ihr bestimmte Orte oder öffentliche Orte nicht oder nur unter bestimmten Bedingungen zu betreten.

Unter den Voraussetzungen von Satz 1 kann die zuständige Behörde Veranstaltungen oder sonstige Ansammlungen von Menschen beschränken oder verbieten und Badeanstalten oder in § 33 genannte Gemeinschaftseinrichtungen oder Teile davon schließen.

Eine Heilbehandlung darf nicht angeordnet werden.


Hier der einschlägige Absatz im ÄNDERUNGSGESETZ zum InfSchG, der kommende Woche im BT in erster Lesung sein wird (7.5., dann 14.5. zweite Lesung) >>> https://www.bundesgesundheitsminist...pidemischen_Lage_von_nationaler_Tragweite.pdf


InfektionsSchutzGesetz § 28 wird wie folgt geändert: a) [Nach] Absatz 1 Satz 3 werden die folgenden Sätze eingefügt:

"Bei der Anordnung und Durchführung von Schutzmaßnahmen nach den Sätzen 1 und 2 ist in angemessener Weise zu berücksichtigen, ob und inwieweit eine Person, die eine bestimmte übertragbare Krankheit, derentwegen die Schutzmaßnahmen getroffen werden, nach dem Stand der medizinischen Wissenschaft wegen eines bestehenden Impfschutzes oder einer bestehenden Immunität nicht oder nicht mehr übertragen kann, von der Maßnahme ganz oder teilweise ausgenommen werden kann, ohne dass der Zweck der Maßnahme gefährdet wird.

Soweit von individualbezogenen Maßnahmen abgesehen werden soll oder Ausnahmen allgemein vorgesehen werden, hat die betroffene Person durch eine Impf- oder Immunitätsdokumentation nach § 22 oder ein ärztliches Zeugnis nachzuweisen, dass sie die bestimmte übertragbare Krankheit nicht oder nicht mehr übertragen kann."[/QUOTE]


Meine Quelle ist die Seite von Peter Boehringer, der noch mehr zu dem Thema ausführt >>> https://www.pboehringer.de/afd-gege...sung-von-peter-boehringer-afd-stand-2-5-2020/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.271
Punkte
69.820
Geschlecht
Schiffmann hat leider eine absolut infantile Haltung zu den Religionen und bringt alles durcheinander. Von Minderheitenschutz hat er noch nie etwas gehört. Grundethisch ist er weitgehend orientierungslos.

Das sehe ich ganz anders, nämlich so das da jetzt einige in Eile getätigte Aussagen die ganz andere Politikfelder betreffen, getätigt wurden und die jetzt gegen Schiffmann verwendet werden um ihn zu zerlegen.
Natürlich ist Schiffmann noch völlig orientierungslos, aber der ist ja auch gerade erst gestartet und letztlich wird auch nicht seine Meinung alleine die Politik bestimmen sondern auch die die Mitmachen, es geht nämlich ausdrücklich um eine "Mitmachpartei" und alleine das wird seine Gegner reihenweise zu Fall bringen, aber eben nur wenn wir dahinter stehen.

Meine Stimme haben die schon!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.271
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Christ, der die Invasoren mit DER von den Römern verfolgten Fiktion vergleicht. Der Typ hat definitiv einen Schuß! So gut ich seine Erläuterungen zum Coronavirus fand/finde, von der Politik sollte er seine Finger lassen. Und als Glaubender sowieso. Nachher glaubt er noch, er könne was bewirken.;)

Sehe gerade das Vid vom Sellner, wo auch die "Ansprache" Schiffmanns zu sehen ist. Ich schrieb, er hätte einen Schuß! Und, oh ja, den hatter!:mad: Emotional, religiöser Schai§!:mad:

Das ist deinerseits leider eine sehr emotionale Darstellung, ich sehe das ganz anders, nicht nur weil ich selber religiös bin, sondern weil die meisten Menschen einer Religion angehören und das wenn man Politik machen möchte, eben dann auch alle Menschen irgendwie erreichen muß, sonst macht das Ganze nämlich keinen Sinn.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.271
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Internetseite von Widerstand 2020 ist derzeit nicht mehr erreichbar.
Es taucht nur noch eine Meldung auf "Wir werden angegriffen".

Anhang anzeigen 8314
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.836
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht
ich habe mir mal erlaubt, dieses wichtige Thema auszulagern und diesen Beitrag von Diskursant an den Anfang zu stellen.

Ihr wisst ja, dass ich kein echter Fan der AfD bin, aber der Meinung, dass die mörderische Unpolitik der abgewirtschafteten Altparteien und der unsäglichen Merkel dringend eine strake Opposition brauchen, weil Deutschland sonst ca. 2060 islamistisch ist. Wenn nur die AfD ihren Kopf verwendet, muss man sie notfalls wählen. Doch den hat sie zuletzt leider nicht verwendet und den Stab der politischen Aktualität der neuen Bewegung W2020 überlassen. ich kann damit leben, weil die AfD auch bisher nicht überall scharf an einem funktionierenden Konzept gearbeitet hat.

Tatsächlich bahnt sich ein ernstes Problem an, zwischen den beiden Hauptströmungen, welche Deutschland noch eine Zukunft wünschen.

Den Konservativen fällt jetzt mit Ansage tonnenschwer ins Kreuz, dass sie nicht SOFORT, noch in der selben Nacht und notfalls in Schichten, reagiert haben, als sich die Wende abzeichnete und klar und deutlich wurde, dass die Coronalügner mit falschen Zahlen und unter verdeckter Zielsetzung manipulieren.
Die AfD hat bis heute nicht adäquat reagiert und damit die Oppositionsführerschaft eingebüst. Das ist dramatisch, weil man die Oppositionsarbeit niemals den Schiffmann alleine machen lassen kann. Schiffmann hat leider eine absolut infantile Haltung zu den Religionen und bringt alles durcheinander. Von Minderheitenschutz hat er noch nie etwas gehört. Grundethisch ist er weitgehend orientierungslos.

Ein Gespräch der beiden Positionen ist als Streitgespräch sinnlos, da sie sich gegenseitig zerreiben würden. Wichtig wäre, dass die Beiden sich vetragen und nicht, dass irgendjemand ein Streitgespräch gewinnt. Dann hätten beide verloren.

Sellner muss den Ernst der Lage des Coronafaschismus erkennen und das Thema zulassen. Schiffmann muss die Exponentialrechnung ernst nehmen, damit nicht seine Kinder mohamedanische Kinderficker oder gesteinigt werden.

Sellners krasse Unterstellung, B Schiffmann befürworte eine 'Milliarden'einwanderung
bezieht sich auf dessen Ausführung zur sog Weltüberbevölkerung wo er meinte, die
gesammte Erdpopulation fände theoretisch auf einem ziemlich kleinen Areal von ca
der Größe Berlins Platz. Wie gesagt im Bezug auf das Thema Weltbevölkerung. übrigens
ein Spezialgebiet von Bill Gates, der sich ja für eine rabiate Geburtenkontrolle einsetzt.
Tatsächlich sprach Schiffmann lediglich von politisch/religiös Verfolgten, nicht von Migranten.
Natürlich hat der Sellner Angst, das Protestpotenzial welches bisher auch die AfD genährt hat
könnte nun zum Widerstand 2020 überlaufen, denn die AfD hat in der Coronakrise völlig versagt.
Kein Wunder dass er so heftig gegen Schiffmann polemisiert.,
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Sellners krasse Unterstellung, B Schiffmann befürworte eine 'Milliarden'einwanderung
bezieht sich auf dessen Ausführung zur sog Weltüberbevölkerung wo er meinte, die
gesammte Erdpopulation fände theoretisch auf einem ziemlich kleinen Areal von ca
der Größe Berlins Platz. Wie gesagt im Bezug auf das Thema Weltbevölkerung. übrigens
ein Spezialgebiet von Bill Gates, der sich ja für eine rabiate Geburtenkontrolle einsetzt.
Tatsächlich sprach Schiffmann lediglich von politisch/religiös Verfolgten, nicht von Migranten.
Natürlich hat der Sellner Angst, das Protestpotenzial welches bisher auch die AfD genährt hat
könnte nun zum Widerstand 2020 überlaufen, denn die AfD hat in der Coronakrise völlig versagt.
Kein Wunder dass er so heftig gegen Schiffmann polemisiert.,

Natürlich ist es gut wenn sich Gates für Geburtenkontrolle einsetzt. Aber bitte nur da wo man sie benötigt... vor allem bei unseren starkpigmentierten Halbwilden auf dem Nachbarkontinent.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.836
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht
Immerhin hat sich der Sellner nach einem Telefonat mit Schiffmann etwas beruhigt und gibt ihm sogar Recht. , .
Die Patrioten sollten besser eine Kooperation mit dem W 2020 suchen. Eine Spaltung schadet beiden Bewegungen.
Eine bessere Steilvorlage als den krassen Corona-Totalitarismus des Regimes,
lässt sich für einen solidarischen Widerstand aus dem Volk nicht finden.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist deinerseits leider eine sehr emotionale Darstellung, ich sehe das ganz anders, nicht nur weil ich selber religiös bin, sondern weil die meisten Menschen einer Religion angehören und das wenn man Politik machen möchte, eben dann auch alle Menschen irgendwie erreichen muß, sonst macht das Ganze nämlich keinen Sinn.
Nein, das war ga nicht so emotional. Wer einer fiktiven Ideologie anhängt, soll das mMn ruhich machen. Habe ich GA nix dagegen. Allerdings... in dem Moment, indem sie mein Leben u.U. beinträchtigen könnte, hole ich die Emotion der Wut raus!;)

Ein Gläubiger (im Gegensatz zu Wissender!!), der in seinem besoffenen, gutmenschlichen und religiösen Dusel mein Land für fremde, nahöstliche und schwarzafrikanische und auch noch meist moslemische Ethnien als Hort transformieren will, ist in meinen Augen ein Krimineller! Wenn man es ganz genau nimmt, ist der Typ geisteskrank!

Unsre Vorfahren vor der Satanisierung (ugs. Christianisierung!) hätten ihn sofort getötet!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.271
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, das war ga nicht so emotional. Wer einer fiktiven Ideologie anhängt, soll das mMn ruhich machen. Habe ich GA nix dagegen. Allerdings... in dem Moment, indem sie mein Leben u.U. beinträchtigen könnte, hole ich die Emotion der Wut raus!;)

Ein Gläubiger (im Gegensatz zu Wissender!!), der in seinem besoffenen, gutmenschlichen und religiösen Dusel mein Land für fremde, nahöstliche und schwarzafrikanische und auch noch meist moslemische Ethnien als Hort transformieren will, ist in meinen Augen ein Krimineller! Wenn man es ganz genau nimmt, ist der Typ geisteskrank!

Unsre Vorfahren vor der Satanisierung (ugs. Christianisierung!) hätten ihn sofort getötet!

Ja gut ich sehe du bist in deinem Schützengraben festgerostet, macht nix, im nächsten Leben....
Grüß die Hühner!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja gut ich sehe du bist in deinem Schützengraben festgerostet, macht nix, im nächsten Leben....
Grüß die Hühner!
Fakt ist, Bodo will ganz Afrika nach D-Land holen. Und... das ist Wahnsinn! Ich bin nicht festgerostet, sondern äußerst flexibel. Auf allen Kriehchsschauplätzen zugange.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.271
Punkte
69.820
Geschlecht
Fakt ist, Bodo will ganz Afrika nach D-Land holen. Und... das ist Wahnsinn! Ich bin nicht festgerostet, sondern äußerst flexibel. Auf allen Kriehchsschauplätzen zugange.

Das hast du leider, wie viele andere auch, völlig in den falschen Hals gekriegt, zu dem Einwand gibt es auch inzwischen eine Richtigstellung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.271
Punkte
69.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.271
Punkte
69.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf youtube aber erst guckst du den hier, https://www.bitchute.com/video/AYqd6tXLo2GX/
Damit du weißt wem du es zu verdanken hast wenn du demnächst mit den Engeln in der Thermik kreist.
Ich bin dann nicht mehr in dieser Galaxis. Und über Bill-ich-will-die-Menschheit-mit-Impfungen-reduzieren @rschloch Gates weiß ich (fast) alles.;)
Er lühcht. Ich habe das Vid gesehen, in dem er sahchte, man müsse alle Afrikaner in ein Bundesland holen.*LOL* Er scheint von Geographie nix zu verstehen.

Siehst Du hier 07:40. Das kann man nicht mißverstehen und/oder aus dem Zusammenhang reißen!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das musst du mit dir selbst ausmachen ... ... damit kann ich leben
Die AfD, Irrenanstalt für...
Der regiert bei uns. ... aber nicht die prekäre abgehängte Form davon
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben